Zum Inhalt der Seite

Thread: Barcode-Day (BCD)

Eröffnet am: 20.09.2008 22:03
Letzte Reaktion: 19.02.2009 22:44
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Dark Angel (TV-Serie)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 the-dark-angel Barcode-Day (BCD) 20.09.2008, 22:03
 YourEyesOnly Barcode-Day (BCD) 21.09.2008, 09:56
 the-dark-angel Barcode-Day (BCD) 21.09.2008, 21:00
 Coachie Barcode-Day (BCD) 22.09.2008, 00:13
Barcode-Day (BCD) 23.09.2008, 02:07
 DasDodo Barcode-Day (BCD) 19.02.2009, 17:49
 Coachie Barcode-Day (BCD) 19.02.2009, 22:44
Seite 1



Von:    the-dark-angel 20.09.2008 22:03
Betreff: Barcode-Day (BCD) [Antworten]
Wer kennt den Barcode-Day?
Der 17 Mai: Es ist der internationale Tag, an dem alle Dark-Angel-Fans (James Cameron's) Protestbriefe an Fox & co. schreiben...




Von:    YourEyesOnly 21.09.2008 09:56
Betreff: Barcode-Day (BCD) [Antworten]
Avatar
 
Es gibt sicher eine Menge Gründe, Protestbriefe an Fox zu schicken. Wegen welchem der vielen, bitte?
I.M.D.I.
Solches sehend, sind wir entmutigt.



Von:    the-dark-angel 21.09.2008 21:00
Betreff: Barcode-Day (BCD) [Antworten]
weil am 17 mai Dark Angel abgesetzt wurde...



Von:    Coachie 22.09.2008 00:13
Betreff: Barcode-Day (BCD) [Antworten]
Avatar
 
Was soll das nach über sechs Jahren noch bringen?
"Miki looks kinda angry!"
"Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"




Von:   abgemeldet 23.09.2008 02:07
Betreff: Barcode-Day (BCD) [Antworten]
Avatar
 
Es mag zwar höchstwahrscheinlich nichts mehr bringen, aber allein die Tatsache, sich für etwas einzusetzen (und wenn es nur eine Serie ist), finde ich tausend Mal besser, als still vor sich hinzujammern.
Natürlich könnte man sagen: jetzt gebt mal Ruhe, passiert doch nichts mehr. Aber warum sollte nicht jeder selbst entscheiden,wie lange er sich für etwas einsetzt? ;) So viel zum Wort zum... Dienstag.

Die Serie kenne ich sogar. :) Die lief die letzte Zeit (läuft?) immer nachts kurz nach Third Watch auf VOX, oder? Ich habe zumindest die zweite Staffel zum Großteil gesehen und fand es wirklich nicht schlecht. Die Serie hatte etwas, auch, wenn die Machart teils etwas arg überzogen war. Die Story hebt sich zumindest von den meisten 0815-Serien-Herzschmerz-Serien gut ab und hat teils auch etwas deutlich gesellschaftskritisches an sich. Mir hat's abends als Nebenbeschäftigung ziemlich gut gefallen.

mfG,
Bon



Von:    DasDodo 19.02.2009 17:49
Betreff: Barcode-Day (BCD) [Antworten]
Avatar
 
stimmt, die serei war echt gut, schade das sie so ein ende nehmen mußte und dass solche ausreden herhalten mußten, von daher ist der barcodeeday schon eine gute idee, muß ja nicht unbedingt ne neue staffel sein aber ein würdiges ende sollte schon drin sein.
kreide von Zoran Drvenkar
sie hatten mir
so wenig zu sagen
und verbrauchten
so viel zeit damit



Von:    Coachie 19.02.2009 22:44
Betreff: Barcode-Day (BCD) [Antworten]
Avatar
 
für Fans der Serie (konnte damals nur die erste Staffel schauen) könnte vielleicht die neue Serie Dollhouse interessant sein, schlägt in die selbe Richtung wie Dark Angel (zumindest nach meinem Gefühl)
"Miki looks kinda angry!"
"Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"






Zurück