Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues Spiel angekündigt: Spyro's Kingdom

Eröffnet am: 10.02.2011 22:19
Letzte Reaktion: 31.10.2011 12:18
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Spyro (Videospielreihe)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Shiro-Shitoro- Neues Spiel angekündigt: Spyro... 10.02.2011, 22:19
LilyAudron Neues Spiel angekündigt: Spyro... 10.02.2011, 22:45
 -Shiro-Shitoro- Neues Spiel angekündigt: Spyro... 11.02.2011, 00:31
Knoepfchen Neues Spiel angekündigt: Spyro... 11.02.2011, 18:53
LilyAudron Neues Spiel angekündigt: Spyro... 11.02.2011, 22:42
The_Lai Neues Spiel angekündigt: Spyro... 26.02.2011, 11:11
Tyranna Neues Spiel angekündigt: Spyro... 13.04.2011, 18:45
Miku-chii Neues Spiel angekündigt: Spyro... 31.10.2011, 12:18
Seite 1



Von:    -Shiro-Shitoro- 10.02.2011 22:19
Betreff: Neues Spiel angekündigt: Spyro's Kingdom [Antworten]
Avatar
 
Aufgrund das eine Freundin von mir mal zu Besuch war und mir von einem Spiel berichtete, aber den Namen nicht mehr wusste, fing ich an nachforschungen zu machen und ich hab tatsächlich die bestättigung gefunden!

Falls ihr Englisch könnt~

http://legend-of-spyro-fans.deviantart.com/blog/35363455/


Ihr könnt auch Googlen um weitere Informationen zu finen.
Ich weiss nur so viel dass es irgendwann in 2011 rauskommen soll.
Es hat nichts mit der Triologie 'Legend of Spyro' zu tun, es ist was ganz neues.
Soweit meine Freundin es berichtet hatte sind Spyro und Cynder gross, ihr könnt beide spielen und auch getrennt. Das spiel ist ebenfalls für Wii.
Ich weiss aber nicht was die Story sein soll etc..
Shiro Shitoro~
Detektiv von Kyoto und Tokyo.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schaut mal meine Drachen oo



Von:   abgemeldet 10.02.2011 22:45
Betreff: Neues Spiel angekündigt: Spyro's Kingdom [Antworten]
Avatar
 
Leider nur für Wii und DS, wie es klingt.

Schade, ich hätte mich sehr gefreut mal wieder an einer richtigen Konsole als Spyro rumzuhüpfen.
Frage ist natürlich auch wann das Spiel denn nun erscheinen wird. Was ich da rausgelesen habe, dauert das wohl noch ziemlich.



Von:    -Shiro-Shitoro- 11.02.2011 00:31
Betreff: Neues Spiel angekündigt: Spyro's Kingdom [Antworten]
Avatar
 
Es soll anscheinend am 30. September rauskommen.
Wird also noch ziemlich lange dauern.
Shiro Shitoro~
Detektiv von Kyoto und Tokyo.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schaut mal meine Drachen oo



Von:   abgemeldet 11.02.2011 18:53
Betreff: Neues Spiel angekündigt: Spyro's Kingdom [Antworten]
Avatar
 
>Leider nur für Wii und DS, wie es klingt.

>Schade, ich hätte mich sehr gefreut mal wieder an einer richtigen Konsole als Spyro rumzuhüpfen.
>Frage ist natürlich auch wann das Spiel denn nun erscheinen wird. >Was ich da rausgelesen habe, dauert das wohl noch ziemlich.

die Wii ist genauso eine Konsole wie alle anderen, bedient aber eben hauptsächlich andere Genres.

Eine DS Version kann ich mir aber zugegebenermaßen nur schlecht vorstellen, wenn ich an die alten Spyro Spiele denke O_o;
Heaven doesn't want me and hell 's afraid I'll take over :>



Von:   abgemeldet 11.02.2011 22:42
Betreff: Neues Spiel angekündigt: Spyro's Kingdom [Antworten]
Avatar
 
Offtopic:
Mit richtiger Konsole meinte ich eigentlich mit Kontroller. Also Playstation, XBox, SNES, etc. Die Wii (genau wie die Kinetik-verstärkungen von PS3 und XBox360) ist hat eine "falsche" Konsole. Sie hat zwar einen "Kontroller", aber das Konsolenfeeling fehlt: Du kannst dich halt nicht vor den Fernseher knallen und einfach ein Spiel zocken.



Von:   abgemeldet 26.02.2011 11:11
Betreff: Neues Spiel angekündigt: Spyro's Kingdom [Antworten]
Avatar
 
Es gibt auch einen Wikipediaartikel zum geplanten Spiel, allerdings nicht auf deutsch.Hier heisst das Spiel "Spyro's Adventure".
Erscheinen soll das Spiel für den DS,Wii,X-Box360,PS3 und PC.

Quelle : http://en.wikipedia.org/wiki/Skylanders:_Spyro%27s_Adventure



Von:   abgemeldet 13.04.2011 18:45
Betreff: Neues Spiel angekündigt: Spyro's Kingdom [Antworten]
Was ich bisher weiß ist, dass Spyro aussieht als sei er gegen eine Wand gerannt. Und zwar so richtig feste.
Der original Spyro wird wohl nie wieder auf unsere konsolen hüpfen DX Ich vermiss ihn...



Von:   abgemeldet 31.10.2011 12:18
Betreff: Neues Spiel angekündigt: Spyro's Kingdom [Antworten]
Avatar
 
hat einer von euch sich das Spiel geholt und durchgezockt?

bin nämlich am überlegen ob es sich lohnt des zu holen
immerhin gibs ziemlich viele Figuren die man sich extra holen muss xD





Zurück