Zum Inhalt der Seite

Thread: der "neue" spyro

Eröffnet am: 09.03.2009 16:48
Letzte Reaktion: 01.11.2010 23:16
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Spyro (Videospielreihe)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Pinkewe der "neue" spyro 09.03.2009, 16:48
der "neue" spyro 29.03.2009, 19:51
 QuaerensPuella der "neue" spyro 10.04.2009, 21:45
 Dorra der "neue" spyro 09.05.2009, 14:34
 Kopfgeldjaegerin der "neue" spyro 09.05.2009, 21:53
 Cynerius der "neue" spyro 10.05.2009, 19:41
 Mephiles der "neue" spyro 13.05.2009, 14:56
der "neue" spyro 17.06.2009, 20:16
 Mephiles der "neue" spyro 15.07.2009, 14:57
 Sylvar der "neue" spyro 04.07.2009, 21:17
 Celerity der "neue" spyro 04.09.2009, 22:44
 TripleX der "neue" spyro 10.09.2009, 12:08
der "neue" spyro 04.10.2009, 12:44
 ShiSha der "neue" spyro 13.01.2010, 20:24
der "neue" spyro 24.01.2010, 22:31
 Binghe der "neue" spyro 18.02.2010, 17:45
der "neue" spyro 20.02.2010, 20:10
der "neue" spyro 22.02.2010, 16:17
 Kairii der "neue" spyro 30.06.2010, 21:25
 Sylvar der "neue" spyro 05.07.2010, 15:58
der "neue" spyro 06.09.2010, 15:43
 KagomeChan1 der "neue" spyro 01.11.2010, 23:16
Seite 1



Von:    Pinkewe 09.03.2009 16:48
Betreff: der "neue" spyro [Antworten]
Avatar
 
also..was haltet ihr von den neuen spyro-teilen für die ps2?(the legend of spyro nennen die das)
ich find sie so als allein stehendes spiel grad so erträglich,aber..als fortsetzung zu den spyro-titeln von insomniac sind die sowas von unwürdig! -__-
nur irgendwelche massenkeilereien,das spiel ist am ersten tag durch für 59,99 anstatt erst nach einigen monaten/jahren spiezeit für viel weniger geld...wieso,WIESO musste insomniac nur die rechte an spyro abgeben?Q______Q(ratchet and clnk ist auhc echt genial,aber ich liebe den echten spyro Q____Q)
CHOCOLAAAAAATE!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=SPlpnq3o46w
(ihr müsst death note bd. 12 gelesen haben)



Von:   abgemeldet 29.03.2009 19:51
Betreff: der "neue" spyro [Antworten]
naja eigentlich is er ja gar ne der "neue" spyro...
Eine Freundin und ich haben das spiel gemeinsam gespielt (ich kanns leider gar nich --) und wir dachten sofort diese Teile spielen alle vor dem ersten spyro-spiel.
Also haben wir uns da nicht sooo viel draus gemacht.
Ich steh auf story-spiele und immer wenn bei den anderen spielen die story zuende ist dann langweile ich mich, also finde ich den "neuen" spyro ganz gut^^
Denn nichts auf der Welt kann so schlimm sein,
niemand darf dich traurig machen, nein.
Halt dich fern von Kummer, das ist wesentlich,
Lieb die Welt und sie liebt dich!!!



Von:    QuaerensPuella 10.04.2009 21:45
Betreff: der "neue" spyro [Antworten]
Ehrlich gesagt war ich total vom neuen Spyro enttaeuscht...
Ich hab kontinuierlich und mehrmals die alte Serie gespielt und fand sie genial, so kindisch rein irgendwie xDDD Und die Figuren waren einfach nur fantastisch :))
Die neuen Folgen sind mir ganz egal, die sind nicht mehr so interessierend und begeisternend... :(
La mia mano gelida nel buio
incontrò la tua
e per la prima volta conobbe il calore
ICH LIEBE DICH, SCHATZI!



Von:    Dorra 09.05.2009 14:34
Betreff: der "neue" spyro [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die alten PS one Spiele SO toll ;___;
Spyro war der Held meiner Kindheit und leider gab es ja irgendwann keine neuen Spiele für die Ps one...
Aus reiner Neugier hatte ich mir dann ein PS2 spiel von Spyro gekauft, um erneut in den Spiele-Wahn zu kommen xD
Ohne Erfolg... Das "verbesserte Design" gefiel mir gar nicht, und dieses Rätsel-lösen, andere Welten besuchen und so wieter fehlt mir total D:
Ich habe mit dem Spiel aufgehört und es nicht erneut versucht...
Und ich habe schon seit längerer Zeit eher Lust, die alten Ps one Spiele wieder zu zocken ^^'
I love Kaku forever!!! <3
Ich bin mit der Ecki-Sucht infiziert <3



Von:    Kopfgeldjaegerin 09.05.2009 21:53
Betreff: der "neue" spyro [Antworten]
Avatar
 
Mir gefällt das neue Spyro auch überhaupt nicht
War wirklich total enttäuscht
Ich will die Gründe nicht nochmal wiederholen, da sie hier schon genannt wurden >.>
Müde bin ich, gehe schlafen,
Oh Herr, tu meine Eltern strafen,
dass so grob sie mich verstießen,
und nicht den Nachtfilm sehen ließen.



Von:    Cynerius 10.05.2009 19:41
Betreff: der "neue" spyro [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie gehen alle alten tollen Videospielhelden zu Grunde...
Ich mochte nur den letzten, Dawn of the Dragon, Teil von Legend of Spyro. Spyro und Cynder waren einfach süß zusammen. ^^

Die ganz alten habe ich noch nicht gespielt. Mal sehen ob ich noch immer das gleiche von Legend of Spyro danach denken werde...
---
+MeR



Von:    Mephiles 13.05.2009 14:56
Betreff: der "neue" spyro [Antworten]
Avatar
 
Ja, der letzte Teil von der Legend of Spyro-Serie gefällt mir auch am besten.
Aber auch mir fehlen die Rätsel da drin.
Ich hab mal versucht, das Spiel 'Dawn of the Dragon' von vorn bis hinten durchzuspielen (nachdem ich es zum ersten mal durchgespielt hatte) und hatte es an einem Tag nach ca 6-7 Stunden durch - und das ohne Cheats oder ähnlichem!
Und Sparx sieht in 'Dawn of the Dragon' meiner Meinung nach nicht mehr so gut aus. In 'A new Beginning' sah er besser aus. Bei Spyro iist es umgekehrt, da find ich den aus 'Dawn of the Dragon' besser.



Von:   abgemeldet 17.06.2009 20:16
Betreff: der "neue" spyro [Antworten]
Avatar
 
hey^^ ihr habt doch spryro dawn of the dragon durchgespielt!
also ich finde das spiel irgentwei total schwer! xD
woran erkennt man denn eigentlich das en monster kaputt geht?
man kann ja so oft drauf rum haun aber i-wie passiert nix @.@

(bin grad im verbrannten land hinter dem felsen den man umschmeißen musste..da kommen jetzt immer so 2 riesen die einfach nicht kaputt gehen wollen -.-)
Zuletzt geändert: 18.06.2009 16:15:47



Von:    Mephiles 15.07.2009 14:57
Betreff: der "neue" spyro [Antworten]
Avatar
 
Die sind auch schwer, das geb ich zu.
Aber wenn du bei cynder die beiden rüstungsteile hast, die magie oder Lebensenergie auffrischen, dann würd ich einfach etwas zeit in anspruch nehmen und immer solange rumfliegen und den angriffen ausweichen, bis lebensenergie und Magie von cynder aufgefrischt sind und dann mit magie-angriffen attackieren. Solange man cynder spielt wird spyro ja trotz treffer nicht verletzt. es sei denn, man spielt zu zweit!

Also, so hab ich die beiden viecher zumindest besiegt!



Von:    Sylvar 04.07.2009 21:17
Betreff: der "neue" spyro [Antworten]
Avatar
 
Ich finde diese Triogie einfach nur schlecht
Was ist nur aus dem süßen Drachen geworden, der nicht fliegen kann und von einem gierigen Bär abgezockt wird :(

Diese neuen Teile sind einfach nur noch ein gemetzel mit recht hohem Schwierigkeitsgrad.
Gut, für Spyro the Dragon brauch ich pro Welt 5min (Zeit gestoppt)
da ist das schon kniffliger, aber ich habe diese Spiele gekauft, weil ich einfache, niedliche Jump n runs mit kleinen Rätseln und Bonusaufgaben mag.

Bei den neuen kann ich Sparx nicht ab, dieses Oberflächige Mistviech.
Da war es schöner, als es noch bss bsssss bsss gesagt hat ^^

Ich hab die ersten 2 Teile, den 3. werde ich mir nicht zulegen, außer ich find den mal für 15€ max



Von:    Celerity 04.09.2009 22:44
Betreff: der "neue" spyro [Antworten]
Die neue Spyro Reihe ist zwar ganz in Ordnung
aber Spyro the Dragon, Gateway to glimmer und Year of the Dragon sind die besten
obwohl mein Lieblingsspiel eigentlich a Hero´s Tail ist
Enter the Dragonfly fand ich dann wieder weniger gut





Von:    TripleX 10.09.2009 12:08
Betreff: der "neue" spyro [Antworten]
also ich vermiss den "alten" spyro schon.. vv
der hatte einfach was.. so von sich selbst überzeugt und total knuffig xDDD
aber dank dem thread hab ich die klassiker mal rausgekramt und werd mich heute mal ransetzen ;D



Von:   abgemeldet 04.10.2009 12:44
Betreff: der "neue" spyro [Antworten]
also um erlich zusein, so schlecht sind sie gar nicht.
bevor ich jetzt bombnadiert werde, sag ich erstmal was mir nicht gefällt:

- das "verbesserte" Design- mein Spyro ist süß, klein, lila, und hat seltsame orange Stacheln. so gehört er, anders,
- die Lebensleiste- die gibt es doch überall, ich wll das Sparx die Aufgabe wieder übernimmt
- durchgängige Landschaften- mir fehlen die süßen Level, mit den vielen verschieden Landschaften und ganz wichtig den tollen Figürchen^^
- mir fehlt Fünkchen (Zoe) sie hat mich schließlich alle alten Teile durch geblitz und nun sang und klang los verabschiedet das geht nicht!



Von:    ShiSha 13.01.2010 20:24
Betreff: der "neue" spyro [Antworten]
Avatar
 
*baff*

um erhlich zu sein hab ich nur die ERSTEN zwei teile von spyro
(für PS I) und seitdem Liebe ich spyro soooo sehr ♥

ich sah irgedwann dawn of the dragon im regal stehen habs gekauft und innerhalb von einer woche durcgezockt (ich hasse zocken eigentlich aber da war ich das erste mal voll dabei)
ich wusste bis dato nicht das es ne trilogie ist habs erst danach erfahren will mir die vorherigen teile auch noch zulegen

also mir gefällt es das spyro älter geworden ist
es soll ja auch dieses jahr ein3D film zu ihm rauskommen wo er noch älter (fast erwachsen) ausschaut
ich mag auch cynder total

ich wusste gar nicht das die rechte angegeben wurden

[seit wann? wieso?]!

Haben diese Spiele (gateaway from glimmer oder so ect. xD)
eigentlich ne Story oder sind die so wie die ALLERERSTEN
also eigentlich fast gar nich...=?
Anime & Manga eine eigene Glaubensrichtung

~♥~**Ich hab keine Ahnung von Nix, Aber von sonst Allem**~♥~



Von:   abgemeldet 24.01.2010 22:31
Betreff: der "neue" spyro [Antworten]
Also ich fand ja auch die Alten Teile besser^^.
Die Welten wahrne größer und offener, man konnte viel Sammeln und Erkunden und da sGameplay war Abwechslugnreicher man lernte neue Fähigkeiten es gab Minispiele man konnte mit evrschiedene Charakteren Spielen ect >___<
Die neue reihe macht nur eines gut die Story der rest suckt so ziemlich >____<
Man Prügelt sich in geraden Levels wo man kau mekrunden kann bzw nichtmal mehr zurück gehen kann durch eine Zwischensequenz betätigt mal da ein schalter sprigjnt daürber und prügelt sich zur nächsten Zwischensequenz....Okay The Legend of Spyro the Eternal Night fand ich noch gut da wurde es etwas verbessert da gabs paar gute Rätsel und mehr Passagen wo man Springen konnte *____*.
Dawn of the Dragon war dann der Tiefpunkt da war ja alles schlecht nicht nur das die Story totall viele fehler hatte und keinen sinn zu den 2 Vorgängern der Trilogie ergab nein die Deutsche Synchro war bis auf Timmo Niesner und Dirk MEyer utnerirdisch mies besonders die Maulwürfe und Cynders Sprecherin *grusel*. Die Grafik war schon auf Ps1 Niveau uû.

Zum Rechte dignens: Naja Insomniac hatte ja damals nur Vertrag Spyro zu entwickeln mit Unviersal Interactiv (Besser bekannt als Vivendi) für 3 Spiele und Vivendi hatte damals vertrag mit Sony wegen Exklusivzeug,Marketing ect.
Dann 2000 wollte Sony von Vivendi Crash und Spyro kaufen doch Vivendi verlangte ein horro großenm Preis dne _Sony nicht bezahlen wollte.
Also wurden beide absofort Multi Spiele.
Von der alten Reihe gibts auf Ps2 und Gamecube noch Enter the Dragonfly und A Heros Tail.
Und jetzt gehört Spyro sowie Crash Bandicoot der Firma Activision (Guitar Hero,Call of Duty ect) weil die sich zusammen mit Vivendi fusionierten zu Activision Blizzard x.x
Story hängen alle zusammen also Spyro 1,2,3,4 und 5 XD.
Dan ngibts noch diverse GBA Teile die Zwischen den 3 und 4 Spielen oder den 4 und 5 und ein DS Spiel das die Geschichte von dem 5ten (A Heros Tail) weiter erzählt.
Naja und dann kamm das schrecken mit TLOS.

Also ich hoffe die Alte reihe kehrt zurück >___<
Zuletzt geändert: 24.01.2010 22:33:14



Von:    Binghe 18.02.2010 17:45
Betreff: der "neue" spyro [Antworten]
Avatar
 
Okay. Ich muss hier grad mal allen widersprechen und mach mir damit bestimmt auch keine Freunde aber... ich find Dawn of the Dragon am besten von allen Spyro-Spielen.
Ich habe alle Spiele gespielt. Ich liebe sie alle. Aber Dawn of the Dragon ist genial. Besonders gut gefällt mir, das Spyro älter geworden ist, allgemein das Spiel eine schönere Grafik erhalten hat UND natürlich das man das Spiel auch zu Zweit spielen kann.
Das macht echt Spaß ;)



Von:   abgemeldet 20.02.2010 20:10
Betreff: der "neue" spyro [Antworten]
Was ich gar nicht leiden kann ist diese fast schon pinke farbe von Spyro. Überhaupt der kopf sieht in den ersten beiden neuen teilen ziemlich komisch aus aber im dritten teil der trilogie geht das eigentlich, mit dem kopf.
Ich find die neuen spiele eigentlich ganz gut nur der dritte teil stört mich echt. Ich habs für die wii und da ist die grafik nicht wirklich der hammer... aber insgesamt sind die neuen ganz gut, find ich. Da muss ich allerdings noch was erwähnen:
Ich kann und will die neuen teile einfach nicht zu den andern zählen. Es ist einfach etwas was nichts mit dem alten spyro zu tun hat, eher ne ganz eigene geschichte. Zu sagen es hätt was mit den alten spyros zu tun ist irgendwie... lächerlich!
*keks hab*



Von:   abgemeldet 22.02.2010 16:17
Betreff: der "neue" spyro [Antworten]
Avatar
 
Oh toll, ein Thread über die neuen Spyro-Spiele. <3

Ich hab damals alle Spiele für PSX gespielt und fand sie alle toll. ^^ Das vorab gesagt.

Als ich dann erst kürzlich im Laden über die PS2-Spiele stieß, hab ich mir gedacht: Probierste das mal aus~ und hab mir "A New Beginning" mitgenommen. Abends eingelegt und festgestellt, dass die das Spielprinzip ja total geändert haben. XD"
Ehrlich gesagt.. ich finde nicht, dass es noch was vom ursprünglichen Spyro-Charme hat. Vor allem Sparx. Sparx soll endlich die Klappe halten. ._." Das ist wirklich nervig...

Vom Spielsystem ist es halt wirklich ganz ganz anders, deswegen will ich's jetzt auch ungern mit den früheren Spielen vergleichen. Ich weiß nur, dass es mir besser gefallen hat, in verschiedene Welten zu gehen. Und nicht in der Luft rumzufliegen und bombadiert zu werden. ^^" Zumal ich da ja nicht mal steuern kann, wie ich fliege. Fand ich schon schade.

Weit gekommen bin ich auch nicht, bis mir dann endgültig der Spaß gefehlt hat. Es macht einfach keinen Spaß, wenn man ständig gegen Gegner verliert - und ich meine damit NICHT die Endgegner, sondern die kleinen Gegner ^^" Aber so richtig mehr außer Kreis drücken kann man ja kaum. Ein paar nette Attacken hätte Spyro schon drauf, vor allem sein Rundumschlag gefällt mir, aber damit kann man meistens nichts anfangen. (Der Rundumschlag will bei mir jedenfalls nie funktionieren - obwohl die Energie aufgeladen ist! - da kann ich so lang und oft R2 drücken wie ich will... oder war's L2? Keine Ahnung, es funktioniert jedenfalls nicht XD")

Also für mich war's nichts, leider. .-.
If you loved someone, you loved him, and when you had nothing else to give, you still gave him love. <3
(George Orwell - 1984)



Von:    Kairii 30.06.2010 21:25
Betreff: der "neue" spyro [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe die Spielreihe 1-5!

1 und 4 sind zwar komisch wobei bei 4 "enter the dragonfly" das spiel etwas laggt, aber sonst ganz schön gestaltet ist.

3 ist mein persönlicher Liebling! Dracheneier suchen und mit Sheila, Bird, Agent 9 oder bentley durch die gegend hüpfen. xD
Finde Bianca so toll und die Story hat echt was!

5 kommt ganz knapp nach 3, das war "A Heroes tail", beste grafik, witzige Story und Minispiele.
vorallen die bonussachen die du erhalten kannst XD einfach mal als Emeline rumlaufen mit Spyrostimme, das hat doch was.


das 6ste hab ich mir mal gekauft, war aber total doof und habs wieder verkauft.
Zuletzt geändert: 30.06.2010 21:25:37



Von:    Sylvar 05.07.2010 15:58
Betreff: der "neue" spyro [Antworten]
Avatar
 
Eins muss ich nochmal erwähnen
Die Musik der Trilogie ist gut und die Idee ist auch gut.... nur die Umsetzung... naja
Ich meine, wir haben Spyros Story über viele Teile verfolgt
und jetzt wo die Trilogie da ist, ist alles von vorher hinfällig? :(
(so steht jedenfalls im Spyro Wiki)


Zeichnet mein Entchen

macht mit :3
(geht bis 30.11.2010)




Von:   abgemeldet 06.09.2010 15:43
Betreff: der "neue" spyro [Antworten]
Anscheinend schon, es ist ja 'eine neuer Anfang'.

Ich find die Idee eigentlich ganz gut,
mit dem neuen SpielPrinzip; aber die umsetzung..?
Die ist einfach nicht das was man sich erhofft hat!
Wie gern hätt ich jetzt ein neues Spyro von den guten alten Insomiac Games!



Von:    KagomeChan1 01.11.2010 23:16
Betreff: der "neue" spyro [Antworten]
Avatar
 
Angebelich ist jetzt sogar ein neues Spyro Spiel in der Entwicklung, momentan soll es wohl Spyros Kingdom heißen, aber das steht noch nicht fest aber es soll 2011 fertig sein, es sind nur gerüchte ob es timmt wei ich nicht, ich hab es nur gehört udn hoffe das es stimmt :) Laut einigen soll es auch noch mit der The Legend of reihe zu tun haben, in wie fern keine Ahnung, mein Englisch is zu schlecht XD





Zurück