Zum Inhalt der Seite

Thread: Zu ende ...

Eröffnet am: 15.12.2011 00:50
Letzte Reaktion: 13.06.2012 15:57
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- The Royal Doll Orchestra




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Charley Zu ende ... 15.12.2011, 00:50
 Hawk Zu ende ... 30.12.2011, 16:56
 Charley Zu ende ... 04.01.2012, 23:59
 -Hana Zu ende ... 13.06.2012, 15:57
Seite 1



Von:    Charley 15.12.2011 00:50
Betreff: Zu ende ... [Antworten]
hallo ich dachte ich eröffne mal einen laber thread zum Thema The royal doll Orchestra ^^ denn der manga ist ja jetzt bis zum letzten band erschienen und es wird nichts mehr kommen T T !

ich fang mal mit dem gelaber an :
könnt ihr auch den Eclair als waffe nicht erstnehmen ?
(ich weiß das das ja eigentlich blitz heißt aber ich muss immer an das .. naja eclair denken )


http://cdn.inquisitr.com/wp-content/2011/06/National-Chocolate-Eclair-Day-june-22.jpg



Von:    Hawk 30.12.2011 16:56
Betreff: Zu ende ... [Antworten]
Avatar
 
Leider zu Ende, ja... QQ

Naja, ich wusste vorher ernsthaft nicht, wie ein Eclair überhaupt als... naja, Essen aussieht, daher stell ich mir jetzt immer wenn jemand von dem Essen 'Eclair' redet, vor, wie das halt in Royal doll ist xD Also eher andersrum.
Are you still alive? Are you scared inside? Are you terrified?
I will carry us home.



Von:    Charley 04.01.2012 23:59
Betreff: Zu ende ... [Antworten]
haha ist auch gut ^^
" willst du einen eclair?"
"OH GOTT NEIN!!"
XDD
' /l、
(゚、 。 7  
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ



Von:    -Hana 13.06.2012 15:57
Betreff: Zu ende ... [Antworten]
ich finds einfach schade das TRDO zu ende ist :(
und überhaupt wie findt ihr das ende?
Gib jedem Tag die Chancem det´r schönste deines Lebens zu werden!





Zurück