Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Hetalia-Fans in Berlin

Eröffnet am: 29.08.2017 20:09
Letzte Reaktion: 18.03.2018 18:54
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Hetalia - Axis Powers




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Siberiah Suche Hetalia-Fans in Berlin 29.08.2017, 20:10
 EmGaARTS Suche Hetalia-Fans in Berlin 18.03.2018, 18:54
 loire Suche Hetalia-Fans in Berlin 01.09.2017, 16:58
Seite 1



Von:    Siberiah 29.08.2017 20:10
Betreff: Suche Hetalia-Fans in Berlin [Antworten]
Hi, ich bin schon ziemlich lange auf der Suche nach auch nur einem Fan von Hetalia hier in Deutschland, besonders in Berlin.
Es wäre mal ganz nett, Kontakte zu knüpfen, sei es erstmal per alle mögliche Messenger oder sogar persönlich.
Wenn ihr wollt, schreibt mich einfach an, auf Instagram (west.falia), Skype (modestiaries) oder auf Twitter (@bnr_deutschland).
Bin gespannt, da~...



Von:    EmGaARTS 18.03.2018 18:54
Betreff: Suche Hetalia-Fans in Berlin [Antworten]
Heey,
Gab durch Zufall deinen thread gelesen ^^`
Ich bin hetalia Fan und wohne in Berlin, und ich kenne zwar bereits hetalia Fans aber es ist immer schön neue Leute kennenzulernen.
Vielleicht schreibt man sich ja mal
-Emil



Von:    loire 01.09.2017 16:58
Betreff: Suche Hetalia-Fans in Berlin [Antworten]
Also mir fallen aus dem Stegreif sofort eine ganze Handvoll Hetalia Cosplayer aus Berlin ein. Aber wie das so ist, die Nicks könnt ich dir jetzt gerade nicht sagen.
Halt doch einfach mal die Augen auf. Die sind eigentlich alle auch sehr fleißig auf Cons unterwegs.
________________
Lesen
gefährdet die
Dummheit
________________





Zurück