Zum Inhalt der Seite

Thread: Tezuka's Metropolis gestern in Osnabrück

Eröffnet am: 29.04.2002 13:16
Letzte Reaktion: 29.04.2002 19:13
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Robotic Angel (Movie)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Liza Tezuka's Metropolis gestern in... 29.04.2002, 13:16
shifangni Tezuka's Metropolis gestern in... 29.04.2002, 17:45
 Balduin Tezuka's Metropolis gestern in... 29.04.2002, 18:25
shifangni Tezuka's Metropolis gestern in... 29.04.2002, 19:13
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.04.2002 13:16
Betreff: Tezuka's Metropolis gestern in Osnabrück [Antworten]
Ich habe gestern, auf dem European Media Art Festival in Osnabrück, Tezuka's Metropolis gesehen. Und ich bin hellauf begeistert!!!!!
Schon allein deshalb, weil sich die Möglichkeit ergeben hat, ihn im Kino zu bewundern! Ich dachte, er würde nur auf der Animagic gezeigt.
Er ist wirklich grandios. Und ich empfehle allen, die die Möglichkeit haben: Schaut ihn euch an!



Von:   abgemeldet 29.04.2002 17:45
Betreff: Tezuka's Metropolis gestern in Osnabrück [Antworten]
AARHG! Mist, ich war bis gestern noch in Osna auf Familienbesuch... *sniff*

Naja, es wird sicher noch andere Möglichkeiten geben ihn zu kucken. Auf der Connichi ist er ja wohl leider nicht vorgesehen...

Ja ne, ShiFangNi

_______________________________________

This is so greatly against my will!!! (Melissa, Maho Senshi Riui)

You're one in a million, you've got to burn to shine.
But you're born under a bad sign, with a blue moon in you're eyes.
(aus Woke up this morning, A3, The Sopranos)

Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Beim Universum bin ich mir allerdings nicht so sicher! (A. Einstein)



Von:    Balduin 29.04.2002 18:25
Betreff: Tezuka's Metropolis gestern in Osnabrück [Antworten]
> Naja, es wird sicher noch andere Möglichkeiten geben ihn zu kucken. Auf der Connichi ist er ja wohl leider nicht vorgesehen...

Häää? "Metropolis" läuft Do-Sa Abend jeweils um 20.15 im Cinema Quadrat in Mannheim, also wenige Minuten von der Connichi mit der Bahn... So ist es auf http://www.connichi.de/events.phtml angegeben...



Von:   abgemeldet 29.04.2002 19:13
Betreff: Tezuka's Metropolis gestern in Osnabrück [Antworten]
Ups, wie peinlich! Hab ich glatt übersehen ^_^ Na, umso besser... Dann muss ich ja nicht lange drauf warten ihn noch zu kucken *freu*
_______________________________________

This is so greatly against my will!!! (Melissa, Maho Senshi Riui)

You're one in a million, you've got to burn to shine.
But you're born under a bad sign, with a blue moon in you're eyes.
(aus Woke up this morning, A3, The Sopranos)

Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Beim Universum bin ich mir allerdings nicht so sicher! (A. Einstein)





Zurück