Zum Inhalt der Seite

Thread: Boys Love ...

Eröffnet am: 18.12.2008 13:59
Letzte Reaktion: 12.05.2009 21:07
Beiträge: 48
Status: Offen
Unterforen:
- Boys Love (Manga)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 NukeUke Boys Love ... 10.01.2009, 15:32
 Caeldryn Boys Love ... 12.01.2009, 08:06
 NukeUke Boys Love ... 12.01.2009, 15:10
 Lichtkatze Boys Love ... 12.01.2009, 18:41
 Caeldryn Boys Love ... 16.01.2009, 07:46
 NukeUke Boys Love ... 13.01.2009, 18:06
 NukeUke Boys Love ... 16.01.2009, 15:37
 Caeldryn Boys Love ... 17.01.2009, 20:56
 NukeUke Boys Love ... 19.01.2009, 18:55
 Caeldryn Boys Love ... 22.01.2009, 08:43
 NukeUke Boys Love ... 22.01.2009, 14:19
 Jun_Orphancross Boys Love ... 28.01.2009, 23:10
 Caeldryn Boys Love ... 08.02.2009, 11:56
 Bella-hime Boys Love ... 20.03.2009, 13:07
 HanSunyeon Boys Love ... 26.03.2009, 13:59
 Schmuseleopard Boys Love ... 04.04.2009, 20:32
Boys Love ... 14.04.2009, 14:58
 Axel Boys Love ... 12.05.2009, 21:07
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    NukeUke 10.01.2009 15:32
Betreff: Boys Love ... [Antworten]
Ist ja nicht so schlimm .... ich würde auch gerne wissen ob es viele Dinge gibt die anders sind als der manga ... bin mal gespannt ob die die szenen mit den Männen und Noeru auch wirklich so machen wie die sind
Freunde kommen und gehen ... und erst dann wenn man einen Freund verloren hat, weiß man ihn zu schätzen ...



Von:    Caeldryn 12.01.2009 08:06
Betreff: Boys Love ... [Antworten]
Avatar
 
> Ist ja nicht so schlimm .... ich würde auch gerne wissen ob es viele Dinge gibt die anders sind als der manga ... bin mal gespannt ob die die szenen mit den Männen und Noeru auch wirklich so machen wie die sind

Schaut euch den Film doch einfach an oO Der ist schon ewig unsubbt draußen (wann kam er raus? irgendwann 07) und seit 08 ist er auch gesubbt draußen.
Einfach mal bei youtube schauen oder googeln. ^^"



Von:    NukeUke 12.01.2009 15:10
Betreff: Boys Love ... [Antworten]
Das weiß ich, dass dieser schon solange draußen ist, aber ich warte lieber auf die Deutsche Version um es zu vergleichen ... *roll*
Freunde kommen und gehen ... und erst dann wenn man einen Freund verloren hat, weiß man ihn zu schätzen ...



Von:    Lichtkatze 12.01.2009 18:41
Betreff: Boys Love ... [Antworten]
Avatar
 
also ich fand den manga gut.
auch grade wegen dem ende.Oo
ist mal was anderes als dieses friedefreude eierkuchen ende..
das fand ich gut aber unheimlich traurig..
*nodnod*
;^;

Und auf den film freu ich mich auch.
Saito.♥

Schön das tenimyu so vertreten is.
*gacker*XD
Eine Umarmung der kein Blick Standhält..
und ein Flüstern,
das kein anderes Ohr erträgt, schenk ich dir.

Warriors of Light hier her!!



Von:    Caeldryn 16.01.2009 07:46
Betreff: Boys Love ... [Antworten]
Avatar
 
> Und auf den film freu ich mich auch.
> Saito.♥

Der is ja irgendwie überall vertreten oo das ist ja schon nichts neues mehr.

> Schön das tenimyu so vertreten is.
> *gacker*XD

Ich glaube Tokyo Ghost Trip ist bisher am Tenimyulastigsten. Das ist allerdings ne Serien, kein Film. Bei den Filmen ist es... hmm... ich denke Boys Love - Cinema Version.




Von:    NukeUke 13.01.2009 18:06
Betreff: Boys Love ... [Antworten]
Ja, hast Recht, das Ende war mal anders als all die anderen ... ich fan´d es sogar echt gut mal kein happy end zu haben, auch wenn ich am schluss heulen musste
Freunde kommen und gehen ... und erst dann wenn man einen Freund verloren hat, weiß man ihn zu schätzen ...



Von:    NukeUke 16.01.2009 15:37
Betreff: Boys Love ... [Antworten]
Gut möglich aber ich bin mal echt gespannt wie die es denn dann nun machen ... entweder es kommt in die ganz großen Kinos oder es steht sofort zum Verkauf offen ....
Freunde kommen und gehen ... und erst dann wenn man einen Freund verloren hat, weiß man ihn zu schätzen ...



Von:    Caeldryn 17.01.2009 20:56
Betreff: Boys Love ... [Antworten]
Avatar
 
Was meinst du? Schoolboy Crush? Ich bezweifle, dass das bei uns ins Kino kommt
*kopfschüttel*



Von:    NukeUke 19.01.2009 18:55
Betreff: Boys Love ... [Antworten]
Ne ich meine Boys Love ... da wir ja hier bei Boys Love sind bin ich eigentlich nur bei dem Thema das andere kenne ich gar nicht ...
Freunde kommen und gehen ... und erst dann wenn man einen Freund verloren hat, weiß man ihn zu schätzen ...



Von:    Caeldryn 22.01.2009 08:43
Betreff: Boys Love ... [Antworten]
Avatar
 
Boys Love kam in Japan auch nur auf DVD raus.
Boys Love - Theater Edition, also die Kino-Fassung, kam eben ins Kino, hat aber von der Story nichts mit der DVD zu tun (auch wenn einige Leute verwirrt sind weil Kotani in beiden Filmen mitspielt). Weil aber der Titel Boys Love und Boys Love Theater Edition irreführend ist, besonders für den internationalen Markt, wurde die Kinofassung in Schoolboy Crush umbenannt.

Boys Love - DVD
http://media.photobucket.com/image/boys%20love%20movie/Tsuki_No_Uta/Poster.jpg?o=1

Boys Love - Kino
http://media.photobucket.com/image/boys%20love/sehsey/BoysLove.jpg?o=2

http://media.photobucket.com/image/boys%20love%20movie/sgtmama/mademadedane/425px-Boyslove.jpg?o=3

http://media.photobucket.com/image/boys%20love%20movie/pmngoc-nihonomaru/Image%20for%20manga%20posting/BoysLove2movie.jpg?o=11



Von:    NukeUke 22.01.2009 14:19
Betreff: Boys Love ... [Antworten]
Ach so ... danke für die Info ... ich gucke das nächste mal wenn ich in Köln bin mal danach ... vielleicht haben sie es ja schon ... wer weiß
Freunde kommen und gehen ... und erst dann wenn man einen Freund verloren hat, weiß man ihn zu schätzen ...



Von:    Jun_Orphancross 28.01.2009 23:10
Betreff: Boys Love ... [Antworten]
ich hab mir den manga vonner freundin ausgeliehen und bin (positiv?) überrascht.
hatte mich anfangs scho auf ein happy end gefreut...
doch bei diesem toootal taurigen ende....
was soll ich sagen? Ich liebe traurige enden^^

ich mag neoeru total weil er richtig cool und niedlich is
und ich mag chidori genauso sehr.<3
ja ok....bestimmt mögenn viele ihn nicht weil er noeru getötet hat, aber ich kann seine absichten ja verstehen Y_Y
als kinder....oh mann chidori war ja total niedlich X3
anfangs hielt ich ihn für etwas trottelig aber als er dann "sein wahres ich" gezeigt hat,....o.o wow
naja und bei chidori an sich: vom namen her musste ich die gesammte zeit an naruto denken und vom aussehen her sieht er genauso wie yukito aus card captor sakura aus >/////<
mag solche typen unter anderem einfach total^^

noeru....an irgendwen erinnerte er mich die gesamte zeit. nur weiß ich nicht mehr an wen. seine lebensgeschichte ist ja auch todtraurig. viel erfuhr man ja nicht aber trotzdem kann man sich denken das es ein hates leben wurde mit der zeit. *typen wie ihn als zwetes tootal mag*

typen wie mamiya mag ich ja eigentlich vom typ her nicht so sehr, aber er hat mir trotzdem gefallen. Der war so fröhlich^^
was ich aber krass fand, war das er wirklich seine leiche mit ans meer nimmt.....wow .... o.o

hmm.....der länge der textabschnitte hier kann man wohl ansehen wen ich am meisten mag oder?

LG an alle die das hier gelesen haben^^



Von:    Caeldryn 08.02.2009 11:56
Betreff: Boys Love ... [Antworten]
Avatar
 
> typen wie mamiya mag ich ja eigentlich vom typ her nicht so sehr, aber er
> hat mir trotzdem gefallen. Der war so fröhlich^^ was ich aber krass fand,
> war das er wirklich seine leiche mit ans meer nimmt.....wow .... o.o

Spoiler

Im Film sieht man wie er mit der Leiche von Noeru in der Bahn sitzt. Ich habe die Szene geliebt, schon 06 im Trailer, bis ich wusste was das eigentlich für ne Szene ist. X_X
Im Film sitzen sie auch nicht nur am Strand. Da erträgt sich Mamiya zusammen mit Noerus Leiche weil er für immer mit ihm zusammen sein will... gott das ist so fies ;_;





Von:    Bella-hime 20.03.2009 13:07
Betreff: Boys Love ... [Antworten]
Avatar
 
noch nie, wirklich noch NIE hat mich ein manga zum weinen gebracht und ich hab schon tausende gelesen. aber boys love hat es geschafft.
das ist eindeutig der emotionalste und beste manga den ich gelesen habe. für das dass es nur ein einzelband ist bin ich wirklich soooooooooooo was von überrascht, das hätte ich mir wirklich nicht gedacht. die story ist der hammer, die zeichnungen wunderschön und einfach alles hach... *schmacht*
einfach nur SUPER
...when you can live forever...
...what do you live for??



Von:    HanSunyeon 26.03.2009 13:59
Betreff: Boys Love ... [Antworten]
Avatar
 
Nya..
Ich hab den Manga gerade eben erst gekauft nachdem ich mich 2x vergewissern musste dass es wirklich die Beiden sind. o.ô
Ich hab den Film vor etwa 1 1/2 Jahren oder länger gesehen und fand ihn so traurig.
Im Manga scheinen sie die Beiden echt gut hinbekommen zu haben.
Ich bin so schon großer Takumi Fan aber ihn dann auch noch als Manga-Figur zu sehen.. <3
Anata wo mite waratta..Seinaru yoru ni..
I smiled at you on that sacred night
Namida ga afureta ne..Eien ni suki nanoni naze?!
The tears overflowed, though I will love you forever, why?



Von:    Schmuseleopard 04.04.2009 20:32
Betreff: Boys Love ... [Antworten]
ich liebe diesen Manga! <3
Da is mein Lieblingschara Nueru ^^
Die Verfilmung is auch klasse *_*
Da mag ich aber Mamiya mehr xD

Aber die story is schön (bis auf das Ende T^T) und der Zeichenstil auch QwQ



Von:   abgemeldet 14.04.2009 14:58
Betreff: Boys Love ... [Antworten]
Boys Love is sooo süüüß! ♥
aber es war der traurigste manga, den ich bisher gelesen hab
und der erste, bei dem ich geheult hab... und das muss ich auch immer wieder, wenn ich nur kurz das Ende angucke xD
Den Film will ich auch noch gucken... ist der denn genauso schööön, wie der Manga? (^______^)

Bei mir is Mamiya mein Lieblingchara, i-wie... ♥
Er is so schön süß und frech *__*

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf versichern mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt die Musik von Tetris!



Von:    Axel 12.05.2009 21:07
Betreff: Boys Love ... [Antworten]
Avatar
 
den manga finde ich echt klasse... aber den film kann ich nich umbedingt weiterempfehlen...
mich hat er nich vom hocker gerissen.

wenn der film losgeht hat man erstma das gefühl, man schaut nen billigen porno...
und alles in allem ist der film auch recht billig gemacht... an vielen stellen merkt man einfach total, dass es nur gespielt ist.
das einzige, was mir an dem film wirklich gut gefallen hat sind die zitate von berühmten schriftstellern oder philosophen über liebe und eifersucht, die an vielen stellen eingeblendet werden. sie erzeugen einen schönen effekt und bringen einem die gefühle der personen näher, die im film nicht sooo gut rüberkommen.

ich kann nicht beurteilen, ob man die 20 euro investieren sollte... muss jeder für sich selber wissen, was er von dem film hält. mich persöhnlich hat er etwas enttäuscht.


[1] [2]
/ 2



Zurück