Zum Inhalt der Seite

Thread: anime wie kaichou wa maid-sama?!

Eröffnet am: 26.03.2011 19:27
Letzte Reaktion: 30.09.2011 02:20
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Gesucht: Empfehlung
- Maid-sama!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
butterfly_of_silence anime wie kaichou wa maid-sama?! 26.03.2011, 19:27
 Assiah anime wie kaichou wa maid-sama?! 27.04.2011, 22:15
 Chrome-Dokuro anime wie kaichou wa maid-sama?! 05.09.2011, 12:50
 Hinatagirly anime wie kaichou wa maid-sama?! 14.05.2011, 02:53
 Yuka- anime wie kaichou wa maid-sama?! 25.09.2011, 15:24
Steve anime wie kaichou wa maid-sama?! 25.09.2011, 20:26
 Zelretch anime wie kaichou wa maid-sama?! 30.09.2011, 02:20
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.03.2011 19:27
Betreff: anime wie kaichou wa maid-sama?! [Antworten]
über vorschläge immer erfreut =)
lg
butterfly



Von:    Assiah 27.04.2011 22:15
Betreff: anime wie kaichou wa maid-sama?! [Antworten]
Maid-Sama hab ich auch grad geguckt, super süß ,D

Ziemlich ähnlich ist "Special A". Auch ne mega süße Story und vom Prinzip her ziemlich wie Maid-Sama. Ich les den Manga, gibs aber auch als Anime ;D
"You really are a weird child..."
Ichimaru Gin



Von:    Chrome-Dokuro 05.09.2011 12:50
Betreff: anime wie kaichou wa maid-sama?! [Antworten]
Jop Special A ähnelt wirklich KWMS sehr :D
Nur das Special A ein wenig overpowerd is und der Zeichenstil etwas (meiner meinung nach) gewöhnungsbedürftig is xD
Aber dennoch ein Anime der ganz Ok is, aber meiner Meinung nach nich an KWMS rankommt.
I'm proud of being an Otaku ! =u=



Von:    Hinatagirly 14.05.2011 02:53
Betreff: anime wie kaichou wa maid-sama?! [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin ja der Meinung Maid sama ähnelt Ouran High =D



Von:    Yuka- 25.09.2011 15:24
Betreff: anime wie kaichou wa maid-sama?! [Antworten]
Avatar
 
Hat den jemand die ersten beiden Folgen auf deutsch auf der Connichi gesehen?
Die Black Butler Folgen hab ich gesehen, aber Maid-Sama kam leider erst so spät, da war ich schon weg...



Von:   abgemeldet 25.09.2011 20:26
Betreff: anime wie kaichou wa maid-sama?! [Antworten]
Avatar
 
Yuka-:
> Hat den jemand die ersten beiden Folgen auf deutsch auf der Connichi gesehen?
> Die Black Butler Folgen hab ich gesehen, aber Maid-Sama kam leider erst so spät, da war ich schon weg...

Da bist du leider in den falschen Thread gerutscht, dieser Thread hier geht um Vorschläge für Anime-Serien die ähnlich wie Kaichou wa Maid-sama! sind. Die Seriendiskussion findest du auf http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat2_3519/thread_240433/0/ .
anime talk: Meine Meinung/Bewertungen von Anime-Serien/Filmen.



Von:    Zelretch 30.09.2011 02:20
Betreff: anime wie kaichou wa maid-sama?! [Antworten]
Also wenn du nicht grad nen Mädel bist wirst du an He is my Master sicher den selben Spaß haben xD





Zurück