Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kodomo no Omocha


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_12723/-1/10790508451331/
http://desu.de/g96HyAX




Von:   abgemeldet 08.02.2003 17:03
Betreff: Kodomo no Omocha [Antworten]
Avatar
 
hihi muss ich mich doch mal melden

habe Kodomo No Omocha die folgen von 1-25, und 36-38 gesehen,. Ich sage auch: Sana Und Hayama sind süß!!!

Der Mangaka hat sich richtig viel Mühe bei den Zeichnungen gegeben, find ich. Super gemalt und einfach lustige Story. Ich warte von Tag zu Tag auf die ganzen Videos.

Naozumi... hmmm... ich fand sein Gesicht so witzig, als er fragte, ob Sana "jungs-freunde" hat und die Mädchen Hayama sagten und dann noch dass sie sich küssen würden. *Kawaiii* XD
Es gibt 102 folgen? Naja... ehrlich gesagt krieg ich von 40-100 keine Folgen.. ich glaub die müssen erst einmal auflaufen.

Ich find die manga/und die anime soooooooo goldig!!!
Webmaster from http://www.Fuu13.de.vu

Zurück zum Thread