Zum Inhalt der Seite

Thread: Tales of Vesperia - Ex Dungeon

Eröffnet am: 22.01.2010 05:27
Letzte Reaktion: 23.01.2010 16:41
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Tales of ... (Videospielreihe)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Susake_Kes Tales of Vesperia - Ex Dungeon 22.01.2010, 05:27
Tales of Vesperia - Ex Dungeon 23.01.2010, 09:41
 RagnorFell Tales of Vesperia - Ex Dungeon 23.01.2010, 12:07
 Justy Tales of Vesperia - Ex Dungeon 23.01.2010, 13:08
 Susake_Kes Tales of Vesperia - Ex Dungeon 23.01.2010, 16:41
Seite 1



Von:    Susake_Kes 22.01.2010 05:27
Betreff: Tales of Vesperia - Ex Dungeon [Antworten]
Avatar
 
Ich fass mich kurz...

ich spiele nun ToV zum 2ten ma durch, und wollt wissen wie man in das ex dungeon kommt un was man für konditionen erfüllen muss um da rein zu kommen... ich hab das gefühl ich verpasse was bestimmtes weil ich beim hort von pharao nie das event mit dem riss bekomme...
vom arbeiten erholt man sich mit einer pause und von pausen erholt man sich mit arbeit!



Von:   abgemeldet 23.01.2010 09:41
Betreff: Tales of Vesperia - Ex Dungeon [Antworten]
Ich habs letztes Wochenende bei Mediamarkt umgetauscht, da ich absolut nicht weitergekommen bin. Ich war da wo man einfach in das Zimmer mit dem Mädchen geht und dann so ein "fast" unbesiegbarer Gegner reinkommt und einen Fälschlicherweise als den Eigentümer des Zimmers verdächtigt und angreift.



Von:    RagnorFell 23.01.2010 12:07
Betreff: Tales of Vesperia - Ex Dungeon [Antworten]
Avatar
 
> Ich habs letztes Wochenende bei Mediamarkt umgetauscht, da ich absolut nicht weitergekommen bin. Ich war da wo man einfach in das Zimmer mit dem Mädchen geht und dann so ein "fast" unbesiegbarer Gegner reinkommt und einen Fälschlicherweise als den Eigentümer des Zimmers verdächtigt und angreift.


ich will ja naichts sagen
aber mein bruder und ich haben diesen "fast" unbesiegbarer Gegner
besiegt was man braucht war nur eine technik eine strategie
und aufgeben ist nicht drinne~


und zu der eigentlich frage~
ichhab das spiel leider nich nicht weter gespielt
da mein bruder und ich dafür keine zeit haben
sollte es soweit sein und du noch keien antwort haben
werd ich sehen ob ich dir was sagen kann^^
Watashi wa sute neko~~~






Von:    Justy 23.01.2010 13:08
Betreff: Tales of Vesperia - Ex Dungeon [Antworten]
Avatar
 
@ Paradoxon

Ich glaube nicht, dass diese Mitteilung von dir zur Beantwortung der Frage des Threaderstellers beiträgt. Ich meine, was soll uns das jetzt sagen? Dass du zu faul zum trainieren bist und deswegen mit den ersten Endgegner nicht klar kommst? Nur ein wenig Unverständlich deswegen gleich das Spiel umzutauschen, aber wenn es dir allgemein nicht gefallen hat...

Die eindeutige Mehrheit hier hält Tales of Vesperia jedenfalls für ein sehr gelungenes Game.


@ Susake_Kes

Ich bin noch nicht so weit im Spiel, habe mich aber mal kurz umgeguckt und folgendes sagt mir ein Walkthrough.

Wenn man vom Spiel her nach Zaude gehen soll, muss man zum Hort des Pharao und dort soll dann der Riss vorhanden sein. Am nächsten Ort dann mit den Ältesten sprechen und da rasten.

Dann einfach das Spiel durchzocken und den alten Speicherstand laden, um zum selbigen Ort zurückzukehren. Dort erneut mit den Ältesten sprechen, um ein Buch zu erhalten. Als nächstes geht es nach Dahngrest, wo eine Szene erfolgt. Der Rest sollte eigentlich von selbst gehen, wenn man danach westlich fliegt auf der Weltkarte.


Ich hoffe das hilft irgendwie weiter.
We will always be together...in the past, the present, and the future as well. It's destiny.
(Alex - Lunar Silver Star Story Complete)



Zuletzt geändert: 23.01.2010 13:10:03



Von:    Susake_Kes 23.01.2010 16:41
Betreff: Tales of Vesperia - Ex Dungeon [Antworten]
Avatar
 

> @ Susake_Kes
>
> Ich bin noch nicht so weit im Spiel, habe mich aber mal kurz umgeguckt und folgendes sagt mir ein Walkthrough.
>
> Wenn man vom Spiel her nach Zaude gehen soll, muss man zum Hort des Pharao und dort soll dann der Riss vorhanden sein. Am nächsten Ort dann mit den Ältesten sprechen und da rasten.
>
> Dann einfach das Spiel durchzocken und den alten Speicherstand laden, um zum selbigen Ort zurückzukehren. Dort erneut mit den Ältesten sprechen, um ein Buch zu erhalten. Als nächstes geht es nach Dahngrest, wo eine Szene erfolgt. Der Rest sollte eigentlich von selbst gehen, wenn man danach westlich fliegt auf der Weltkarte.
>
>
> Ich hoffe das hilft irgendwie weiter.


ok bis zaude hab ich noch zeit... ich dacht ich hätts verpasstXD

thx onke ;)
vom arbeiten erholt man sich mit einer pause und von pausen erholt man sich mit arbeit!





Zurück