Zum Inhalt der Seite

Thread: Ende von Love Berrishg

Eröffnet am: 10.04.2009 01:11
Letzte Reaktion: 31.07.2010 21:32
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Love Berrish!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ende von Love Berrishg 10.04.2009, 01:11
 Ikuto_Kuro_Neko Ende von Love Berrishg 16.04.2009, 20:54
Ende von Love Berrishg 21.04.2009, 15:52
 BlauStich Ende von Love Berrishg 21.04.2009, 16:12
 Saku Ende von Love Berrishg 23.04.2009, 20:59
Ende von Love Berrishg 06.06.2009, 15:37
Ende von Love Berrishg 16.06.2010, 16:05
 Ikuto_Kuro_Neko Ende von Love Berrishg 31.07.2010, 21:32
Seite 1



Von:   abgemeldet 10.04.2009 01:11
Betreff: Ende von Love Berrishg [Antworten]
Habt ihr das Ende schon geesen? Wenn ja wie findet ihr es? :D Gut oder ist es eher nicht so euer Fall? :D



Von:    Ikuto_Kuro_Neko 16.04.2009 20:54
Betreff: Ende von Love Berrishg [Antworten]
gesehen noch nicht TT.TT

aber Yuya wird mit Nagisa zusammen kommen ^^
das ist super

aber schade das es nur 5 Bände gibt



Von:   abgemeldet 21.04.2009 15:52
Betreff: Ende von Love Berrishg [Antworten]
also ich fande das Ende großartig!
und die süße bonusstory wo emika ihre liebe fand war ja auch einfach nur toll x3
an CLAMP-Fans: http://clampami.forumieren.info/forum.htm

lg, Fifuchen



Von:    BlauStich 21.04.2009 16:12
Betreff: Ende von Love Berrishg [Antworten]
oh man ich hoffe sowas von dermaßen das yuya mit Nagi zusammenkommt :)) ich warte sehnsüchtig auf den band ^.^ .. nur schade das es das Ende von Love Berrish ist .. -.-



Von:    Saku 23.04.2009 20:59
Betreff: Ende von Love Berrishg [Antworten]
Avatar
 
ich finde das ende total klasse!
vorallem YuyaxNagi^___^



Von:   abgemeldet 06.06.2009 15:37
Betreff: Ende von Love Berrishg [Antworten]
i-wie habe ich gehofft das zwischen dennen mehr passiert in ihrer beziehung und dass das band nicht dann aufhört als sie zusammen kommen.
aber das mit emika und kon fand ich supersüüß *_____* Strahl
NiDrOp



Von:   abgemeldet 16.06.2010 16:05
Betreff: Ende von Love Berrishg [Antworten]
Avatar
 
ich war so traurig, dass es schon vorbei war, aber ich war auch froh, dass yuyua mit nagi zusammen gekommen ist. Obwohl es meiner Meinung nach etwas zu schnell ging. Im Kapitel vorher ist ihr erst klar geworden, dass sie in Nagi verliebt ist und zack sind sie zusammen.
Meine Lieblingsszene im letzten Kapitel war als Emiko zu den andren sagt: Mir ist neulich aifgefallen, dass die beiden ineinander verliebt sind!
und dann die ´reaktion der anderen: Blitzmerker XDD
The Queen of hearts, she made some tarts
all on a summer's day.
The knave of hearts, he stole those tarts.
The mad queen said:
OFF WITH HIS HEAD!!!



Von:    Ikuto_Kuro_Neko 31.07.2010 21:32
Betreff: Ende von Love Berrishg [Antworten]
Avatar
 
also ich finde das ende super
da nagisa eh mein favorit war,
bin ich froh das die beiden am Ende zusammengefunden haben
*smile*





Zurück