Zum Inhalt der Seite

Thread: London Bridge is Falling Down

Eröffnet am: 19.05.2011 01:21
Letzte Reaktion: 25.03.2013 23:08
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Black Butler




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 DarkChrysalis London Bridge is Falling Down 19.05.2011, 01:21
 Reika_Husunaki London Bridge is Falling Down 25.05.2011, 18:05
 Flos_Sapientiae London Bridge is Falling Down 25.03.2013, 23:08
Seite 1



Von:    DarkChrysalis 19.05.2011 01:21
Betreff: London Bridge is Falling Down [Antworten]
Avatar
 
Hey ihr Lieben,

ich habe es jetzt mal endlich geschafft mir auch den Anime anzusehen und da stach mir doch gleich dieses bekannte Kinderlied in die Augen oder in dem Fall in die Ohren ^^, welches in Folge 11 und 12 gesungen wird.
Wer es also noch nicht kannte und wen es interessiert, ist hier mal eine Erklärung über die Herkunft sowie die Original Texte.

http://de.wikipedia.org/wiki/London_Bridge_is_Falling_Down
Liebe Grüße von Chrysalis

Gedankenlosigkeit tötet. – Andere. ~Stanislaw Jerzy Lec
Zuletzt geändert: 03.01.2012 20:23:58



Von:    Reika_Husunaki 25.05.2011 18:05
Betreff: London Bridge is Falling Down [Antworten]
Avatar
 
Das Lied ist total toll^^
Hätte aber fast nicht mehr dran gedacht, wenn ich das hier nicht gelesen hätte.
Find es total schön und kann damit meine Freunde ein wenig nerven, weil ich nicht mehr aufhören kann es vor mich hin zu summen xDDD
Bin auch schon dabei den vollständig Text zu lernen xDDD
Das Leben ist nur eine Illusion, solange man es nicht mit Gefühlen füllt.
~+~+~+~+~+~
Augenbrauen



Von:    Flos_Sapientiae 25.03.2013 23:08
Betreff: London Bridge is Falling Down [Antworten]
Ich hatte diese Melodie als Kind in nem Disney-Cartoon mit Goofy gehört. Da war er auf ner Entenjagd und hat dabei gesungen:

,,Ich schieße ein paar Enten heut,...,,

Kaum hatte ich es bei Kuroshitsuji gehört, fiel es mir wieder ein^^





Zurück