Zum Inhalt der Seite

Thread: Dragic Master ist s......

Eröffnet am: 03.05.2002 14:52
Letzte Reaktion: 15.03.2005 18:18
Beiträge: 48
Status: Offen
Unterforen:
- Dragic Master



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 KumaNoMura Dragic Master ist Schrott 30.10.2002, 00:48
SaireaZadkiel Dragic Master ist Schrott 21.02.2003, 20:44
boogiepop Dragic Master ist s...... 30.10.2002, 08:58
Cris Dragic Master ist s...... 21.02.2003, 21:41
 Miri-senpai Dragic Master ist s...... 21.02.2003, 22:50
 kiranya Dragic Master ist s...... 22.02.2003, 11:48
smsama Dragic Master ist s...... 16.04.2003, 18:18
Dante Dragic Master ist s...... 16.04.2003, 18:36
smsama Dragic Master ist s...... 16.04.2003, 19:29
RabienRose Dragic Master ist s...... 16.04.2003, 20:47
smsama Dragic Master ist s...... 16.04.2003, 21:21
Manji16 Dragic Master ist s...... 21.06.2003, 20:43
SaireaZadkiel Dragic Master ist s...... 22.06.2003, 09:24
 Arumi Dragic Master ist s...... 22.06.2003, 09:37
 ryodita Dragic Master ist s...... 22.06.2003, 15:47
keloidmilk Dragic Master ist s...... 04.09.2004, 22:56
 Duplica Dragic Master ist s...... 08.01.2005, 13:18
comtesskasumi Dragic Master ist s...... 15.03.2005, 18:18
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    KumaNoMura 30.10.2002 00:48
Betreff: Dragic Master ist Schrott [Antworten]
Mich würde echt mal interessieren, wieviele DM-Bände überhaupt verkauft worden sind. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich viele Leute den "Manga" zugelegt haben.
Aber Carlsen scheint ja tatsächlich zu glauben, es werde sogar Leute geben, die sich ein "Art"book von diesem Schrott kaufen! Wenn das mal nicht der größte Flop überhaupt bei Carlsen wird...
~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~



Von:   abgemeldet 21.02.2003 20:44
Betreff: Dragic Master ist Schrott [Antworten][Ändern]
Ich finde Dragic Master ist sehr gut gelungen !! Dafür dass er so jung ist macht Robert Labs seine Sache ziemlich gut !! Natürlich ist sein Zeichenstil noch verbesserungswürdig. Trotzdem muss jeder Mangaka erst einmal Erfahrung sammeln !! Nicht jeder fängt super an !!!Außerdem war es erst der erste Band !!(Die sind meistens nichtso gut gelungen, da sie erst in alles einführen müssen.
Die Story ist gut und daraus lässt sich einiges machen!! Sei nicht zu hart zu ihmdenn jeder hat eine Chance verdient(vor allem er)
Was die Verkaufszahlen angeht muss ich sagen dass ich es mir gekauft habe und auch einige Freunde von mir!! Waren alle mäßig begeistert doch sie werden sich auch den nächsten kaufen !!Er ist es wert!! Der Stil wird sich in jedem Fall noch verbessern und an Spannung wird es auch nicht fehlen !!
Banzai !!!!



Von:   abgemeldet 30.10.2002 08:58
Betreff: Dragic Master ist s...... [Antworten]
Avatar
 
Njo, ich find die Zeichnungen ned schlecht also werd ich mir eher das Artbook als DM2 kaufen^^

Was ich ned ganz versteh: wieso kommt ein Artbook raus wenn grad mal ein Band erschienen ist??
Mehr zu mir: http://ocad.syste.ms/cgi-bin/show_art.pl?idname=boogiepop

"Don't believe what you read" (Angelic Upstarts)



Von:   abgemeldet 21.02.2003 21:41
Betreff: Dragic Master ist s...... [Antworten]
Avatar
 
ich mag die serie auch nicht, und diesen labs noch weniger^^"
Zeit kommt und geht,
wenn der wind weht,
liebe kommt und geht,
wenn man sich nicht versteht!



Von:    Miri-senpai 21.02.2003 22:50
Betreff: Dragic Master ist s...... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß icht, ist ja geschmacksache..ich mag DM nicht, aber es gibt noch andere Mangas, die ich persönlich nicht lese.
Mic nervt nur, daß DM jetzt in der Banzai kommt. Die lese ich nur noch wegen Naruto -_-"

Aber jeder hat ja so seinen eigenen Geschmack, was auch gut ist, ne?

Tschö Maruk
+ In gwidh ristennin,
+ I fae narchannen,
+ I lach anor ed ardhon gwannen,
+ Caled ueleg, ethuiannen



Von:    kiranya 22.02.2003 11:48
Betreff: Dragic Master ist s...... [Antworten]
Avatar
 
Alle bsijetzigen duetschen Mabngakas haben nur schortt produziert. Hoffe es kommen mal intelligentere Mangakas..... DM und NH sind ja net grad toll, und PB ist nicht gut gezeichnet. und dann gabs da doch ncoh eins, wie hiess das? *denk*
~Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu beinden~


Legolas ist obermegakawaii!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 16.04.2003 18:18
Betreff: Dragic Master ist s...... [Antworten]
kann es sein dass du ne feindliche einstellung gegenüber deutschen mangakas hast? ich wette wenn du einen von christinas serien serien lesen würdest und denken würdest sie wären japanisch würdest du sie lieben ich weiß das robert labs zeichnen kann das hat er ja schon mehrmals(seine alten dojinshis zeichnungen aus seinen artbook)bewiesen das einzige problem ist er gibt sich wahrscheinlich keine mühe und zeichnet zu viel mit computer wo er mit copic marker viel besser ist (siehe artbook) seine stories waren früher auch besser wenn man seine dojinshis kennt....) er war ja schon früher kein unbekannter schon öfters hat man was in der ani von ihm gesehen...
er hat seinen stil halt der männlichen otakus angepasst seine panty shorts sollten wohl die leser steigern war wohl ein schuss in den ofen was marx angeht seine stories waren gut sogar sehr gut das problem war die umsetzung in zeichnungen aber er wurde ja eh gekündigt weil er zu langsam war...
P-I-C-C-I C-A-T-O Five!!!
Pizzicato five!!!
eine sehr lustige band...
vielleicht etwas seltsam...
aber voll japanisch XD



Von:   abgemeldet 16.04.2003 18:36
Betreff: Dragic Master ist s...... [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich was für Kritiken Rob gekriegt hätte wenn er hier bei Animexx zeichnen würde/gezeichnet hätte.
(Von mir Gute,Ic bin DM "Fan")
Brothers Everywhere
Raise your hands into the air
We're Warriors
Warriors of the World
Like thunder from the sky



Von:   abgemeldet 16.04.2003 19:29
Betreff: Dragic Master ist s...... [Antworten]
er hätte garantiert gute kritiken bekommen aber fact ist er kann zeichnen bloß er tuts nicht sein potential reicht weiter als zu sehen ist er kann sich steigern bzw. er hat sich schon ein par mal gesteigert aber wieder zurückentwickelt
P-I-C-C-I C-A-T-O Five!!!
Pizzicato five!!!
eine sehr lustige band...
vielleicht etwas seltsam...
aber voll japanisch XD



Von:   abgemeldet 16.04.2003 20:47
Betreff: Dragic Master ist s...... [Antworten]
Avatar
 
*smsama nur zustimmen kann* Stimmt, ich finde die Story von ihm ein bisschen (?) zu erotisch. Ich meine, da sind hier schon manche Leute, die denken Mangas beinhalten nur Sex und Gewalt, und da wird so etwas rausgebracht. . .



Von:   abgemeldet 16.04.2003 21:21
Betreff: Dragic Master ist s...... [Antworten]
nya erotisch kann man das nicht nennen ich muss sagen ich war von dragic master negativ überrascht das hat nichts damit zu tun dass ich rob oder deutsche mangaka nicht mag ich meine ich kenn ja ältere werke von ihm und hab mich richtig gefreut dass er mangaka wird dachte es gäbe keinen besseren aber die ganzen schönen details und die kompliziertheit der stories die ich früher an ihm geliebt hab und die ihm so nah ans japanische original brachten fehlten ;-;
P-I-C-C-I C-A-T-O Five!!!
Pizzicato five!!!
eine sehr lustige band...
vielleicht etwas seltsam...
aber voll japanisch XD



Von:   abgemeldet 21.06.2003 20:43
Betreff: Dragic Master ist s...... [Antworten]
labs ist unsypatisch und seine werke sind schrott.auserdem halte
ich ihn für untalentiert,ok ein gewisses talent hatt er natürlich schon aber ich denke dass seine zielgruppe kaum über 3 jahre hinausgeht.dieses gewisse talent ist vielleicht für den deutschen markt ausreichnend aber an internationalen standards gemessen ist labs nunmal ganz tief unten . auserdem ist sein zeichenstil beXXXXXXXX und seine figuren haben keinerlei ausstrahung
i´m going to hell anyway...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:43:43



Von:   abgemeldet 22.06.2003 09:24
Betreff: Dragic Master ist s...... [Antworten][Ändern]
robert labs ist einfach scheisse, er kann nicht zeichnen und die geschichte ist schrott! er versucht doch nur satoshi urushihara und hiroyuki utatane nachzuäffen! dm ist ein manga für "möchtegern otakus" (passt, er ist ja ein "möchtegern mangaka")
Kommentiert meine Fanarts! Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
Ich werde euch ewig dankbar sein ^o^ und VIELLEICHT kommentiere ich eure dann auch (zu 99%)



Von:    Arumi 22.06.2003 09:37
Betreff: Dragic Master ist s...... [Antworten]
Da kann ich Manji und Ceres nur zustimmen! Möchtegern-Mangaka trifft`s ja ins Schwarze. Mal davon abgesehen, isses für den Ruf von Manga und Anime, der ja in Deutschland eh mit Vorurteilen ohne Ende behaftet is, nich so toll, wenn er sich als "erster deutscher Mangaka" tituliert und dann nur ne blöde Story mit lauter halbnackten Mädels zustande bringt u_u#. Soviel dann zum Thema Manga`s sind nur Sex und Gewalt >_<.



Von:    ryodita 22.06.2003 15:47
Betreff: Dragic Master ist s...... [Antworten]
Avatar
 
nicht wirklich meins^^°
Zuletzt geändert: 11.12.2011 21:42:43



Von:   abgemeldet 04.09.2004 22:56
Betreff: Dragic Master ist s...... [Antworten]
Avatar
 
also jetzt mal die generelle abneigung dragic master gegenüber in allen ehren (ich persönlich fands nicht schlecht und werde auch den zweiten teil lesen, wenn er denn nach 3 jahren endlich doch noch mal erscheint...), aber robert labs runter zu ziehen ist ein wenig gewagt, oder? ok, crewman3 war echt ein griff ins klo, aber rob ist in keinem fall untalentiert. ich persönlich würde es für eine glänzende idee halten, dass er einen gag-manga zeichnet(so in die richtung seiner minnie- oder kartoffelmangas). vielleicht würde es ihm dann auch mehr spaß machen und seine zeichnungen wären besser... für mich sieht crewman3 nämlich häufig nach >ich-hab-grad-keinen-bock-zu-zeichen-bin-aber-in-der-deadline< aus... ich bin jedenfalls stark auf dragic master 2 gespannt, ob sich evtl. an seinem zeichenstil was getan hat, oder sein manga mitlerweile nicht mehr so >hentai< fixiert ist... 3 jahre sind schließlich dch eine sehr lange zeit....

also ich geb rob noch ne chance ^^
nyah~



Von:    Duplica 08.01.2005 13:18
Betreff: Dragic Master ist s...... [Antworten]
Avatar
 
ich hab nur Dragic Master 1, die Zeichnungen find ich jedenfalls sehr schön, nur werd ichs mir net weiterkaufen, weil mir die stpry überhaupt nicht zusagt! für mich ist es halt auch kein Manga, sondern ein Comic, aba das isja eigentlich auch egal....
~a bad boy can change a good girl forever~

******* www.animeboard.at **********



Von:   abgemeldet 15.03.2005 18:18
Betreff: Dragic Master ist s...... [Antworten]
ich habe band 1 gekauft und es danach ziemlich bereut. das teil ist vielleicht gut gezeichnet aber die geschichte sollte man total verbessern.Band 2 ist das schlimmste was es geben kann, die zeichnungen sind schrecklich, die einzige person die ich gemocht hab wurde verunstaltet und ist widerlich geworden, das ende ist so grottenschlecht, das niveau ist einfach unter des erde.Der typ (robert labs) hätte es lassen sollen. und seine zeichnungen haben sogar verschlechtert.

der totale reinfall; und xden boden habe ich immer noch nicht erreicht.
zittat aus meinen alltag: Comtesskasumi, das einzige was er dir lutschen wird sind die knochen.


[1] [2]
/ 2



Zurück