Zum Inhalt der Seite

Thread: Nabari No Ou Anime

Eröffnet am: 16.03.2008 18:48
Letzte Reaktion: 04.08.2010 12:05
Beiträge: 53
Status: Offen
Unterforen:
- Nabari no Ou



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Nuriko Nabari No Ou Anime 20.08.2008, 16:33
 Yoite Nabari No Ou Anime 20.08.2008, 17:56
Nabari No Ou Anime 25.08.2008, 19:22
 Yoite Nabari No Ou Anime 26.08.2008, 00:30
 Veeko Nabari No Ou Anime 08.09.2008, 20:28
Nabari No Ou Anime 09.09.2008, 15:04
 Veeko Nabari No Ou Anime 30.09.2008, 13:03
 Yoite Nabari No Ou Anime 30.09.2008, 21:18
 -Risu- Nabari No Ou Anime 17.10.2008, 16:37
Nabari No Ou Anime 28.10.2008, 14:47
 -Risu- Nabari No Ou Anime 31.10.2008, 21:24
Nabari No Ou Anime 03.11.2008, 02:40
 -Risu- Nabari No Ou Anime 18.11.2008, 18:35
 Hotaru_chan Nabari No Ou Anime 06.12.2008, 15:33
 -Risu- Nabari No Ou Anime 11.12.2008, 19:29
 Hotaru_chan Nabari No Ou Anime 25.12.2008, 14:24
 downpourin Nabari No Ou Anime 29.12.2008, 12:48
 -Risu- Nabari No Ou Anime 29.12.2008, 13:19
 downpourin Nabari No Ou Anime 29.12.2008, 15:55
 Yoite Nabari No Ou Anime 17.03.2009, 14:05
 Fufu Nabari No Ou Anime 15.04.2009, 00:46
Nabari No Ou Anime 26.02.2010, 19:13
Nabari No Ou Anime 04.08.2010, 12:05
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Nuriko 20.08.2008 16:33
Betreff: Nabari No Ou Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe nur, dass der Manga/Anime nicht mit einem Blutbad endet X_X vor allem der Anime sollte ein schönes "Ende" und nichts offenes haben.
✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩
Because the night belongs to lovers - Nabari no Ou FanFic
✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩



Von:    Yoite 20.08.2008 17:56
Betreff: Nabari No Ou Anime [Antworten]
Avatar
 
Kann es sein, dass es von Episode 18 zu 19 einen kleinen logistischen Fehler gibt?
In Episode 18 schneit es noch (die Folge hat mir so auf die Tränendrüse gedrückt ;O; ), scheint es in Episode 19 eine sommerliche Atmosphäre zu sein bzw. zumindest Frühling. Allerdings passt das überhaupt nicht in den Kontext, da...
Spoiler
Yoite ja nur noch einen Monat zu leben hat... ;O;

*seufz* noch 7 Folgen, dann ist NNO schon wieder vorbei O__O
(nooooooo~)

Yoite
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.

The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.

Alles Banane



Von:   abgemeldet 25.08.2008 19:22
Betreff: Nabari No Ou Anime [Antworten]
Avatar
 
Das kann schon sein, aber so ist es ja fast immer bei Nabari.
Man sieht nur in etwa das Miharu winterliche Kleidung trägt. Erst sieht es aus wie Herbst ,dann wie tiefer Winter.
Ich glaube somit das einfach ...Oktober oder November ist. Da gibt es ja oft recht sonnige Tage und ohne Klimaerwärmung sogar schnee *drop*

Ich denke Manga und Anime werden auf jeden Fall verschiedene Enden haben, ich bin gespannt auf beide.
Zudem ich gestern Folge 21 gesehen habe, scheint es mir das dies enun nonstop durchlaufen werden. Also als sie zu ende war hatte ich eher das Gefühl wie einen Film zu pausieren.
Normal schließen FOlgen ja "leicht" ab.
Eat me please...

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Gayness Mafia Bande - GO GO!! EVENTOOO XD



Von:    Yoite 26.08.2008 00:30
Betreff: Nabari No Ou Anime [Antworten]
Avatar
 
Hast du die Episode RAW gesehen?
ich meine, ich hab weder 20 noch 21 bisher für in verständlicher Sprache gefunden... u_u
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.

The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.

Alles Banane



Von:    Veeko 08.09.2008 20:28
Betreff: Nabari No Ou Anime [Antworten]
Avatar
 
> ich meine, ich hab weder 20 noch 21 bisher für in verständlicher Sprache gefunden... u_u

Also Folge 20 ist auf Megavideo.com gesubbt! O: 21 leider (noch?) nicht. |:
Und ewww, vorhin hab ich Folge 23 (RAW) gesehen. :'D Wayne
~~~Wir geben dem Müll einen KORB~~~



Von:   abgemeldet 09.09.2008 15:04
Betreff: Nabari No Ou Anime [Antworten]
Avatar
 
ah sorry yah, ich schaue jede folge 2mal XD
Imemr erst die raws :3
Eat me please...

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Gayness Mafia Bande - GO GO!! EVENTOOO XD



Von:    Veeko 30.09.2008 13:03
Betreff: Nabari No Ou Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich mag das Ende nicht. D':
~~~Wir geben dem Müll einen KORB~~~



Von:    Yoite 30.09.2008 21:18
Betreff: Nabari No Ou Anime [Antworten]
Avatar
 
Für die, die Epi 23 schon gesehen haben...
Spoiler
Noooooooooooooooooooooo!
Raiko darf net sterben ;O;
Argh... Epi 23 ist doof >___________<
auf zu Epi 24.. ;^;
Und ich mag mir gar nicht erst die Raws ansehen.. ><
da werd ich ja eh heulen... ;O;
Ausserdem versteh ich nicht so viel XD

Und für alle, die sich schon bis Epi 26 vorgekämpft haben:
Spoiler
Watn Kitsch! O__O
Mal davon abgesehen, dass das Ende anders ist als im Manga (was irgendwo logisch ist..)... aber WAS FÜR EIN KITSCH!
Gut, ich hab wieder fast geheult, als Yoite sich auflöste... aber da ich ja schon wusste bzw. es geahnt habe, dass er auch im Anime sterben wird (wogegen ich mich bis zur letzten Szene geweigert habe)
Aber wenigstens ist Hattori endlich von der Bildfläche - muahahahahahaha!

In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.

The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.

Alles Banane
Zuletzt geändert: 02.10.2008 11:45:46



Von:    -Risu- 17.10.2008 16:37
Betreff: Nabari No Ou Anime [Antworten]
Avatar
 
Juhuuu^^v *winkz*

Also ich hab letztens den Anime zu Ende geschaut und muss echt sagen:

Ich hatte am Ende n Heulkrampf... (fragt mich nicht wieso)

Miharu sieht wirklich knuffig aus im Anime, stimmt^^
Ich finde aber generell, dass die da besser aussehen als im Manga (sorry, yuuki kamatani, aber ist so xD)...

Trotzdem war die Mitte des Anime für die Tonne... Der Anfang war saugeil, das Ende auch aber so ab Ep 15 war es einfach nur MÜLL.
Die haben so um das Ende drumrumgelabert nur um die 26 Episoden vollzukriegen...
Meinetwegen hätten es auch nur 20 sein können (hätte gereicht...)

Und wie fandet ihr den Anime???



Von:   abgemeldet 28.10.2008 14:47
Betreff: Nabari No Ou Anime [Antworten]
Avatar
 
sich nun auch dazugesellt* und ja ich hab den anime sauspät entdeckt...aber er ist so geil *____________________* vom ost ma ganz zu schweigen!

und ich hätte zwei fragen

kanns sien dass der anime im selben studio wie der anime von "noir" produziert wurde?

kann mir ma einer erklärn wieso raiko als kind blonde und dann als erwachsener pinke haare hat?? O_O



Von:    -Risu- 31.10.2008 21:24
Betreff: Nabari No Ou Anime [Antworten]
Avatar
 
> sich nun auch dazugesellt* und ja ich hab den anime sauspät entdeckt...aber er ist so geil *____________________* vom ost ma ganz zu schweigen!

also ich hab den anime auch erst letztens entdeckt (knapp n halbes jahr nach beginn in Japan... sehr früh xD)

Die OSTs sind wirklich geil das stimmt!! Auf jeden Fall ich könnt mir diese Melodien immer wieder anhören, obwohl ich sagen muss: Manchmal erschrecken mich einige Titel, die auf einmal so bedrohlich wirken! >__>" *angst*
>
> und ich hätte zwei fragen
>
> kanns sien dass der anime im selben studio wie der anime von "noir" produziert wurde?

Also falls du J.C. Staff meinst, NEIN.
Falls du Studio Gong meinst, auch NEIN. xDD

>
> kann mir ma einer erklärn wieso raiko als kind blonde und dann als erwachsener pinke haare hat?? O_O

Liegt wohl an der Pubertät... (es ist IMMER die Pubertät! >.<)




Von:   abgemeldet 03.11.2008 02:40
Betreff: Nabari No Ou Anime [Antworten]
Avatar
 
XDDDDDDDDDD ich war auch "saufrüh" dran denn anime zu entdecken XDD""""

gut schön zu wissen dass ich mich geirrt hab XD

der gute schaut mir aber aus als wär er über die pubertät hinaus. ich mein wir sind hier net bei flower oder pink power XDD



Von:    -Risu- 18.11.2008 18:35
Betreff: Nabari No Ou Anime [Antworten]
Avatar
 
> der gute schaut mir aber aus als wär er über die pubertät hinaus. ich mein wir sind hier net bei flower oder pink power XDD

flower power... hört sich gut an xD
Aber wenn man sich mal Gaus Aussage über Raikous manchmal schlechten Modegeschmack näher ansieht, käme das in Frage =) (Raikou in Pink... autsch! xD)
Vielleicht... grfärbt? OO"

Naja der Kerl scheint mir jetzt aber noch nicht soooooo alt xD

Zuletzt geändert: 18.11.2008 18:37:13



Von:    Hotaru_chan 06.12.2008 15:33
Betreff: Nabari No Ou Anime [Antworten]
Avatar
 
huhu^^
ich hab ein amv bei youtube zu gesehen.
fand den sehr interessant.
hab die folgen auch gefunden.
wie viele soll der anime denn haben und könnt ihr ihn mir empfehlen?
*kleine inhaltsangabe oder so*
würde mich über antworten freuen.
- Vielleicht wird das,diejenigen die ich liebe sehr traurig stimmen!Aber ich muss meinen eigenen Weg gehen, so wie es mir bestimmt ist.Meinen Willen kann ich nicht unterdrücken,egal wie traurig ich bin!-
(Der Satz kriegt grad ne völlig neue Bedeutung ^^)



Von:    -Risu- 11.12.2008 19:29
Betreff: Nabari No Ou Anime [Antworten]
Avatar
 
> huhu^^
> ich hab ein amv bei youtube zu gesehen.
> fand den sehr interessant.
> hab die folgen auch gefunden.
> wie viele soll der anime denn haben und könnt ihr ihn mir empfehlen?
> *kleine inhaltsangabe oder so*
> würde mich über antworten freuen.

Also der Anime hat den Standardwert 26 Episoden^^
Also ich kann ihn dir wohl empfehlen, weil ich ihn ziemlich gut fand ;)
Nur der Mittelteil war absolut für die Tonne, weil da so ein Trulala gemacht wird...
Theoretisch reicht es, wenn du dir die ersten und die letzten Epis anschaust, nur wenn man dann den Mittelteil auslässt, checkt man das Ende vll nich xD



Von:    Hotaru_chan 25.12.2008 14:24
Betreff: Nabari No Ou Anime [Antworten]
Avatar
 
*lach*
danke für die infos ^^ hilft mir schon sehr weiter ^^
dann werd ich mich demnächst mal ranmachen um mitreden zu können ^^
- Vielleicht wird das,diejenigen die ich liebe sehr traurig stimmen!Aber ich muss meinen eigenen Weg gehen, so wie es mir bestimmt ist.Meinen Willen kann ich nicht unterdrücken,egal wie traurig ich bin!-
(Der Satz kriegt grad ne völlig neue Bedeutung ^^)



Von:    downpourin 29.12.2008 12:48
Betreff: Nabari No Ou Anime [Antworten]
Avatar
 
Ne Frage, kann es sein, dass der Anime mit 26 Folgen abgeschlossen ist und die Story einfach weiter geht?
Weil ich bin mir nicht ganz sicher, weil im Manga jetzt ganz andere Sachen vorkommen (Was gegen ende eh alles im Anime weggelassen wurde >_>')
Weiß da jemand vllt mehr?

und bei [Edit wegen Raubkopie] kann man sie jetzt alle kap. bis 54 lesen ö.ö
(auch wenns am Anfang ziemlich Lückenhaft war xD')
Am 17.03.2009 geändert von Watashi-San. Grund:



Von:    -Risu- 29.12.2008 13:19
Betreff: Nabari No Ou Anime [Antworten]
Avatar
 
> Ne Frage, kann es sein, dass der Anime mit 26 Folgen abgeschlossen ist und die Story einfach weiter geht?
> Weil ich bin mir nicht ganz sicher, weil im Manga jetzt ganz andere Sachen vorkommen (Was gegen ende eh alles im Anime weggelassen wurde >_>')
> Weiß da jemand vllt mehr?

Nene, also der Anime hat n eigenes Ende, wobei es im Manga danach noch iwie weitergeht... ._. Wie genau weiß ich auch nicht, weil nur im Forum die neuen Kapitel gepostet werden, allerdings nur Fotos (!!!) aus G Fantasy, wo Nabari no Ou ja veröffentlicht wird.
Allerdings sind meine Japanischkenntnisse im Lesen (und die Qualität der Fotos... -.-") nicht ausreichend um zu checken, was nun los ist... ._.



Von:    downpourin 29.12.2008 15:55
Betreff: Nabari No Ou Anime [Antworten]
Avatar
 
Assou, naja muss man warten bis sie gesubbt werten =,='
dennoch Danke! =D



Von:    Yoite 17.03.2009 14:05
Betreff: Nabari No Ou Anime [Antworten]
Avatar
 
> Ne Frage, kann es sein, dass der Anime mit 26 Folgen abgeschlossen ist und die Story einfach weiter geht?
> Weil ich bin mir nicht ganz sicher, weil im Manga jetzt ganz andere Sachen vorkommen (Was gegen ende eh alles im Anime weggelassen wurde >_>')
> Weiß da jemand vllt mehr?
>
> und bei [Edit wegen Raubkopie] kann man sie jetzt alle kap. bis 54 lesen ö.ö
> (auch wenns am Anfang ziemlich Lückenhaft war xD')

Ein Anime hat normaler Weise 13 Episoden pro Season (mal von den endlos Animes wie Bleach und Naruto abgesehen) .... ^^
Die Story wurde auf 26 Episoden zusammengefasst, da aber der manga bis dahin noch nicht zu Ende ist, hat man das Ende geändert, um so auf die 26 Episoden zu kommen.
Ich weiß nicht wie es anderen ging, aber ich wusste von Anfang an, dass der Anime "nur" 26 Episoden hat - und das lange bevor die letzten Episoden rauskamen...


In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.

The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
Am 17.03.2009 geändert von Watashi-San. Grund:



Von:    Fufu 15.04.2009 00:46
Betreff: Nabari No Ou Anime [Antworten]
Muahahahaha!!! Habs gerade geschafft, den Anime durchzusehen, nach langene Qualen, weil die Seiten bie mir nicht laden wollten oder ich zuviel auf einmal gesehen hab-.-
Ich fand den Anime richtig toll!! Auch den Mittelteil^^ Folge 13-15 waren eig miene Lieblinge mit Folge 23-24^^(ja,l ich liebe es, wenn das Shinrabansho auftuachtXD)
Dafür fand ich das Ende iwie voll blöd-.- Das war wieder eins von den Enden, die ich hasse, weil sie zu langweilig sind>.> Das war wieder so nach dem Motto alle sind glücklich und leben halt weiter-.- Und Yoites "Tod" fand ich auch iwie nicht so... tragisch (auch, wenn er mein Lieblingschara ist>.<)
Bis Folge 24, anfang 25 fand ich den Manga udn Anime eig gleich gut, aber das Ende vom Anime ist ganz ehrlich kacke-.- Da ist der Manga echt besser (will weiterlesen>.<) Wann kommen endlich neue Chappis raus?!
Guckt euch mal meinen Manga an. Die ersten 2 Kapitel (Skizzen) auf crazy-ai.de.tl



Von:   abgemeldet 26.02.2010 19:13
Betreff: Nabari No Ou Anime [Antworten]
Avatar
 
Ja also den Anime hab ich mal wieder nuuur durch Zufall gefunden xD
Aber ich mochte von Anfang an den Helden der Serie und allein schon das Shinrabanshou fand ich geil O.O
Allerdings finde ich das der Anime ein bissl an Spannung verliert letzten Endes, was schade ist.
Aber die Chara aus dem Anime sind alle klasse, egal ob der emotionslose Miharu, der kalte und einsame Yoite oder der immer wieder bescheuerte aber liebenswerte Kumohira Sensei xDD
Das Ende allerdings hat nen guten Abschluss gemacht und keine Hoffnungen auf eine 2. Staffel gezeigt was ich gute finde ;P
Nur der letzte Kampf war ein bissl enttäuschend T.T

Aber naja nich alle Animes sind ein Meisterwerk aber Nabari no Ou ist definitiv nicht schlecht und sollte wirklich von jedem mal angeschaut werden ;P
Spongebob sagt: Ich bin ne richtige Rampensau!



Von:   abgemeldet 04.08.2010 12:05
Betreff: Nabari No Ou Anime [Antworten]
Avatar
 
Zu Erst dachte ich, dass Nabari no ou Kuroshitsuji 2 ist, aber da sehen die Charaktäre anders aus xD
Ich finde den Anime einfach nur geil!
nur schade, dass Yoite am Ende gestorben ist :(
hinter dir steht der sensenmann!
und er sagt:dein tod kommt in 7 Tagen, aber wenn du am 7. Tag noch mal das "The Ring Video" guckst, hast du noch 7 Tage zu leben.
meine WBs^^


[1] [2]
/ 2



Zurück