Zum Inhalt der Seite

Thread: Playstation All-Stars Battle Royale

Eröffnet am: 26.01.2013 15:19
Letzte Reaktion: 26.01.2013 15:19
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Super Smash Brothers




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ryan-kun Playstation All-Stars Battle R... 26.01.2013, 15:19
Seite 1



Von:    Ryan-kun 26.01.2013 15:19
Betreff: Playstation All-Stars Battle Royale [Antworten]
Avatar
 
Passt doch ganz gut hier herein, wenn man so sieht wie dreist aus dem Super Smash Brothers-Prinzip bedient wurde..
Was haltet ihr von dem Playstation-Ableger? Zockt es gerade jemand zur Zeit? Es ist wirklich nur eine Nachmache oder hat es auch was eigenes was sich über Nintendo's Originalserie hervorhebt?

Da gibt es ja so einige Charaktere, wo ich schon immer mal sehen wollte wie die sich gegenseitig einprügeln xD
Aber ist das Kampfsystem wirklich gut und praktisch, durch Kämpfen seine eigene Energie für Special-Moves aufzuladen, statt Schaden zuzufügen?





Zurück