Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Lieblingscharakter

Eröffnet am: 05.03.2008 19:20
Letzte Reaktion: 12.06.2012 11:45
Beiträge: 65
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Super Smash Brothers



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Euer Lieblingscharakter 30.08.2008, 17:41
Euer Lieblingscharakter 21.10.2008, 13:54
 x_Sleepless_x Euer Lieblingscharakter 09.11.2008, 00:48
 Leo_Baskerville Euer Lieblingscharakter 18.12.2008, 17:20
Euer Lieblingscharakter 25.12.2008, 16:50
Euer Lieblingscharakter 27.12.2008, 19:27
Euer Lieblingscharakter 22.01.2009, 19:48
 Taihou Euer Lieblingscharakter 23.01.2009, 20:36
Euer Lieblingscharakter 03.02.2009, 09:47
 Yamidee Euer Lieblingscharakter 11.03.2009, 23:02
 -Ciel_Phantomhive- Euer Lieblingscharakter 25.03.2009, 09:48
Euer Lieblingscharakter 29.03.2009, 15:28
 Geistermacher Euer Lieblingscharakter 30.04.2009, 18:04
 Regnat Euer Lieblingscharakter 05.05.2009, 20:11
 Eternal_Moon Euer Lieblingscharakter 08.05.2009, 07:26
 Regnat Euer Lieblingscharakter 11.05.2009, 18:49
 Ougi-kun Euer Lieblingscharakter 21.05.2009, 09:39
 Hyper-deathborn Euer Lieblingscharakter 24.05.2009, 19:31
 AkitoSpirit Euer Lieblingscharakter 24.07.2009, 00:02
Euer Lieblingscharakter 06.08.2009, 08:44
 Eneru Euer Lieblingscharakter 09.08.2009, 20:57
 fuck Euer Lieblingscharakter 10.08.2009, 01:28
Euer Lieblingscharakter 10.08.2009, 13:50
 SilverAngel Euer Lieblingscharakter 10.08.2009, 14:28
Euer Lieblingscharakter 14.08.2009, 13:44
Euer Lieblingscharakter 09.12.2009, 18:57
Euer Lieblingscharakter 12.12.2009, 00:37
Euer Lieblingscharakter 20.12.2009, 03:04
Euer Lieblingscharakter 27.12.2009, 01:26
 Aka-chan94 Euer Lieblingscharakter 28.12.2010, 23:46
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 30.08.2008 17:41
Betreff: Euer Lieblingscharakter [Antworten]
Meine Lieblingscharaktere sind Toon Link und Glurak. Warum? Toon Link sieht einfach nur knuffig aus und seine Gesichtsausdrücke sind einfach nur zu Schießen. XD Glurak is einfach ein richtig genialer Drache, ich mag ihn. ^^ Außerdem wär er ein gutes Reittier für Toon Link. XD



Von:   abgemeldet 21.10.2008 13:54
Betreff: Euer Lieblingscharakter [Antworten]
Avatar
 
N64: Link & Pikachu
Gamecube: Shiek
Wii: Pit & Marth

Die andren kann ich auch ganz gut leide,
aber nix geht bei mir über Pit. xD *Pit knuddel*



Von:    x_Sleepless_x 09.11.2008 00:48
Betreff: Euer Lieblingscharakter [Antworten]
meine lieblinge sind eindeutig marth, pit und ike <3



Von:    Leo_Baskerville 18.12.2008 17:20
Betreff: Euer Lieblingscharakter [Antworten]
Als erstes ganz Klar Roy
dann Pit
dann Metha Knight und lucas
dann ness
dann pikachu ...
Mehr nich =D




Von:   abgemeldet 25.12.2008 16:50
Betreff: Euer Lieblingscharakter [Antworten]
Meine sind Pikachu,Kurby(Ja der ist einfach nur geil xD) naja sonst eigendlich keine weil ich nur mit den zocke xDD



Von:   abgemeldet 27.12.2008 19:27
Betreff: Euer Lieblingscharakter [Antworten]
N64: Yoshi
GCN: Yoshi, Mewtwo
Wii: DK, Snake, Meta-Knight, King Dedede

Das sind eigentlich die wo ich am meisten spiel x)



Von:   abgemeldet 22.01.2009 19:48
Betreff: Euer Lieblingscharakter [Antworten]
ganz klar Kirby (^.^)....*staub saugsaug*
sonic is auch nicht schlecht ^^ besonnderes für leute die auf km/h stehen ansonsten spiel ich auch noch link und pika ^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/29.gif



Von:    Taihou 23.01.2009 20:36
Betreff: Euer Lieblingscharakter [Antworten]
Avatar
 
Von Brawl find ich Pikachu, Wolf, Lucario, Link, Zelda/Shiek und Ike super *grins*
Von melee spiel ich am liebsten Marth, Pikachu und Link^^
Ich bin das Leben, das durch die Welten streift
Ein Lufthauch, der Alles zum Erblühen bringt
Eine sanfte Berührung, die den Tod bekämpft
Ich bin der Lebenswind, der seinen Bruder sucht
Neyryn



Von:   abgemeldet 03.02.2009 09:47
Betreff: Euer Lieblingscharakter [Antworten]
Eindeutig Pit, da ich so oder so alles was Flügel hat am liebsten Spiele x) und ich finde, dass man mit ihm am besten umgehen kann, mal abgesehen von seiner reichweite.. die suckt manchmal :(

Ansonsten Pikachu, es ist einfach Kult!



Von:    Yamidee 11.03.2009 23:02
Betreff: Euer Lieblingscharakter [Antworten]
Avatar
 
>da ich so oder so alles was Flügel hat am liebsten Spiele x)

Charaktere mit Flügeln sind generell sehr praktisch x3

Meine Lieblinge aus SSBB sind Pit, Marth, Link, Meta Knight, Kirby und Shiek (falls ich einen Chara vergessen hab, darf er mich verhauen xD). Beim Subspace hab ich ganz oft die Kombi Link-Pit-Marth-Meta Knight bzw. Link-Pit-Meta Knight-Snake xD



Von:    -Ciel_Phantomhive- 25.03.2009 09:48
Betreff: Euer Lieblingscharakter [Antworten]
Mei absoluter Liebling ist Link♥ und danach folgt gleich Toon Link♥ und Zelda nicht zu vergessen aber auch mit Kirby♥ König Dedede Pit Ike sonic und Peach kämpfe ich übelst gerne.



Von:   abgemeldet 29.03.2009 15:28
Betreff: Euer Lieblingscharakter [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblinge sind Sonic, Marth, Link, Zelda/Sheik, Roy, Peach und der Pkmn-Trainer (aber nur mit Schiggy).. eben die, mit denen ich am besten klarkomme XD
Hey, Joe, shut up! You just have to look good <3



Von:    Geistermacher 30.04.2009 18:04
Betreff: Euer Lieblingscharakter [Antworten]
Bei mir ist das Wolf der ist richtig asi im kampf find ich jedenfalls



Von:    Regnat 05.05.2009 20:11
Betreff: Euer Lieblingscharakter [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingscharaktere sind:
- Solid Snake
Ich bin großer Metal Gear Fan und mit Snake kann man sehr gut viel Schaden anrichten. Die Codec-Gespräche auf der Shadow Moses Stage sind auch amüsant. ^^
- Sonic the Hedgehog
Sonic ist ein cooler Kämpfer in Brawl. Er ist schön schnell und lässt sich auch gut steuern.
- Luigi
Ich mag Luigi sehr. Finde ihn sogar etwas sympathischer als Mario.
- Pummeluff
Jeah, seit dem ersten Super Smash Bros. frür das Nintendo 64 spiele ich gerne mit diesem Pokémon. War damals öfters als Gag gedacht, als ich es immer wählte und mittlerweile ist es einfach ganz nett. *g*
- Pikachu
Einer der Veteranen aus der SSB-Serie. Pikachu ist einfach Kult geworden. Ist immer wieder spaßig diese Elektromaus auszuwählen und den Gegnern ein schockierendes Erlebnis durchleben zu lassen.
- Samus Aran & Zero Suit Samus
Meine weibliche Lieblingsheldin. Samus sieht toll aus, kommt in guten Spielen vor und in SSBB finde ich den Zero-Laser auch richtig stark. Samus ist super! =D
- Link und Toon-Link
Mit beiden Links spiele ich gerne. Spiele aber mehr mit dem großen Link als mit seinem Cel-Shading Gegenstück. Die Attacken überzeugen mich.
- Captain Falcon
Zwei Worte: Falcooon.... Punch! Er ist schnell, seine Angriffe sind Kult.
- Wario
Marios Rivale. Seine Wario Land Spiele habe ich immer gerne gespielt. Ich finde er hätte einen besseren Ultra Smash bekommen sollen aber er ist cool. Spiele ihn aber meistens in seinem klassischen Gelb-Lila Outfit.
- Wolf O'Donnell
Wolf passt irgendwie zu mir, da ich aus Wolfsburg komme. xD
Nunja, ich finde er spielt sich besser als Fox McCloud. Zudem mag ich gerne böse Charaktere. Wölfe gehören außerdem zu meinen Lieblingstieren. Des Weiteren hat er coole Moves, obgleich sein Ultra Smash schneller vorbei ist als die von Fox und Falco.

Sind einige aber es müssen ja auch nicht immer nur ein paar wenige sein. ;)
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündteten weiß man nie, was sie planen.
Zuletzt geändert: 05.05.2009 20:12:55



Von:    Eternal_Moon 08.05.2009 07:26
Betreff: Euer Lieblingscharakter [Antworten]
Avatar
 
Mal eine Frage vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ^^ (ich glaube zu dem Thread passt es am Besten)

ich bin gerade dabei ein Event für die FBM dieses JAhr zu planen und habe eine Charakterliste erstellt. Könnt ihr mir sagen, ob noch jemand fehlt???

Mario
Donkey Kong
Link
Samus
Yoshi
Kirby
Fox
Pikachu
Pummeluff
Luigi
Ness
Captain Falcon
Bowser
Peach
Ice Climbers
Zelda
Shiek
Falco
Ganondorf
Marth
Mr. Game and Watch
Dr. Mario
Junger Link
PIchu
Mewtu
Roy
Pit
Wario
Zero Suit Samus
Ike
Pokemon Trainer (Schiggy, Bisaknosp, Glurak)
Diddy Kng
Meta Knight
Lucas
König Dedede
Olimar
Lucario
R.O.B.
Toon-Link
Wolf
Snake
Sonic
MeisterHand

Danke für eure Hilfe :3

~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful,
but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~*



Von:    Regnat 11.05.2009 18:49
Betreff: Euer Lieblingscharakter [Antworten]
Avatar
 
Eine alphabetische oder kategorische Sortierung wäre hilfreich gewesen aber nicht so schlimm. ;)

Also, so wie ich es sehe fehlen dir:
- Crazy Hand
- (Meta) Ridley
- Tabuh

Ich weiß ja nicht, ob Du auch die anderen Bossgegner wie diese Piranhapflanze und die ganzen Maschinen mitzählst.
Ansonsten scheinen alle vorhanden zu sein.
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündteten weiß man nie, was sie planen.
Zuletzt geändert: 12.05.2009 14:21:09



Von:    Ougi-kun 21.05.2009 09:39
Betreff: Euer Lieblingscharakter [Antworten]
also meine lieblings sind
einmal Zelda/Shiek:mit den beiden krieg ich jeden wegXD

Marth:auch einer meiner besten spieler die meisten kick ich ebenfals wegXD

Pit: der ist toll und auch einer meiner besten XD

Peach:Ist seit brawl einer meiner liebnlings und stärksten:D

das Fox Team:Die sind gut und auch mit den bin ich starkXD

ich glaube mit meinen lieblingse bin ich am stärksten xD




Von:    Hyper-deathborn 24.05.2009 19:31
Betreff: Euer Lieblingscharakter [Antworten]
Avatar
 
Hm, meine Lieblinge bei SSBB wären:
Wolf, weil er ziemlich cool ist und weil mir sein Styl gefählt;

R.O.B., weil ich Roboter und Mechas an sich geil finde^^;

Samus, mochte ich schon immer, Metroid Rocks!;

Meta-Knight, war schon immer cool, sogar schon bevor SSBB, mein
Lieblingscharacter der Kirby Serie;

Luigi, es ist Luigi!! Genug gesagt;

Bowser, ein echt cooler Drache;

Captain Falcon, wie kann ich ihn nicht mögen!;

Link, der Held von Hyrule und hat nen krassen Final Smash;

Snake, Mister Cool persönlich;



Von:    AkitoSpirit 24.07.2009 00:02
Betreff: Euer Lieblingscharakter [Antworten]
ähm nur eins bowser ist kein drache es ist in wirklichkeit eine große schildkröte bowser wird auch ander könig kooper genannt und da die kooper alles schildkröten sind und er selber eins ist der könig unter den koopers ist er eine schildkröter und kein drache er hat ja auch diesen schildkrötenpanzer

wollte mal den schlaumeier rauslassen nein spaß wollte ich dir nur sagen

ok?;)
Zuletzt geändert: 31.07.2009 02:16:46



Von:   abgemeldet 06.08.2009 08:44
Betreff: Euer Lieblingscharakter [Antworten]
Avatar
 
Auf der Wii version sind meine Lieblingscharas:
- Zelda/Shiek
- Link
- Lucario und
- Pit

Doch mein Liebling ist immer noch Zelda!!



Von:    Eneru 09.08.2009 20:57
Betreff: Euer Lieblingscharakter [Antworten]
Avatar
 
Ich finde folgende cool,

Pikachu
Pummeluff
Lucario
Mewtu
Pichu
Pit
Meta-Knight
Yoshi
Pokemon Trainer
Komm zu uns ! Pfaue leben länger
Suchst du was neues?

neu




Von:    fuck 10.08.2009 01:28
Betreff: Euer Lieblingscharakter [Antworten]
Avatar
 
Link. Definitiv.
Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass.



Von:   abgemeldet 10.08.2009 13:50
Betreff: Euer Lieblingscharakter [Antworten]
Avatar
 
Solid Snake, Adamska Shalashaska und der hauptcharakter aus Fahrenheit. LOL
mechanizm conspirator you can never get a sleep.
answer is break answer is fill
get out of bed on the wrong side.
death trap
(12012 - my room agony)
Zuletzt geändert: 10.08.2009 13:51:02



Von:    SilverAngel 10.08.2009 14:28
Betreff: Euer Lieblingscharakter [Antworten]
Meine Lieblingscharas sind:

- Pit (*.*)
- Kirby
- Zero Suit Samus (die normale Samus mag ich dafür nicht so xD)
- Marth (und auf GC auch Roy)
- Ike



Von:   abgemeldet 14.08.2009 13:44
Betreff: Euer Lieblingscharakter [Antworten]
Avatar
 
In Brawl habe ich keinen wahren Lieblingschar, da ich fast jeden Char spiele..

Jedoch find ich
Captain Falcon
Lucas
Mario
Wario
Zelda
King DeDeDe

besonders gut.

Wer zockt eigentlich Brawl Online?



Von:   abgemeldet 09.12.2009 18:57
Betreff: Euer Lieblingscharakter [Antworten]
Avatar
 
Melee: Marth, Roy, Link
Brawl: Ike, Marth, Link, Pit

Fire Emblem, The Legend of Zelda & Kid Icarus ftw! xD



Von:   abgemeldet 12.12.2009 00:37
Betreff: Euer Lieblingscharakter [Antworten]
Avatar
 
(Young/Toon)Link
Falco
Mario
ab und zu Ice Climbers^^



Von:   abgemeldet 20.12.2009 03:04
Betreff: Euer Lieblingscharakter [Antworten]
bei mir sind die Fire emblem chars
Pummeluff^^
und Link.


der rest... zwar auch gut aber mit dennen bin ich am besten xD



Von:   abgemeldet 27.12.2009 01:26
Betreff: Euer Lieblingscharakter [Antworten]
Avatar
 
Meine drei Lieblinge:
3. Wario; Nintendos einziger wirklicher Antiheld (den ich kenne), er furzt und hat ne Harley...cool!

2. Link; Protagonist von einem der besten Rollenspiele aller Zeiten. Im Game selbst sind seine Schwertangriffe einfach imba.

1. Ganondorf: 'Huuuuuuah, BAAAAAAAAAAAAM!!!!' (Gegner fliegt weg.)
Dark Future ist viel zu selten... man sollte es aendern.



Von:    Aka-chan94 28.12.2010 23:46
Betreff: Euer Lieblingscharakter [Antworten]
Meine Lieblingscharas sind:
- Peach(mit ihr bin ich unbesiegbar xD)
- Ice Climbers(mit zwein kämpft es sich gleich viel besser^^)
- Pit(leicht zu bedienen....und er ist süß xD)



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück