Zum Inhalt der Seite

Thread: Wen findet ihr besser: Noyn oder Chiaki/Sindbad ?

Eröffnet am: 10.07.2004 20:41
Letzte Reaktion: 15.02.2010 10:02
Beiträge: 295
Status: Offen
Unterforen:
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 10.07.2004 20:41
Betreff: Wen findet ihr besser: Noyn oder Chiaki/... [Antworten]
Hey!

Ich habe in letzter Zeit mal das I-Net durchsucht und herausgefunden, das mehr Leute auf Noyn als auf Chiaki stehen! Ich persönlich finde Chiaki vieeel süßer, was haltet ihr denn davon?
Schreibt mir, mit MOPSGESCHWINDIGKEIT!!!



Von:    kibou 10.07.2004 23:23
Betreff: Wen findet ihr besser: Noyn oder Chiaki/... [Antworten]
Avatar
 

*lol* ich find's richtig so XD~~~
die bösen Typen mit den langen haaren sollten immer beliebter sein als nervige Heißsporne .... XD~~~


(und leicht überflüssig<.<)

andere Frage... für den Sinn...
könnte nicht auch Noyn eine Wiedergeburt von Adam gewesen sein?? also ganz vom Sinn her @_@ auch, wenn's net erwähnt wird...
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~



Von:   abgemeldet 11.07.2004 00:08
Betreff: Wen findet ihr besser: Noyn oder Chiaki/... [Antworten]
Avatar
 
> Hey!
>
> Ich habe in letzter Zeit mal das I-Net durchsucht und herausgefunden, das mehr Leute auf Noyn als auf Chiaki stehen! Ich persönlich finde Chiaki vieeel süßer, was haltet ihr denn davon?

Ganz eindeutig Noyn *in sich reingrinst*

"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:   abgemeldet 11.07.2004 10:28
Betreff: Wen findet ihr besser: Noyn oder Chiaki/... [Antworten]
hi!

so, also zu kibous frage: Irgendwie ist hier alles in diesem/dieser Manga/Serie möglich! Ich meine, wie ich in einem anderen Thread gelesen habe, gibt es ja sogar eine Schwester von Myako... Das muss ich irgendwie überlesen haben...


Na ja, ich finde irgendwie, dass Noyn (ich glaub, dass habe ich mir sicherlich eingebildet) ein eckigeres Gesicht hat, als Chiaki. =)

Jo...Doof finde ich an beiden, dass sie rote bzw. blaue Haare haben, zwar sieht das total gut aus, aber man kann nicht nach einem ähnlich aussehenden Jungen fahnden

schreibt mir zurück...mit MOPSGESCHWINDIGKEIT!!!



Von:    Chiko-chan 11.07.2004 12:58
Betreff: Wen findet ihr besser: Noyn oder Chiaki/... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Noyn auch besser. Ich mag einfach die bösen Jungs. *g*
Ich kann ihn gut verstehen, warum er Gott hasst und deshalb zum Demon wurde. Der Arme. T_T
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 11.07.2004 13:15
Betreff: Wen findet ihr besser: Noyn oder Chiaki/... [Antworten]
Hey,


ich finde es auch "verständlich", dass Noin Gott hasst... Ich meine, in der Geschichte , die er dann erzählt iast er ja auch irgendwie symphatisch (höhöhö)... Noyn ist ebend schon reifer als chiaki, dass sieht man ja auch schon an den Eifersuchtsszenen von Chiaki.


Aber ehrlich gesagt...... Wenn sich chiaki wie ein playboy benimmt, dann ist er doch mit am symphatischsten, oder?



Von:    Dejiko 11.07.2004 13:26
Betreff: Wen findet ihr besser: Noyn oder Chiaki/... [Antworten]
Avatar
 
myam.. ich mag Sindbad am liebsten! ^o^ (OMG.. Reliquien der Erstausstrahlung.. xD)
Noin find' ich im Manga sympathischer - allein schon deswegen, weil er Silk dabei hat! ^o^
# . . . [ # hack . . it! #'# ] .. . ]



Von:   abgemeldet 11.07.2004 13:42
Betreff: Wen findet ihr besser: Noyn oder Chiaki/... [Antworten]
Hi,

da Sindbad und Chiaki ja ein und diesselbe Person ist, kann ich auch sagen, dass ich Sindbad gut finde =) Aber die blauen Haare von Chiaki gefallen mir einfach besser...


ähm...wenn ich gleich schreibe, dann kann ich ja mal was fragen: Geht es, dass die Signatur immer gleich bleibt? Ich muss die nämlich immer wieder neu einschreiben!
Schreibt zurück....Mit MOPSGESCHWINDIGKEIT!!!



Von:    Chiko-chan 11.07.2004 13:54
Betreff: Wen findet ihr besser: Noyn oder Chiaki/... [Antworten]
Avatar
 
Von den Haaren mag ich Sindab lieber. Das blau gefällt mir nicht so. Das ist so hell. Wenns dunkel gewesen wäre, dann wäre es was anderes gewesen.

@dufteflate:
Das kannst du bei Einstellungen machen. Da kannst du deine Sigantur eingeben, dann wird sie immer angezeigt.
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 11.07.2004 14:06
Betreff: Wen findet ihr besser: Noyn oder Chiaki/... [Antworten]
dankeschön für die Auskunft!

Aber Sindbad hat ja eigentlich auch ein helles blau ( okay okay, ich gebe es zu: Es ist weiß =) )

Aber egal


Ich muss euch jetzt was trauriges ( für mich) mitteilen: Ich fahre morgen in den Urlaub un komme erst so um den 4.8. wieder *schnief*

Dann bin ich aber wieder für euch da ( aber in der schulzeit höchstwahrscheinlich nur samstags nd sonntags)

find das forum hier übrigens klasse und euch alle voll nett

Bis dann

eure dufteflate, die braungebrannt wieder hier im August tätig ist



Von:   abgemeldet 11.07.2004 16:06
Betreff: Wen findet ihr besser: Noyn oder Chiaki/... [Antworten]
Ich find Chiaki am besten, besonders wenn er seine Eifersuchtsatacken hat. WObei Noyn auch nicht schlecht ist.



Von:   abgemeldet 11.07.2004 16:21
Betreff: Wen findet ihr besser: Noyn oder Chiaki/... [Antworten]
Avatar
 
Noyn ganz eindeutig *.*
visit
http://vanilla-heart.org
http://vanilla-heart.org/blog
Wenn wir in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schließen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir alles war nur ein Traum und der Albtraum ist vorbei." (Angel Sanctuary Band 3)




Von:   abgemeldet 14.07.2004 22:36
Betreff: Wen findet ihr besser: Noyn oder Chiaki/... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Noyn auch besser. ^^
When I look into your eyes,
There is nothing there to see,
Nothing then my own mistakes,
Staring back at me!



Von:   abgemeldet 17.07.2004 21:27
Betreff: Wen findet ihr besser: Noyn oder Chiaki/... [Antworten]
Avatar
 
Chiaki ist besser!Eindeutig!!!



Von:    Ray-chan 19.07.2004 23:58
Betreff: Wen findet ihr besser: Noyn oder Chiaki/... [Antworten]
Avatar
 
ich finde auch chiaki bessa >^-^<
A broken heart is the consequence of love...



Von:    Clovi 20.07.2004 00:04
Betreff: Wen findet ihr besser: Noyn oder Chiaki/... [Antworten]
Avatar
 
ich muss sagen ich bin da ziemlich zweigeteilter meinung ôo
zu anfang,als der manga und auch als die animeserie begann war ich voll aufm chiaki-trip..der sollte ja unbedingt maron kriegen un da hatte kein anderer kerl was zu suchen.da hab ich noyn auch immer den tod an den hals gewünscht weil er immer zwischengefunkt hat <<
aber als das dann mit ihm un jeanne a'arc alles rauskam,un seine ganzen ziele aufgedeckt wurden war er mir auf einmal richtig sympatisch und ich hab auch richtig mitgefiebert was da alles kam =^^=
fand das so traurig als er so hilflos mit ansehn musste wie seine jeanne verbrannte ;.; *schnief*

vom aussehn her,liegt natürlich noyn weit vooooorne *ggg*
der hat einfach das bessere sahneschnittenniveau,richtiger delüx-kerl XD



Von:   abgemeldet 20.07.2004 22:15
Betreff: Wen findet ihr besser: Noyn oder Chiaki/... [Antworten]
Avatar
 
CHIAKI eindeutig der is so *schmacht*
noin geht ich mochte mal mehr nur nach dem
4.band *grumel* hat sich das schlagartig geändert!
Aba ich finde chiaki/sindbad ums 1000fache besser!!! ^^

Dat Domina-Chan



Von:   abgemeldet 21.07.2004 21:00
Betreff: Wen findet ihr besser: Noyn oder Chiaki/... [Antworten]
Ich finde Chiaki besser, Noyn konnte ich noch nie leiden, aber immerhin ist er besser als Hijiri Shikado (ich weiß, is die gleiche Person XD).



Von:   abgemeldet 22.07.2004 13:09
Betreff: Wen findet ihr besser: Noyn oder Chiaki/... [Antworten]
Avatar
 
noin hat was mysterioeses und eine schlimme vergangenheit und chiaki finde ich persoenlich langweilig ^^'



Von:   abgemeldet 22.07.2004 19:40
Betreff: Wen findet ihr besser: Noyn oder Chiaki/... [Antworten]
Chiaki hat auch'ne schlimme Vergangenheit, seine Mutter ist gestorben und er war dabei XD.
Ne, Noyn find cih voll öde, wie der da immer über seine Vergangenheit labert... Dem Kerl kann ich nichts abgewinnen!



Von:   abgemeldet 26.07.2004 13:54
Betreff: Wen findet ihr besser: Noyn oder Chiaki/... [Antworten]
Avatar
 
ganz klar noyn. ich liebe den kerl. er sieht gut aus und hat so ne traurige vergangenheit. ich jkann verstehn warum er so handelt und finde das einfach toll. ich meine wer würde soo viele jahre auf seine geliebte warten. also noyn *fähnchen schwenk*
chiaki is net schlecht aber irgendwie .. naja



Von:   abgemeldet 27.07.2004 20:44
Betreff: Wen findet ihr besser: Noyn oder Chiaki/... [Antworten]
also diese frage ist schwer. chiaki sieht gut aus und ich finde es cool wie er immer mit allen flirtet (vor allem mit den jungs=X)
noyn hat aber so eine kühle art...harrrr



Von:    Padme_Naberrie 29.07.2004 01:27
Betreff: Wen findet ihr besser: Noyn oder Chiaki/... [Antworten]
Avatar
 
ich find chiaki auch viel viel süsser ^^ wie er sich immer um maron bemüht +schwärm+ so n freund will man ham ^^



Von:    Idrial 29.07.2004 07:54
Betreff: Wen findet ihr besser: Noyn oder Chiaki/... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht ich finde Chiaki und Noyn gleich gut.
Na ja.... *grübel*
Ich finde ja die Jungs aus X besser.




Von:   abgemeldet 01.08.2004 21:15
Betreff: Wen findet ihr besser: Noyn oder Chiaki/... [Antworten]
Avatar
 
also ich finde noyn besser *_* aber das mag vielleicht an meinem bösewichte-verehr-komplex liegen! *hrhr*
er ist geheimnisvoll, gutaussehend und auch ein bissi gemein, besitzergreifend und arrogant *hach* toll! XDD <- bescheuert ^^;
und seine vergangenheit ist so traurig ._. ich hätte ihm jeanne gegönnt...naja, dann eben nicht^^; *sich ihre eigenen fantasien ausmal* XD~
Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3



Von:    Nemo_ 02.08.2004 04:50
Betreff: Wen findet ihr besser: Noyn oder Chiaki/... [Antworten]
Avatar
 
>andere Frage... für den Sinn...
könnte nicht auch Noyn eine Wiedergeburt von Adam gewesen sein?? also ganz vom Sinn her @_@ auch, wenn's net erwähnt wird...<

Daß mir das nicht eher aufgefallen ist...! Klar, macht Sinn.

Es dürfte schlecht möglich sein, daß jemand gleichzeitig die Reinkarnation von zwei völlig verschiedenen Personen ist. Da Marron aber sowohl die Wiedergeburt von Jeanne d'Arc als auch von Eva ist, klingt es logisch, daß die "echte" Jeanne ebenfalls eine Wiedergeburt von Eva war.

Eva hatte aber immer auch die jeweilige Reinkarnation von Adam an ihrer Seite, folglich wäre tatsächlich Noyn Claude (!) = Adam. Da jetzt aber, obwohl Noyn noch lebt, Chiaki der "aktuelle" Adam ist, muß dessen Seele wohl in dem Moment wieder "für eine Wiedergeburt frei" geworden sein, als Noyn zum Dämonenritter wurde. (Allerdings muß man zwischen Adams und Noyn Claudes Seele unterscheiden, sonst behauptet hier am Ende noch jemand, Chiaki wäre die Reinkarnation von Noyn Claude... @_@'')

Irgendwie klingt das Ganze sehr nach dem "Kikyo-Prinzip"... Wiedergeboren, aber doch ein anderer Mensch, und beide in dieselbe Person verliebt.

Das thematische Motiv einer Frau und ihres Geliebten bzw. Beschützers, die sich selbst durch mehrere Reinkarnationen hindurch immer wiederfinden, erinnert dagegen irgendwie ein wenig an Alexiel. ^^'

(Ist KKJ also das heimliche Bindeglied zwischen AS und IY...? - Ich sollte so spät wirklich nicht mehr posten. *g*)
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:    Izzy101 02.08.2004 06:31
Betreff: Wen findet ihr besser: Noyn oder Chiaki/... [Antworten]
Avatar
 
hmm... ich finde die Frage auch sehr schwer _ _°
Also, eigentlich gefallen mir beide ziemlich gut...vielleicht Chiaki ein bisschen mehr, weil er manchmal echt total schnuffig aussieht *meep* aber Noyn ist natürlich auch nicht schlecht. *verzweifel* also, ich weiß nicht, wer da besser ist ^^



Von:   abgemeldet 02.08.2004 10:07
Betreff: Wen findet ihr besser: Noyn oder Chiaki/... [Antworten]
also noyn is auch geil...

ABER

chiaki is vieeeeeeeeeeeeel viel süßa ;)



Von:   abgemeldet 02.08.2004 12:35
Betreff: Wen findet ihr besser: Noyn oder Chiaki/... [Antworten]
Chiaki auf jeden Fall !!!!



Von:    Kaori2103 02.08.2004 13:11
Betreff: Wen findet ihr besser: Noyn oder Chiaki/... [Antworten]
Ich finde Chiaki besser da ich Noin das im 4 Band nicht verzeihen kann.




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück