Zum Inhalt der Seite

Thread: Kamikaze Kaito Jeanne Stab BanDai

Eröffnet am: 05.01.2013 01:17
Letzte Reaktion: 17.02.2013 23:20
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Adler_86 Kamikaze Kaito Jeanne Stab Ban... 05.01.2013, 01:17
 xXaisakaXx Kamikaze Kaito Jeanne Stab Ban... 17.02.2013, 23:20
Seite 1



Von:    Adler_86 05.01.2013 01:17
Betreff: Kamikaze Kaito Jeanne Stab BanDai [Antworten]
Hallo, ich biete hier zum Verkauf an, einen Verwandlungsstab von KKJ. Der Stab ist wie NEU und in der OVP. Bilder sind vorhanden, bei Interesse einfach mal per privat Nachricht melden.
Aber bitte keine psychisch kranken Mädels, normale werden bevorzugt ;-) danke !



Von:    xXaisakaXx 17.02.2013 23:20
Betreff: Kamikaze Kaito Jeanne Stab BanDai [Antworten]
Adler_86:
> Hallo, ich biete hier zum Verkauf an, einen Verwandlungsstab von KKJ. Der Stab ist wie NEU und in der OVP. Bilder sind vorhanden, bei Interesse einfach mal per privat Nachricht melden.
> Aber bitte keine psychisch kranken Mädels, normale werden bevorzugt ;-) danke !


Hi! Ich kenn mich hier leider noch nicht so gut aus, aber ich interessiere mich für den Stab! Vielleicht kannst du mir ein paar Bilder schicken?
Lg, Aisaka (:





Zurück