Zum Inhalt der Seite

Thread: [SUCHE] Jeannes Keuz aus der 2ten Staffel (gern auch mit Stab)

Eröffnet am: 19.04.2011 13:38
Letzte Reaktion: 19.04.2011 13:38
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
MellyMelancholy [SUCHE] Jeannes Keuz aus der 2... 19.04.2011, 13:38
Seite 1



Von:   abgemeldet 19.04.2011 13:38
Betreff: [SUCHE] Jeannes Keuz aus der 2ten Staffe... [Antworten]
Avatar
 
Hey an alle! ;)

Als ich neulich das Internet etwas dursucht habe, bin ich darauf gestoßen das es von Bandai das Jeanne Kreuz aus der 2ten Staffel aus der Serie Kamikaze Kaito Jeanne gibt.
Es ist wohl zusammen mit dem Stab verkauft worden.
Da ich von klein auf immer Jeanne schon toll fand suche ich nun also das Kreuz und vielleicht auch den Stab :)

Wer seines also in liebevolle Hände abgeben mag, damit es nicht bloß in einem Schrank liegt oder sowas, kann sich gerne per ens bei mir melden! ^-^

Ich warte auf eure ens! :)

viele liebe Güße
MellyMelancholy ~





Zurück