Zum Inhalt der Seite

Thread: Hey,Suche Soul Eater und ANime/Manga Fans in Hannover!!

Eröffnet am: 10.02.2010 20:14
Letzte Reaktion: 10.02.2010 21:06
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Soul Eater




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 LunaticJudai Hey,Suche Soul Eater und ANime... 10.02.2010, 20:14
 Watashi-San Hey,Suche Soul Eater und ANime... 10.02.2010, 21:06
Seite 1



Von:    LunaticJudai 10.02.2010 20:14
Betreff: Hey,Suche Soul Eater und ANime/Manga Fan... [gesperrt]
Hey,Leutz!
Wohnt ihr fieleicht in Hannover oder in der Nähe von Hannover seit so um die 11 bis 15 Jahre alt und Mögt den Anime/MAnga Soul Eater(oder andere animes/mangas) dann meldet euch doch bittö hier ich würd mich nur zu gerne mal mit jemandem treffen und nen Soul Eater Cosplay machen fieleicht auf der Animuc wenn ich 14 bin ach ja ich bin 13 und geh in die 7. ich würd mich riesig über jemanden der sich meldet freun ^^- jaja...also wenn ihr mich treffen wollt schreibt hier nen kommi und scikt mir ne PN Oki??? Dankö!!!



Von:    Watashi-SanAdmin 10.02.2010 21:06
Betreff: Hey,Suche Soul Eater und ANime/Manga Fan... [gesperrt]
Avatar
 
Benutze hierfür bitte die Mitgliedersuche und/oder Steckbriefe
*close*
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?



Zurück