Zum Inhalt der Seite

Thread: (Achtung - !!SPOILER!!) Die neusten Chapters

Eröffnet am: 22.11.2008 21:42
Letzte Reaktion: 19.09.2011 18:50
Beiträge: 71
Status: Offen
Unterforen:
- Soul Eater



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
(Achtung - !!SPOILER!!) Die ne... 22.11.2008, 21:42
 Minerva (Achtung - !!SPOILER!!) Die ne... 26.11.2008, 12:39
(Achtung - !!SPOILER!!) Die ne... 26.11.2008, 22:43
 Minerva (Achtung - !!SPOILER!!) Die ne... 28.11.2008, 11:23
 Chikarasu (Achtung - !!SPOILER!!) Die ne... 01.12.2008, 18:51
 Minerva (Achtung - !!SPOILER!!) Die ne... 02.12.2008, 15:40
 Chikarasu (Achtung - !!SPOILER!!) Die ne... 02.12.2008, 16:49
 Minerva (Achtung - !!SPOILER!!) Die ne... 03.12.2008, 12:08
 Chikarasu (Achtung - !!SPOILER!!) Die ne... 03.12.2008, 18:07
 Minerva (Achtung - !!SPOILER!!) Die ne... 03.12.2008, 20:08
 Chikarasu (Achtung - !!SPOILER!!) Die ne... 03.12.2008, 21:25
 Minerva (Achtung - !!SPOILER!!) Die ne... 04.12.2008, 11:11
 Chikarasu (Achtung - !!SPOILER!!) Die ne... 04.12.2008, 17:10
 Minerva (Achtung - !!SPOILER!!) Die ne... 07.12.2008, 08:03
 Pinchi (Achtung - !!SPOILER!!) Die ne... 14.12.2008, 21:35
 Minerva (Achtung - !!SPOILER!!) Die ne... 17.12.2008, 12:24
 Shina (Achtung - !!SPOILER!!) Die ne... 18.12.2008, 01:05
 Nilla (Achtung - !!SPOILER!!) Die ne... 10.01.2009, 01:45
(Achtung - !!SPOILER!!) Die ne... 20.02.2009, 04:35
 Nilla (Achtung - !!SPOILER!!) Die ne... 15.05.2009, 23:09
 Minerva (Achtung - !!SPOILER!!) Die ne... 15.05.2009, 23:37
 Nilla (Achtung - !!SPOILER!!) Die ne... 17.05.2009, 22:48
(Achtung - !!SPOILER!!) Die ne... 29.05.2009, 23:02
 Nilla (Achtung - !!SPOILER!!) Die ne... 12.06.2009, 20:02
 Norden (Achtung - !!SPOILER!!) Die ne... 13.06.2009, 19:38
 Nilla (Achtung - !!SPOILER!!) Die ne... 14.06.2009, 21:26
 Ninchan (Achtung - !!SPOILER!!) Die ne... 15.06.2009, 19:43
(Achtung - !!SPOILER!!) Die ne... 17.06.2009, 19:36
(Achtung - !!SPOILER!!) Die ne... 19.06.2009, 22:47
 Naruto (Achtung - !!SPOILER!!) Die ne... 26.06.2009, 10:27
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 22.11.2008 21:42
Betreff: (Achtung - !!SPOILER!!) Die neusten Chap... [Antworten]
Avatar
 
So, da es hier noch keinen Thread zu den aktuellsten Chapters zu Soul Eater gibt bin ich mal so frei und mache einen auf.

Für die, die schon mehr wissen: Hier kann über die aktuellsten Chapters diskutiert werden, also Leute, an die Tastaturen und los ;)


Wer hat schon das neuste Chapter gelesen? Ich fand es überaus klasse, zumal endlich mal Maka wieder diejenige war, die Soul aus der Misere geholfen hat. Hach, ich liebe die beiden zusammen einfach so <3
Meiner Meinung nach bleibt der Storyverlauf äußerst spannend und ich würde allzu gerne wissen was mit Chrona passiert ist :O Ich schätze Medusa hat Maka angelogen, ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass sie plötzlich eine liebevolle und fürsorgliche Mutter sein soll. Wahrscheinlich hat sie das nur gesagt um so mehr Vertrauen von Maka zu gewinnen.
Zuletzt geändert: 22.11.2008 21:45:39



Von:    Minerva 26.11.2008 12:39
Betreff: (Achtung - !!SPOILER!!) Die neusten Chap... [Antworten]
Avatar
 
Medusa.
Medusa lügt doch immer wie gedruckt, sie war es doch selbst die Chrona befohlen hat aus shiibusen zu verschwinden! Die und liebevolle Mutter?! Eher fängt Blackstar an mit Mufune runzufummeln, ey. xD

ich fand das neue chap extrem geil, der zeichenstil! die Idee!
omg! soul hat hatte einen bruder wtf?! wobei der einfach nur wie eine erwachsene Version von Soul aussieht mehr nicht :/
ich würde viel lieber mal White Star in Action sehn!!

hmm. was mich nicht so begeistert hat war das soul jetzt an Arachne "hängt" und der dämon jetzt weg ist.
ich fand den viel cooler. aber irgenwie... übertreibt der autor das irgendwie mit der wahnsinnleier.
gut Stein. aber der war immer schon ein bisschen... undicht.

aprops. wo zur hölle ist der eigentlich?



Von:   abgemeldet 26.11.2008 22:43
Betreff: (Achtung - !!SPOILER!!) Die neusten Chap... [Antworten]
Avatar
 
Pass auf, eventuell könnte das noch wahr werden! Ich würd das lieber nicht heraufbeschwören XD

Ja, den Zeichenstil fand ich auch extrem genial, Innovation pur, deshalb macht es auch immer wieder Spaß Soul Eater zu lesen. Man merkt wie sehr sich sein Zeichenstil verbessert hat <3

Stimmt, Souls Bruder hab ich jetzt dezent verdrängt *hust* Aber ich denke wir werden später noch viel mehr von ihm erfahren, schließlich scheint Soul ja gar nichts mehr mit seiner Familie oder seinem früheren Leben etwas zu tun zu haben.

Ich denke der Dämon wird wieder zurückkommen, Soul hat ja schön desöfteren eine Zusammenarbeit mit ihm verweigert, spätestens dann, wenn er wieder in der Klemme steckt wird er wieder auftauchen.


Zu Stein: Entweder er wird jetzt auftauchen und irgendwie in die Handlung eingeschleust oder wir erfahren erst später etwas über ihn, was ich bezweifle, da er ja nun auf der Abschussliste steht und der ganze Kram zwischen Medusa und Arachne zusammenhängt.
Zuletzt geändert: 26.11.2008 22:45:26



Von:    Minerva 28.11.2008 11:23
Betreff: (Achtung - !!SPOILER!!) Die neusten Chap... [Antworten]
Avatar
 
>Man merkt wie sehr sich sein Zeichenstil verbessert hat <3

OH ja. am anfang war stand das ja ganz groß zwischen mir und dem manga. aber dann kam Black Star und wie er halt eben so ist hat er meinen Fandom erobert. xD
Ich kenne viele die sagen das der zeichenstil auch heute noch beschissen ist, finde ich nicht er hat was eigenes was komplett geilse und der plot ist auch klasse, auch wenn die Chars des öfteren mal wanken, was ihre Prioritäten angeht...

Wez ist für mich random, nur ein kleiner Bewegrund für Soul.
aber Soul im Anzug. HRRR.

Bedenke aber was für ein Gesicht Soul nach dem Traum hatte und immerhin war es madame Arachne persönlich deren Hilfe er wollte und die sie ihm auch gegeben hat.
ich glaube sie hat jetzt den BlackBloodDämon jetzt ganz vom Platz gescheucht und ist jetzt an der Reige mit der "ich gebe dir Kraft"Nummer. Bis Soul und Maka sie besiegt haben und sich in sicherheit wiegen und Dämon-chan wieder auftaucht. harhar.

was medusa angeht, entweder hat sie mehr vor und will was von Eibon (HAWT BTW) oder sie will ihre große Schwester einfach nur mal kicken.
Ich jedenfalls denke nicht das Arachne Chrona entführt hat. Wedeer ist ein kishin von nöten noch kümmert sich medusa um Chrona so sehr das er als Erpressungsmittel taugen würde...

bla.



Von:    Chikarasu 01.12.2008 18:51
Betreff: (Achtung - !!SPOILER!!) Die neusten Chap... [Antworten]
Avatar
 
Die und liebevolle Mutter?! Eher fängt Blackstar an mit Mufune runzufummeln, ey. xD

*untern tisch lach*
das ist doch mal ne aussage XDDD

aber ich glaub auch das es eine lüge ist das chrona von spinnenlady entführt wurde.
warum auch? wäre aus meiner sicht eh nur ein nachteil....

und was die spekulation über medusas pläne betrifft kann ich mich euch nur anschließen.
entweder hat eibon was damit zu tun, sie will arachne ein reinwürgen oder es geht doch um mehr...
☆。.・'゜☆。.・'゜☆。.・'゜☆。.・'゜☆。.・'゜☆。.・'゜☆。.・'゜☆
//////☆⌒⌒⌒⌒⌒⌒ チ.・.・.・.・.・.・.・chi ⌒⌒⌒⌒⌒⌒⌒★
////★ ⌒⌒⌒⌒⌒⌒⌒カ.・.・.・.・.・.・.・ka ⌒⌒⌒⌒⌒⌒ ☆//
//☆ ⌒⌒⌒⌒⌒⌒ラ.・.・.・.・.・.・.・ra ⌒⌒⌒⌒⌒⌒⌒★ ////
★ ⌒⌒⌒⌒⌒ス.・.・.・.・.・.・.・su ⌒⌒⌒⌒⌒⌒⌒⌒☆//////



Von:    Minerva 02.12.2008 15:40
Betreff: (Achtung - !!SPOILER!!) Die neusten Chap... [Antworten]
Avatar
 
orz.
was glaubt ihr passiert im nächsten Chapter?(WANNZURHÖLLEKOMMTDASÜBERHAUPTRAUS?!??!?)
Immerhin ist Lady Spinne ja jetzt nur eine Puppe. Wär blöd wenn sie überhaupt nicht mehr da wäre, dann wäre ja der ganze Plot/die letzten paar Monate umsonst gewesen. Und dann würde ich mich wie bei Naruto fühlen...

Ieeh... was wenn das jetzt nur ein Kokon war und Arachne jetzt ne riesige menschenfressende Ekelspinne ist?
Obwohl das machen nur Schmetterlinge xD
Das mit den Kokons. err...

(und ich dachte eigentlich das Arachne nurn Filler werden würde. :/ ich find sie so random. Medusa war/ist ne viel bessere obervillian..)



Von:    Chikarasu 02.12.2008 16:49
Betreff: (Achtung - !!SPOILER!!) Die neusten Chap... [Antworten]
Avatar
 
.... jetzt wo du das mit der puppe und kokon erwähnst....
mag zwar etwas komisch klingen und weit her geholt
aber es gibt doch diese spinnen (oder machen das allle? O.O°)
die die männchen und sonstige opfer, wenn sie sie ned gleich frisst,
in so kokons einspinnt und dann lagert. für schlechte zeiten und so...

auf was ich hinaus will:
vielleicht is ja diese puppen-arachne eben irgendein toter untergebener.
(den sie no ned verputzthat XD)
den hat sie mit ihrer spinnenmagie ihr äußeres verpasst
(die spinnweben in die er eingepackt is verformen sich)
und muss etz halt für so kidies aus shibusen herhalten ^^
und sie kann kräfte sparen und muss sich die finger ned schmutzig machen. so art doppelgänger den sie kontrolliert. puppe eben
......
...
und jetz wo ich mir das no mal so durchlese halt ichs selber für an schmarn XDD
☆。.・'゜☆。.・'゜☆。.・'゜☆。.・'゜☆。.・'゜☆。.・'゜☆。.・'゜☆
//////☆⌒⌒⌒⌒⌒⌒ チ.・.・.・.・.・.・.・chi ⌒⌒⌒⌒⌒⌒⌒★
////★ ⌒⌒⌒⌒⌒⌒⌒カ.・.・.・.・.・.・.・ka ⌒⌒⌒⌒⌒⌒☆//
//☆ ⌒⌒⌒⌒⌒⌒ラ.・.・.・.・.・.・.・ra ⌒⌒⌒⌒⌒⌒⌒★////
★ ⌒⌒⌒⌒⌒ス.・.・.・.・.・.・.・su ⌒⌒⌒⌒⌒⌒⌒⌒☆//////



Von:    Minerva 03.12.2008 12:08
Betreff: (Achtung - !!SPOILER!!) Die neusten Chap... [Antworten]
Avatar
 
DOCH. das klingt logisch.

Wenn man schon seit nem halben Jahr Mangas liest kommt einem alles logisch vor und deine Idee ist sogar unter ganz normalen Vorschlägen logisch. Hm, vielleicht ist arachne so ne art SPIDERorochimaru die immer wieder den Wirt wechseln kann/muss um ihre Feinde zu täuschen oder die Unsterblichkeit zu erlangen.
ich mein. wie lange ist das mit Brew jetzt schon her? Als sie die ganze Insel mit Shingami-sama hochjagen wollte. Weiss das noch einer?
Klar könnte ja sein das Hexen von Natur aus diese Fähigkeiten haben, aber Medusa haben wir damals nicht getroffen obwohl sie doch so sehr auf die sache mit der Weltzerstörung steht...

Hm Frage: Werden nur Kinder von Hexen Hexen oder erwacht die Gabe von ganz allein. Und wenn ersteres der Fall ist müssen die Reinrassig sein bzw. gibt es in SE überhaupt HexeR?
Soweit ich weiss war der einzige halbwegs männliche Protagonist aus der Abteilung Free. Aber der ist ja eher Werwolf.

Mensch langsam fang ich an wie in der Gescichte über den Jungen-der-einfach-nicht-verrecken-will.
blblblblblblblblblbl

Intelligente Signatur btw.



Von:    Chikarasu 03.12.2008 18:07
Betreff: (Achtung - !!SPOILER!!) Die neusten Chap... [Antworten]
Avatar
 
spideroro XDDDD das ist cool!!!
naja ähnlichkeiten haben sie ja zur genüge: blasse haut, komische augen, böse absichten usw.

wenn du das meinst was bei dem kampf von maka und crona mit dem golem so nebenher erzählt wird, von arachne und shinigami, das was vor 800 jahen.....

stimmt hexer und zauberer sind noch keine aufgetaucht..... aber wenn es vererbbar wäre, müsste crona auch eine sein.
und free kann auch nur zaubern da er ja das auge dieser alten oberhexe hat.
.....
...
die geschichte mit dem jungen.....muss ich die kennen XD
☆。.・'゜☆。.・'゜☆。.・'゜☆。.・'゜☆。.・'゜☆。.・'゜☆。.・'゜☆
//////☆⌒⌒⌒⌒⌒⌒ チ.・.・.・.・.・.・.・chi ⌒⌒⌒⌒⌒⌒⌒★
////★ ⌒⌒⌒⌒⌒⌒⌒カ.・.・.・.・.・.・.・ka ⌒⌒⌒⌒⌒⌒☆//
//☆ ⌒⌒⌒⌒⌒⌒ラ.・.・.・.・.・.・.・ra ⌒⌒⌒⌒⌒⌒⌒★////
★ ⌒⌒⌒⌒⌒⌒ス.・.・.・.・.・.・.・su ⌒⌒⌒⌒⌒⌒⌒☆//////



Von:    Minerva 03.12.2008 20:08
Betreff: (Achtung - !!SPOILER!!) Die neusten Chap... [Antworten]
Avatar
 
noes. der "Flashback" bei der Brewarc. Wo sie in dem Strudeldingens drin waren und gegen Mosquito-sama gekämpft haben der aussah wie... naja... ein gorilla.
(Bin ich denn die einzige die seine Form vor 400 Jahren so unglaublich geil findet?!
Ich will Mosquito versus Eibon sehen. ><
HEISS!)

kk. also gibt es keine Magier. Und Chrona ist einfach nur ein mindgerapter kleiner bemitleidenswerter Psycho.
*schulterzuck* schade. Aber vielleicht erwachen ja noch seine Hexerkräfte.
Wobei ich auch eher glaube das die Hexerei ne geschlossene Gesellschaft ist.
OBWOHL. was ist dann mit der Mieze?!

> die geschichte mit dem jungen.....muss ich die kennen XD

jah. xDDDDD die heisst nähmlich Harry Potter. Und die kennt JEDER.

THEO
Ich bin eine böse Signatur.



Von:    Chikarasu 03.12.2008 21:25
Betreff: (Achtung - !!SPOILER!!) Die neusten Chap... [Antworten]
Avatar
 
ach soooo XDD das meinst du *drop*
ne mosquito mag ich irgendwie ned so... somit blieb er mir ned in erinnerung
dafür kann ich mich an shinigami und der fight von cid und mifune um so besser erinnern

die mieze behauptet von sich selbst aus das die nur ne magische katze is.....
aber was is dann mit der maustussi? die kann ja auch als vieh rum rennen oder als mensch...
oh man.... schon wieder so was wiedersprüchliches....irgendwie ist soul eater voll davon ^^

*lol* ach den meinst du XDD
☆。.・'゜☆。.・'゜☆。.・'゜☆。.・'゜☆。.・'゜☆。.・'゜☆。.・'゜☆
//////☆⌒⌒⌒⌒⌒⌒ チ.・.・.・.・.・.・.・chi ⌒⌒⌒⌒⌒⌒⌒★
////★ ⌒⌒⌒⌒⌒⌒⌒カ.・.・.・.・.・.・.・ka ⌒⌒⌒⌒⌒⌒☆//
//☆ ⌒⌒⌒⌒⌒⌒ラ.・.・.・.・.・.・.・ra ⌒⌒⌒⌒⌒⌒⌒★////
★ ⌒⌒⌒⌒⌒ス.・.・.・.・.・.・.・su ⌒⌒⌒⌒⌒⌒⌒⌒☆//////
Zuletzt geändert: 03.12.2008 21:27:45



Von:    Minerva 04.12.2008 11:11
Betreff: (Achtung - !!SPOILER!!) Die neusten Chap... [Antworten]
Avatar
 
errr... okay lassen wir das. SE ist einfach nur unlogisch - aber geil. Ey, Mosquito IST geil. wenn er 400 Jahrte jünger aussieht und einen auf Nobelvamp macht.
blöd nur das er dabei Kid ge...disst hat. Aber der hatte ja Brew dabei und hatte ein kickass Power-up. Scheisse, ich kanns kaum erwarten bis sie das im Anime bringen. *___*

btw. WAS ist Brew eigentlich?? irgendwie hab ich das nicht so mitgekriegt. und das mit dem Streifen in Kids Frisur, ist das jetzt auch wie bei Naruto, je mehr schweife desto mehr ebilpowerz? |D'
blblblblbblbllbl



Von:    Chikarasu 04.12.2008 17:10
Betreff: (Achtung - !!SPOILER!!) Die neusten Chap... [Antworten]
Avatar
 
naja musst ja nimmer so lang auf die folge von anime warten ^^

ok ok die 400-jahre form lass ich mir ja no eingehen. ganz inordnung
obwohl es mich zuerst an sir. crokodil in jungen jahren erinnert hat (ned haun ^^)
aber die schrumpf-, gorilla- und die 200-j. form sind ja furchtbar.....o.O

naja mit brew kann ich dir leider nicht weiter helfen....*srry*
da bin ich genau so schlau wie du
☆。.・'゜☆。.・'゜☆。.・'゜☆。.・'゜☆。.・'゜☆。.・'゜☆。.・'゜☆
//////☆⌒⌒⌒⌒⌒⌒ チ.・.・.・.・.・.・.・chi ⌒⌒⌒⌒⌒⌒⌒★
////★ ⌒⌒⌒⌒⌒⌒⌒カ.・.・.・.・.・.・.・ka ⌒⌒⌒⌒⌒⌒☆//
//☆ ⌒⌒⌒⌒⌒⌒ラ.・.・.・.・.・.・.・ra ⌒⌒⌒⌒⌒⌒⌒★////
★ ⌒⌒⌒⌒⌒ス.・.・.・.・.・.・.・su ⌒⌒⌒⌒⌒⌒⌒⌒☆//////



Von:    Minerva 07.12.2008 08:03
Betreff: (Achtung - !!SPOILER!!) Die neusten Chap... [Antworten]
Avatar
 
> naja musst ja nimmer so lang auf die folge von anime warten ^^


btw. habt ihr die schon gesehen? ich persönlich fand Steins Anfall regelrecht schwach umgesetzt, aber dafür waren die Kämpfe echt geil und ich hatte ne schier nen halebn Anfall als die Folge dann zuende war, kurz bevor Soul spielen konnte.
Und der Dämon war mal wieder göttlich.

:/ Eibon sah im Manga damals cooler aus als grosses Etwas.

> obwohl es mich zuerst an sir. crokodil in jungen jahren erinnert hat (ned haun ^^)

BWA-HA-HA-HAHAAHAAHAA!! x'DDDD es sind DIE HAARE. DIE HAAREEEEE!!!





Von:    Pinchi 14.12.2008 21:35
Betreff: (Achtung - !!SPOILER!!) Die neusten Chap... [Antworten]
Avatar
 
Brew und die anderen dingens sind doch die Bücher die Eibon über die Kraft(???)/Magie(???) geschrieben hat. Aber sicher bin ich mir net, das ganze ist wirklich ziemlich kompliziert.
und wieso sich der eine Streifen bei kiddo verbunden hat, dass wüsste ich auch gern. Ich bin total verwirrt @__@
blub
Poo ♥".



Von:    Minerva 17.12.2008 12:24
Betreff: (Achtung - !!SPOILER!!) Die neusten Chap... [Antworten]
Avatar
 
8DDDDDDD

ALTER

das neue kapitel. FUCK IST DAS GEIL! Noah! NOAH! Du absolute pwning geilheit in person! 8DDD'''

klar. mosquito ist futsch und kid ist in einem buch gefangen aber er ist so toll!!! *anfangirl*







Von:    Shina 18.12.2008 01:05
Betreff: (Achtung - !!SPOILER!!) Die neusten Chap... [Antworten]
Avatar
 
Jaaah! Der ist toll ^.^ hehe...

Aber was tut er mit Kid Q____Q Ich wills nicht wissen....
---
'Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein'



Von:    Nilla 10.01.2009 01:45
Betreff: (Achtung - !!SPOILER!!) Die neusten Chap... [Antworten]
Avatar
 
OMG bestimmt ganz perverse dinge wie noah ihn schon angegafft hat XDDDDDDD
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.





Von:   abgemeldet 20.02.2009 04:35
Betreff: (Achtung - !!SPOILER!!) Die neusten Chap... [Antworten]
Avatar
 
(chapter 58:) hmm...erstens find ich den chapter toll weil medusa mal wieder richtig vorkommt xDD und ich finds süß dass sie zugegeben hat, dass sie was für stein empfindet/empfunden hat :/ würde mich interessieren ob sie in den nächsten chapters ihre kräfte wiederkriegt und ob orachne jetzt wirklich i-was mit ihrem verstand angestellt hat :o
jetzt zu maka :/ hmm naja dass orachne ihr wohl kaum was antun wird ist ja klar(maka ist ja zurzeit schon so der hauptchara..poor souleater)...wahrscheinlich macht sie mit orachne dasselbe wie in dem anime mit medusa ...außer Okubo ist nicht genauso geschmacklos wie Bones
finde es traurig dass mifine gestorben ist...bin auf angelas gesicht gespannt xDD + was mit ihr jetzt eig. passiert..wahrscheinlich wird sie (zusammen mit kim) von shibusen aufgenommen...
*spoiler ep. 45* wie schön dass bones waffen spezielle fähigkeiten verleiht wie seelen aus dem körper exorzieren zu können -_- + yay einer der intelligentesten charaktere von soul eater läßt sich auf einen aussichtslosen kampf von 1 vs 4 ein o..o(ich meine einer von denen hat sie SCHON EINMAL umgebracht ö.ö)
Zuletzt geändert: 24.02.2009 16:48:23



Von:    Nilla 15.05.2009 23:09
Betreff: (Achtung - !!SPOILER!!) Die neusten Chap... [Antworten]
Avatar
 
Chapter 61

OMFG...schon gelesen? ;_;
das mit justin hätt ich jetz iwi net erwartet Q_Q
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.





Von:    Minerva 15.05.2009 23:37
Betreff: (Achtung - !!SPOILER!!) Die neusten Chap... [Antworten]
Avatar
 
gerade gelesen.
PLOTFAIL irgednwie. warscheinlich fickt justin schon seit zwei jahren mit noah für das grössere wohl und giriko kommt jetzt auch mit in die bishiebande rein.

warum WARUM haben stein und marie getanzt?! D:
und warum musste mifune sterben. WARUM?!




Von:    Nilla 17.05.2009 22:48
Betreff: (Achtung - !!SPOILER!!) Die neusten Chap... [Antworten]
Avatar
 
oh gott XDDDD epic fail justin x noah? XDDD iiiieh

ne mal schaun was der sich so ausgedacht hat....
*gespannt auf neustes chapter*
*aber hoff das justin nur kontroliert wird oder so* :_,.
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.





Von:   abgemeldet 29.05.2009 23:02
Betreff: (Achtung - !!SPOILER!!) Die neusten Chap... [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich hätte jetzt ehrlich gesagt NIE gedacht das Justin...uhm...ja...o_O

Schade find ich nur, dass das mit Death so beiseite geschoben wurde - ich meine...warum sagt Shinigami nichts dazu? Na ja, eventuell ist das ja ihr neuster Plan? Death retten? Who knows?
Argh, so ein spannendes Chapter und wir müssen bis nächsten Monat warten :'(



Von:    Nilla 12.06.2009 20:02
Betreff: (Achtung - !!SPOILER!!) Die neusten Chap... [Antworten]
Avatar
 
LE GASP

schon das neuste gesehn?
ich frag mich wer der neue typ is °°
und noah hat pa gürtel mehr bekommn XDDD

aber orr °_° bin ja mal gespannt
das team sieht schon iwi net schlecht aus
bin bespannt was sie mit kid machen werden....
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.





Von:    Norden 13.06.2009 19:38
Betreff: (Achtung - !!SPOILER!!) Die neusten Chap... [Antworten]
Avatar
 

So allgemein find ich die beiden neusten Kapitel echt gut, aber so ganz gut abgehandelt wurde die Sache mit Kid wirklich nicht. Interessiert das da irgendwie kaum wen?
Und auf jeden Fall war es seltsam, das alles so plötzlich vorbei war.
Mal abwarten!
Wird Soul wohl jetzt zum Deathscythe oder kommt wieder was dazwischen?
Anata wa soko ni imasu ka?



Von:    Nilla 14.06.2009 21:26
Betreff: (Achtung - !!SPOILER!!) Die neusten Chap... [Antworten]
Avatar
 
ka dacht ich auch @ soul


hmm mit kid kommt bestimmt noch was
lassen wir uns überraschen
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.





Von:    Ninchan 15.06.2009 19:43
Betreff: (Achtung - !!SPOILER!!) Die neusten Chap... [Antworten]
Avatar
 
waah
ich find das neueste chapter soo geil
die klamotten von allen sind sooo toll x3~
hoffentlich können sie endlich kiddo retten T_T
*ihn so doll missen tu*



Von:   abgemeldet 17.06.2009 19:36
Betreff: (Achtung - !!SPOILER!!) Die neusten Chap... [Antworten]
Avatar
 
Woah, das neuste Chapter ist einfach nur 1A! Deshalb liebe ich Soul Eater so, dharacter development for the world <3 Mir wächst echt jeder immer mehr und mehr ans Herz, Liz und Patty fand ich in diesem Chap einfach klasse. (Liz Wonderkick auch, LOL) Und wie alle Mädchen erst mal für Black Star geschwärmt haben..XD

Black Star ist mir leider 'n tacken zu ernst geworden, aber der Kick hat die Sache ja zum Glück wieder aufgelockert :3



Von:   abgemeldet 19.06.2009 22:47
Betreff: (Achtung - !!SPOILER!!) Die neusten Chap... [Antworten]
Man, die neuen Chapter sind irgendwie total cool.
Die Klamotten waren auch schon in meinem Artbook und da fand ich sie schon super.
Aber stimmt, Black Star ist nicht mehr ganz so wie vorher- irgendwie schade.



Von:    Naruto 26.06.2009 10:27
Betreff: (Achtung - !!SPOILER!!) Die neusten Chap... [Antworten]
Avatar
 
so...das neuste kapitel fand ich super...liz und patty reisen sich jetzt endlich mal den arsch für kidd auf um ihn zu retten...was beim vorletzten kapitel nicht so der fall war, denn das vorletzte kapitel war echt ein wenig verwirrend nach dem großen kampf...aba langsam kommt wieder story rein...
zu black star will ich bloß sagen, das er es sich zu herzen genommen hat, was im kamp mit Mifune passiert ist und nicht einfach zum alltag gewechselt ist wie früher...aber eines blieb gleich...sich zu behaupten und stärker zu werden^^

aba angela tut mir jetzt mega leid und kidd erst...

erst hab ich nit verstanden, warum die net los gehen um kid zu retten, aber da viel mir ein, dass kidd ja ein shinigami is und nit sterben kann...also is das in der hinsicht okay, aber ich vermisse ihn auch T.T

abschließend will ich noch justin erwähnen...was is den in ihn gefahren...auf einmal das alles mit ihm is echt verwirrend und ist, meiner meinung nach, echt komisch...mal schaun wann ne aufklärung kommt^^
Die Schöne und das Biest Zitat:

"Den wer würde es jemals über sich bringen, ein Biest zu lieben?"


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück