Zum Inhalt der Seite

Thread: Chrona : Junge oder Mädchen?

Eröffnet am: 03.09.2008 23:11
Letzte Reaktion: 12.12.2012 17:36
Beiträge: 124
Status: Offen
Unterforen:
- Soul Eater



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Angelus Chrona : Junge oder Mädchen? 03.09.2008, 23:11
 Chiisette Chrona : Junge oder Mädchen? 05.09.2008, 21:37
 Zetsubo Chrona : Junge oder Mädchen? 06.09.2008, 11:49
 Taiko Chrona : Junge oder Mädchen? 07.09.2008, 22:56
 Chiisette Chrona : Junge oder Mädchen? 07.09.2008, 23:21
 Taiko Chrona : Junge oder Mädchen? 08.09.2008, 15:53
 Jokul Chrona : Junge oder Mädchen? 09.09.2008, 17:45
Chrona : Junge oder Mädchen? 09.09.2008, 19:44
 Kenny-Fuchs Chrona : Junge oder Mädchen? 21.09.2008, 13:56
 Yakitori Chrona : Junge oder Mädchen? 21.09.2008, 20:59
 Rose Chrona : Junge oder Mädchen? 25.09.2008, 18:44
Chrona : Junge oder Mädchen? 27.09.2008, 17:46
 Kenny-Fuchs Chrona : Junge oder Mädchen? 28.09.2008, 13:09
 Ninchan Chrona : Junge oder Mädchen? 09.10.2008, 22:13
 ma-at Chrona : Junge oder Mädchen? 15.12.2008, 22:19
Chrona : Junge oder Mädchen? 16.01.2009, 17:15
 n0ir Chrona : Junge oder Mädchen? 16.01.2009, 19:54
 Justy Chrona : Junge oder Mädchen? 17.01.2009, 22:06
Chrona : Junge oder Mädchen? 23.02.2009, 23:20
Chrona : Junge oder Mädchen? 23.02.2009, 23:26
 DamienBles Chrona : Junge oder Mädchen? 21.05.2009, 15:19
Chrona : Junge oder Mädchen? 22.05.2009, 22:21
 Nilla Chrona : Junge oder Mädchen? 23.05.2009, 12:28
 Bass Chrona : Junge oder Mädchen? 01.06.2009, 00:16
 Neloci Chrona : Junge oder Mädchen? 01.06.2009, 17:09
 Nodac Chrona : Junge oder Mädchen? 03.06.2009, 13:23
 Schroedingers_Katze Chrona : Junge oder Mädchen? 08.03.2012, 12:59
 Bass Chrona : Junge oder Mädchen? 04.06.2009, 13:35
Chrona : Junge oder Mädchen? 20.07.2009, 19:43
 Sarara Chrona : Junge oder Mädchen? 10.08.2009, 18:53
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Angelus 03.09.2008 23:11
Betreff: Chrona : Junge oder Mädchen? [Antworten]
Avatar
 
Wie man weiß gibt es weder auf der offiziellen Seite noch vom Mangaka selbst 'ne Info dazu ob Chrona nun n'Typ oder n'Mädel ist.

Als ich Chrona zum ersten mal sah, dachte ich sofort an Mädchen. Aber irgendwie zweifle ich jede Episode mehr und mehr daran.
Die Scanlations zählen nicht, denn da meint Soul ja auch einmal, wo er über Chrona redet "~Sie~ blabla..." aber ob es nun wirklich eine Sie ist ist offiziell noch nicht bestätigt wie man weiß.

Maaya Sakamoto wird oft für solch geschlechtsverwirrende Rollen genommen. Bzw. ist ihre Stimme für beides zu gebrauchen. (Naja ok, als sie sie die einzige weibliche Seiyuu die Jungs spricht =_=;) Aber ich denk da gerade nur an Haruhi, wo ich, da ich den ouran Manga damals davor nicht kannte, auch bei der ersten Epi dachte es sei n'Typ.

Ich persönlich tippe darauf dass es n'Typ ist. òó"
Der rock als sie/er klein war sagt nichts aus. Wär ja nicht das erste mal dass sich raustellt, dass wer der fürn Mädchen gehalten wurde nachher doch nTyp ist oder umgekehrt.

Ausserdem sagt Chrona "boku" wenn sie von sich redet, was ja eigentlich nur von Jungen benutzt wird, wenn sie von sich sprechen. Ausserdem meinte Chrona bei ihrem ersten Treffen mit Maka "I'm not good with girls..." Ein Mädchen was nicht mit Mädchen auskommt ist möglich..aber ...Chrona und Typen? @,Q und
Spoiler

als Medusa Stein und Death Sythe sagte, dass Chrona ihr Kind ist, hat sie weder "Tochter" noch "Sohn" gesagt.


|| STOPPT ZWANGSVERSCHWULUNG||
・・・┉ ・・・┉
Eirik: «AARGH ich kann nicht sehen! Ich kann nicht sehen!» Q_Q
Ray: «Natürlich nicht ich hab dir ja auch gerade ne scheiss Platzpatrone ins Auge geschossen!» òÓ
~
Zuletzt geändert: 08.07.2011 21:45:10



Von:    Chiisette 05.09.2008 21:37
Betreff: Chrona : Junge oder Mädchen? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm~ Also was ich gehört hab ist Chrona ein Mädl oÔ Aber das ist ja sehr verwirrend einmal sagen sie "er" dann wieder "sie". Aber Chrona könnte doch gut als Mädchenname durchgehen, könnte ja die weibliche Form zum Namen Chrono sein XD" Aber gut, bei jap. Namen kenn ich mich nicht so aus. Leider sieht man auch nie wirklich ne Brust bei ihm/ihr. Aber der Rock den Chrona anhat als sie/er noch klein war lässt doch wieder mehr auf ein Mädchen schließen.
Aber unterm Strich, keine Ahnung XD
Was die Brust im Wachen enget,
aber treu Verschließt der Mund,
hat der Schlaf das Band gesprenget,
tut es sich in Träumen kund.



Von:    Zetsubo 06.09.2008 11:49
Betreff: Chrona : Junge oder Mädchen? [Antworten]
Avatar
 
Hrm. Also ich find Chrona sowohl als Männlein, als auch als Weiblein einfach nur knuffig~ ^^;
...ob das Mysterium irgendwann mal gelöst wird? oô

Will meinen... Nach der Kleidung kann man denke ich nicht wirklich gehen. Der alten Schlange Medusa würd' ich's auch zutrauen, dass sie ihren Sohn in ein Kleid stopft, um ihn noch mehr zu verwirren... >___O;

Wobei der Charakter als Männchen glaube bald noch amüsanter wäre, allein schon, weil es männliche Charaktere dieser Art ja nun nicht wirklich oft gibt, zurückhaltende, verschüchterte Mädchen widerum eine wohlwollend florierende Spezies sind~ Allein aus dem Blickwinkelwürd ich Chrona als Männlein schonmal vorziehen, wobei sie/er, egal welches Geschlecht da am Ende bei rumkommt, trotzdem definitiv zu meinen Lieblingscharakteren gehört.
Wobei... omg - ein Junge mit zartrosa Haaren... ich glaub, der hätt's auch schon regular in der Schule schwer gehabt XD

Also... Erwarten tu ich, dass Chrona letztlich weiblich ist.
Vom Einzigartigkeitsfaktor her würd' ich mir jedoch'n Männchen wünschen.
... ... ...
Nun gut.
Was die Yaoi-Gemeinde mit male!Chrona anstellen würde, mag ich mir an dieser Stelle dann doch lieber nicht ausmalen :X ~ uh...
~*~*~*~*~*~
--Chaos ist die Ordnung, die wir nicht verstehen--
-Zerstreutheit ist Konzentration auf etwas anderes-
-I'm Proud to be a HOJOIST!!-
~*~*~*~*~*~



Von:    Taiko 07.09.2008 22:56
Betreff: Chrona : Junge oder Mädchen? [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke chrona ist ein junge.
Erst dachte cih zwar "es" ist ein mädel.. Doch die reaktion auf maaka (im anime) wies mich irgendwie darauf hin, dass "es" ein junge ist.
Dies ist meine signatur~



Von:    Chiisette 07.09.2008 23:21
Betreff: Chrona : Junge oder Mädchen? [Antworten]
Avatar
 
>Doch die reaktion auf maaka (im anime) wies mich irgendwie darauf hin, dass "es" ein junge ist.

Aber dabei darfst du auch nicht vergessen das Chrona bei allem und jedem sagt "damit kann ich doch nicht umgehen", was zeitweiße etwas nervend ist weil er/sie es wirklich fast überall sagt. >___<
Was die Brust im Wachen enget,
aber treu Verschließt der Mund,
hat der Schlaf das Band gesprenget,
tut es sich in Träumen kund.



Von:    Taiko 08.09.2008 15:53
Betreff: Chrona : Junge oder Mädchen? [Antworten]
Avatar
 
Ja aber "es" wurde auch dabei rot. Und bei den anderen singen nicht..
Dies ist meine signatur~



Von:    Jokul 09.09.2008 17:45
Betreff: Chrona : Junge oder Mädchen? [Antworten]
Avatar
 
also ich schwer von der überzeugung das Chrona ein weib is ö.ö
wobei ích auch nichts dagegen hätt wenns anders rum wäre xDD
Chrona wird trotzdem einer meiner lieblingscharas bleiben xDD weil er/sie einfach zuuu knuffig ist >///<
gяaτulaτιoи zuя ausgєяєιfτєи pнlödнєιτ

» make a BQ Test XD



Von:   abgemeldet 09.09.2008 19:44
Betreff: Chrona : Junge oder Mädchen? [Antworten]
Avatar
 
ich vertrau da eher auf den manga und denke auch, dass "es" ein mädchen ist.
und wenn nicht...egal ich mag sie/ihn auch so ^^
ARGH!



Von:    Kenny-Fuchs 21.09.2008 13:56
Betreff: Chrona : Junge oder Mädchen? [Antworten]
Avatar
 
ich wuerde mir ja wuenschen,dass "es" ein kerl is,,
und ob das was "es" traegt ein kleid is,darueber kann man streiten...das koennte auch irgendne Robe sein Oo (nur als kind,das outfit kommt mir komisch vor T_T;)und "es" sagT maybe "Boku" weiL "es" ja ewig in eingesperrt war,bzw keinen Kontakt zu Menschen hatte,um irgendwas zu lernen...
aber wie shon erwaehnt,"es" sagt auch “I don’t know how to deal with girls” und wird dabei rot OO
'_'
tjaaa...XD aber ich glaub ,der Autor is sich seLbst noch nich sicher,,,
denn,,, http://www.souleater.tv/character/index.html hier steht,dass das geschlecht unbekannt is ._.
Dios mio, han matado a Kenny!!

· · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·

''''A heart full of emotion, A SOUL full of dignity''''
Zuletzt geändert: 21.09.2008 13:58:45



Von:    Yakitori 21.09.2008 20:59
Betreff: Chrona : Junge oder Mädchen? [Antworten]
nach folge 23 oder so, wird gezeigt das Chrona von ihrem dingens bums (hab den namen vergessen) auf ihrem rücken, gepiesakt wird.
Also, das vieh zog ihr immer an ihrem Kleiden herum und sie werte sich dagegen und wurde rot, ich denke Chrona ist ein Mädel .ö.ö..
oder was ganz Kurios ist und das erte mal in einer Manga/ Anime geschichte vorkommt, sie ist ein Zwitter>! oder dritte möglich keit, sie ist ein mädel und ist lespisch, desswegen auch der satzt ( I dont know how to deal with girls).
also das es ein junge sein sollte kann ich mir kaum vorstellen...
aber es ist nichts unmöglich^^
~Das Leben ist wie eine Banane, erst Grün, Gelb und dann Braun :D



Von:    Rose 25.09.2008 18:44
Betreff: Chrona : Junge oder Mädchen? [Antworten]
Avatar
 
für mich wird chrona auf ewig ein ES bleiben >_>
For a last time I'm living my never-ending story.
Song of the sheep in DLN...



Von:   abgemeldet 27.09.2008 17:46
Betreff: Chrona : Junge oder Mädchen? [Antworten]
Avatar
 
Also~
Ich schaue nicht den Anime sondern lese nur den Manga,
im Manga wird wärend des Kampfes von Medusa und Stein, von Medusa erwähnt das Chrona ihre Tochter ist.
Es kann auch ein Übersetzungflehler sein, wie so oft
aber denoch glaube ich das sie ein Mädchen ist!
Und der Regen fällt,
so wie nie vorher.
Das Wasser steht uns bis zum Hals
und steigt immer mehr!




Von:    Kenny-Fuchs 28.09.2008 13:09
Betreff: Chrona : Junge oder Mädchen? [Antworten]
Avatar
 
>Ich schaue nicht den Anime sondern lese nur den Manga,
>im Manga wird wärend des Kampfes von Medusa und Stein, von >Medusa erwähnt das Chrona ihre Tochter ist.
>Es kann auch ein Übersetzungflehler sein, wie so oft
>aber denoch glaube ich das sie ein Mädchen ist!

dass man der Manga uebersetzung nich vertrauen darf,wurde schon geklaert...><
am anfang war's nen er,,dann ne sie,,
ach,,xD" und die offizielle SE seite weiss es auch nich aLso..
bLeiben wir vorLaeufig bei Zwitter XD


Dios mio, han matado a Kenny!!

· · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·

''''A heart full of emotion, A SOUL full of dignity''''



Von:    Ninchan 09.10.2008 22:13
Betreff: Chrona : Junge oder Mädchen? [Antworten]
also sicher bin ich mir nicht...
aber ich denke mal dass "es" ein mädchen ist ^^
immerhin trägt "es" ein kleid, und als kind auch ein eher weibliches kleidchen >.<
ausserdem, als Ragnarok "dem etwas" den rock hochzieht, sieht man meiner meinung nach eher weiblichere rundungen als männliche ^.^
ausserdem denke ich das Chrona als Junge auch eher Boxershorts unter dem Kleidchen tragen würde, als eine normale unterhose wie mädchen ... immerhin besteht ja die gefahr, dass Chrona jemand unter den rock sieht >.<
natürlich kann es sein dass ich falsch liege, aber ich denke "es" ist eine Sie ^^



Von:    ma-at 15.12.2008 22:19
Betreff: Chrona : Junge oder Mädchen? [Antworten]
Avatar
 
Mädchen, definitiv.

Sie trägt einen Rock, hat weibliche Attribute: Scham, Zweifel, Selbsthass, rezesive Haltung.

Okay, Männer können genauso unsozial bestückt sein, aber ich vertraue da auf meinen Instinkt und der sagt Mädchen.
"Boku" sagen auch Mädels.

Eigendlich ist das doch egal oder? Chrona rockt auch so.



Von:   abgemeldet 16.01.2009 17:15
Betreff: Chrona : Junge oder Mädchen? [Antworten]
Avatar
 
ich denke es ist ein typ xD...dann könnten soul und crona i-wann rivalen werden xDD und um maka kämpfen...
nya wahrscheinlich wird eh nie bekannt ob das nun ein mädchen oder junge ist :/

~*nake snake cobra cobubra*~



Von:    n0ir 16.01.2009 19:54
Betreff: Chrona : Junge oder Mädchen? [Antworten]
Avatar
 
also...
mädchen?
lest den manga. also, sofern ich grad nicht irgendwie total schief denke spricht ihre mutter davon das es sich bei chrona um ihre tochter handelt.



Von:    Justy 17.01.2009 22:06
Betreff: Chrona : Junge oder Mädchen? [Antworten]
Avatar
 
puh das weitet sich hier ja genauso aus wie auf anderen seiten und wenn nicht jeder gerade den ganzen thread liest, werden immer die gleichen gründe genannt.(irgendwann kann das einen ganz schön auf den keks gehen, aber egal)

> also...
> mädchen?
> lest den manga. also, sofern ich grad nicht irgendwie total schief denke spricht ihre mutter davon das es sich bei chrona um ihre tochter handelt.

es wurde schon erwähnt das die leute die den manga übersetzten einen fehler gemacht haben könnten.
denn wer sich den manga im original durchliest weißt das Medusa Chrona "ihr kind" nennt und nichts von tochter oder der gleichen sagt.(also ist es neutral)

also meiner meinung nach bleibt dadurch das geschlecht unbekannt.
selbst die japaner wissen es nicht, denn auf der japanischen wikipediaseite zu Soul Eater steht das Chronas geschlecht nicht bekannt ist und da wird sie/er einfach als "es" bezeichnet.

die anderen gründe sind berechtig. es gibt genug stellen, sowohl im manga als auch im anime wo man darauf schließen kann das sie/er ein mädchen sein könnte. oder eben andersherum.
aber nun ehrlich was auch immer Chrona jetzt ist. eigentlich sagt doch jeder einfach welches geschlecht er lieber hätte und versucht da fakten für zu finden. ist doch so.

wir können abwarten und hoffen das eine badeszene oder etwas ähnliches kommen wird, oder das der mangaka endlich das geschlecht preis gibt.
an sich ist es aber doch viel interessanter im unklaren zu bleiben. ich kenne mehrere charaktere wie Chrona, bei einigen kommt früher oder später heraus ob es ein er oder eine sie ist und bei wenigen weiß ich bis heute nicht das wahre geschlecht.
"Wait... is it me? Am I a weirdo?"
- Johnny -(Shadow Hearts From the New World)




Von:   abgemeldet 23.02.2009 23:20
Betreff: Chrona : Junge oder Mädchen? [Antworten]
Avatar
 
ja lol also wenn man den japanischen text ließt dann wird nie gesagt welches geschlecht "es" ist. sie benutzen wörter bei den man den geschlecht nicht erkennen kann...
darum.. ja sollte man die übersetzter nicht glauben^^

chrona sagt zwar "boku" aber es git viele in animes die "boku" sagen obwohl sie mädchen sind^^

aber ich denke dass chrona ein junge ist... mal so einfach gesagt ^^



Von:   abgemeldet 23.02.2009 23:26
Betreff: Chrona : Junge oder Mädchen? [Antworten]
Avatar
 
achja noch was... bei minamike gibt es einen character der so aussieht wie ein mädchen, der aber ein junge ist und eine die so aussieht wie ein mädchen aber so aussieht wie ein junge... das find ich so lustig :D
einmal gabs ne episode wo sie in umkleideräume gehen mussten.. xD



Von:    DamienBles 21.05.2009 15:19
Betreff: Chrona : Junge oder Mädchen? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde sagen Chrona ist ein Junge, aus verschiedenen Gründen die auch schon genannt wurden (Wie zum Beispiel das Chrona sagt "Ich kann nicht mit Mädchen umgehen")
Was mich aber am meisten immer irritiert ist das Kleid, aber das erklär ich mir so:
Spoiler
Da Chrona ja das Kind von Medusa ist umd somit das Kind einer Hexe, gehe ich davon aus, das Medusa Chrona ein Kleid angezogen hat um "ihn" wie ein Mädchen aussehen zu lassen, weil es sind doch alle Hexen (zumindest in Soul Eater) weiblich, oder?
Anders kann ich mir das sonst nicht erklären...
Trotz alledem Chrona rockt und das wird auch ewig so bleiben xDD
Zuletzt geändert: 21.05.2009 15:27:09



Von:   abgemeldet 22.05.2009 22:21
Betreff: Chrona : Junge oder Mädchen? [Antworten]
Avatar
 
Chrona ist doch ein Mädchen oO
Medusa sagt das in einer Folge...
Ich glaube sie sagt so etwas wie: "Du warst immer eine gute Tochter"
Fragt mich aber nun nicht, welche Folge das war xD
Spinnen werden mehr gefürchtet als der Tod.



Von:    Nilla 23.05.2009 12:28
Betreff: Chrona : Junge oder Mädchen? [Antworten]
Avatar
 
ja zum 100 mal sie ist ein mädchen und ja man schreibt sie : C R O N A

OHNE H!!! XDDDD
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.





Von:    Bass 01.06.2009 00:16
Betreff: Chrona : Junge oder Mädchen? [Antworten]
Avatar
 
Bis jetzt wurde immer noch nicht bekannt gegeben, ob Chrona/Crona nun Männlein oder Weiblein ist.
Und das Übersetzer auch Fehler machen, weiß wohl jeder hier.
Man denke doch an Zarbon (bekannt aus Dragonball), der ja eigentlich ein Kerl ist, aber in der deutschen Manga-Fassung Anfangs als "Sie" betitelt wird.
Wie hier bereits schon von Justine erwähnt wurde, hat Medusa im Original niemals von "Tochter" gesprochen, sondern Chrona/Crona immer nur "ihr Kind" genannt. (Dann wäre da noch die "Boku" Sache)
Wo ich gerade schon Boku erwähnt habe...Pico aus "Boku no Pico" sieht auch ziemlich feminin aus, ist aber in Wirklichkeit ein Typ, genauso wie auch Coco, die übrigens beide oft im Kleid rumlaufen.
Das sind aber nicht die einzigen Charaktere, es gibt noch viele andere, die recht weiblich aussehen und dazu noch gerne Frauenkleider,Damenunterwäsche,Fummel etc tragen. Wie z.B. Bridget aus "Guilty Gear", Chibitalia und Poland aus "Hetalia".
Nur weil Chrona/Crona ein Kleid trägt, muss das noch lange nicht heißen, dass "es" eine SIE sein muss.
Wir können nur spekulieren, ob es sich nun bei Chrona/Crona um Weibchen oder Männchen handelt, es sei denn, es wird irgendwann offiziell bekannt gegeben~
Könnte aber natürlich auch sein, dass wir es niemals erfahren werden, so, dass der Leser es für sich selbst entscheiden kann, welches Geschlecht Chrona/Crona nun angehört.

(Chrona/Crona kann man übrigens sowohl mit- als auch ohne "H" schreiben)
Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
~Eisregen~



Von:    Neloci 01.06.2009 17:09
Betreff: Chrona : Junge oder Mädchen? [Antworten]
Avatar
 
Crona ist ein Mädchen

Medusa sagt in den späteren Folgen >>meine Tochter<<
*Folge heute erst geschaut hab*



Von:    Nodac 03.06.2009 13:23
Betreff: Chrona : Junge oder Mädchen? [Antworten]
Avatar
 
Chrona ist ein Mädchen.
Wer den Manga gelesen hat weiß das,da sie schon ab Chap 40
als Mädchen betitelt wird und auf dem Bild kurz von den Credits (Page 32)in Chap 60 Seize Baba Yaga,s Castle 15 ist ein Sehr freizügiges Bild von Chrona (Ecchi no Baka!) auf dem für mich klar zu sehen ist
das sie ein Mädchen ist.

Medusa nennt sie zwar immernoch " My Child " aber Medusa sieht Momentan auch sehr Tomboy-mäßig aus was wir gefällt,die Alte Medusa sah zwar um Welten besser aus aber naja xD

Chrona ist 100% nen Mädchen,und das sie nicht gut mit Mädchen kann ist Normal.den satz ich kann dies und das nicht so gut benutzt sie falls es keinem aufgefallen ist bei allem das sie nicht kennt oder kann............Die kann mit keinem gut weil die halt sehr lange weggesperrt war,da hat mans nicht grade so sonderlich mit Selbstvertrauen.




Von:    Schroedingers_Katze 08.03.2012 12:59
Betreff: Chrona : Junge oder Mädchen? [Antworten]
Hnhn, also das Crona ein Mädel ist kommt auf dem Bild nicht wirklich rüber. Sicher diese ganze Pose wirkt sehr feminin aber das ist kein 100% Beweis, schließlich gibts ja noch das Phänomen der Jungs die auf den ersten Blick nach einem Feminum aussehen.
Ich fürchte also bis wir mal im Manga die unzensierten, nackten Tatsachen sehen wird Crona ein Neutrum bleiben.^^



Von:    Bass 04.06.2009 13:35
Betreff: Chrona : Junge oder Mädchen? [Antworten]
Avatar
 
Ich lass das einfach mal hier so stehen:

The Fansubs shouldnt be trusted for gender, because its about the subbers perception. In episode 44, the Subs say that Medusa called Crona her daughter, but she really used the japanease term for child. Some Girls in Japan also refer to themselves as Boku, its not common but many girls do it.

If I remember, OOKUBO Atsushi (Soul Eater Mangaka) doesnt even know Crona's gender. Its all about what you choose him/her to be. I think shes a girl to be honest, because her interactions with Maka are very different from how most males and females interact in manga and anime. But again its just my thoughts. He/She is a very relevent character who helps with plot growth and adds Humor to a lot of scenes, so I will accept the character either way.

Auf Fansubs und Scanlations kann man sich nicht verlassen, Leute.
Wie gesagt, es wurde nur von Fans übersetzt.
Ich habe auch schon Subs & Scanlation gesehen/gelesen, in denen Chrona mit ER angesprochen wird (him)
Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
~Eisregen~



Von:   abgemeldet 20.07.2009 19:43
Betreff: Chrona : Junge oder Mädchen? [Antworten]
Avatar
 
ich bin davon überzeugt das Crona ein Mädchen ist...
da BlackStar einmal erwähnte das er jeden platt machen würde
der sie anmacht... kann ich aber auch falsch verstanden haben

ansonsten...
mir isses irgendwie lieber XD
weil es noch an ein paar starke weibliche Meister braucht XD



Von:    Sarara 10.08.2009 18:53
Betreff: Chrona : Junge oder Mädchen? [Antworten]
Avatar
 
also ich wird sagen mädchen
vorallem nach dem manga...da sieht sie(?) an vielen stellen sehr weiblich aus(z.b. als ragnarok ihren rock hochzieht)
außerdem wirds mir so acuh bessergefallen.sie(oder in anderem fall er) würde sonst zwischen soul un maka stehen >.<
un ich denke da maka bei einem jungen nich so "rangehen würde"


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück