Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga - TO LOVE-RU DARKNESS

Eröffnet am: 09.01.2012 00:46
Letzte Reaktion: 04.06.2013 18:58
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Love Trouble




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 VampireChiari Manga - TO LOVE-RU DARKNESS 09.01.2012, 00:46
 Dural Manga - TO LOVE-RU DARKNESS 03.06.2013, 04:15
 snow_x3 Manga - TO LOVE-RU DARKNESS 04.06.2013, 18:58
Seite 1



Von:    VampireChiari 09.01.2012 00:46
Betreff: Manga - TO LOVE-RU DARKNESS [Antworten]
Avatar
 
Soo ich habe fest gestellt das es wohl einen weiteren manga, souzusagen eine fortsetzung gibt!

http://www.mangafox.com/manga/to_love_ru_darkness/

Das wäre der Link zum online lesen xD
Ich wollte euch fragen ob ihr irgend etwas gehört habt ob das vielleicht auch hier raus kommt. Und was haltet ihr davon das es weiter geht? x3

Ich persönliche freue mich weil ich besonders Nana und Momo liebe xD juhuu



Von:    Dural 03.06.2013 04:15
Betreff: Manga - TO LOVE-RU DARKNESS [Antworten]
Avatar
 
dumme frage, aber hat die papierqualität von tokyopop mit band 3 nachgelassen? die seiten wellen sich so leicht und die hinterseite scheint eigentlich immer durch. sehr irritierend.
Zuletzt geändert: 03.06.2013 04:15:28



Von:    snow_x3 04.06.2013 18:58
Betreff: Manga - TO LOVE-RU DARKNESS [Antworten]
Bedenke dass die Frage ein Jahr her ist :)
Ich habe Love Trouble noch nicht gelesen, muss ich die Reihe gelesen haben um LT Darkness zu verstehen/mitzukommen,usw.?
Lg~





Zurück