Zum Inhalt der Seite

Thread: Pirat gesucht!

Eröffnet am: 16.07.2009 20:41
Letzte Reaktion: 04.04.2013 10:55
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Pirat gesucht!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Pirat gesucht! 16.07.2009, 20:41
 Morinaga_Sempai Pirat gesucht! 16.07.2009, 20:58
Pirat gesucht! 21.07.2009, 21:43
 Morinaga_Sempai Pirat gesucht! 22.07.2009, 18:29
Pirat gesucht! 23.07.2009, 14:40
Pirat gesucht! 21.07.2009, 22:52
Pirat gesucht! 23.07.2009, 14:39
 Morinaga_Sempai Pirat gesucht! 23.07.2009, 14:45
Pirat gesucht! 23.07.2009, 19:19
Pirat gesucht! 18.08.2009, 21:34
 Morinaga_Sempai Pirat gesucht! 18.08.2009, 21:46
Pirat gesucht! 19.08.2009, 00:48
 Morinaga_Sempai Pirat gesucht! 24.08.2009, 19:43
Pirat gesucht! 19.08.2009, 01:44
Pirat gesucht! 24.08.2009, 20:10
 Maggy84 Pirat gesucht! 04.04.2013, 10:55
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.07.2009 20:41
Betreff: Pirat gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Na dann: wie findet ihr "Pirat gesucht!"?
Ich würde mich freuen, wenn Matsuri Hino nach Vampire Knight eine Fortsetzung zeichnet =^.^=!



Von:    Morinaga_Sempai 16.07.2009 20:58
Betreff: Pirat gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Ich fand es ganz unterhatsam. So als Lektüre für zwischendurch.^^
Ne Fortsetzung würde sicher gut ankommen, auch bei mir,
weil Vampire Knight ist so überhaupt nicht mein Fall, und Piraten sind mir eh viel lieber.
LG
M_S




Von:   abgemeldet 21.07.2009 21:43
Betreff: Pirat gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Bei mir auch XD!
Du magst VK nicht? Schade ;.;! Knnst du Merupuri?
Vlg Love-chan



Von:    Morinaga_Sempai 22.07.2009 18:29
Betreff: Pirat gesucht! [Antworten]
Avatar
 
> Bei mir auch XD!
> Du magst VK nicht? Schade ;.;! Knnst du Merupuri?
> Vlg Love-chan

Merupuri kenn ich. Das find ich klasse ^^
Bei VK ist es so, ich kann es nicht erklären warum es mir so wenig zusagt.
Ich finde den Zeichenstil super, aber ich komm bei der Story nicht mit. Ich versteh es einfach nicht. Ich komm mir schon total blöd vor. Das ist der erste Manga den ich so überhaupt nicht begreife -__-
Jemand muß mir mal ne leicht verständliche Inhaltsangabe geben XD
LG
M_S



Von:   abgemeldet 23.07.2009 14:40
Betreff: Pirat gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Ach so >.<! Ich habe es erst auch nicht verstanden, aber jetzt irgendwie schon ^.^v!
Ich schreib dir mal eine Inhaltsangabe in dein GB oder per ENS ;D!



Von:   abgemeldet 21.07.2009 22:52
Betreff: Pirat gesucht! [Antworten]
Matsuri hat doch auch i-wo doch geschrieben, dass sie gerne eine Fortsetzung zeichnen würde zu "Pirat gesucht!", oder hatte ich da Halluzinationen?? Nyaaaaa.... Ich finde beide Werke echt toll! Besonders VK lese ich echt gerne! Die Zeichnungen sind toll und meine Skizzen sind irgendwie.... ihren Zeichnungen angepasst... Aber das doofe Animexx will meine Skizzen irgendwie nicht hochladen!!^^ Sonst wüsstet ihr, was ich meine...



Von:   abgemeldet 23.07.2009 14:39
Betreff: Pirat gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Da steht, dass man Skizzen nicht hochladen kann >.<! Das ist leider so TT.TT!
Ich liebe VK =^.^=!! Der Zeichenstil von ihr ist toll.
Nein, du hattest keine Hallunizationen ;D. Diese Fortsetzung wird aber wenn erst nach VK erfolgen und bis das abgeschlossen ist dauert noch ^^°!



Von:    Morinaga_Sempai 23.07.2009 14:45
Betreff: Pirat gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Ja ne Inhaltsangabe wäre klasse \^^/
Vielleicht schnall ich es dann endlich XD

Ja stand im Manga das sie ne Fortsetzung machen will. Freu mich darauf ^^




Von:   abgemeldet 23.07.2009 19:19
Betreff: Pirat gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Ich versuchs mal, das alles einfach in Worte zu verfassen >.<!
Schreib dir dann ne ENS oder so ;D!



Von:   abgemeldet 18.08.2009 21:34
Betreff: Pirat gesucht! [Antworten]
Avatar
 
ich find pirat gesucht voll toll:D

ich will auch so nen piraten hamXD
❤The best things are unseen. Thats why we close our eyes when kiss, cry&dream.❤



Von:    Morinaga_Sempai 18.08.2009 21:46
Betreff: Pirat gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Ja, so einen wie Luce´ will ich auch haben.
Aber ich würde auch Jack Sparrow nehmen ^^




Von:   abgemeldet 19.08.2009 00:48
Betreff: Pirat gesucht! [Antworten]
Avatar
 
beide in einer Person verein
das wärs*~*
❤The best things are unseen. Thats why we close our eyes when kiss, cry&dream.❤



Von:    Morinaga_Sempai 24.08.2009 19:43
Betreff: Pirat gesucht! [Antworten]
Avatar
 
> beide in einer Person verein
> das wärs*~*

Oi, wie würde der dann aussehen? XDD
"Hier könnte Ihre Signatur stehen!"



Von:   abgemeldet 19.08.2009 01:44
Betreff: Pirat gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Pirat gesucht ist einfach nur ein süßer knuffiger Piratischer Einzelband XD
Die Story ist kurz und knackig und echt witzig, die Charas sind genauso unterhaltsam und das Armelia als Junge verkleidete ihren Freund sucht ist auch süß.
Der Manga steht bei mir gaaaanz oben im Regal ich lese ihn wahnsinnig gerne, und ich finde sogar das es auch ein niedlicher Anime gewesen wäre ;P
Der Goldene Schmetterling sieht dich!



Von:   abgemeldet 24.08.2009 20:10
Betreff: Pirat gesucht! [Antworten]
Avatar
 
ich hatte den manga des öfteren in der hand, ich glaub ich werd in mir auch noch zu lengen^^



Von:    Maggy84 04.04.2013 10:55
Betreff: Pirat gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde diesen Oneshot einfach nur toll!
die Zeichnungen sind traumhaft wie in Vampire Knight, die Charaktere sind sehr gut gewählt und für jeden etwas dabei ;)
die Story sagt mir auch voll zu obwohl ich kein Fan von Oneshots bin ( mag eher längere Reihen ) aber dieser Band konnte mich vollend überzeugen!

Ich hoffe sehr das Hino-Sensei nach VK diese Geschichte nochmal aufgreift und fortführt, Potential wäre geboten udn wir Fans wollen doch auch mehr von Skulls und Armelia sehen ;-)





Zurück