Zum Inhalt der Seite

Thread: J-Rock Invasion - Screw

Eröffnet am: 31.12.2007 13:35
Letzte Reaktion: 16.02.2008 11:13
Beiträge: 74
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- SCREW (Band)



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 F J-Rock Invasion - Screw 31.12.2007, 13:35
 Sadistic_Mao J-Rock Invasion - Screw 05.01.2008, 23:12
 F J-Rock Invasion - Screw 06.01.2008, 19:39
 Sadistic_Mao J-Rock Invasion - Screw 07.01.2008, 09:17
 F J-Rock Invasion - Screw 07.01.2008, 19:58
 TonaradossTharayn J-Rock Invasion - Screw 07.01.2008, 21:21
 Schwarzleser J-Rock Invasion - Screw 07.01.2008, 20:45
 User193305 J-Rock Invasion - Screw 07.01.2008, 22:05
 Schwarzleser J-Rock Invasion - Screw 07.01.2008, 22:27
J-Rock Invasion - Screw 07.01.2008, 23:37
 F J-Rock Invasion - Screw 08.01.2008, 13:03
 Lematique J-Rock Invasion - Screw 08.01.2008, 04:01
 Reo_ J-Rock Invasion - Screw 08.01.2008, 11:16
 Lematique J-Rock Invasion - Screw 08.01.2008, 12:09
 TonaradossTharayn J-Rock Invasion - Screw 08.01.2008, 12:11
 Lematique J-Rock Invasion - Screw 08.01.2008, 12:14
 TonaradossTharayn J-Rock Invasion - Screw 08.01.2008, 12:17
 Sadistic_Mao J-Rock Invasion - Screw 08.01.2008, 11:18
 F J-Rock Invasion - Screw 08.01.2008, 13:06
 F J-Rock Invasion - Screw 08.01.2008, 13:04
 kareki J-Rock Invasion - Screw 08.01.2008, 13:17
 Masik J-Rock Invasion - Screw 08.01.2008, 13:19
 kareki J-Rock Invasion - Screw 08.01.2008, 13:30
 Masik J-Rock Invasion - Screw 08.01.2008, 13:35
 kareki J-Rock Invasion - Screw 08.01.2008, 13:37
 TonaradossTharayn J-Rock Invasion - Screw 08.01.2008, 13:39
 kareki J-Rock Invasion - Screw 08.01.2008, 13:44
 TonaradossTharayn J-Rock Invasion - Screw 08.01.2008, 13:48
 kareki J-Rock Invasion - Screw 08.01.2008, 13:50
 TonaradossTharayn J-Rock Invasion - Screw 08.01.2008, 13:56
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    F 31.12.2007 13:35
Betreff: J-Rock Invasion - Screw [Antworten]
Avatar
 
Die J-Rock Invasion ist zu ende und somit auch der Auftritt von Screw.
Ich persönlich war total begeistert, nicht zuletzt, weil sie sich genau wie auf der CD angehört haben, was nicht selbstverständlich ist.
Die Show war auch nicht zu verachten gewesen und Byou schien auch keine Berühungsängst mit dem Publikum zu haben. Leider stand ich in der 10 Reihe.
Wie fandet ihr den Auftritt, wart ihr begeistert oder enttäuscht? Da scheinen die Meinungen sich stark zu scheiden.
Nebenbei, wer hat die beiden CDs/DVDs gekauft? Der Preis von 45€ pro Stück war ja echt happig.

Ich hoffe, dass sie schnell wiederkommen und dann nicht 'nur' zu einem Festival. ^-^
"You live to satisfy me."



Von:    Sadistic_Mao 05.01.2008 23:12
Betreff: J-Rock Invasion - Screw [Antworten]
ich kannte screw bis dahin gar nicht,und am ende war es mir zu voll die cds zu kaufen,aber jetzt hätte ich sie gerne -.-
aber ich fand sie geil und will das sie wieder kommen.ich stand in der dritten reihe und fand es total süss als er seinen gitarristen geküsst hat und ....als er sich ausgezogen hat



Von:    F 06.01.2008 19:39
Betreff: J-Rock Invasion - Screw [Antworten]
Avatar
 
Wenn du den Kuss beim Interview meinst, das war nicht der Gitarrist, sondern der Drummer, Jin. ^^

Das mit der organisation des Verkaufs war total panne. >.<
"You live to satisfy me."



Von:    Sadistic_Mao 07.01.2008 09:17
Betreff: J-Rock Invasion - Screw [Antworten]
das ist mir auch später wieder eingefallen.ja die orgi war ohnehin doof


-.- ich will die musik haben



Von:    F 07.01.2008 19:58
Betreff: J-Rock Invasion - Screw [Antworten]
Avatar
 
Leider bekommt man die CDs hier noch nicht und ich bezweifel, dass sich da auch schnell was ändern wird. Y.Y
Vor allem haben Screw die merkwürdige Angewohnheit ihre CDs in einer gemeingeringen Zahl zu pressen. Y.Y
"You live to satisfy me."



Von:    TonaradossTharayn 07.01.2008 21:21
Betreff: J-Rock Invasion - Screw [Antworten]
Avatar
 
Liegt vielleicht daran, dass sie noch Indies sind ^^
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]



Von:    Schwarzleser 07.01.2008 20:45
Betreff: J-Rock Invasion - Screw [Antworten]
Avatar
 
ich muss sagen ich kenne screw und ihre musik schon seit 1 1/2 jahren und war vom auftritt ein wenig überrascht... musikalisch gibt es nixs auszusetzten, keine frage aber ob sie sich einen gefallen damit gemacht haben viele klischees (ausziehen, fanservice, in die massen springen[und das bei den fans XD] und psycho blicke) einzusetzten ._. weiß nicht



Von:    User193305 07.01.2008 22:05
Betreff: J-Rock Invasion - Screw [Antworten]
Avatar
 
>ob sie sich einen gefallen damit gemacht haben viele klischees >(ausziehen, fanservice, in die massen springen[und das bei den fans >XD] und psycho blicke) einzusetzten ._. weiß nicht

Erfolgreich werden sie damit hier wohl schon..
Zumindest einigen wird es sicherlich gefallen haben.




Von:    Schwarzleser 07.01.2008 22:27
Betreff: J-Rock Invasion - Screw [Antworten]
Avatar
 
das war dann auch so mein gedanke... also wenn sie gerne groupis ansprechen wollen XD
schade trozdem, aber mal sehen wie es weiter mit ihnen geht... ich mein selbst heute kannst du fans nicht nur mit ausziehen zu konzerten locken



Von:   abgemeldet 07.01.2008 23:37
Betreff: J-Rock Invasion - Screw [Antworten]
Avatar
 
Ich kannte Screw vorher nicht und mich konnte das auch wenig überzeugen.
Ich bin eh nicht so der Fan von dieser "typischen" VK Musik; zudem klang das für mich nach Sadie, die ja wiederum irgendwie wie dir en grey klingen..also wie gesagt, meins wars nicht. Aber gut, jedem das seine.
[Warscheinlich hüpfen mich eh x Leute an, weil ich hier vergleiche, aber ich bin ja nicht allein mit der Meinung]

Kann mir mal wer sagen, was in der Hose vom Sänger abging? Hatte der keinen Schlüpper an? War das ausgestopft? Was war da los, sah recht seltsam aus.ö__Ö



Von:    F 08.01.2008 13:03
Betreff: J-Rock Invasion - Screw [Antworten]
Avatar
 
Wahrscheinlich wollten sie auf Nummer sicher gehen und haben darum das ganze abgezogen wobei ich sagen muss, dass der Kuss beim Interview zwischen Byou und Jin reichlich zurückhaltend war.
Von daher habe ich nicht die große Sorge, dass das nun ständig passieren wird. ^-^ *hoffnung hab*
"You live to satisfy me."



Von:    Lematique 08.01.2008 04:01
Betreff: J-Rock Invasion - Screw [Antworten]
Avatar
 
Die Songauswahl gefiel mir nicht ganz so gut, aber an sich war der Auftritt in Ordnung
Allerdings hat's mich ein wenig irritiert als er, der Sänger, so ein Brustkratzen angedeutet hat

Und keine Ahnung, was in seiner Hose abging, habe darauf nicht geachtet.

Edit: ein Lied war doch von the GazettE gecovert, oder?
I am the game and you don't wanna play me
I am control, no way you can shake me
I am the game and I make the rules
I am the pain and I know you can't take me
Come on over, sucker, why don't you ask me?
Zuletzt geändert: 08.01.2008 06:47:36



Von:    Reo_ 08.01.2008 11:16
Betreff: J-Rock Invasion - Screw [Antworten]
Avatar
 
> Edit: ein Lied war doch von the GazettE gecovert, oder?

Gottverdammt natürlich nicht!?
Findest du solche Fragen etwa witzig??
永遠の罪 ・ 永遠の日々 ・ 永遠の愛
~意味を探して~

†† 〜Rettet das dass!〜 ††



Von:    Lematique 08.01.2008 12:09
Betreff: J-Rock Invasion - Screw [Antworten]
Avatar
 
>Gottverdammt natürlich nicht!?
>Findest du solche Fragen etwa witzig??

Bitte?
Ein Lied hat sich verdammt nach LINDA~candydive Pinky heaven~ angehört
Und ein Vergleichbares habe ich nicht in der Discographie von SCREW gefunden. Also?
I am the game and you don't wanna play me
I am control, no way you can shake me
I am the game and I make the rules
I am the pain and I know you can't take me
Come on over, sucker, why don't you ask me?
Zuletzt geändert: 08.01.2008 12:10:02



Von:    TonaradossTharayn 08.01.2008 12:11
Betreff: J-Rock Invasion - Screw [Antworten]
Avatar
 
Ah, ich hab mich schon gefragt, welches du meintest.
Aber ich kann mich erinnern, dass ich auch erstmal dastand. "HÄ? Das kommt dir aber VERDAMMT bekannt vor..."
Aber soweit ich mich erinnere wars nur der Anfang Oo
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]



Von:    Lematique 08.01.2008 12:14
Betreff: J-Rock Invasion - Screw [Antworten]
Avatar
 
>Ah, ich hab mich schon gefragt, welches du meintest.
>Aber ich kann mich erinnern, dass ich auch erstmal dastand. "HÄ? >Das kommt dir aber VERDAMMT bekannt vor..."
>Aber soweit ich mich erinnere wars nur der Anfang Oo

Ah, in Ordnung. LINDA hatte ich vorher nur einmal gehört und als SCREW das gespielt haben, habe ich eben sofort daran gedacht.

Wie heißt das Lied und auf welchem Album ist es drauf?
I am the game and you don't wanna play me
I am control, no way you can shake me
I am the game and I make the rules
I am the pain and I know you can't take me
Come on over, sucker, why don't you ask me?



Von:    TonaradossTharayn 08.01.2008 12:17
Betreff: J-Rock Invasion - Screw [Antworten]
Avatar
 
Weiß ich nicht, kenn Screw nicht wirklich ^^;
Ich mochte auch ihre Musik von den CDs nicht, aber live waren sie dann doch besser...
Ich weiß nur noch, dass ich bei dem Lied eben auch mich an Linda erinnern fühlte, aber lediglich am Anfang mit dem Klatschen, später nicht mehr.
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]



Von:    Sadistic_Mao 08.01.2008 11:18
Betreff: J-Rock Invasion - Screw [Antworten]
das weiß ich nicht,aber mir gefiel die musik auch total gut^^
jaja,die hose ist mir auch aufgefallen.in der peach steht,dass er mit dingen auf der bühne gerne intime beziehungen eingeht,was man gesehen hat,vllt war das zu viel für ihn^^



Von:    F 08.01.2008 13:06
Betreff: J-Rock Invasion - Screw [Antworten]
Avatar
 
Soviel war das bei dem Auftirtt ja nun nicht gewesen, wie ich zumindest finde, von daher... Peach... na ja... die sind sowieso etwas seltsam. -.-
"You live to satisfy me."



Von:    F 08.01.2008 13:04
Betreff: J-Rock Invasion - Screw [Antworten]
Avatar
 
> Allerdings hat's mich ein wenig irritiert als er, der Sänger, so ein Brustkratzen angedeutet hat

Da habe ich mich auch gefragt was das sollte, als er es gemacht hat, aber im Endeffekt wurde es ja nicht wiederholt, also verbuche ich es einfach unter 'es hat ihn gejuckt'. XD

> Und keine Ahnung, was in seiner Hose abging, habe darauf nicht geachtet.

Kurz: Er hatte nen Ständer. Warum, wissen wir nicht ist auch egal. ^^°
"You live to satisfy me."



Von:    kareki 08.01.2008 13:17
Betreff: J-Rock Invasion - Screw [Antworten]
Avatar
 
> Da habe ich mich auch gefragt was das sollte, als er es gemacht hat, aber im Endeffekt wurde es ja nicht wiederholt, also verbuche ich es einfach unter 'es hat ihn gejuckt'. XD

Na, das ist ja eine einfache Sichtweise. Wenn ich mir Screw so auf Youtube ansehe, möchte ich mich übergeben. Diese Band ist sowas von nicht eigenständig. Der Sänger Byō (!) ist eine Raubkopie von Ruki, was das Aussehen anbelangt (und fangt ja nicht erst an, es abzustreiten!), die Bewegungen, so nenne ich es mal, sind eindeutig Kyo nachempfunden. Und wenn sich besagter Byō dann andeutet die Brust aufzukratzen, ist er nicht nur eine lächerliche Schießbudenfigur, sondern obendrein noch dreist und widerlich.

Von der "Musik" wollen wir gar nicht erst anfangen.


> Kurz: Er hatte nen Ständer. Warum, wissen wir nicht ist auch egal. ^^°

Ach bitte, ihr wisst weder wie man "Erektion" schreibt, noch wie eine ensteht oder gar aussieht.

「お前らを…かかって来い!!」京
Zuletzt geändert: 08.01.2008 13:19:03



Von:    Masik 08.01.2008 13:19
Betreff: J-Rock Invasion - Screw [Antworten]
Avatar
 

> > Kurz: Er hatte nen Ständer. Warum, wissen wir nicht ist auch egal. ^^°
>
> Ach bitte, ihr wisst weder wie man "Erektion" schreibt, noch wie eine ensteht oder gar aussieht.

haha du auch nicht :D
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    kareki 08.01.2008 13:30
Betreff: J-Rock Invasion - Screw [Antworten]
Avatar
 
> > Ach bitte, ihr wisst weder wie man "Erektion" schreibt, noch wie eine ensteht oder gar aussieht.
>
> haha du auch nicht :D

Du hast doch gesehen, dass ich weiß, wie man es schreibt, zudem kannich dir auch noch Verb und Attribut in korrekter Orthografie widergeben. Wie sie entsteht ist mir ebenfalls geläufig, du würdest staunen, welch theoretisches Wissen ich über Sex besitze. So ist mir auch das Aussehen nicht unbekannt, ich weiß lediglich nicht wie sich eine anfühlt.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Masik 08.01.2008 13:35
Betreff: J-Rock Invasion - Screw [Antworten]
Avatar
 
> > > Ach bitte, ihr wisst weder wie man "Erektion" schreibt, noch wie eine ensteht oder gar aussieht.
> >
> > haha du auch nicht :D

> welch theoretisches Wissen ich über Sex besitze.

WOW !
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    kareki 08.01.2008 13:37
Betreff: J-Rock Invasion - Screw [Antworten]
Avatar
 
> WOW !

Tja, ist es nun schlecht, dass ich mich nicht von jedem begatten lasse? Wobei wir nun völlig OFF-TOPIC sind.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    TonaradossTharaynAdmin 08.01.2008 13:39
Betreff: J-Rock Invasion - Screw [Antworten]
Avatar
 
Schön, dass du das Wissen anscheinend besitzt kareki, aber bitte unterlasse diese Überheblichkeit jedes Wissen oder Kennen anderen Leuten abzusprechen, wenn du sie nicht kennst.

Und nun bitte zurück zum Thema, SCREW!
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]



Von:    kareki 08.01.2008 13:44
Betreff: J-Rock Invasion - Screw [Antworten]
Avatar
 
> Schön, dass du das Wissen anscheinend besitzt kareki, aber bitte unterlasse diese Überheblichkeit jedes Wissen oder Kennen anderen Leuten abzusprechen, wenn du sie nicht kennst.

Nein, diese Überheblichkeit werde ich nicht unterlassen, selbst wenn sie nicht gerechtfertigt WÄRE.

Der Sänger jedenfalls hatte keine Erektion. Also muss ich davon ausgehen, dass sie nicht wissen, was es ist (deshalb können sie auch den Vorgang nicht kennen und dass sie es stets falsch schreiben, kann ich anhand etlicher Fanfictions BEWEISEN. In jenen kann man auch gut erkennen, dass es eben an dem Wissen an sich schon fehlt. Und männliche Anatomie ist ihnen ohnehin fremd, sonst könnten die Protagonisten nicht die wunderlichsten Dinge).

「お前らを…かかって来い!!」京
Zuletzt geändert: 08.01.2008 13:46:14



Von:    TonaradossTharaynAdmin 08.01.2008 13:48
Betreff: J-Rock Invasion - Screw [Antworten]
Avatar
 
Ich werde mit dir jetzt keine Analyse darüber führen, woher sie das weiß oder ob dein Blick weniger geübt ist, oder whatever.

Ich habe gesagt, zurück zum Thema bitte.
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]



Von:    kareki 08.01.2008 13:50
Betreff: J-Rock Invasion - Screw [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe gesagt, zurück zum Thema bitte.

Das Thema ist Screw, der Sänger ist meines Erachtens nach ein Bestandteil der Band und sein angeblich erigierter Penis wurde weiter oben angesprochen. Darauf nahm ich lediglich Bezug.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    TonaradossTharaynAdmin 08.01.2008 13:56
Betreff: J-Rock Invasion - Screw [Antworten]
Avatar
 
Du reitest hier die ganze Zeit auf angebliches Unwissen von Leuten über den männlichen Körber rum. Und das gehört definitiv NICHT zum Thema, ENDE.
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück