Zum Inhalt der Seite

Thread: Season 3- Villians (SPOILER!!!!)

Eröffnet am: 25.04.2008 10:07
Letzte Reaktion: 20.09.2010 00:27
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Heroes (TV-Serie)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Tanja-chan Season 3- Villians (SPOILER!!!!) 25.04.2008, 10:07
 Dragani Season 3- Villians (SPOILER!!!!) 25.04.2008, 14:56
 Tanja-chan Season 3- Villians (SPOILER!!!!) 25.04.2008, 18:31
 Dragani Season 3- Villians (SPOILER!!!!) 25.04.2008, 19:08
 Tanja-chan Season 3- Villians (SPOILER!!!!) 25.04.2008, 19:13
 -Kashi- Season 3- Villians (SPOILER!!!!) 25.04.2008, 22:48
 2D Season 3- Villians (SPOILER!!!!) 12.10.2008, 15:46
 Tanja-chan Season 3- Villians (SPOILER!!!!) 12.10.2008, 15:49
 ChelseaSmile Season 3- Villians (SPOILER!!!!) 06.11.2008, 18:44
 Dragani Season 3- Villians (SPOILER!!!!) 09.11.2008, 13:29
 Seiji_Takashi Season 3- Villians (SPOILER!!!!) 04.12.2008, 19:57
 Himmelrot Season 3- Villians (SPOILER!!!!) 04.12.2008, 20:01
 Seiji_Takashi Season 3- Villians (SPOILER!!!!) 05.12.2008, 14:27
 Lumikki Season 3- Villians (SPOILER!!!!) 03.06.2009, 00:05
 Dragon04610 Season 3- Villians (SPOILER!!!!) 18.08.2009, 21:53
 Tanja-chan Season 3- Villians (SPOILER!!!!) 18.08.2009, 21:56
 Final-Judgement Season 3- Villians (SPOILER!!!!) 17.09.2009, 19:00
 Tanja-chan Season 3- Villians (SPOILER!!!!) 21.09.2009, 11:36
Season 3- Villians (SPOILER!!!!) 06.10.2009, 22:52
 Mick Season 3- Villians (SPOILER!!!!) 20.09.2010, 00:27
Seite 1



Von:    Tanja-chan 25.04.2008 10:07
Betreff: Season 3- Villians (SPOILER!!!!) [Antworten]
Avatar
 
So, um nicht den ganzen Thread zu Season 2 vollzuspoilern hab ich gedacht, wie wäre es mit einem eigenen Thread für die dritte Season ^^
-Genug Platz für eure bzw unsere Spekulationen und Theorien ;)

Ich für meinen Teil bin ja schon wahnsinnig gespannt auf Season 3. Vorallem nachdem was bisher von der Staffel bekannt ist.
( für sätmliche Spoiler zu "Villians" schaut einmal hier: http://heroeswiki.com/Spoiler:Season_Three )
Die Fragen die mich persönlich am meisten interessieren sind ua:
-Wie zum Teufel kommt Adam wieder aus dem Grab raus?
und in Verbindung dazu: -Wer ist bitte Adams "newest bride"?
- Was macht Angela Petrelli auf der Seite der Bösen?
und natülich:
- Wer sind die 12 Villians?
-Welche Kräfte haben sie und weshalb sind sie so gefährlich?

Zumindest einer der Villians ist ja schon mit Namen bekannt,a uch wenn seine Fähigkeit noch unklar ist: Knox
Ich für meinen Teil vermute, dass eine der anderen 11 Villians Linda sein könnte. Zumindest würde das Sylars Aussage im Trailer zu Season 3 erklären ( "You tried to take away my abilities, didn´t you?" ).

Bin auf eure weiteren Theorien gespannt ^^





Von:    Dragani 25.04.2008 14:56
Betreff: Season 3- Villians (SPOILER!!!!) [Antworten]
Das mit Linda wäre eine Idee, und von dem was ich bisher mitgekriegt habe, wäre das sehr wahrscheinlich. Ich hätte da noch zwei Tipps von Villians: Thompsons Sohn Thompson(ehrlich gesagt sehr einfallsreich-.-) und Jesse, oder vielleicht sogar Joy. Vielleicht auch welche von der Company. Hielte ich auf jedenfall möglich.
Angela war doch schon immer böse. Oder zumindest extrem bistig, gemein und betrügerisch.
Bei Adam habe ich keine Ahnung, aber: Jemand musste wissen, wo er war/ ist, das heißt, dieser jrmand muss dieses Wissen Hiro abgenommen haben oder dieselben Kräfte wie Molly haben. Dann muss dieser jemand sehr stark sein und tief buddeln können. Oder einfach durch die ERde durchgehen können.



Von:    Tanja-chan 25.04.2008 18:31
Betreff: Season 3- Villians (SPOILER!!!!) [Antworten]
Avatar
 
mit Angela hast du allerdingd recht. Ich fand sie immer schon komisch und hab sie nicht gemocht >.< (nicht nur wegen ihren Männergeschichten xD) Ist eigentlich wem aufgefallen, dass man nach zwei Staffeln noch immer nicht ihre Fähigkeit kennt? Ich bin mir sehr sicher dass sie eine hat, fragt sich nur welche =/ naja gut zumindest dieses Rätsel und wie aussieht nich einige mehr werden ja wies heißt in Season 3 gelüftet ^

Was Adam betrifft, so macht mich vorallem eine Sache stuzig:
http://heroeswiki.com/The_Ten_Brides_of_Takezo_Kensei
In der Graphic Novel spricht Adam ja davon, dass seine "newest bride" ihn retten wird und hält dabei einen Ring in den Händen.
Da drängt sich für mich doch die Frage auf, wir er es geschafft hat noch mal zu heiraten? Ich meine, seine letzte Frau die er vor der Gefangennahme durch Keito und die Anderen hatte ist, wie man erfährt gestorben. Das würde aber wiederum bedeuten, dass Adam wer auch immer ihn nun rettet in der Zeit kennengelernt haben muss, in der er draußen war, sprich ungefähr in den letzten 4 Monaten.
Ich bin mal wirklich gespannt, was am Ende des Rätsels Lösung ist O.o?

Ich muss zugeben, an Thompson hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht gedacht. Dafür hab ich eine Beschreibung von Joy gefunden:
"Joy is in her early twenties and described as “quick on her feet — and adept at getting herself into and out of trouble.”




Von:    Dragani 25.04.2008 19:08
Betreff: Season 3- Villians (SPOILER!!!!) [Antworten]
Wer sagt, dass er sie schon kennt? Er könnte genauso gut wissen, dass es diese Kräfte gibt, oder aber dass ihn früher oder später jemand findet.



Von:    Tanja-chan 25.04.2008 19:13
Betreff: Season 3- Villians (SPOILER!!!!) [Antworten]
Avatar
 
naja das ihn früher oder später wer in dem Sarg tief unter der Erde findet halte ich ehrlich gesagt für ein wenig unrealistisch. Laufen ja nicht jeden Tag Leute rum, die geschlossene und vergrabene Gräber öffnen ^^°
Außerdem denke ich schon dass Adam die Person kennt von der er sprciht, wie könnte er sich sonst so sicher sein, dass sie ihn rettet?
Außerdem finde ich, dass der ring den er am Ende in der Hand hält auch ein Indiz dafür ist, dass er genau weiß, wer ihn retten kommen wird.



Von:    -Kashi- 25.04.2008 22:48
Betreff: Season 3- Villians (SPOILER!!!!) [Antworten]
Avatar
 
Zum glück ist der 15. September ja nicht mehr sehr lange hin!!!

die sachen die auf die ich am meissten warte sind:
-wird peter ueberlerben(ok die antwort wird ja sein aber mal schaun welche an den haaren herbei gezogene rettungs story es diesmal gibt!?)?

- villians sollte sich ja auch sehr mit syler beschäftigen welcher ja noch ordentlich was nach zu holen hat, da er ja in der zweiten staffel selbst eher passiv war.

und natürlich mein all times favorites:
-wie gehts mit suresh weiter??
- und wtf ist passiert wenn nikki bzw eine ihrer persönlichkeiten wieder kommen wird!?

aber heute wurde meine freute gleich wieder getrübt als ich mal wieder in den spoilern auf heroes-news rumgelesen habe-.-

"* Es gibt unterschiedliche Welten. "Jedes mal, wenn man etwas verändert, veränderst du den Fluß des Universums. Das ist die Chaos Theorie und damit wird sich Heroes diese Staffel beschäftigen" sagt Produzent Allan Arkush. Nicht um sonst heißt die erste Episode der dritten Staffel Butterfly Effect."

errinert doch irgendwie stark an viele andere serien in denen dieses thema nu wirklich schon heftigst breitgetreten wurde(ich sag nur sliders, in fast jeder startrek staffel, selbst bei smallville kommt dieser schrott demnächst mal wieder vor).

und am rande da mich die adam story zwar nich so ganz interesiert zitat erster post hier:
Wie zum Teufel kommt Adam wieder aus dem Grab raus?
ich meine hiro hat ihn bestimmt gut genug versteckt(vielleicht gibts ja noch jemanden mit seinen fähigkeiten^^).

achtung:
die folgende aussage ist falsch!!
die vorherige aussage ist wahr!!!




Von:    2D 12.10.2008 15:46
Betreff: Season 3- Villians (SPOILER!!!!) [Antworten]
Avatar
 
OMG !!!!

Ich kann einfach nicht glauben, was mit Sylar in der Zukunft passieren wird.... Ich hatte voll nen lachkrampf ey.. ;___;

Hat irgendwer schon die 4. Episode gesehen ?????? (von season 3)

~~
Adam wird von Hiro und Ando ausgegraben ^^~ *freu*
Zuletzt geändert: 12.10.2008 15:47:35



Von:    Tanja-chan 12.10.2008 15:49
Betreff: Season 3- Villians (SPOILER!!!!) [Antworten]
Avatar
 
hä? die vierte episode war doch die mit der Zukunft du meinst bestimmt die fünfte "Angels and Monsters" die kommt doch erst am Montag raus ;)

Achja und für alle, die sich für Spoiler und sonstige Infos interessierten lege ich www.heroeswiki.com zu herzen ^



Von:    ChelseaSmile 06.11.2008 18:44
Betreff: Season 3- Villians (SPOILER!!!!) [Antworten]
Avatar
 
Wollte fragen wo kann man die dritte staffel sehen?

Mit ungetrübten Blick die Warheit sehen



Von:    Dragani 09.11.2008 13:29
Betreff: Season 3- Villians (SPOILER!!!!) [Antworten]
Also entweder hackst du dir mit einem Receiver NBC, oder du gehst auf die folgende WEbsite(ist aber leider Englisch):
http://www.surfthechannel.com/
The world's pissin' me off! So: Fuck you, world, I don't care anymore!



Von:    Seiji_Takashi 04.12.2008 19:57
Betreff: Season 3- Villians (SPOILER!!!!) [Antworten]
Avatar
 
ICh hab jetzt FOlge 1 von Season 3 gesehen und ne Frage kommt West noch vor?? er war immer mein Favo CHarakter xD (Am meisten seine geilen Sprüche zu Claire xDDD)
Und Syler hat ja Clairte angegriffen O.O (Schnipp schnapp Köpfchen ab xD) (oder auf und wieder zu)
Hat sie noch ihre Fähigkeit oder hat Syler sie im wahrsten sinne des Wortes Weggefressen??
Hoffe ihr könnt mir antworten :D

lg

Seiji



Von:    Himmelrot 04.12.2008 20:01
Betreff: Season 3- Villians (SPOILER!!!!) [Antworten]
Avatar
 
> ICh hab jetzt FOlge 1 von Season 3 gesehen und ne Frage kommt West noch vor?? er war immer mein Favo CHarakter xD (Am meisten seine geilen Sprüche zu Claire xDDD)
> Und Syler hat ja Clairte angegriffen O.O (Schnipp schnapp Köpfchen ab xD) (oder auf und wieder zu)
> Hat sie noch ihre Fähigkeit oder hat Syler sie im wahrsten sinne des Wortes Weggefressen??

West war doch Claires Highschoolfreund, oder? Der ist bisher ncht mehr aufgetaucht.
Claire hat ihre Fähigkeiten noch, bzw. wieder. Sind sogar gewissermaßen stärker geworden, sie spürt mittlerweile auch keinen Schmerz mehr.



Von:    Seiji_Takashi 05.12.2008 14:27
Betreff: Season 3- Villians (SPOILER!!!!) [Antworten]
Avatar
 
Wasssssssssssssss ? kein West mehr :( schade TT-TT


lg

Seiji



Von:    Lumikki 03.06.2009 00:05
Betreff: Season 3- Villians (SPOILER!!!!) [Antworten]
Avatar
 
luv season 3:) Das Sylar ein Schatzie hat ist doch voll süß:) aber das er so gut wird:( naja...
Aber dann wird er doch wieder der alte:)

Mohinder mag ich nciht mehr..



Von:    Dragon04610 18.08.2009 21:53
Betreff: Season 3- Villians (SPOILER!!!!) [Antworten]
Avatar
 
Hey hab mitlerweile alle Folgen des ersten Teils der 3 Staffel gesehn (im orginalton) und fand sie absolut genial....bin schon auf die dt. Version gespannt...nur knapp zwei Wochen noch *freu* bin auf die Syncro von Arthur gespannt, und vorallem darauf wie sie es diesmal übersetzen ^^

Aber ich will ja noch nicht mehr verraten als sowieso schon im Netz steht...vor allem wenns um Clairs weitere Familienmitglieder geht...*grins*
Sei strahlendes Licht in einer Welt der Dunkelheit!



Von:    Tanja-chan 18.08.2009 21:56
Betreff: Season 3- Villians (SPOILER!!!!) [Antworten]
Avatar
 
och das mit den familienmitgliedern wird dich enttäuschen ^^
ich weiß auf wen du spekullierst ;)



Von:    Final-Judgement 17.09.2009 19:00
Betreff: Season 3- Villians (SPOILER!!!!) [Antworten]
Avatar
 
Mir gefällt die 3. Staffel nicht so gut.
Schon die 2. Staffel war nicht der Hammer, bisher ist es auch noch nicht wirklich besser geworden.
Aber trotzdem gut und spannend anzusehen. :D Man kann immer miträtseln. Einige Storywendungen gefallen mir aber GAR NICHT.

Z.B. aus Volume 4.

Spoiler
Wieso zum Teufel stirbt Nathan? Bzw. wieso stirbt er SO? Sowas von erbärmlich für diesen tollen Charakter. Und die Lösung mit 'Sylathan' ist ja total bescheuert. Ob sie da noch was Gutes drauß machen können, wie z.B. ein Psychoduell in einem Körper, bleibt mal fragwürdig. Hat mich wirklich sehr enttäuscht.

"In ihrem Verhalten gegenüber der Kreatur sind alle Menschen Nazis. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka."
- Isaac Bashevis Singer (1904-1991)
___

Gegen Zwangsverheterosexuellung! ;D



Von:    Tanja-chan 21.09.2009 11:36
Betreff: Season 3- Villians (SPOILER!!!!) [Antworten]
Avatar
 
pssst was du als Volume 4 betitelst ist immernoch Volume 3 ^^°
Volume 4 startet erst heute.
aber was den Spoiler betrifft bin ich mir sicher das wird spannend *g*



Von:   abgemeldet 06.10.2009 22:52
Betreff: Season 3- Villians (SPOILER!!!!) [Antworten]
Avatar
 
volume 4 = fugitives
x,x un die volume läuft schon ewig...<,<

volume 5 ist jetzt dann die 'aktuelle' :P
Das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...
--
Hallo; ich bin ein gastfreundliches RPG! :D



Von:    Mick 20.09.2010 00:27
Betreff: Season 3- Villians (SPOILER!!!!) [Antworten]
Avatar
 
ich wollte nur mal los werden bereits in der 2 staffel ist zu erkennen welche fähigkeit angela petrelli hat...nicht nur das sie komisch heimtückisch und was weiß ich noch ist...nee sie Träum die Zukunft deswegen konnten simones Vater und sie auch sozusagen in der ersten taffel wetten das Peter es schafft mit der Bombe oder nicht...simones Vater konnte Ihn ja och sehen als er mal kurz aus der zukunft unsichtbar versteht sich rüber hüpfte ....
Adam wird von Hiro und Ando ausgebuddelt ...angela wird das wohl wieder in Ihren Träumen gesehen haben das Hiro DEN CHLÜEL wie sie Adam nannte versteckt hat. ---ich weiß ich bin viel zuspät dran mit Heroes gucken----was solls...
das träumerle Mick





Zurück