Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eden bald zu ende???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_118876/-1/11409808758506/
http://desu.de/aTEqQs7




Von:   abgemeldet 26.02.2006 20:09
Betreff: Eden bald zu ende????????? [Antworten]
Avatar
 
> Hiho!!
> Ich habe zu meinen bedauern lesen müssen das Eden bald zu Ende sein soll. *heul* Auf der einen Seite finde ich es gut das es bald abgeschlossen sein soll. Auf der anderen Seite aber auch wieder nicht^^. Naja wollte auch nur mal so wissen was ihr davon denkt ;)
>
>
Wenn wir von Eden - It's an endless World reden, dann bin ich sicher, dass Eden zur Zeit weitergeführt wird. Wahrscheinlich bezog sich die Anzahl auf die bisher erschienenden Volumes in Japan.

silverado
Das Universum expandiert und zerfällt zyklisch. Welche Fehler ihr diesmal auch macht, ihr werdet sie beim nächsten Durchgang wiederholen. Mein Ratschlag an euch ist schon diesmal alles richtig zumachen. Denn Dieses Mal ist alles was wir haben.

Zurück zum Thread