Zum Inhalt der Seite

Thread: Eden bald zu ende???

Eröffnet am: 20.11.2005 01:05
Letzte Reaktion: 26.02.2006 20:09
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Eden




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Layra Eden bald zu ende????????? 20.11.2005, 01:05
Eden bald zu ende????????? 22.01.2006, 00:46
 Layra Eden bald zu ende????????? 29.01.2006, 13:11
Eden bald zu ende????????? 26.02.2006, 20:09
Seite 1



Von:    Layra 20.11.2005 01:05
Betreff: Eden bald zu ende????????? [Antworten]
Hiho!!
Ich habe zu meinen bedauern lesen müssen das Eden bald zu Ende sein soll. *heul* Auf der einen Seite finde ich es gut das es bald abgeschlossen sein soll. Auf der anderen Seite aber auch wieder nicht^^. Naja wollte auch nur mal so wissen was ihr davon denkt ;)


Durch den Mondenscheine
Sah ich jüngst die Elfen reiten;.......
.....Oder soll es den Tod bedeuten
Zuletzt geändert: 20.11.2005 01:06:20



Von:   abgemeldet 22.01.2006 00:46
Betreff: Eden bald zu ende????????? [Antworten]
Avatar
 
Auf welches Band beziehst du dich? Bisher sind in Japan Band 1-13 erschienen. Von einem baldigen Ende konnte ich nichts lesen.

silverado
Das Universum expandiert und zerfällt zyklisch. Welche Fehler ihr diesmal auch macht, ihr werdet sie beim nächsten Durchgang wiederholen. Mein Ratschlag an euch ist schon diesmal alles richtig zumachen. Denn Dieses Mal ist alles was wir haben.



Von:    Layra 29.01.2006 13:11
Betreff: Eden bald zu ende????????? [Antworten]
Ich beziehe mich auf den 12 Band der bald heraus kommen soll. Es gibt da eine Seite www.mangadb.de die sehr zuverlässig ist. Dort stand das mit dem 12 Band die serie abgeschlossen sein soll.

Layra



Von:   abgemeldet 26.02.2006 20:09
Betreff: Eden bald zu ende????????? [Antworten]
Avatar
 
> Hiho!!
> Ich habe zu meinen bedauern lesen müssen das Eden bald zu Ende sein soll. *heul* Auf der einen Seite finde ich es gut das es bald abgeschlossen sein soll. Auf der anderen Seite aber auch wieder nicht^^. Naja wollte auch nur mal so wissen was ihr davon denkt ;)
>
>
Wenn wir von Eden - It's an endless World reden, dann bin ich sicher, dass Eden zur Zeit weitergeführt wird. Wahrscheinlich bezog sich die Anzahl auf die bisher erschienenden Volumes in Japan.

silverado
Das Universum expandiert und zerfällt zyklisch. Welche Fehler ihr diesmal auch macht, ihr werdet sie beim nächsten Durchgang wiederholen. Mein Ratschlag an euch ist schon diesmal alles richtig zumachen. Denn Dieses Mal ist alles was wir haben.





Zurück