Zum Inhalt der Seite

Thread: 30 Seconds to mars X3

Eröffnet am: 10.10.2007 12:43
Letzte Reaktion: 27.11.2011 15:12
Beiträge: 60
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- 30 Seconds to Mars



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
30 Seconds to mars X3 10.02.2009, 18:37
 LintuSotaRauha 30 Seconds to mars X3 15.02.2009, 02:25
 Fraggle 30 Seconds to mars X3 15.02.2009, 11:52
30 Seconds to mars X3 18.02.2009, 14:54
 LintuSotaRauha 30 Seconds to mars X3 23.02.2009, 01:31
 little-su 30 Seconds to mars X3 24.02.2009, 01:59
 LintuSotaRauha 30 Seconds to mars X3 06.03.2009, 12:00
30 Seconds to mars X3 16.04.2009, 15:13
 _Rage_ 30 Seconds to mars X3 27.04.2009, 21:29
 LintuSotaRauha 30 Seconds to mars X3 28.04.2009, 03:04
 _Rage_ 30 Seconds to mars X3 28.04.2009, 17:36
30 Seconds to mars X3 03.05.2009, 21:52
30 Seconds to mars X3 11.01.2010, 17:36
 Murtagh 30 Seconds to mars X3 24.01.2010, 22:14
30 Seconds to mars X3 07.02.2010, 21:48
 lady_j 30 Seconds to mars X3 03.03.2010, 19:18
 Coachie 30 Seconds to mars X3 10.08.2011, 16:58
 -Kaori_Kato- 30 Seconds to mars X3 28.08.2011, 15:47
 CassiopeiaBlack 30 Seconds to mars X3 13.09.2011, 20:05
 Hirami 30 Seconds to mars X3 22.09.2011, 07:44
 I-like-tora 30 Seconds to mars X3 01.10.2011, 19:15
 -Kaori_Kato- 30 Seconds to mars X3 17.10.2011, 19:56
yuna94 30 Seconds to mars X3 22.10.2011, 12:17
 -Kaori_Kato- 30 Seconds to mars X3 26.10.2011, 11:39
 CassiopeiaBlack 30 Seconds to mars X3 19.11.2011, 22:29
 Hirami 30 Seconds to mars X3 19.11.2011, 22:36
 -Kaori_Kato- 30 Seconds to mars X3 20.11.2011, 16:14
 CassiopeiaBlack 30 Seconds to mars X3 25.11.2011, 14:27
 Eustass_Chino 30 Seconds to mars X3 27.11.2011, 14:32
 Hirami 30 Seconds to mars X3 27.11.2011, 15:12
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 10.02.2009 18:37
Betreff: 30 Seconds to mars X3 [Antworten]
Avatar
 
OMG! Ist der letzte Post lange her oO Egal xD

Also ich kenn diese Band erst seit dem Song 'the kill' (mainstream bin ich ich weiß xD)
und es sit richtig schwer, zu sagen welcher song denn am besten ist ...
ich denke capricorn!^^ und beautiful lie, aber das Video war mist xD
~◊~Aus den Trümmern Unserer Verzweiflung Bauen wir unseren Charakter~◊~

"You say you wanted war! What Are you waiting for?? I'm not running from you!"



Von:    LintuSotaRauha 15.02.2009 02:25
Betreff: 30 Seconds to mars X3 [Antworten]
Avatar
 
Hm.
Da komme ich wohl gaaanz ganz spät. Ich habe die Musik vor kurzem erst kennen gelernt.
Mir ist nicht aufgefallen, dass sie ne Emoband nach einigen Meinung sein sollten.
Ich meine, ich bin sowieso auch ohne Emogetue auf Schwarz fixiert. Das ist mein Lieblingszustand.

Was ich toll finde, und was mich an der Band immer mehr fasziniert, ist die Musik, die Videos - man sieht, dass da wer schauspielert, und das Outfit. Vielen Leuten stehen einfach schwarz umrandete Augen, besonders den Blauäugigen. Das betont sehr und es sieht dann eiskalt aus, was ich im Moment richtig cool (Achtung: Wortspiel) finde. n_n

Noch eins zum Emo: Wenn die geschminkten Augen ein Indiz für Emo ist, sind dann alle! japanischen Bands mit geschminkten Augen auch Emo? ;}

EIne Frage habe ich:
In welchen Filmen hat Jared Leto (und eventuell auch die anderen) mitgespielt. Ich würd´s mir gerne mal anschauen und sehen, wie er ein nicht Musik-Video meistert.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
|Umfrage: Raucher oder Nicht-Raucher - Warum?|



Von:    Fraggle 15.02.2009 11:52
Betreff: 30 Seconds to mars X3 [Antworten]
Avatar
 
Also an Filmen würd ich dir folgende empfehlen:
Lord Of War
Requiem For A Dream
Basils Liebe
Lonely Hearts Killers
Panic Room
Ein amerikanischer Quilt (da hat er nur ne Mini-Rolle, aber der Film ist auch so sehenswert :D)

Jared hat ja früher in "Willkommen im Leben" mitgespielt, das war das einzige wo Shannon auch mit von der Partie war, aber man hat ihn kaum gesehen ;) Also lohnt es sich nicht wirklich, wenn du Shannon mal 'schauspielern' sehen willst.
"You know there's always tomorrow..."
|Kauft was! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=205234&posting=201636



Von:   abgemeldet 18.02.2009 14:54
Betreff: 30 Seconds to mars X3 [Antworten]
Avatar
 
auf den anblick eines "schauspielernden" shannon sollte man verzichten, außer man möchte jared in jüngerenen Jahren sehen, ist ganz niedlich abundzu ^^ XD die frisur und die outfits sind zum gruseln XDDDD
ich hab immer noch ein trauma von dieser komischen latzhose -.-
ansonsten kann ich mich den empfehlungen nur anschließen ^^ hab die alle im schrank stehen und schon mindestens 5 mal gesehen XD
Does it feel like we've never been alive?
Does it seem like it's only just begun?



Von:    LintuSotaRauha 23.02.2009 01:31
Betreff: 30 Seconds to mars X3 [Antworten]
Avatar
 
Ich danke euch. Hoffentlich hat mein Videoausleihe meines Vertrauens das ein, oder andere Video hinten im geheimen Schrank. (Die DvDs, die nicht im Regal stehen ;} )
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
|Umfrage: Raucher oder Nicht-Raucher - Warum?|



Von:    little-su 24.02.2009 01:59
Betreff: 30 Seconds to mars X3 [Antworten]
jared leto spielt auch in Fight Club mit.. diesen blonden Schönling, der später ziemlich übel verdroschen wird vom herrn protagonist (namen vergessen >.<)

ansonsten hab ich gehört, dass ende april ein neues album namens "this is war" rauskommen soll.. freu mich drauf :)



Von:    LintuSotaRauha 06.03.2009 12:00
Betreff: 30 Seconds to mars X3 [Antworten]
Avatar
 
Hehe, Gut, dass mein Videoladen meines Vertrauens eine Suchfunktion hat. Einmal Jared Leto eingegeben und ich konnte die ganze Sammlung betrachten, die sie da hatten, darunter auch Fightclub. Und ich muss sagen, dass mir die Movies sehr gut gefallen.

Und ich habe bei nichts, aber auch gar nichts weggesehen, auch nicht, als er in Fightclub verdroschen wurde, oder in American Psycho (zu kurzer Auftritt) mit der Axt erschlagen wurde.

Ich fand einige Rollen besonders schön.
Lonely Hearts Killers und das in Lord of War (die Szene hat er sehr gut gespielt, als er da erschossen wurde).
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
|Umfrage: Raucher oder Nicht-Raucher - Warum?|



Von:   abgemeldet 16.04.2009 15:13
Betreff: 30 Seconds to mars X3 [Antworten]
Avatar
 
au jaaa..... die meisten habe ich auch gesehen... hab von ner freundin neulich fight club geschenkt bekommen =)))
und einmal musste ich weggucken... in Requiem for a dream gaaaaaaanz am ende, als er geheult hat =(

btw. 'This is war' .baldbaldbaldbaldbaldbald x)
It's time to spread the word
MARS IS COMING!

₪ ø lll ·o.



Von:    _Rage_ 27.04.2009 21:29
Betreff: 30 Seconds to mars X3 [Antworten]
Avatar
 
ich hab den jared leto bis jetzt nur als frontsänger von 30 seconds to mars gegkannt, tja wie au immer ich finde das lied the kill und from yesterday am besten:) also wenn er so gut schauspielt wie er singt dann muss ich mir mal ein film von dem ansehen:) xD



Von:    LintuSotaRauha 28.04.2009 03:04
Betreff: 30 Seconds to mars X3 [Antworten]
Avatar
 
Mach das. Das ist lohnenswert.
Sei auf eine geballte Ladung Zärtlichkeit gefasst. ;}
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
|Umfrage: Raucher oder Nicht-Raucher - Warum?|



Von:    _Rage_ 28.04.2009 17:36
Betreff: 30 Seconds to mars X3 [Antworten]
Avatar
 
hey der kann ja echt gut schauspielen!!! bin beeindruckt, hätte ehrlich gesagt aber au nix anderes erwartet:):):)



Von:   abgemeldet 03.05.2009 21:52
Betreff: 30 Seconds to mars X3 [Antworten]
Avatar
 
Ich kann auch immer wieder "Alexander" empfehlen. Großartiger Film und ein toller Jared.=)
Oder auch "Switchback". Sehr spannungsgeladen. Ich hab bis zum Ende mitgefiebert.
Lord of War ist auch toll und Lonely Hearts sowieso. War zwar am Anfange sehr skeptisch, hat mich dann aber doch total überzeugt und das nicht nur wegen Jared.^^

Zum Thema: 30 StM sind natürlich großartig. Die Jungs machen absolut geniale Musik, die man in jeder Lebenslage hören kann. Lieblingssong...tja, kommt ganz drauf an wie ich mich fühle.^^ Aber ich verbinde viel mit "The Kill" zu mal es der erste Song war, den ich von den Jungs gehört habe.=)
~Everything around us is basically a lie~



Von:   abgemeldet 11.01.2010 17:36
Betreff: 30 Seconds to mars X3 [Antworten]
Avatar
 
ich liebe die songs der band sie sind so toll^^
absolute ohrwürmer The Kill un From Yesterday^^
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.




Von:    Murtagh 24.01.2010 22:14
Betreff: 30 Seconds to mars X3 [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Jared in 'Lord of War' besonders beeindruckend, =)

Ich höre das neue Album rauf und runter. Anfangs war ich etwas zwiegespalten, weil es sich doch sehr von seinem Vorgänger unterscheidet, aber mittlerweile finde ich es göttlich!
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)




Von:   abgemeldet 07.02.2010 21:48
Betreff: 30 Seconds to mars X3 [Antworten]
Avatar
 
Ich fand's ja von Anfang an interessant, wie die Meinung zum neuen Album auseinandergingen. Bis auf drei Songs (Night of the Hunter, Hurricane & Stranger in a strange Land) sagt es mir gar nicht zu. Ich meine, der 1. Eindruck zählt ja bekanntermaßen, aber der war bei mir nicht positiv. Ist natürlich nett, dass sie teils in eine andere Richtung schlagen, aber mein Geschmack ist es nicht.^^
~Everything around us is basically a lie~



Von:    lady_j 03.03.2010 19:18
Betreff: 30 Seconds to mars X3 [Antworten]
Avatar
 
ich bin zwar mit ABL auf die band aufmerksam geworden, aber seit ich 30stm kenne und TIW draußen ist, muss ich sagen, dass ich ABL für das schwächste album halte.

30stm (also, das album) schafft meiner meinung nach eine total krasse atmosphäre, die mich immer an eine apokalypse erinnert. es ist irgendwie sehr bedrückend, aber auch wild und ein wenig unberechenbar.
mit ABL haben sie ein sehr solides album abgegeben, aber es klingt einfach nicht so spannend, wie die anderen beiden. die texte sind ziemlich gut, und ich mag die gitarrenlast. aber es geht irgendwie im gesamtwerk unter.

TIW fand ich beim ersten hören sehr ungewöhnlich, aber auch verdammt gut. je mehr man sich auf das album einlässt, desto schöner wird es. hier erfährt man, wie sehr die jungs (und vor allem jared) ihre fans lieben -siehe summit, faces of mars, ect.pp...
musikalisch und textlich finde ich es sehr anspruchsvoll und ehrlich. etwas wie TIW hatte ich bis dahin noch nicht gehört.

ansonsten bin ich natürlich begeistert vom "gesamtkunstwerk" 30 seconds to mars -iconografie, echelon,usw. inzwischen habe ich wirklich liebe menschen durch die band kennengelernt^^v

ach, und mein lieblingssong? "Echelon".

gruß,j.

PS: na, und das "j" in meinem nickname kommt nicht von "jared". ich hatte mir den namen schon zugelegt, als ich noch nicht von 30 wusste^^
jared: can we say that on a family show like this?
reporterin: you can swear on the show.
jared: oh, really?
reporterin: yes!
jared: fuuuuck~
Zuletzt geändert: 03.03.2010 19:20:39



Von:    Coachie 10.08.2011 16:58
Betreff: 30 Seconds to mars X3 [Antworten]
Avatar
 
Hallo, hätte da noch ein Ticket übrig für das Open Air Stuttgarter Sternstunden morgen abend in dessen Rahmen 30 Seconds to Mars und Placebo auftreten für schlappe 16 Euro!!!

Also wer interesse hat ENS an mich!
"That puts TEH SUCK in Succubus!"



Von:    -Kaori_Kato- 28.08.2011 15:47
Betreff: 30 Seconds to mars X3 [Antworten]
Avatar
 
warum ist das thema so am sterben?

es gibt genug dikussionsthemen zu 30stm~

btw. neues konzert in Köln und frankfurt.

8D
~We are Japanese Motherfuckers fuck'in Rock Ideology~



Von:    CassiopeiaBlack 13.09.2011 20:05
Betreff: 30 Seconds to mars X3 [Antworten]
Avatar
 
ich bin in köln dabei ♥
Im Feuer geboren, zum Siegen erkoren.
So hell der Glocken klang.
Zum scheitern verdammt, kehrt wie Phönix aus der Asche zurück.
Ruhm und Ehre da gebracht, um dein Schicksal zu besiegeln.
Erchoren um die Welt neu zu Ordnen.



Von:    Hirami 22.09.2011 07:44
Betreff: 30 Seconds to mars X3 [Antworten]
Avatar
 
Oha, auf Animexx gibts ein 30stm-Thema.. oo Ich bin erstaunt..
Kenne die Band erst seit Oktober 2010.. Hab damals, als der europäische Ragnarok Online Server down ging, ein Video gesehen, das jemand zum Abschied gebastelt hat. Und darin hatte derjenige "Closer to the Edge" verwendet.. Fand das Lied so toll dass ich mal nach der Band gesucht habt..
Das Album "This is War" angehört und bam~ Fan... °__°
Am liebsten mag ich Closer to the Edge, Night of the Hunter (Remix), Hurricane, Kings&Queens (seit dem Konzert <3) und Search & Destroy (<3). Eigentlich find ich aber das ganze Album super xD Was bei mir eigentlich recht selten ist dass ich ein ganzes Album mag..

Im August war ich auch endlich auf nem Konzert, in Nürnberg :D Genial wars. In Wien bin ich auf jeden Fall wieder dabei, Ticket dafür hab ich schon.



Von:    I-like-tora 01.10.2011 19:15
Betreff: 30 Seconds to mars X3 [Antworten]
Ich bin ebenfalls überrascht hier einen Thread über die Jungs zu sehen.....wow.

Ich wollte eigentlich auf das Konzert am 28.11.2011 in Frankfurt a.Main. Leider kann ich nun doch nicht gehen *schnief*

Habe deshalb ein Ticket zu verkaufen. Es ist ein Sitzplatzticket in Block H. Würde es gerne für 41 Euro ( original Preis) incl. Versandt verkaufen.

Wer interesse hat kann mich ja einfach hier oder über meine e-mail adresse ( stefanie-ter@web.de)kontaktiern.



Von:    -Kaori_Kato- 17.10.2011 19:56
Betreff: 30 Seconds to mars X3 [Antworten]
Avatar
 
köln köln köln. bla ^-^

Thirty Seconds To Mars kommen ins guiness buch der weltrekorde.

die meisten konzerte auf einer tour.

es sind 300.. gott..
Tell me would you kill, to save a life ?



Von:   abgemeldet 22.10.2011 12:17
Betreff: 30 Seconds to mars X3 [Antworten]
wenn ihr die jungs mögt, kann ich euch diese Band empfehlen, die werden euch gefallen !!! ;)


http://www.youtube.com/watch?v=H_YXtezceUo

http://www.youtube.com/watch?v=-IcD4ntbils&feature=related



Von:    -Kaori_Kato- 26.10.2011 11:39
Betreff: 30 Seconds to mars X3 [Antworten]
Avatar
 
schleichwerbung! haha :D
ne, die hören sich aber ganz gut an ^^


hör sich mal einer unsere gruselige vorband für deutschland an..

http://www.youtube.com/watch?v=m0XcxwBffqI

Our Mountain.. jedenfalls sagt eventim das das die vorband wird..
Tell me would you kill, to save a life ?



Von:    CassiopeiaBlack 19.11.2011 22:29
Betreff: 30 Seconds to mars X3 [Antworten]
Avatar
 
Der Weltrekord gilt doch jetzt nur für das Album oder?
Ich meine, ich habe gelesen, das keine Band zuvor so viele Konzert zu ein und dem selben Album gemacht haben, oder?

Naja, für Köln hat es letzlich dann doch nicht geklappt.
Werde dieses Jahr wohl kein Konzert der Jungs mehr sehen.
Also hoffe ich auf YT von denen die in Köln dabei sind genug Bildmaterial zu finden?! XD

So lange nicht wieder der DJ dabei ist, der auch in Hamburg auf dem KOnzert dabei war, könnt ihr froh sein. Dem wäre ich am liebsten auf das Mischpult geklettert und dem das Skretchen mal gezeigt. -.-''
Im Feuer geboren, zum Siegen erkoren.
So hell der Glocken klang.
Zum scheitern verdammt, kehrt wie Phönix aus der Asche zurück.
Ruhm und Ehre da gebracht, um dein Schicksal zu besiegeln.
Erchoren um die Welt neu zu Ordnen.



Von:    Hirami 19.11.2011 22:36
Betreff: 30 Seconds to mars X3 [Antworten]
Avatar
 
Ich finds cool dass sie damit nen Rekord aufgestellt haben =)
Allerdings hoff ich auch dass sie nach der Extremen Konzerttour auch mal wieder an einem neuen Album weiterarbeiten.

Freu mich trotzdem schon, nächste Woche in Wien bin ich dabei. <3
Silent WhisperLiveJournal
»This Weighted Companion Cube will accompany you through the test chamber. Please take care of it.« ♥



Von:    -Kaori_Kato- 20.11.2011 16:14
Betreff: 30 Seconds to mars X3 [Antworten]
Avatar
 
fürs album ist egal...
weltrekord ist ja für die meisten shows auf einer tour.
mars sind eh schon über die 300 drüber..

deutschland hat doch noch ne andere vorband bekommen.. Vermot joy parade.. die sind so schlecht. sowas hab ich echt noch nicht gesehen oo

auf den DJ also Antoine Becks würde ich mich da sogar freuen ^^

ich wäre dafür das mars nach der tour erstmal pause machen.. und kein neues album.. aber naja.

noch 9 Tage dann Köln :)
Tell me would you kill, to save a life ?



Von:    CassiopeiaBlack 25.11.2011 14:27
Betreff: 30 Seconds to mars X3 [Antworten]
Avatar
 
Ich mag den DJ nicht.
In Hamburg wäre ich den so gerne an die Gurgel gegangen, oder hätte ihn zumindest auf die Finger gehaun wenn er den Skretch nicht richtig zu Ende bringt ^^

Meehhh...
Ich wäre auch so gerne, blöde gartige Arbeit.
*schmoll*

Rekord ist cool.
Aber ich würden den Jungs ne Entspannungspause eher gönnen als dass sie wieder nen Album in Angriff nehmen.
Denn grade Jared ist ein Worker Holic und er braucht jetzt einfach mal ne Auszeit.

Ich denke mal wenn sie jetzt Pause machen, dann freuen wir um so mehr wenn wir nach der Pause wieder was hören.
Im Feuer geboren, zum Siegen erkoren.
So hell der Glocken klang.
Zum scheitern verdammt, kehrt wie Phönix aus der Asche zurück.
Ruhm und Ehre da gebracht, um dein Schicksal zu besiegeln.
Erchoren um die Welt neu zu Ordnen.



Von:    Eustass_Chino 27.11.2011 14:32
Betreff: 30 Seconds to mars X3 [Antworten]
Avatar
 
weltrekord ist alles gut und schön aber ich finde es sollte jetzt wirklich mal schluß sein. die tour ist einfach zu lang und die konzertqualität hat doch sehr abgenommen. mein letztes konzert war in nürnberg und ich war so bitter enttäuscht das ich dafür geld ausgegeben hab. es war einfach schlecht. wenn ich mich an meine beiden ersten konzerte zurückdenke dann waren die richtig bombe, man hat ihnen den spaß angemerkt und jared hat wenigstens noch lieder selber gesungen und nicht nur das publikum für sich singen lassen.
meiner meinung nach sollten sie jetz zwei, drei jahre pause machen und sich dann an ein evtl neues album setzten. aber sie brauchen aufjedenfall eine auszeit. eine länger auszeit.
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun. (Tyler Durton)

The best of us can find happiness in misery. (Fall out Boy)



Von:    Hirami 27.11.2011 15:12
Betreff: 30 Seconds to mars X3 [Antworten]
Avatar
 
ja, die konzerte sind nach so einer fetten Menge schon recht... eigen geworden.
Mein erstes war in Nürnberg, das zweite gestern in Wien.
Hatte aber viel Spaß. =)

Weiß nicht ob das noch kommt auf den kommenden paar Konzerten, oder bei den letzen paar, aber haben gestern (angeblich?) ein paar Aufnahmen gemacht.
Ganze Menge klatschen, Stampfen, "Hey!" rufen und einmal wooo~ von tief nach hoch. Mal gespannt sein obs das in irgendeinen neuen Song macht.
Silent WhisperLiveJournal
»This Weighted Companion Cube will accompany you through the test chamber. Please take care of it.« ♥


[1] [2]
/ 2



Zurück