Zum Inhalt der Seite

Thread: Saw

Eröffnet am: 29.01.2006 22:01
Letzte Reaktion: 23.12.2010 22:56
Beiträge: 618
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- SAW (Horror-Thriller)




[1...20] [21]
/ 21


Von:    Callie 26.07.2010 10:47
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
> SDCC: Saw 3D Will be the Final Film
> Source: USA Today, July 22, 2010

die info ist ja schon länger bekannt, auch die grundstory usw..
ich freu mich jedenfalls schon voll drauf!
irgendwie soll ja auch eine falle vorkommen die sie vorher nie verwenden durften weil sie zu brutal war oder so xD
i'm not just sure, i'm HIV-positive about that!

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric



Von:   abgemeldet 26.07.2010 11:41
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Info, logopod
Dann also doch keine 9 Filme (ist vielleicht auch besser so).
Ich bin gespannt, aber dass er in 3D ist macht mir etwas Sorge :-(
Ich kann 3D-Effekte nicht sehen und fand die meisten Filme, die bisher in 3D waren (und die ich gesehen habe) nicht besonders toll, da mMn zu viel Wert auf die Effekte (von denen ich eben nix habe) und zu wenig Wert auf die Story gelegt wurde.
Trotzdem freue ich mich nach wie vor und hoffe, dass der Film wirklich ein gutes Ende bietet und nicht nur darauf setzt, noch brutaler zu sein als die anderen.
Schaut doch mal bei meinem Disney-Fanfiction-Wettbewerb vorbei :-)




Von:    Jim 26.07.2010 13:39
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
Man hat schon nach Teil 1 gesagt das es der letzte Film sein soll. Aktuell sieht man was diese Aussage wert war.



Von:   abgemeldet 01.12.2010 12:45
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe es ist okay, wenn ich den Thread mal wieder hervor krame...
Hat schon jemand "Saw 7" gesehen?
Ich habe ihn bisher nicht gesehen und bezweilfe momentan ganz stark, dass ich ihn im Kino gucken werde.
Das hat drei Gründe:
1. Hat mich der Trailer echt schockiert, im negativen Sinn (Klar, ein Trailer sagt nicht unbedingt viel aus, aber der sieht schon ziemlich scheiße aus)
2. Läuft der Film bei uns nur in 3D (hat jemand eine Ahnung, ob der irgendwo auch in 2D läuft?). Ich kann kein 3D sehen und möchte daher ungern den Aufpreis zahlen, die ganze Zeit mit der Brille rumsitzen und am Ende doch nichts von den Effekten haben...
und 3. Habe ich bisher nur mittelmäßige, bis schlechte Kritiken zu lesen bekommen (Okay, auch ein paar "juhu, Blut! Juhu, Chester von Linkin Park!!"-Kommentare)

Nunja, da ich die Reihe aber an sich doch sehr mag und alle Teile ab Teil 3 im Kino gesehen habe, werde ich mich vielleicht doch noch überwinden.
Es wäre schön, wenn mal jemand was zu Saw 7 sagen könnte, der ihn schon gesehen hat.

EDIT:
Ich habe mir gerade ein paar Sachen zu Saw 7 durchgelesen und muss sagen, dass mich etwas schon ganz gewaltig stört, auch, wenn ich nicht weiß, wie sie es umgesetzt haben (vorsicht, großer Spoiler):
Spoiler
Und zwar, dass Dr. Gordon jetzt auch noch mit Jigsaw unter einer Decke stecken soll. Im ersten Teil verspricht er Adam doch noch, dass er Hilfe holt... Das klingt schon recht unglaubwürdig, aber vielleicht haben sie es ja doch gut umgesetzt

~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 01.12.2010 13:00:59



Von:    Callie 01.12.2010 14:48
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
ich hab ihn zwar (noch) nicht richtig gesehen, aber indirekt...wie immer vorerst bei allen saw teilen xD soll heissen..ich hab mir den kompletten, sehr ausführlichen spoiler (filmbeschreibung etc) durchgelesen..und kenn alle fallen und weiss was passiert..
und die erste falle hab ich mir angeschaut xD lustig gemacht!! die anderen werd cih mir jetzt wohl auch mal anschaun....weil interessante fallen sind es auf jeden fall wieder..

nur bei der allgemeinen hintergrundstory blick ich noch nicht ganz durch, weils zuviele verbindungen zu den alten teilen gibt, und ich mir sowas immer nur schlecht merken kann! komm sowieso immer mit den personen bzw namen usw auseinander..

naja, wie auch immer...was ich bisher so gelesen und gesehen hab klingts aber schon mal ganz gut! vorallem die fallen usw.. xD

ich glaube der film läuft nur in 3D, weil er heisst ja auch "saw 3D", aber k.a. :/ ich finds auch blöd dass jetzt alles nur noch in 3D kommt.. (ich kanns zwar gucken, aber mich nerven die brillen und ich zahl lieber paar euro weniger und seh die filme in normal..)

little ditty 'bout Homer and Callie, her heart was as big as his stomach was large..
oh yeah, they say love goes on, long after the grilled cheese sandwich is gone <3

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric



Von:   abgemeldet 01.12.2010 16:12
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
>nur bei der allgemeinen hintergrundstory blick ich noch nicht >ganz durch, weils zuviele verbindungen zu den alten teilen gibt, >und ich mir sowas immer nur schlecht merken kann! komm sowieso >immer mit den personen bzw namen usw auseinander..

Da ich alle Teile auf DVD habe und auch immer wieder gucke, blicke ich da mittlerweile schon durch xD

>ich glaube der film läuft nur in 3D, weil er heisst ja auch "saw >3D", aber k.a. :/ ich finds auch blöd dass jetzt alles nur noch >in 3D kommt.. (ich kanns zwar gucken, aber mich nerven die >brillen und ich zahl lieber paar euro weniger und seh die filme >in normal..)

Irgendwie voll ärgerlich :-/
Sogar Pandora lief damals auch in 2D. Naja, da kann man nichts machen, aber ich finde es irgendwie schade. Vor allem, da die 3D-Effekte bei Saw wohl eh nicht so toll sein sollen.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Callie 02.12.2010 02:04
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
> >nur bei der allgemeinen hintergrundstory blick ich noch nicht >ganz durch, weils zuviele verbindungen zu den alten teilen gibt, >und ich mir sowas immer nur schlecht merken kann! komm sowieso >immer mit den personen bzw namen usw auseinander..
>
> Da ich alle Teile auf DVD habe und auch immer wieder gucke, blicke ich da mittlerweile schon durch xD
>
> >ich glaube der film läuft nur in 3D, weil er heisst ja auch "saw >3D", aber k.a. :/ ich finds auch blöd dass jetzt alles nur noch >in 3D kommt.. (ich kanns zwar gucken, aber mich nerven die >brillen und ich zahl lieber paar euro weniger und seh die filme >in normal..)
>
> Irgendwie voll ärgerlich :-/
> Sogar Pandora lief damals auch in 2D. Naja, da kann man nichts machen, aber ich finde es irgendwie schade. Vor allem, da die 3D-Effekte bei Saw wohl eh nicht so toll sein sollen.



ja, die wollen halt geld.. :(
scheiss 3D..

hab jetzt alle fallen gesehen.. xD
das gelaber dazwischen, naja..egal...da blick ich eh nicht durch..
(habs ja auch schon gelesen)
aber die fallen..geil!!
auch wenn vieles irgendwie voll künstlich aussah, also die momente wenn menschen zerfetzt werden usw! irgendwie sah das sonst echter aus, k.a..

aber eine falle war echt krass........da hab ich fast gekotzt xD verglichen mit anderen war die eigentlich nicht mal eklig (im sinne von blutig oder so)..aber eben trotzdem eklig, auf andere art.. xD
(die "schrei"-falle)
die anderen fallen warn auch gut, aber irgendwie konnte ich mit den menschen da nicht mitfühlen, k.a.! nur bobby tat mir immer leid, den fand ich irgendwie sympathisch, auch wenn er ein lügner ist xD

was mich - bezogen auf die charaktere bzw ihre vergangenheit - aber doch interessieren würde:
Spoiler
was genau geht da zwischen hofmann und jill(? jigsaws frau) ab?? wieso war er hinter ihr her?? was ist da damals vorgefallen dass die jetzt so "verfeindet" sind bzw sie sterben musste?? das war ja ganz bestimmt nicht in jigsaws sinne..

naja, und das mit dr. gordon sagt mir eh alles nichts mehr! den namen hab ich mal gehört und ich hätte vll grad noch gewusst dass er in teil1(? xD) vorkam, aber ich könnte jetzt so nicht mehr sagen wer er war und was genau er gemacht hat usw..
eigentlich ist es noch gar nicht so lange her dass ich saw 1-5 gesehen hab (6 nur teilweise), aber ich kann mir sowas immer einfach nicht merken.. :/
little ditty 'bout Homer and Callie, her heart was as big as his stomach was large..
oh yeah, they say love goes on, long after the grilled cheese sandwich is gone <3

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric
Zuletzt geändert: 02.12.2010 02:08:39



Von:   abgemeldet 02.12.2010 12:28
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
>was genau geht da zwischen hofmann und jill(? jigsaws >frau) ab?? wieso war er hinter ihr her?? was ist da damals >vorgefallen dass die jetzt so "verfeindet" sind bzw sie sterben >musste?? das war ja ganz bestimmt nicht in jigsaws sinne..

Das kam in Teil 6 raus. Hoffman hatte ja eigentlich schon immer ein Problem damit, sich an die Regeln von Jigsaw zu halten. Jigsaw wollte ihn durchaus auch testen und deshalb sollte Jill (in Jigsaws Namen) ihm die umgedrehte Bärenfalle aufsetzen, was sie in Teil 6 dann auch tut, aber er kann sich befreien. Und daraufhin will er sie töten, was vermutlich wirklich nicht in Jigsaws Sinne ist, aber den 7. Teil hab ich ja noch nicht gesehen. Ich denke aber, dass er es nur aus Rache tut, nicht wegen Jigsaw


Ja, Dr. Gordon ist aus Teil 1.

Spoiler
Was mich daran einfach nervt: Plötzlich sind ALLE mit Jigsaw unter einer Decke. Dass es damals Amanda war, okay. Dass sie dann noch einen anderen eingebaut haben (Hoffman) auch okay. Jill fand ich schon wieder komisch, aber gut, sie liebte ihn eben doch und hat ja auch nicht sooo viel mitgemacht. Aber jetzt auch noch Dr. Gordon? Dann kann man wirklich unendlich viele Saw-Teile machen. Man führt immer irgendwen als Helfer ein und erklärt es dann einfach dadurch, dass er Jigsaw irgendwie kannte und ihm halt auch helfen wollte. Das ist langsam einfach zu ausgelutscht.

~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Callie 02.12.2010 14:34
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
achso!! in teil 6..
den hab ich noch nicht richtig gesehen.. (nur die fallen xD), und wie gesagt, das andere kann ich mir meistens nicht merken.. xD
Spoiler
aber dann macht auch das mit der bärenfall sinn..denn SO killt er jill! viel ansonsten auch in teil7 nicht mit den beiden (oder ich habs schon wieder vergessen xD)..aber eigentlich ist er nur ne szene wo er in der polizei-gebäude stürmt wo jill festgehalten wird, einen nach den anderen killt und schliesslich vor ihr steht! sie entkommt dann auch fast, aber letztendlich erwischt er sie doch und setzt ihr halt die bärenfalle auf! aus.. xD


wer genau war denn dr. gordon in teil 1 nochmal bzw was hat er da alles gemacht?
(einer der ersten opfer oder??)
little ditty 'bout Homer and Callie, her heart was as big as his stomach was large..
oh yeah, they say love goes on, long after the grilled cheese sandwich is gone <3

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric
Zuletzt geändert: 02.12.2010 14:35:13



Von:   abgemeldet 02.12.2010 15:18
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
Muss ich für Teil 1 jetzt nen Spoiler benutzen? Naja, ich machs mal.

Spoiler
Dr. Gordon ist im ersten Teil einer der beiden, die in dem abgewrackten Bad aufwachen, der blonde.
Er ist der Arzt von Jigsaw und behandelt seine Patienten eben mehr wie Gegenstände, als wie Menschen. Jedenfalls hat er die Aufgabe Adam zu töten, innerhalb einer bestimmten Zeit. Wenn er es nicht schafft, wird seine Familie von Zepp, einem Krankenpfleger, getötet. So, eigentlich schafft er es ja nicht (aber Zepp schafft es eben auch nicht, die Familie zu töten), aber er schneidet sich dann den Fuß ab, um frei zu kommen und man sieht nur noch, dass er zu Adam sagt, dass er Hilfe holt und raus kriecht

~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 02.12.2010 15:19:12



Von:    Callie 02.12.2010 17:29
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
ich bin zu faul für spoiler, über teil1 darf man auch so reden.. xD
(eigentlich über alle teile die schon in deutschland liefen, man geht ja davon aus dass hauptsächlich leute reinschauen die den film schon gesehen haben und jetzt drüber reden wollen.. xDDDD)

jetzt erinner ich mich wieder, ja..also die szenen bzw story usw hab ich noch im kopf! aber die namen hätt ich nicht mehr zusammengebracht!
diese zusammenhänge sind aber schon irgendwie cool..
Spoiler
aber krass das dr.gordon sich dann - nur um das spiel und seine tarnung als jigsaws komplieze aufrecht zuer halten - sogar ein bein abgeschnitten hat! ..und seltsam dass hofmann es nicht auch noch auf ihn abgesehen hatte! ..oder doch? wahrscheinlich hat er den auch gekillt, und ich habs nur nicht mitgekriegt.. xDDD


von diesem adam hat man seitdem aber nichts mehr gehört oder? der is wohl verreckt..? (oder kam der ein einen der anderen teile nochmal vor? oder wird das erst in teil7 aufgelöst! okay, ich sollte mir vll doch nicht immer nur die fallen angucken.. xD)
little ditty 'bout Homer and Callie, her heart was as big as his stomach was large..
oh yeah, they say love goes on, long after the grilled cheese sandwich is gone <3

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric
Zuletzt geändert: 02.12.2010 17:29:29



Von:   abgemeldet 03.12.2010 10:27
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
Naja, aber manche Leute regen sich ja immer furchtbar auf, wenn man nicht für jeden Furz einen Spoiler setzt...

Spoiler
Ich finde das einfach nur unglaubwürdig. Immerhin war ja auch Dr. Gordons Familie in Gefahr. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er von Anfang an unter einer Decke mit Jigsaw steckte, das passt einfach nicht. Aber gut, ich warte erstmal den 7. Teil ab, dann sehe ich es ja. Ob Hoffman von Dr. Gordon wusste, interessiert mich jetzt allerdings auch. Aber am Ende von Teil 7 ist es ja wohl Dr. Gordon, der Hoffman überwältigt und im alten Bad von Teil 1 einsperrt. Ob er dann allerdings tot ist bzw. ob Dr. Gordon dann weiter mit den Fallen macht, weiß ich nicht


Zu Adam:
Ja, man sieht, wie er stirbt. Amanda tötet ihn. Allerdings mehr, um ihm Qualen zu ersparen. Aber frag mich nicht, in welchem Teil das war. Ich glaube im 3., aber sicher weiß ich es nicht.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Shub_Niggurath 09.12.2010 01:54
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
Ich bin heute aus dem Kino gekommen... ehrlich gesagt war ich ziemlich enttäuscht. Mit "Hauptopfer" Bobby Dagen konnte ich zwar grandios mitleiden und Sean Patrick Flanery hat in der Rolle solide Arbeit geleistet, aber sonst kann ich dem Film kaum Positives abgewinnen.
Warum?

Erstens: die Fallen. Dass Saw mittlerweile eine Gore/Splatter Reihe ist und die subtile Grausamkeit der ersten Filme weg ist, muss man verkraften... macht ja die Reihe auch nicht automatisch schlechter, was ja vor allem der sechste Teil bewiesen hat (der Kreisel *.*... ich hätt fast geheult) aber wenn dann zum xten mal Körperteile durch die Luft fliegen und Köpfe zerquetscht werden, hört der Spaß auf. Das wirkt unmotiviert und auf die Dauer langweilig.

Zweitens: Dr. Gordon
Spoiler
Entschuldigung, aber das war doch von Anfang an vorhersehbar!!!
Und leider wirkte das wie eine Notlösung. Wieso nicht einfach Jill Tuck Hoffman richten lassen, als zwanghaft einen altbekannten Charakter herauskramen und ihn in dieses eh schon verwirrende Gewirre einbauen (in diesem Sinne wäre auch ein Auftritt von Danny Glover nötig gewesen)? Natürlich fragt man sich, was mit ihm seit Teil 1 eigentlich passiert ist, aber seine Integration in den Plan wirkt (auch wegen eben genannten Gründen mit Familie etc.) unlogisch und von den Drehbuchautoren unmotiviert.

@lostvampire: Ich habs so verstanden, dass Dr. Gordon wie Amanda "geläutert" wurde und er erst nach seiner Folter Gehilfe von John wurde
(Auch ein Kritikpunkt - eine Läuterung hatten wir schon mal... und im Gegensatz zu Amanda war diese hier nicht nachvollziehbar)


Drittens: Johns Auftritt
Mensch, es ist letzte Teil (fürs erste XD) warum ihn dann nur einen so belanglos peinlichen Auftritt in Bobbys Rückblick gönnen. Hätte größer sein sollen.
Mir hat das nur vor Augen geführt, dass er nicht mehr der Fädenzieher ist... wobei seine Überpräsenz gerade unter diesen vielen Mitspielern hätte unterstrichen werden müssen...

Viertens: Es werden neue Fragen aufgeworfen.
Spoiler
Wer sind Dr. Gordons maskierte Gehilfen, die Hoffman am Ende zusammenschlagen?
Und was passiert mit Bobby nach dem Tod seiner Frau (hab ich was verpasst?)


Fünftens: Die 3D-Sache war ja jenseits von sinnlos..

Ich muss leider sagen, dass Saw VII kein würdiger Abschluss der Reihe war... ich hoffe heimlich auf einen achten Teil, in dem vielleicht auf die alten Qualitäten der ersten 3 Teile zurückgegriffen wird...
Es gibt zwei Arten von Menschen auf der Welt - du und die anderen. Du wirst sehen, ihr werdet nie zusammen kommen.
Aus "Six Feet Under"



Von:   abgemeldet 09.12.2010 11:12
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
@ Shub_Niggurath

Dank für dein ausführliches Posting. Leider bestätigt das erneut alle meine Befürchtungen. Ich weiß echt nicht, ob ich dafür die teure Kinokarte kaufen will...

Zu Dr. Gordon:
Spoiler
Ich kann ja verstehen, dass sie ihn nochmal eingebracht haben. Viele Fans haben sich nach dem 1. Teil gefragt, was mit ihm passiert ist u.s.w. - aber warum dann so?! Es passt einfach nicht zu ihm. Amanda, ja, da hat es super gepasst. Aber warum? Amanda hatte niemanden, sie war Drogensüchtig, labil, hat sich selbst verletzt und in John dann eben wirklich ihren Retter gesehen. Bei Hoffman war es schon etwas unglaubwürdiger, aber noch okay. Der hat seine Schwester verloren und war somit auch alleine und er sinnte auf Rache - also auch ein guter Ansatzpunkt für John, ihn von seinem Plan zu überzeugen (was ja aber nie zu 100% geklappt hat - was ich durchaus realistisch und gut finde)
Aber Dr. Gordon?! Der hat eine Familie und ja, er wollte seine Frau betrügen, aber im 1. Teil kommt doch ganz klar raus, dass er sie immer noch liebt und sich mehr Zeit für sie und die Kinder nehmen will. Außerdem hat er auch einen guten Job. Dass er dann so einfach geläutert werden kann, stelle ich mir sehr schwierig vor. Vielleicht in dem Sinne, seine Patienten ab jetzt mehr wie Menschen zu behandeln, aber in dem Sinne, Jigsaw zu helfen..? Ich glaube nicht.
Wie gesagt, dass sie ihn nochmal einbringen wollten, kann ich verstehen. Aber warum dann so?


Was ich auch sehr schade finde, ist, dass alle das Ende so vorhersehbar finden. Das war bisher ja eigentlich nicht so.
Gerade den 6. Teil fand ich wieder richtig gut und habe mich da schon gefragt, warum sie es mit dem nicht abgeschlossen haben. Man hätte es dafür natürlich etwas anders gestalten müssen, aber im Grunde hat der Film ja fast alles beantwortet. Da habe ich mich eh gefragt, was jetzt noch kommen soll...
Zum Beispiel hätte man Jill Hoffman töten lassen können und es damit gut sein lassen können. Dann wäre das Werk vollendet gewesen und man hätte am Ende nochmal zeigen können, dass wirklich JOHN Jigsaw ist / war.
Wenn ich das alles so lese, hoffe ich irgendwie auch, dass es einen 8. GUTEN Teil geben wird, damit es nicht so endet.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 09.12.2010 11:17:00



Von:    Callie 10.12.2010 10:35
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ich das alles so lese, hoffe ich irgendwie auch, dass es einen 8. GUTEN Teil geben wird, damit es nicht so endet.


ich glaube eh dass es noch weitere teile gibt..
das habe ich mir schon gedacht bevor ich den "letzten" teil gesehen hab, und jetzt glaube ich es noch mehr..
auf jedenfall haben sie das ende offen genug gehalten, so das locker noch ein teil folgen könnte..

gut, fast alle die wir kennen und mögen (xD) sind tot, aber es ist trotzdem noch vieles offen..
also eben wie es mit dr. gordon weiter geht, wer seine helfer waren, was mit bobby ist usw..

ausserdem, warum sollte sie so eine erfolgreiche filmreihe überhaupt beenden?? gut, vll wurden die filme mit der zeit wirklich schlechter, aber das interesse von fan-seiten scheint trotzdem noch da zu sein, und es gehen genug leute ins kino usw...von daher..
war ja schon oft so, dass etwas beendet werden sollte (filmreihen, serien usw) und es dann irgendwann - und wenns erst jahre später war - doch wieder weiter ging..
little ditty 'bout Homer and Callie, her heart was as big as his stomach was large..
oh yeah, they say love goes on, long after the grilled cheese sandwich is gone <3

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric



Von:    Jim 10.12.2010 10:55
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
>ich glaube eh dass es noch weitere teile gibt..

Dito. Ich habe zwar nach Teil 2 aufgehört, eifnach weil ich SAW nicht als das in Erinnerung behalten will, was es geworden ist, aber wenn sich Freddy, Jason und Konsorten so lange gehalten haben - warum sollte man mit SAW aufhören?
Außerdem hatte doch schon der Macher von Teil 1 seinerzeit gesagt es sollte nicht mal irgendeine Fortsetzung geben, wenn ich mich gerade nicht irre, oder? Das Ergebnis sieht man ja nun...



Von:   abgemeldet 23.12.2010 14:33
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 12 und hab Saw schon gesehen, ich find ihn von den Szenen her voll cool und von der Story auch aber die Handlung ist mit den immer wieder kommenden Rückblicken ganz schön verwirrend. Den 6. Teil hab ich überhaupt nicht mehr verstanden, zum Teil guck ich mir Saw auch nur an weil der Horror so geil ist xD



Von:    FULLMOONCHAN 23.12.2010 22:56
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
Verantwortungslos. O_o
Es gibt schon Gründe wieso diese Filme ungeschnitten nur ab 18 sind. <_<


Ich war letzte Woche Freitag drinne und fands teilweise sehr heftig.
Ich bin bei sowas eigentlich sehr hatr im nehmen, aber mir ist schon relativ weit am Anfang schlecht geworden.
Trotzdem fand ich den Film gut.
Auch wenn ich leider den Schluß nicht mehr ganz mitbekommen hab, weil dann schon plötzlich das Licht anging und man natürlich kaum noch was sah. <_<
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥


[1...20] [21]
/ 21



Zurück