Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 02.11.2009, 18:16
Quelle: Pressemitteilung


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 ki-rei abingdon boys school geben Aut... 08.11.2009, 04:08
 Timeless abingdon boys school geben Aut... 08.11.2009, 16:55
 Aneurysm abingdon boys school geben Aut... 08.11.2009, 22:58
abingdon boys school geben Aut... 09.11.2009, 12:59
 Yamitsu abingdon boys school geben Aut... 09.11.2009, 13:33
abingdon boys school geben Aut... 09.11.2009, 14:48
abingdon boys school geben Aut... 11.11.2009, 12:41
abingdon boys school geben Aut... 11.11.2009, 13:20
abingdon boys school geben Aut... 11.11.2009, 13:51
abingdon boys school geben Aut... 11.11.2009, 15:31
abingdon boys school geben Aut... 16.11.2009, 08:51
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    ki-rei 08.11.2009 04:08
Betreff: abingdon boys school geben Autogrammstun... [Antworten]
Avatar
 
Also bisher war ich zwar noch auf keiner Autogrammstunde in der zeche selber... aber sonst ist es immer so, dass man in kleinen Gruppen (meist so.. 5?) reingelassen wird, dann sein Merch unterschreiben lassen darf und wieder rausgeleitet wird und die nächsten in der Schlange dran kommen.
Ist also nicht so, dass um 3 alle Schäfchen reingeführt werden und dann die Tür zugeht ;D (...wäre auch glaub ich verdammt kontraproduktiv, wenn man die alle um die Band schart.. wie in so Saturn-Autogrammstunden '____')

Na ja. Man wirds sehen ._. Aber ich denk, sie werdens so machen, ich meine mich auch erinnern zu können, dass es auf der MSI-Autogrammstunde auch so war..?



Von:    Timeless 08.11.2009 16:55
Betreff: abingdon boys school geben Autogrammstun... [Antworten]
Avatar
 
Oh okay.. danke für die Antwort ^-^ Also meinst du, ich komm da evtl. noch rein, wenn ich um halb 4 ankomme? :s Und.. Kann man sich das Merch da vorher kaufen, oder wie? oO



Von:    Aneurysm 08.11.2009 22:58
Betreff: abingdon boys school geben Autogrammstun... [Antworten]
Avatar
 
Sind in Berlin noch alle dran gekommen?



Von:   abgemeldet 09.11.2009 12:59
Betreff: abingdon boys school geben Autogrammstun... [Antworten]
Hey

werde morgen auch da sein :-)
Hab da mal ne frage. Wenn man in Hamburg auf dem Konzert war kann man dann trotzdem auf die autogrammstunde auch wenn man dann anschließend nicht in bochum auf das konzert geht?



Von:    Yamitsu 09.11.2009 13:33
Betreff: abingdon boys school geben Autogrammstun... [Antworten]
Das dürfte kein Problem sein!



Von:   abgemeldet 09.11.2009 14:48
Betreff: abingdon boys school geben Autogrammstun... [Antworten]
Oh dann bin ich ja beruhigt. :)
ab wann seit ihr da vor Ort?



Von:   abgemeldet 11.11.2009 12:41
Betreff: abingdon boys school geben Autogrammstun... [Antworten]
Hallo zusammen!

Wir haben zu dieser Tour eine kleine Herausforderung für euch!

Schickt uns eure Eindrücke von den ABGD Boys School Konzerten!
Die Herausforderung? Ihr habt nur 132 Zeichen, denn wir wollen EURE Shouts bei Twitter sammeln!

Nutzt den Tag #ABGDmjp und schickt uns eure Meinung und kreativen Kommentare zu dem Konzert (den Konzerten?) das ihr besucht habt von eurem Twitter-Account!

Macht mit! Die besten Kommentare werden gesammelt und auf der mJp-Homepage ausgestellt!!

Wir warten gespannt auf eure Einsendungen!
Viel Spaß!



Von:   abgemeldet 11.11.2009 13:20
Betreff: abingdon boys school geben Autogrammstun... [Antworten]
Avatar
 
> Hallo zusammen!
>
> Wir haben zu dieser Tour eine kleine Herausforderung für euch!
>
> Schickt uns eure Eindrücke von den ABGD Boys School Konzerten!
> Die Herausforderung? Ihr habt nur 132 Zeichen, denn wir wollen EURE Shouts bei Twitter sammeln!
>
> Nutzt den Tag #ABGDmjp und schickt uns eure Meinung und kreativen Kommentare zu dem Konzert (den Konzerten?) das ihr besucht habt von eurem Twitter-Account!
>
> Macht mit! Die besten Kommentare werden gesammelt und auf der mJp-Homepage ausgestellt!!
>
> Wir warten gespannt auf eure Einsendungen!
> Viel Spaß!

Und wozu soll das gut sein?
"裸になって何が悪い"
:D



Von:   abgemeldet 11.11.2009 13:51
Betreff: abingdon boys school geben Autogrammstun... [Antworten]
Avatar
 
>Und wozu soll das gut sein?

Erwartest du wirklich eine Antwort?
Es ist wieder eine von vielen dummen, unnützen Fanaktionen die kein Mensch braucht.




Von:   abgemeldet 11.11.2009 15:31
Betreff: abingdon boys school geben Autogrammstun... [Antworten]
Avatar
 
> >Und wozu soll das gut sein?
>
> Erwartest du wirklich eine Antwort?
> Es ist wieder eine von vielen dummen, unnützen Fanaktionen die kein Mensch braucht.

Ich tippe eher auf eine von vielen dummen, unnützen Methoden zum SEO tuning und Werbung in eigener Sache machen die kein Mensch braucht...
"裸になって何が悪い"
:D



Von:   abgemeldet 16.11.2009 08:51
Betreff: abingdon boys school geben Autogrammstun... [Antworten]
> >Und wozu soll das gut sein?

Ganz einfach: Wir würden gerne ein paar Eindrücke von den Konzerten sammeln.
Immerhin sind ABDG Boys School das erste Mal auf Europa Tour. Das ist etwas Besonderes und wir hoffen einfach, dass die Fans Spaß hatten und wenn, dass sie das auch zeigen!

Wir würden uns einfach freuen, wenn ein paar Leute mitmachen, die das Glück und die Gelegenheit hatten an diesen Konzerten teilzunehmen.




[1] [2]
/ 2



Zurück