Zum Inhalt der Seite

Thread: Switch fans versammelt euch!!!

Eröffnet am: 11.06.2011 19:58
Letzte Reaktion: 01.08.2011 10:50
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Switch (Manga/OVA)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kai-Eto Switch fans versammelt euch!!! 11.06.2011, 19:58
Kai-Eto Switch fans versammelt euch!!! 01.08.2011, 10:50
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.06.2011 19:58
Betreff: Switch fans versammelt euch!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß das wir es schaffen können!!!

was? ja, ich meine für das deutsche releas der OVA und des mangas von switch zu kämpfen!! ^^yay!!

soeben habe ich eine naricht an "tokyopop" geschickt. der inhalt bestand aus der bitte den manga von naked ape´s switch in deutschland heraus zu bringen.

und eine nachicht an "ova-films" mit einem einblick in die ova von "switch".und auch den forschlag es zu synchronisieren

ja ich finde (und die naderen villeicht auch) den manga und die ova von switch einfach zu ginial, deswegen versuche ich es ja hirmit. xD schreibt einfach eine e-mail an arankas@tokyopop.de und an ova-films.

werbt bitte für switch TAT. danke^^

damit wir switch auch in deutschlang genießen können^^

danke schonmal im voraus^<^ kai-eto kun(:
Help For SwitcH



Von:   abgemeldet 01.08.2011 10:50
Betreff: Switch fans versammelt euch!!! [Antworten]
Avatar
 
T^T"? Bitte! schnieff!





Zurück