Zum Inhalt der Seite

Thread: Wenn es ein 4 Teil von König der Löwen geben würde...worum sollte es in diesen Film gehen?

Eröffnet am: 16.05.2010 21:27
Letzte Reaktion: 23.12.2012 21:45
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Der König der Löwen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 OnePieceFreak15 Wenn es ein 4 Teil von König d... 16.05.2010, 21:27
Wenn es ein 4 Teil von König d... 20.05.2010, 14:27
 Nimi_chan Wenn es ein 4 Teil von König d... 22.05.2010, 10:51
 Miasma Wenn es ein 4 Teil von König d... 24.05.2010, 22:52
 OnePieceFreak15 Wenn es ein 4 Teil von König d... 27.05.2010, 18:25
 Sailormoon Wenn es ein 4 Teil von König d... 02.03.2012, 22:40
Kopa_sheila Wenn es ein 4 Teil von König d... 21.04.2012, 15:09
 Miasma Wenn es ein 4 Teil von König d... 22.04.2012, 20:04
 Tegrus Wenn es ein 4 Teil von König d... 23.04.2012, 23:17
 HellmotherEva Wenn es ein 4 Teil von König d... 13.09.2012, 15:27
ChiyokaChanx3 Wenn es ein 4 Teil von König d... 23.12.2012, 21:45
Seite 1



Von:    OnePieceFreak15 16.05.2010 21:27
Betreff: Wenn es ein 4 Teil von König der Löwen g... [Antworten]
Also ich könnte mir ein 4 Teil von KDL vorstellen...
was sollte erzählt werden oder um wen soll es da gehen?



Von:   abgemeldet 20.05.2010 14:27
Betreff: Wenn es ein 4 Teil von König der Löwen g... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es sollte um Kiaras Herrschaft gehn.. ;) Und um.. öhm.. die Rückkehr von Kopa.. :)



Von:    Nimi_chan 22.05.2010 10:51
Betreff: Wenn es ein 4 Teil von König der Löwen g... [Antworten]
find ich auch und das kiara nachwuchs bekommt
Nimi_chan



Von:    Miasma 24.05.2010 22:52
Betreff: Wenn es ein 4 Teil von König der Löwen g... [Antworten]
Avatar
 
Na ja, das mit der Herrschaft und dem Nachwuchs mag an und für sich ganz interessant sein, aber das Thema ist schon so durchgekaut. xD
Viel interessanter fänd ich persönlich etwas mit einem Nomadenrudel, mit ganz neuen Charakteren usw..
Graphikgästebuch^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/310810/246643/
__________________________________________________________________
"Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere."



Von:    OnePieceFreak15 27.05.2010 18:25
Betreff: Wenn es ein 4 Teil von König der Löwen g... [Antworten]
ich ürd es cool finden wenn man was über kopa oder über die vergangenheit von scar und mufasa erfährt



Von:    Sailormoon 02.03.2012 22:40
Betreff: Wenn es ein 4 Teil von König der Löwen g... [Antworten]
Ich fände es ja cool wenn dann Simba und Nala sterben und ein Nachwuchs von Kiara und Kovu es bemerkt. Weil er eher als seine Geschwister geboren war.
Dann fände ich auch cool wenn z.b ein Fremdes wesen (zumindest für Kiara und Kovu) kommen würde wie z..b...Hmm Kopa oder so.
Dann..Ja..



Von:   abgemeldet 21.04.2012 15:09
Betreff: Wenn es ein 4 Teil von König der Löwen g... [Antworten]
Avatar
 
http://geweihtes-land.de/petition/petition.php

Bitte unterstützen !! Vielleicht gibt es dann ja einen vierten Teil ! ^^
Vaughn ist
...scharf,sexy du bist einfach vernarrt in ihn ?
Dann mach mit beim WB !!!
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36475
Dort findest du auch den Link zum Fanzirkel wo der Cowboy abgeht !!!



Von:    Miasma 22.04.2012 20:04
Betreff: Wenn es ein 4 Teil von König der Löwen g... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> http://geweihtes-land.de/petition/petition.php
>
> Bitte unterstützen !! Vielleicht gibt es dann ja einen vierten Teil ! ^^

Hm, vielleicht liegt es daran, dass ich grundsätzlich eher pessimistisch eingestellt bin, aber ich glaube nicht, dass das was bringen wird.^^° Und ehrlich gesagt...Vielleicht ist das auch besser so. Ich meine, das wird doch sonst eh immer wieder dieselbe alte Leier sein. :/
Virtuadopts - klickt ihr meine, klick ich eure~
__________________________________

"Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere."



Von:    Tegrus 23.04.2012 23:17
Betreff: Wenn es ein 4 Teil von König der Löwen g... [Antworten]
Naja wir schauen ja teilweise zum millionsten mal König der Löwen 1 oder 2 (oder 3 :P)... und es wird trotzdem nie langweillig bzw. mag man es trotzdem noch gerne schauen...

Einerseits bin ich ja für einen neuen König der Löwen Teil, einfach weil König der Löwen eine ewige Magie hat. Andererseits sind einige Synchronsprecher wie etwa der von Kovu (Matthias Hinze) Tod. :(

Mit neuen Synchronsprechern tut man es sich ja auch schwer diese anzunehmen und kovus Stimme war ja eigentlich perfekt. ;P

Kann man also mit gemischten Gefühlen sehen.

Nebenher: Im neuen Teil muss es ja nicht nur stur um Kovu, Kiara und ihren Nachwuchs gehen, man könnte ja auch etwas auspfeilen und neue Ideen einbringen. Je nach der laune von Disney. ;)



Von:    HellmotherEva 13.09.2012 15:27
Betreff: Wenn es ein 4 Teil von König der Löwen g... [Antworten]
Also ICH würde ja für eine Art Vorgeschichte von Zira sterben ^^' Oder vielleicht noch sowas wie eine Vorgeschichte zu Mufasa und Scar und wenn gar nix mehr geht dann vielleicht sowas wie... Öhm, also wie es während Scars Regentschaft war :3



Von:   abgemeldet 23.12.2012 21:45
Betreff: Wenn es ein 4 Teil von König der Löwen g... [Antworten]
Avatar
 
sie könnten die hintergrund geschichte erzählen die in den comics vorkommen
Thats Me





Zurück