Zum Inhalt der Seite

Thread: CB haben sich getrennt!

Eröffnet am: 25.01.2010 18:53
Letzte Reaktion: 03.09.2010 16:40
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Cinema Bizarre




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Vanilla_Coffee CB haben sich getrennt! 25.01.2010, 18:53
 Asteria CB haben sich getrennt! 25.01.2010, 19:10
 Vanilla_Coffee CB haben sich getrennt! 25.01.2010, 19:46
 Asteria CB haben sich getrennt! 25.01.2010, 20:27
 Blauer_Lapis CB haben sich getrennt! 25.01.2010, 20:54
 Vanilla_Coffee CB haben sich getrennt! 25.01.2010, 21:52
 Asteria CB haben sich getrennt! 25.01.2010, 21:59
 Vanilla_Coffee CB haben sich getrennt! 25.01.2010, 22:07
CB haben sich getrennt! 28.01.2010, 11:34
 minyard CB haben sich getrennt! 29.01.2010, 16:51
 -ALcHeMilLa_NuRSe- CB haben sich getrennt! 29.01.2010, 17:17
 Hauskater CB haben sich getrennt! 30.01.2010, 06:24
 Hyde CB haben sich getrennt! 31.01.2010, 12:51
 Hauskater CB haben sich getrennt! 31.01.2010, 17:01
 The_Black_Cat CB haben sich getrennt! 02.02.2010, 23:37
 Sinfar CB haben sich getrennt! 26.02.2010, 10:23
 griev0us CB haben sich getrennt! 01.02.2010, 18:05
 _Nikora_ CB haben sich getrennt! 02.02.2010, 23:45
 Yamadera CB haben sich getrennt! 13.02.2010, 23:28
CB haben sich getrennt! 19.02.2010, 19:16
CB haben sich getrennt! 21.02.2010, 20:06
 Sinfar CB haben sich getrennt! 26.02.2010, 10:25
 Kima CB haben sich getrennt! 28.07.2010, 11:55
 Sodom CB haben sich getrennt! 31.08.2010, 16:43
 Alekto CB haben sich getrennt! 03.09.2010, 16:40
Seite 1



Von:    Vanilla_Coffee 25.01.2010 18:53
Betreff: CB haben sich getrennt! [Antworten]
Hey Leute! Habt ihr schon das neueste mitbekommen? Cinema Bizarre haben sich getrennt!
Wer mir nicht glaubt, der soll es selber lesen. Hier der Link:

http://www.cinema-bizarre.de/site/default.php

Was sagt ihr dazu?



Von:    Asteria 25.01.2010 19:10
Betreff: CB haben sich getrennt! [Antworten]
Avatar
 
Da steht was von Pause und nicht Trennung, und ich denke da besteht ein unterschied...
Abgesehen davon: früher oder später musste sowas kommen. Die meisten Plastik-pop-Bands (und mehr ist CB nicht, womit ich niemanden beleidigen will: wer es mag solls mögen!) verschwinden alle mit der Zeit.



Von:    Vanilla_Coffee 25.01.2010 19:46
Betreff: CB haben sich getrennt! [Antworten]
Also ich weiss nicht. Fast alle CB Fans nehmen das relativ gelassen auf. HALLO? Was seid ihr für Fans den bitteschön? Ich kann das echt nicht verstehen!



Von:    Asteria 25.01.2010 20:27
Betreff: CB haben sich getrennt! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin jedenfalls kein Fan, wenn du das auch auf mich beziehst.
Aber ehrlich: was soll man denn tun, wenn man Fan ist? Als ob es die Band, sollte sie sich trennen, zurückbgringt, wenn die Fans jammern und klagen...



Von:    Blauer_Lapis 25.01.2010 20:54
Betreff: CB haben sich getrennt! [Antworten]
Ich hab es auch gerade gelsen und bin total geschockt!!! O_O
Ich kann es nicht fassen. Damit hätte ich echt nicht gerechnet und bin echt total depri. Die Musik ist doch so genial!!

Hauptsache es ist wirklich nur eine Pause...
I'll come back when you call me!
No need to say goodbye!



Von:    Vanilla_Coffee 25.01.2010 21:52
Betreff: CB haben sich getrennt! [Antworten]
O.O Ähm Asteria darf ich dich mal was fragen? Wenn du kein Fan bist, warum schreibst du dann hier was rein?
Is jetzt nicht böse gemeint aber würde mich mal interessieren^^ Weil ich schreib auch nirgendwo was rein wo ich kein Fan von bin^^




Von:    Asteria 25.01.2010 21:59
Betreff: CB haben sich getrennt! [Antworten]
Avatar
 
>O.O Ähm Asteria darf ich dich mal was fragen? Wenn du kein Fan bist, warum schreibst du dann hier was rein?

Weil das ein Diskussionsforum ist und jeder reinschreiben darf? (wäre ja toll, wenn nur noch Fans etwas zu einem Thema beitragen dürften...)
Und außerdem wollte ich nur klarstellen, dass in dem Text von Trennung nie wörtlich die Rede ist. Und selbst wenn sich die Band auflösen würde, gäbe es eine Chance auf ein Wiedersehen mit den Mitgliedern (z.b. in anderen Bands oder Projekten), weil es ja laut Homepage eine 'Pause' ist.



Von:    Vanilla_Coffee 25.01.2010 22:07
Betreff: CB haben sich getrennt! [Antworten]
Na ok^^ Mir egal^^



Von:   abgemeldet 28.01.2010 11:34
Betreff: CB haben sich getrennt! [Antworten]
Avatar
 
Pause kling immer noch besser als "Trennung". Ich glaube, es ist endgültig vorbei... Strify & Shin hab'n ya schon'ne solokariere gestarttet...
Nya~ was kann man mehr dazu sagen?
Schluss aus finito... Ich finde es aba schon schade... mir gefiehlen deren Texte sehr...
The star in my eye is dying
Flashbulbs always blinding
My lipgloss is shining
But that look is lying...



Von:    minyard 29.01.2010 16:51
Betreff: CB haben sich getrennt! [Antworten]
Avatar
 
Von denen die meisten nicht selbst geschrieben waren...



Von:    -ALcHeMilLa_NuRSe- 29.01.2010 17:17
Betreff: CB haben sich getrennt! [Antworten]
Ich glaube auch,dass das Trennung bedeuten soll und ich finde das echt traurig.
CB gehörten mit zu meinen Lieblingsbands.
Aber vielleicht kommen sie irgendwann wieder zusammen und wenn nicht kann man halt nichts dagegen machen.
Zuletzt geändert: 29.01.2010 17:17:44



Von:    Hauskater 30.01.2010 06:24
Betreff: CB haben sich getrennt! [Antworten]
Avatar
 
Pause heißt in 90% aller Fälle Trennung. Bei den restlichen 10% heißt es mindestens 5 Jahre bis zum nächsten Album. Die Begründung auf der Seite der and heißt für mich übersetzt: Die Bandmitglieder kommen nicht mehr miteinander klar, also versucht man sein Glück Solo oder in anderen Bands.

Entsprechend zufrieden bin auch. ^_^V
--
"Wie die Herrschaft des Terrors zeigte, sind Wahnsinnige viel glücklicher und erheblich zufriedener, wenn sie für eine Weile frei herumrennen dürfen." ~Clanbuch Malkavianer




Von:    Hyde 31.01.2010 12:51
Betreff: CB haben sich getrennt! [Antworten]
Avatar
 
> Pause heißt in 90% aller Fälle Trennung. Bei den restlichen 10% heißt es mindestens 5 Jahre bis zum nächsten Album. Die Begründung auf der Seite der and heißt für mich übersetzt: Die Bandmitglieder kommen nicht mehr miteinander klar, also versucht man sein Glück Solo oder in anderen Bands.
>
> Entsprechend zufrieden bin auch. ^_^V

Das trifft nur bedingt zu, da viele Bands schon längere Pausen gemacht haben (auch nur 1-2 Jahre) und sich da mal etwas erholt haben.
Ich bin kein Fan, also kann es mir ziemlich egal sein.
Doch da diese Band zum Teil eben aus ziemlich jungen Leuten besteht, die relativ spät angefangen haben (also nicht mit 5 schon auf der Bühne zusammenstanden) fehlt Ihnen wahrscheinlich auch einfach die Lust, die Ernsthaftigkeit.

In dem Fall denke ich, eine Pause bedeutet, wenn wir es nicht woanders oder alleine schaffen, haben wir noch eine Option offen irgendwann doch mal wieder auf die leinwand zurückzukehren :D
例え俺のギターが、もう君を届かなくても永遠に奏で続けるよ・・・君の幸せを祈りながら



Von:    Hauskater 31.01.2010 17:01
Betreff: CB haben sich getrennt! [Antworten]
Avatar
 
> Das trifft nur bedingt zu, da viele Bands schon längere Pausen gemacht haben (auch nur 1-2 Jahre) und sich da mal etwas erholt haben.

Diese wurdend ann aber nicht groß angekündigt als Pause. Und vor Allem nicht schon nach zwei Alben...^^

--
"Wie die Herrschaft des Terrors zeigte, sind Wahnsinnige viel glücklicher und erheblich zufriedener, wenn sie für eine Weile frei herumrennen dürfen." ~Clanbuch Malkavianer
Song Quiz



Von:    The_Black_Cat 02.02.2010 23:37
Betreff: CB haben sich getrennt! [Antworten]
Avatar
 
was man dabei aber bedenken sollte iss das cb in den letzten 2 jahren annaehernd 150 live shows gespielt haben was nur durch die aufnahmen des zweiten albums unterbrochen wurde ..

n freund von mir hats mal recht treffend beschrieben wenn dus tourbus gefuehl haben willst leg dirn angeschalteten foehn neben den kop leg dich in ne schublade und versuch zu schlafen

und naja bei den meisten bands wurde das ebenso angekuendigt jedenfalls richtung pop weil es da nunmal im gegensatz zu rock / metal whatever eher ueblich ist das die bands ne regelmaessige praesenz zeigen

naja und auch so fuer manche isses mehr fuer andere weniger anstrengend wenn n paar leute aus der band ne pause fuern anderes projekt nutzen iss das nur intelligent iss alles business wenn du nich arbeitest verdienst du nix

so on ich interpretier das wort pause nich unbedingt als ende
aber wir werden sehen




Von:    Sinfar 26.02.2010 10:23
Betreff: CB haben sich getrennt! [Antworten]
Avatar
 
da muss ich dir recht geben bis jetzt hies eine Pause bei Bands immer ende schluss aus nie wieder.
und ich denke das wird bei CB auch so sein, wenn es doch NUR eine pause ist okay freut mich aber was solls
dumm find ich nur wenn jetzt "angebliche" fans auf den trichter kommen -die gibts nicht mehr...okay poster ab von der wand cds ab in den müll ich mag die nich mehr- und jaaaaa davon hab ich in den letzten tage viele erlebt
ich mochte ihre songs selbst wenn sie nicht selbst geschrieben waren das tun sowieso nicht viele bands und ich werde trotzdem ihre songs hören und das pster bleibt hängen ich find dii jungs trotzdem toll und der angebliche grund heisst für mich nix anderes als "wir haben keinen boch mehr" auch wenns schade ist nach gerade mal 2alben aber was soll man machen

so ich hab mein senf dazu gegeben denkt was ihr wollt :P
*Hast Du heute Glück?........... Penner?*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Geboren um zu Leben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
We are fighting to save and protect



Von:    griev0us 01.02.2010 18:05
Betreff: CB haben sich getrennt! [Antworten]
Avatar
 
Ist halt schade für die ganzen fangirls, aber ich fand deren Musik sowieso nicht innovativ.
Für mich war CB von Anfang an nur da um für Umsatz zu sorgen.
Vlt. entsteht ja jetzt was völlig anderes. Die Leute von CB haben ja jetzt schon 5 Jahre Musikererfahrung gemacht und vlt. gibt es jetzt musikalisch mal was anspruchvolles.
cool~



Von:    _Nikora_ 02.02.2010 23:45
Betreff: CB haben sich getrennt! [Antworten]
Avatar
 
Grad erst gelesen...
Ich find es traurig.. aber ich habs schon vorraus gesehen. Schon als Luminor gegangen ist...

Ich find es echt schade.. .aber man kan nes nicht ändern..
♪♪From the sky, To the ground♪♪
♪♪Rain is falling all around♪♪
♪♪Thunder rain and wind♪♪
♪♪A song of storms begins♪♪




Von:    Yamadera 13.02.2010 23:28
Betreff: CB haben sich getrennt! [Antworten]
Avatar
 
so jetzt mal meinen senf zu der sache:
ich meine sie reden war von einer 'pause' in ihrem brief, aber der satz 'wenns am schönsten ist sollte man aufhören' stellt doch klar eine trennung dar
gut vielleicht ist es wirklich nur eine pause, vllt. kommen sie nach dem jahr zurück
vllt. bleiben sie auch ganz weg und machen ihre eigenen dinger

aber fans sollten die entscheidung akzeptieren und nciht ncoh ewig rum heulen und flehen sie sollten sich nciht auflösen und ewig zusammen bleiben
sie werden ihre gründe haben, warum sie gerade jetzt 'aufhören' und etwas neues beginnen

wahren fans sollten noch immer hinter den einzelnen (ex-)bandmitgliedern stehen und sie auch in ihren neuen projekten unterstützen, auch wenn das heißt, das diese halt oft nicht gemeinsame sind

ich für meinen fall werde sie was die zeit bringt, die projekte der jungs verfolgen und auf jeden fall ihre entscheidungen akzeptieren
Nur der Irrtum ist das Leben
Und das Wissen ist der Tod



Von:   abgemeldet 19.02.2010 19:16
Betreff: CB haben sich getrennt! [Antworten]
Das haut mich jetzt echt um das wusste ich nicht...

Schade finde ich es auf jeden Fall die Jungs haben live gute Musik gemacht und überhaupt war ihr Musik sehr gut auch die Texte waren ansprechend
Ich hoffe fest das sie eines Tages wiederkommen...



Von:   abgemeldet 21.02.2010 20:06
Betreff: CB haben sich getrennt! [Antworten]
Um ehrlich zu sein finde ich es schade das Cinema Bizarre nun wircklich getrennte wege gehen. Hat jemand von euch Myspace? Yu und Rom3o sind der Band Rouge Morgue beigetreten. Strify und Shin machen angeblich eine Solokarriere.




Von:    Sinfar 26.02.2010 10:25
Betreff: CB haben sich getrennt! [Antworten]
Avatar
 
jap hab myspace verfolge auch jeden tag die neusten news
aber hey lasst sie machen ich werd sie trotzdem unterstützen ^^
*Hast Du heute Glück?........... Penner?*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Geboren um zu Leben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
We are fighting to save and protect



Von:    Kima 28.07.2010 11:55
Betreff: CB haben sich getrennt! [Antworten]
Avatar
 
Cinema Bizarre haben sich noch nicht getrennt, sie machen eine Pause und nach einem Internew mit Strify heißt es, dass sie sich, WENN alles glatt läuft 2011 Wieder zusammen tun um wieder Musik zu machen. Es geht sogar das Gerücht um dass Luminor auch wieder mit einsteigt, was ich aber nicht glauben würde. Na ja Yu ist ja jetzt wieder in Deutschland und meinte auch wieder die anderen auch alle, dass sie die Band total vermissen und sie gerne wieder zusammen Musik machen wollen.



Von:    Sodom 31.08.2010 16:43
Betreff: CB haben sich getrennt! [Antworten]
Avatar
 
HEYYY :D tolle neuigkeiten!! es heißt, dass CB nun wieder zurückkehren. der einzige, der leider nicht (WAHRSCHEINLICH) wieder mitmachen wird, ist romeo, denn er hat getwittert, dass er zu beschäftigt ist.
hier ein video:
http://www.youtube.com/watch?v=10vyjb3Qk1A&playnext=1&videos=-Np3CLkQD70&feature=sub



Von:    Alekto 03.09.2010 16:40
Betreff: CB haben sich getrennt! [Antworten]
Avatar
 
Find es schon doof, lange hat das ja nicht gehalten, wollte zu einem Konzert und das wurde abgesagt, davon wusste ich nichts und stand wie doof mit ein paar anderen Fans vor der leeren Halle...

Bin mal gespannt wie das weiter geht...
Reich sind wir zwar an dreißig Millionen Autos, aber arm, bettelarm, an reinem Trinkwasser und gesunder Atemluft.“





Zurück