Zum Inhalt der Seite

Thread: Karte(n) für Konzert in Kassel zu vergeben

Eröffnet am: 21.08.2009 20:33
Letzte Reaktion: 21.08.2009 20:33
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cinema Bizarre




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Zeddi Karte(n) für Konzert in Kassel... 21.08.2009, 20:33
Seite 1



Von:   Zeddi 21.08.2009 20:33
Betreff: Karte(n) für Konzert in Kassel zu vergeben [Antworten]
Avatar
 
Heyho!

Ich hätte hier 2 Karten für das "We're all toyZ" Konzert in den Nachthallen in Kassel am Donnerstag den 17.09.2009 (also direkt vor der Connichi) übrig, da ich die für eine Freundin bestellt hatte, die jetzt zeitlich nimmer hin kann. :/

Also ich suche entweder eine nette weibliche Begleitung, die ich dann vielleicht sogar einladen würde, oder jemand, der mir ein gutes Angebot für beide Karten macht. Das muss übrigens nicht unbedingt Geld sein, ich lasse mich auch mit anderen Dingen bestechen. ;)

Wer Interesse hat schreibe mir doch bitte eine ENS. :)





Zurück