Zum Inhalt der Seite

Thread: yu und rom3o sind doch nicht zusammen, oder?

Eröffnet am: 03.03.2008 01:46
Letzte Reaktion: 03.04.2010 00:29
Beiträge: 87
Status: Offen
Unterforen:
- Cinema Bizarre



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
yu und rom3o sind doch nicht z... 03.03.2008, 03:52
yu und rom3o sind doch nicht z... 03.03.2008, 03:57
yu und rom3o sind doch nicht z... 03.03.2008, 04:01
yu und rom3o sind doch nicht z... 03.03.2008, 04:09
 little-basta yu und rom3o sind doch nicht z... 04.03.2008, 12:51
yu und rom3o sind doch nicht z... 04.03.2008, 20:44
yu und rom3o sind doch nicht z... 06.03.2008, 21:03
 QueenLunaRiS yu und rom3o sind doch nicht z... 06.03.2008, 21:36
yu und rom3o sind doch nicht z... 07.03.2008, 00:52
yu und rom3o sind doch nicht z... 07.03.2008, 18:54
yu und rom3o sind doch nicht z... 11.03.2008, 19:48
yu und rom3o sind doch nicht z... 11.03.2008, 21:19
 Sinfar yu und rom3o sind doch nicht z... 14.03.2008, 22:47
yu und rom3o sind doch nicht z... 01.04.2008, 19:35
 Lost_Time yu und rom3o sind doch nicht z... 05.04.2008, 00:02
 Tooru yu und rom3o sind doch nicht z... 09.09.2008, 18:47
yu und rom3o sind doch nicht z... 10.09.2008, 16:32
 Tooru yu und rom3o sind doch nicht z... 23.09.2008, 11:56
yu und rom3o sind doch nicht z... 26.09.2008, 19:30
 The_Black_Cat yu und rom3o sind doch nicht z... 08.10.2008, 08:33
yu und rom3o sind doch nicht z... 08.10.2008, 18:53
 AkariAi yu und rom3o sind doch nicht z... 10.10.2008, 11:22
yu und rom3o sind doch nicht z... 14.10.2008, 13:06
yu und rom3o sind doch nicht z... 21.10.2008, 12:51
yu und rom3o sind doch nicht z... 16.08.2009, 19:00
 Catgirl-Love yu und rom3o sind doch nicht z... 26.09.2009, 10:37
 FlyOnHizWall yu und rom3o sind doch nicht z... 03.04.2010, 00:29
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 03.03.2008 03:52
Betreff: yu und rom3o sind doch nicht zusammen, o... [Antworten]
Danke gleichfalls @Minerva

Und EGA:
Warum kannst du nicht schlafen, wenn Cruel schwul wäre?
Was ja hier niemand behauptet hat, dass er es tatsächlich ist!
Ich hab lediglich gesagt, dass er sich nicht dazu äußert, ich es aber weiß, aber auch nichts dazu sage, weil es seine Sache ist.
Und das in seinem Steckbrief steht, dass er verheiratet ist, wurd auch mehrmals gesagt.



Von:   abgemeldet 03.03.2008 03:57
Betreff: yu und rom3o sind doch nicht zusammen, o... [Antworten]
Avatar
 
>hier is nix doppelt von mir drin, alles unterschiedlicher inhalt...

du verstehst aber schon den unterschied zwischen "direkt hintereinander posten" und "etwas doppelt posten"...?
außerdem war es nur ein hinweis, wobei der hier wohl unangebracht war, da eh nur noch gespamt wird und es somit vollkommen irrelevant ist.
neben dem verschwulen auch etwas typisch animexxisches...
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 03.03.2008 04:01
Betreff: yu und rom3o sind doch nicht zusammen, o... [Antworten]
aber es ist doch auch gemein lostvampire69 !
cruel zu verschwulen weil er ega und golo mode macht und selber trägt

da muss ich als fan doch was sagen...
Zuletzt geändert: 03.03.2008 04:02:28



Von:   abgemeldet 03.03.2008 04:09
Betreff: yu und rom3o sind doch nicht zusammen, o... [Antworten]
Avatar
 
du kannst ja auch was sagen, darum gehts in einem thread ja ;)
ich finde es nur etwas lächerlich, wenn leute sich hier aufspielen, weil sie irgendwen kennen. wen interessiert das schon?
im endeffekt ist es doch total egal mit wem der nun wann wo und wie im bett gelegen hat.
ich denke der thread wird eh geschlossen werden, da es keine wirkliche diskussionsgrundlage gibt.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    little-basta 04.03.2008 12:51
Betreff: yu und rom3o sind doch nicht zusammen, o... [Antworten]
also ich muss gestehen ich habe längst nicht alle posts gelesen, weil es doch irgendwo immer das selbe war am anfang.
auch ich gebe meinen vorrednern recht: die sexuelle orientierung ändert rein gar nichts an ihrer musik.
zudem frag ich mich gerade allen ernstes wer hier wen verschwult? ich meine dadurch das es hier schon wieder hinterfragt wird wirbelt das doch alles nur wieder auf. kann man denn nicht einfach die musik hören und sie sie selbst sein lassen? was ändert das denn schon wenn sie schwul wären? meiner meinung nach rein gar nichts.
und noch eins: in welchem zeitalter lebst du cinemabizarra? Zitat: "Die sind doch Männer!" ja und? das ist doch heut zu tage normal. sollte man zumindest annehmen. ich finde du zeigst da eine sehr verklemmte ansicht des ganzen. wieso sollte yu denn zum beispiel nicht mehr so toll sein wenn er schwul ist?



Von:   abgemeldet 04.03.2008 20:44
Betreff: yu und rom3o sind doch nicht zusammen, o... [Antworten]
mhm...ich finde das schon interessant... "verschwulen", gibt es das Wort überhaupt? Ich denke nicht...
Ich kenne keinen diese MENSCHEN, oder besser diese INDIVIDUEN, um die es hier geht, nicht persönlich...das muss ich auch nicht, denn selbst dann, wenn es meine besten Freunde wären, hätte ich niemals das Recht (nicht einmal ansatzweise) über sie bezüglich ihrer Sexualität zu urteilen. Mschte sie das denn zu schlechteren Menschen!? Ó.Ò
Wie viele schon geschrieben haben "Was geht es uns an?", ich vertrete die selbe Meinung, wollte aber auch mal meinen Kommentar dazu abgeben.
Aber andererseits denk ich mal, ist das ein Phänomen der Popularität. Jeder will besser wissen, was in dem Leben des Star- "Schwarms" besser zu laufen hat, oder meint ihn gar zu kennen (auf einige mag das natürlich zutreffen ^^*)... Dabei sollte doch eingentlich nur die Musik im Vordergrund stehen, ob jemand schwul ist oder nicht, spielt für mich dabei keine Rolle; Elton John ist auch schwul, die Musik kommt aber bei der Masse an und er wurde sogar von der Queen geadelt. Das ist doch was, oder?
Mädchen, denk mal drüber nach, die einzige, die gerade n Wind um dieses Thema macht bist du, da hat Bittersweet_Memories schon vollkommen Recht...
In dem Sinne
vampyrisch
Die Nacht muss eine Frau sein, denn sie hat uns gebor'n
Weil ihre Macht uns so vertraut schein, fühl'n wir uns auserkor'n
- von ihr, der Nacht



Von:   abgemeldet 06.03.2008 21:03
Betreff: yu und rom3o sind doch nicht zusammen, o... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nicht alles gelesen, das hier steht.
Ich bin nicht mal Fan von Cinema Bizarre ^^°
Aber was ich mich die ganze Zeit frage - als Fan...sollte man sich da nicht mal Gedanken drüber machen, was für einen erbärmlichen Eindruck das auf die Objekte des Begehrens machen muss, wenn die lesen (und das ist ja nicht unbedingt zwingend auszuschließen), dass man sich Gedanken und Sorgen um ihre sexuelle Orientierung macht?
Ich meine - hallo? xD'
Ist ja schon mehrfach erwähnt worden, dass das an der Musik und auch an sonst nichts ändern würde.
Aber gut.
Ich gestehe, ich liebe Diskussionen dieser Art - so herrlich sinnlos |D°
"A person's life is like a cigarette.
Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears."



Von:    QueenLunaRiS 06.03.2008 21:36
Betreff: yu und rom3o sind doch nicht zusammen, o... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde diese Diskussion , so selten dämlich.......
Ich höre die Musik von Cinema Bizarre und finde sie toll.....
selbst wenn Yu schwul wäre ändert das , sowie viele vor mir schon gesagt habn, nichts an der Musik.....
Vorallem dieses Wort "verschwulen"(ich glaub das existiert nicht mal,oder?) is so was von nervig......

@cinemarabizarra (auch wenn sie diesen Thread nicht mehr betritt)
Ganz ehrlich wenn du davon nichts hälts , das deine Lieblingsband , wie man an deinem Namen erkennt, "verschwult" wird dann sieh es dir und hör es dir nicht an.

So mein beitrag zu diesem echt dämlichen Thread
Das NyApPyNeKo und immer schön NYAPPY bleiben


*****~~~Don't Crie , say fuck & smile~~~*****



Von:   abgemeldet 07.03.2008 00:52
Betreff: yu und rom3o sind doch nicht zusammen, o... [Antworten]
Avatar
 
ich habs gelsen ;)
und köstlich gelacht...

lustig das es menschen gibt die sich mehr für meine sexuele orientierung alls für meine mode interesieren :-S


grüße vom Cruel im Kleidchen ^^


Zuletzt geändert: 07.03.2008 00:55:05



Von:   abgemeldet 07.03.2008 18:54
Betreff: yu und rom3o sind doch nicht zusammen, o... [Antworten]
Tja, bist halt ein gefragtes Persönchen^^
Du Kleidchenträger du^^



Von:   abgemeldet 11.03.2008 19:48
Betreff: yu und rom3o sind doch nicht zusammen, o... [Antworten]
Das stimmt net Yu und Rom30 sind nur gute Freunde!!!
Und wer behauptet das die beiden Schwul sind der is selber Schwul!!!

The Boogeyman is coming to getcha!!!



Von:   abgemeldet 11.03.2008 21:19
Betreff: yu und rom3o sind doch nicht zusammen, o... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe das Thema jetzt mal verfolgt und mir ist es egal wer Schwul ist oder nicht von denen. Es geht uns nix an...das ist Privatsache von denen...
Es zählt die Musik oder sonstwas was der "Künstler" macht.
Mal abgesehen davon, dass ich Cruel nicht kenne und Rom30 auch nicht, denke ich auch man sollte von niemanden behaupten er wäre schwul.
Allerdings sollte man auch nicht sagen, dass es nicht sein kann.

Bei jeder Person, die erfolg haben sollte wird am anfang gesagt, dass diese Person nicht schwul ist...(besonders bei "Stars" die erfolg haben sollten bei teenies)
Das ist halt damit die ganzen Fangirlys sich Chanzen ausrechnen und somit die Gruppe noch toller finden.
(Ich denke ihr wisst was ich meine...)
Das hieß jetzt nicht, dass alle "Stars" die sagen sie seien nicht schwul, es eigentlich sind...man kann es bei berühmten Personen nie wissen ob sie die wahrheit sagen oder nicht.
Daher sollte man sich nicht für etwas aufregen was man nicht 100 prozentig weiß...(wie gesagt bei "Stars weiß man nie ob sie die wahrheit sagen oder nicht, seitdenn man kennt sie persönlich...)

Nochmal aufs Thema zurück ob Yu und Rom30 zusammen sind oder nur gute Freunde...
Das ist eigentlich egal, weil es nix an der Musik ändert und weil es Privatsache ist!
Das war dann mal meine Meinung dazu...
Mensch hab ich viel geschrieben XD
(Bitte achtet nicht auf Rechtschreib oder Grammatik fehler...bin Müde und habe keine Lust mir die Sätze nochmal durchzulesen...)



Von:    Sinfar 14.03.2008 22:47
Betreff: yu und rom3o sind doch nicht zusammen, o... [Antworten]
Avatar
 
also ich hab jetzt auhc nciht alles gelesen aba solche diskussionen gib es wohl so ziehmlich in jedem forum und ich finds schwachsinnig...und ihc gebe Bittersweet_Memories und den posten vor mir auhc recht....wie shcon gesgat wurd ind welchem zeitalter lebst du@cinemarabizarra?? heut zu tage ist es doch shcon normal das es jungs und mädchen gibt die sihc für das gleiche geshclahct interessierne..ja na udn? deswegen mahct es diese menschen noch lange nicht schlechter..ja mein gott selbst wenn Yu schuwl wäre na udn? es wäre seine sache und ich würd eihn trotzdem noch mögen Luminor hat auch einen "Freund" und schienabr ist Strify Bi ja is mir doch egal, es ist ihr leben und nicht unseres.....naja ich hab keien Porbleme mit sowas ich finds eher cool wenn sie so fern es so ist dazu stehen den mut muss man erstmal haben udn es gitb einige die diesen mut nicht hatten...

so jetzt hab ich auch mein senf dazu gegeben



Von:   abgemeldet 01.04.2008 19:35
Betreff: yu und rom3o sind doch nicht zusammen, o... [Antworten]
also ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich diese diskusion total schwachsinnig finde. also ich weiß nicht, was dabei so schlimm wäre, wenn yu-kun und rom3o-kun schwul wären, das ändert ja nichts (wie schon so oft erwähnt) an ihrer musik
und die beleidigung gegen CRUEL-SAMA ist ja wohl die höhe!
er ist ein echt netter mensch, und seine mode ist total geil ^^, und was interessiert euch eigentlich die sexualität von anderen?
Ô.ô
ain´t afraid to die
Dir en grey the best ^^



Von:    Lost_Time 05.04.2008 00:02
Betreff: yu und rom3o sind doch nicht zusammen, o... [Antworten]
Avatar
 
*einige posts gelesen hat*
*andere überflogen hat*
*wiederrum andere ignoriert hat*
*hinsetz*
entweder man hat sorgen oder man macht sich welche XD
ist doch total egal, wie hier bestimmt schon viele gesagt haben, ob sie homo, bi oder hetero sind.
ich dachte immer deutschland wäre so langsam aber sicher offen für alles, wenn ich dann sowas lese, weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.
mal zum eröffner dieses threads. vllt. meldest du dich ja mal. warum interessiert es dich eigentlich so? problem mit homos? oder nur mit stars, die du vergötterst und die homo sein könnten?

was ähm.... cruel angeht. kenn ich zwar nicht. ist aber denke ich auch nicht thema hier und wenn es doch so wichtig ist. ich kenn diesen cruel nicht und was er ist, ob homo, bi oder hetreo. das ist sowas von egal, hauptsache er ist glücklich mit dem was er ist. ist ja sein leben und nicht euer.
"Lebe
und du wirst verletzt und gehasst
Sterbe
und du wirst geliebt und vermisst"



Von:    Tooru 09.09.2008 18:47
Betreff: yu und rom3o sind doch nicht zusammen, o... [Antworten]
also ich würd sie eher für brüder halten, weil sie sich so ähnlich sehen^^



Von:   abgemeldet 10.09.2008 16:32
Betreff: yu und rom3o sind doch nicht zusammen, o... [Antworten]
Avatar
 
Ob die Clowns von Cinema Bizarre schwul sind oder was auch immer spielt keine Rolle, denn dadurch wird ihr abgesonderter Rotz, den manche Musik nennen, auch nicht besser.

Und Dreckskiddies, die sich mit Geschichten a la "ich hatte was mit Person XY" profilieren möchten, gehören sowieso in die Schmerz- und Selbstwertbefreite Zone. Get a life.



Von:    Tooru 23.09.2008 11:56
Betreff: yu und rom3o sind doch nicht zusammen, o... [Antworten]
also ich würd mich freuen, wenn sie zusammen wären *findet hetero beziehungen schon langsam seltsam, weil sie so ein yaoi und shonen-ai suchtie ist*
Zuletzt geändert: 23.09.2008 11:56:22



Von:   abgemeldet 26.09.2008 19:30
Betreff: yu und rom3o sind doch nicht zusammen, o... [Antworten]
Avatar
 
die sache an sich wär gut,aber bei yu kann ich mir das iwie auch nich vorstellenXD(okay ich muss ja grad reden,ich mit meiner cb-shonen-ai fanficXD)
Kaffee ist die stärkste Waffe aller Manga-kas!

...live will never be the same again(L'ame immortelle)



Von:    The_Black_Cat 08.10.2008 08:33
Betreff: yu und rom3o sind doch nicht zusammen, o... [Antworten]
Avatar
 
hmm ich kaann euch ganz einfach dazu sagen nein sie sind definitiv nicht zusammen
nein sie sind auch nicht schwul
so on nice day ^^




Von:   abgemeldet 08.10.2008 18:53
Betreff: yu und rom3o sind doch nicht zusammen, o... [Antworten]
Avatar
 
hmmm..
okay aber fantasieren darf man joa...
Kaffee ist die stärkste Waffe aller Manga-kas!

...live will never be the same again(L'ame immortelle)



Von:    AkariAi 10.10.2008 11:22
Betreff: yu und rom3o sind doch nicht zusammen, o... [Antworten]
Avatar
 
*überflogen hat den ganzen thread*
also tschuligung aber ich muss mich gerade kringeln x3
wegen sowas streitet ihr euch?
ich glaub wenn die jungs das hören würden die würden sich an kopf fassen und halb tot lachen.
mal ganz ehrlich ...
so weit ich weis ist Yu Bi (sieht man auch an deren auftritten er hat ja schon freude an nem kuss x3)
und bei rom3o? hmm naja .. so oft wie der schon mit mädels davon getanzt ist ... da isses ja mit seiner ausrichtung auch logisch u.u
hinzu kommt
strify sagt auch immer "ich steh auf mädels" dabei würde man ihn eher in nem jungenzimmer auffinden .. also versucht die leute doch mal zu verstehen und ihr leben einfach so lassen *aufreg*
und wenn ihrs doch wissen wollt dann fragt doch die jungs einfach ><



Von:   abgemeldet 14.10.2008 13:06
Betreff: yu und rom3o sind doch nicht zusammen, o... [Antworten]
also
schwul sind die zwei nicht und selbst wenn sies wären würde ich mich für sie freuen!!!!
die beiden sind beste freunde und sehen sich ähnlich na und meine abf und ich werden uch für schwestern oder zwillinge gehalten!
und CB sind meine lieblingsband und ich lese auch shonen-ai geschichten über sie und schreibe sogar welche mit meinen freundinnen!!!also ich LIEBE cb egal ob sie schwul sind oder nicht ist doch ihre sache!





Von:   abgemeldet 21.10.2008 12:51
Betreff: yu und rom3o sind doch nicht zusammen, o... [Antworten]
Interessant, wie lange hier diskutiert wurde...
Wenn man sich das hier so durchließt, hatten hier zumindest anfangs mindestens zwei Leute mehr als nur einen Nick...
Vermutlich wurde der Thread allein für Werbezwecke für Cruel und aus Langeweile der Threadersteller eröffnet...
Schade, dass man nicht auf andere Art Werbung für sich machen kann und zu allem Überfluss noch indirekt Animexxler schlecht machen muss. Schwache Leistung in meinen Augen. Aufmerksamkeit kann man auch anders bekommen!
Zuletzt geändert: 21.10.2008 12:54:03



Von:   abgemeldet 16.08.2009 19:00
Betreff: yu und rom3o sind doch nicht zusammen, o... [Antworten]
die sind net schwul nur freunde ,
wie alle aus der band !
und es ist total dumm das man das einfach behauptet ,
nur weil sie anders aussejen ( bzw. visual key-fans sind !)



Von:    Catgirl-Love 26.09.2009 10:37
Betreff: yu und rom3o sind doch nicht zusammen, o... [Antworten]
Avatar
 
Okay...
Ich habe nun tausend mal gelesen: "Ist doch Wurst, ob die schwul sind!" Immer das Gleiche.
Okay...Dann fange ich mal an:
1.Als Fan weiß man eig fast nie über die Wahrheit der Stars Bescheid
2.Ich finde es nicht schlimm, wenn sie schwul wären; ich meine, dass die Musik dann immer noch gleich wäre ;-), aber
3.Lasst doch die Diskussion^^ Manche finden es halt nunmal interessant zu wissen, was die Stars so bevorzugen^^ Mich interessiert das auch manchmal. Und ich glaube mal vor allem das jüngere Publikum^^° Wenn man jünger ist und ein totaler Fan von etwas ist, interessiert man sich sozusagen für alles der Stars: Für den Charakter, für das Aussehen, für das Weltbild jener und nunmal auch für die sexuelle Ausrichtung^^
Lasst doch den Spaß^^ Rumrätseln ist BrainTraining ;-P
Und zuletzt:
4. Seid doch net so schroff und gemein zum Verfasser^^°
Er ist doch nicht der einzige, dem die Frage durch den Kopf spuckt. Es gibt viele, abgesehen von den meisten hier im Thread, die es interessiert^^
Also bis denne, wollte euch nicht verärgern und wie Strify immer so schön sagt: "Stay bizarre!"
XD
Zuletzt geändert: 26.09.2009 10:41:27



Von:    FlyOnHizWall 03.04.2010 00:29
Betreff: yu und rom3o sind doch nicht zusammen, o... [Antworten]
Hi!!
Also..ähm, ja. Mittlerweile sind ein paar Monate vergangen.
ALLE der Band haben gesagt, was sie nun sind:
Strify, Kiro, Yu UND Shin(lest sein formspring.me) sind bi.
Romeo ist hetero.
Luminor ist schwul.

So..dann..*les*
Leider gibt es die Band ja seit dem 21.1.10 nicht mehr...*trauer*
Und es hätte absolut keinen Unterschied in der Geil-Heit der Musik gemacht, wenn Yu und Romeo zusammen gewesen wären oder schwul gewesen wären.

Zu 'Anders-sexuell-orientierten'. Ich bin zB bi. Ich lebe mein Leben und bin glücklich. Und ich persöhnlich finde, dass Stars, die bi oder homo sind, eine ganz andere Lebenseinstellung haben und deshalb viel...geiler sind. Mittlerweile würde ich sogar wagen zu behaupten, dass diejenigen, die hetero sind, fasst schon in der Minderheit sind. Also, zumindest in dieser Generation, auch Twitter-Generation genannt.

Ich glaube, das wird der letzte Post dieses Thread sein, wenn sich auch die letzen Monaten niemand gemeldet hat...

Byebye und viel Spaß noch im Leben. xD

*Glitter hinstreu und ne Dose Cookies hinstell* Für den Nächsten, der diesen Threat besucht.

Eure Bizarre_ToyZ

Ps: Ich bin 14, und ich denke, die liebe CinemaBizarra (oder wie sie jetzt genau heißt..) ist einfach noch jung gewesen. Mit 13 war ich auch ein ganz anderer Mensch. Which luckily, today I'm not anymore.
~Don't call me GaGa, bizarre is ok~
Zuletzt geändert: 03.04.2010 00:30:23


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück