Zum Inhalt der Seite

Thread: Wen mögt ihr?

Eröffnet am: 18.02.2008 21:14
Letzte Reaktion: 10.10.2010 17:03
Beiträge: 70
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Cinema Bizarre



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 das_Mini Wen mögt ihr? 08.04.2008, 08:59
Wen mögt ihr? 02.06.2008, 12:05
Wen mögt ihr? 08.04.2008, 14:11
 RoterSchnee Wen mögt ihr? 15.04.2008, 07:31
 saebs_ Wen mögt ihr? 15.04.2008, 22:12
 RoterSchnee Wen mögt ihr? 16.04.2008, 01:52
 Megaloceros Wen mögt ihr? 26.05.2008, 00:27
 saebs_ Wen mögt ihr? 03.06.2008, 13:21
Wen mögt ihr? 16.04.2008, 15:51
 Haganeno-Chibi-san Wen mögt ihr? 04.05.2008, 23:11
 Alex_Dryden Wen mögt ihr? 09.05.2008, 22:14
 saebs_ Wen mögt ihr? 13.05.2008, 20:23
 AlucardsTochter Wen mögt ihr? 14.05.2008, 11:08
 Megaloceros Wen mögt ihr? 26.05.2008, 00:30
Wen mögt ihr? 15.05.2008, 21:14
Wen mögt ihr? 22.05.2008, 11:18
Wen mögt ihr? 25.06.2008, 13:39
 Deathangel_Jezebel Wen mögt ihr? 26.06.2008, 09:07
Wen mögt ihr? 09.07.2008, 11:27
 SaiyunaPhoenix Wen mögt ihr? 15.07.2008, 18:46
 Catalyst Wen mögt ihr? 23.07.2008, 16:34
Wen mögt ihr? 24.08.2008, 10:53
Wen mögt ihr? 28.08.2008, 17:11
Wen mögt ihr? 06.09.2008, 19:39
Wen mögt ihr? 07.09.2008, 18:41
 Tooru Wen mögt ihr? 09.09.2008, 18:45
 Tooru Wen mögt ihr? 23.09.2008, 11:57
Wen mögt ihr? 26.09.2008, 19:26
Wen mögt ihr? 26.09.2008, 20:11
Wen mögt ihr? 30.10.2008, 03:25
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    das_Mini 08.04.2008 08:59
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Also, wenn ich mir hier die Antworten durchlese, dann kommt mir nur ein Gedanke...

Die Jungs tun mir leid.

Mädels, ganz ehrlich: Zu einem Menschen gehört mehr als das Aussehen. Mir fällt mal so auf, dass bisher sich NIEMAND zum musikalischen Aspekt der Band geäußert hat. Ist die Musik den Fans egal?

Man sollte die Band kontaktieren und ihnen Bescheid geben, dass sie aufhören können Musik zu machen, und nur noch gut aussehen brauchen (wobei das Geschmackssache ist, der einzige, der mich halbwegs anspricht, ist Kiro... den Rest find ich nicht grade attraktiv... aber, wie gesagt, Geschmackssache).

Und um meinen Beitrag zum Thema zu leisten:
Wenn ich mich Entscheiden müsste, Kiro. Ganz klar. Er ist mir am sympatischsten (Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich nur die Anfangszeiten mitbekommen haben, bevor die erste Single rauskam... damals gab es Audio-tracks auf der Seite, in denen sich die Jungs vorgestellt haben. Ob es die immer noch gibt, weiß ich nicht.)
Und auch sein Bassspiel gefällt mir ganz gut. Nicht so gut wie bei anderen Bands (die ich hier nicht nenne, weil es immerhin um CB geht), aber doch solide.

Werd mir aber mal am Sonntag ein Bild davon machen wie die Jungs live sind... mal sehn, wie sich meine Meinung ändert/festigt.
es knuddelt euch das miniyavi
o(≧∀≦)o
miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^
Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304



Von:   abgemeldet 02.06.2008 12:05
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Hier geht es den meisten ja nur ums aussehen ô___O

Also bei mir ist es Shin.
Wieso?Weil die Drummer immer zu meinen favoriten gehören.Wieso? weil ich Schlagzeug total gerne lernen würde,aber mir fehlt einfach die Kraft und das Rhytmusgefühl dafür.Daher bewundere ich die Leute die es schaffen bei Konzerten durchgehend soviel Kraft geben um beim Schlagzeug draufzuhauen.

Danach kommt Kiro
Wieso?
Weil ich selbst zwar Gitarre spiele,aber i-wie schon immer E-Bass lernen wollte und ich komischerweise zu dumm dafür bin es zu lernen und daher find ich die Leute and er Position immer toll.D



Von:   abgemeldet 08.04.2008 14:11
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
naja so ist das ja nicht das man nur aufs aussehen achtet!!!(jedenfalls ist das bei mir nichtso , und bei anderen sicher auch nicht...)aber mal ganz erlich wenn man so eine frage hört denkt man zuerst welcher einem äusserlich erstmal anspricht da das ja sehr auffallend ist!!!natürlich geht es ja auch um den charakter und ihre musick es gibt einige bands dessen aussehen zum beispiel ich toll finde aber ihre musick nicht mag.Aber bei CB mag ich natürlich auch ihre musick sonst hätte ich mir wohlkaum das album von ihnen gekauft!!! aber strify und kiro mag ich auch besonders weil strify lustig ist(jedenfalls gibt er sich so...)und echt gei...ähh saugut singen kann:)und kiro mag ich weil naja der hat so ne art an sich die ich halt mag(MENSCH ich bin doch auch nurn mädchen!!!!!!!!!!)



Von:    RoterSchnee 15.04.2008 07:31
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
Ich mag davon keinen XD
Nicht einmal die Musik :D
Oh man die Musik passt eh nich zu den Clothes ;)

CB aka TokioHotel xd

Dankeschön; VisualKei zu versuchen in die Geseltschaft zu Importieren.
man hatt es ja schon mit "Emo"geschaft, und die kleinen kinder, die meinen sie sind Visus werden immer mehr.....
Darum hasse ich sowelche Musikgruppen, weil se sich dadurch erfolg erhoffen, Dies war ja schon bei TokioHotel so usw. Darum vergleiche ich es auch damit.

Oh man hört lieber richtiges VisualKei!


F*** the Fakes!!



Von:    saebs_ 15.04.2008 22:12
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Still_hARTcore schrieb:
Ich mag davon keinen XD
Nicht einmal die Musik :D
Oh man die Musik passt eh nich zu den Clothes ;)

CB aka TokioHotel xd

Dankeschön; VisualKei zu versuchen in die Geseltschaft zu Importieren.
man hatt es ja schon mit "Emo"geschaft, und die kleinen kinder, die meinen sie sind Visus werden immer mehr.....
Darum hasse ich sowelche Musikgruppen, weil se sich dadurch erfolg erhoffen, Dies war ja schon bei TokioHotel so usw. Darum vergleiche ich es auch damit.

Oh man hört lieber richtiges VisualKei!


F*** the Fakes!!

XD
Dein Beitrag finde ich wirklich belustigend!

Bevor du über andere Bands herziehst, informiere dich lieber!

Visual Kei ist keine Musikrichtung. Visual Kei bezieht sich auf die auffällige Kleidung einiger Musiker und deren Anhänger.

Du kannst nicht sagen eine Band spielt Visual Kei.
Man hört von Pop, über Rock bis Metal alles bei diesen Bands.

Welche Visual Kei-Bands hörst du denn?
~°~°~Tränen sind der Seele weißes Blut~°~°~
Zuletzt geändert: 15.04.2008 22:13:27



Von:    RoterSchnee 16.04.2008 01:52
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
Tokio Hotel ist meine Lieblings JRock Band und FallOutBoy meine Lieblings Emocore band you know? ;D


Es ist aber Schrecklich das alle Subkulturen jetzt versucht werden von den Medien uA zu Trends zu machen, nur das se den Shit schön verkaufen können.
Ich werfe mal das wort "EMO" in den raum ;7

Ich will einfach nicht das es mit "Visual Kei" auch so den Bach runter geht ;D

Hier hab ich in diesem thread n gutes beispiel gefunden:

>Wenn ich alles zusammenrechne, gehört mein Herz ganz allein
>~*~Bill Kaulitz~*~
>1. Er ist viel zu Feminin und
>2. Er ist sehr schlank und 1,83m gross und
>3. er ist sehr verträumt, Romantisch, witzig und er hört einem zu wenn man >mit ihm spricht ♥///,.///♥
>Aber wenn ich Strify lieben würde, wenn ich ihn richtig kennen lerne, dann würde es 1 zu 1 für Strify und Bill stehen ^///^'
>>von Matagu_Takahashi


Wie kann man jemand LIEBEN, den man nichteinmal kennt?!
"er ist sehr verträumt, Romantisch, witzig" schoneinmal was davon gehört, das man seine Fans auch richtig schön verarschen kann? ;)
Man hatt einfach die Macht der Medien allen was vorzuspielen.
--
Die meißten sind hier einfach von Äußerlichkeiten Beeinflusst nicht von Musikalischen Leistungen.!
--
Darum ist ja auchnoch "Benny" bei DSDS drin.
Der kann nich singen, nur alle kids rufen für den an weil der ja angeblich so "süß" is -.-
Würde ich mich jetzt zu nem Fotostudio mich begeben,,mich Schminken lassen usw. und sagen "Ich mag gerne Kuscheln bla bla bla" und dann die Fotos in ner Bravo veröffentlichten lassen,,, wieviele poster würden dann wohl von mir in irgendwelchen Kinderzimmern Hängen?!
ES IST DAS IMAGE WAS ZÄHLT HEUTZUTAGE!
Keine Qualitäten
Ich höre Bands; aber ich weiß nichteinmal wie die aussehen :D
Zuletzt geändert: 16.04.2008 02:06:01



Von:    Megaloceros 26.05.2008 00:27
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
Also ICH habe mal Tokio Hotel Persönlich bei Backstage kennen gelernt und rate mal. Als er von sich erzählt hat, wusste ich das er so einen Charackter hat wie Verträumt und Witzig.
Kennst du: Liebe auf den ersten Blick? Ich denke schon, denn ICH wurde davon getroffen ;)
Tom hat keinen Macho Charackter, ich habs gesehen.
Als ich mit denen über meine Geschichte erzählt hat, hörten sie gestannt zu.

Ich achte nicht aufs Äusseres, sondern auf das Innere. Ich habe mich Unglücklich in Bill verknallt, weil er eben dieses Charackter hat, von dem ich Träume und es in jeder Junde suche.
Strify gehört auch zu meinen Typ, weil er so dieselben Charackter hat wie Bill, nur ist sein Charackter etwas unverträumt. xDD

Benny aus DSDS ist mir Unsympatisch. -.-
Beurteile niemanden aufs Äussere und auf die Musik, achte auf ihr Inneres, dann lernst du sie kennen.
Sie sind auch nur Menschen mit Gefühlen.



Von:    saebs_ 03.06.2008 13:21
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Du bist 18...
~°~°~Tränen sind der Seele weißes Blut~°~°~



Von:   abgemeldet 16.04.2008 15:51
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
naja jeder hat seine eigene meinung ist ja auch gut so sonst wärs langweilig aber ich finde jeder hat das recht das zu machen was er will ich meine zum beispiel will man jemanden zum beispiel verbieten für die öffentlichkeit etwas zu zeichnen nur weil er es nicht so gut kann oder nicht zu "diesem stil"passt?oaky ich persönlich kann tokyo hotel auch net leiden ich mag halt seine stimme net und es regt mich halt auf das sie mit cb verglichen werden aber man ich denke wenn cb zuerst da gewesen wären als tokyo hotel hieses tokyo hotel würden cb nachmachen ist ja klar das das so wäre aber ich finde es zählt nicht ob mann 100%nach viual-kei, oder emo,oder sonstwas ist es zählt doch das man dafür ist undWARUM man dafür ist!!!!und nicht ob man auch ja einigermaßen so aussieht damit man auch ja nicht angemacht wird weil man sagt das man für visual-kei ist aber nicht so aussieet oder irgenwie anders es ist ich mein viele werden gemobbt weil sie emo oder visu.oder so sind und jetzt wird mann gedisst weil man nicht 100%emo ist oder so das ist ganz schön fies!!!!!!!wär doch scheise wenn alle perfekt gestylt dafür wären oder genau in die richtung musick machen!! bitte nicht in den falschen hals kriegen ich mag ja auch visual-kei musik höre drotzdem Kumi koda , rihanna, lovex etc.die band kann ja nichts dafür das die medien 2das jetzt so aufspielen"wollen aber die jungs ergreifen halt ihre chance hier in deutschland erfolg zu haben besser als wenn sie ganz normal gekleidet herkämmen und irgendwelche töne trällern würden und so ,,,allerdings hast du recht das mit dem beni in dsds geht gar nicht bei solchen geb ich dir recht aber bei cb doch nicht...
vergiss wer du bist und glaub an deinen traum, denn der gibt dir hoffnung!!!!



Von:    Haganeno-Chibi-san 04.05.2008 23:11
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
hat sich was geändert ^^
nun ist shin bei mir an erster stelle
ich weiß auch nicht
seine art hats mir angetan ^___^



Von:    Alex_Dryden 09.05.2008 22:14
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
Also ich find ja generell alle mega süß un dzum Knuddeln, aber mein Favourit ist Strify, dann kommt Kiro. :)



Von:    saebs_ 13.05.2008 20:23
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Still_hARTcore schrieb:
ES IST DAS IMAGE WAS ZÄHLT HEUTZUTAGE!
Keine Qualitäten

Wie wahr, wie wahr...


@abgemeldet
Ich habe gerade ungefähr 5 Minuten lang deinen Post durchgelesen...
Satzzeichen?
Sorry, aber...

Natürlich werden Cinema Bizarre mit Tokio Hotel verglichen. Es sind beide deutsche Bands, die für normale Menschen einfach als "anders" empfunden werden. Und diese Seltsamkeit verleiht den beiden Bands eine Art Verbundenheit in den Augen der Leute (so jedenfalls meine eigene Erklärung).

Danach habe ich mich in deinem Post verloren, sorry...
~°~°~Tränen sind der Seele weißes Blut~°~°~
Zuletzt geändert: 13.05.2008 20:23:37



Von:    AlucardsTochter 14.05.2008 11:08
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
Ich mag total Shin der ist soo super süüß. Und er ist schüchtern das ist einfach soo süßß an ihm.



Von:    Megaloceros 26.05.2008 00:30
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
Ich stehe auch auf süsse schüchterne Jungs wie Shin ♥///♥



Von:   abgemeldet 15.05.2008 21:14
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
mittlerweile bin ich zum yu-fan vegetiert:)ich hoffe die bringen bald wieder neues von cb!



Von:   abgemeldet 22.05.2008 11:18
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
alle ^^<3333333333



Von:   abgemeldet 25.06.2008 13:39
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
ich mag alle^^
kann mich einfach nicht entscheiden.
ich ahb immer ne zeit lnag nen fave und dann kommt ein nächster.
Strify mag ich wegen: seiner stimme, seiner ausstrahlung, weil cih ihn lustig find...
Kiro:eben auch auststrahlung und so. und was die so in interviews sagen find ich auch sympatisch. ausserdem hat er sehr sexy hände
Yu: sien stimme is der hamma und iwi hat er so ne goldige schüchterne seit
Shin: der sieht meiner freuidn vom mund her so ähnlich und ist so goldig wenn er schläft xD
Lu: der is einfach nur mysteriös und cih steh total auf sowas.
siene ganze art is so...
geil!
aber ich würd nie sagen dass ich einen von ihnen liebe, weil cih sie eben ncih kenne.
ich sah einfach ma ich liebe sie on stage und was man so von ihenne weiß.




Von:    Deathangel_Jezebel 26.06.2008 09:07
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
mein liebling ist luminor^^
ich mag alles an ihm^^



Von:   abgemeldet 09.07.2008 11:27
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Also mein Favo ist ganz klar: Strifyyyy!!!!

Der sieht gut aus, ist mir irgendwie sympathisch und ich mag seine Stimme.

Kiro finde ich niedlich und Shin is cool.
Yu mag ich aber auch....

Lumi.... der ist geil! x3 Ich weis nicht wieso, aber den finde ich witzig... (Gott bin ich doof!)

lg Sasu



Von:    SaiyunaPhoenix 15.07.2008 18:46
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
Also ich kann mich bei den jungs gar nicht entscheiden. Ich find alle toll!!! Strify - ist ein hamma Sänger und Performer, Yu - der coole bad boy, Shin - der süße kleine schüchterne, Kiro - irgendwie der perfekte Schwiegersohn und Luminor - der geheimnisvolle Beschützer. Naja... so etwa ungefähr. Aber ich glaub am meisten haben es mir Strify, Kiro und Yu angetan.
Saiyuri



Von:    Catalyst 23.07.2008 16:34
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
ja strify ist echt süüüüüß und er hat eine echt geile stimme vor allem bei dem sond "after the rain" hab ich eine gänsehaut bekommen *schwärm* ^___^
~♪♫~*´°`*~ ~♪~♥~♪~ ~*´°`*~♫♪~
The world is not threatened by the people who are evil, but from those who allow evil...
~♪♫~*´°`*~ ~♪~♥~♪~ ~*´°`*~♫♪~



Von:   abgemeldet 24.08.2008 10:53
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Kiro *schnurr* bei ihm werd ich ganz wild
Rock´n roll ist eine Droge und wir sind die Dealer (Lovex) Wir wollen rock rock rock und finnen!!!



Von:   abgemeldet 28.08.2008 17:11
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Yu!Yu!Yu!
und ich bin gestreift^^
(also strify-fan-.-)




Von:   abgemeldet 06.09.2008 19:39
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
Ich liebe Strify !!!!
Am Anfang wars Shin aba Strify is viel viel heißer xD



Von:   abgemeldet 07.09.2008 18:41
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
> Ich liebe Strify !!!!
> Am Anfang wars Shin aba Strify is viel viel heißer xD
Shin ist auch heiß aber ich mag strifys art so gern^^die ist einfach nur geil-erinnere nur an dem video-photoshooting:"ich hab da so ne sexy klammer im haar...";=)unverwechselbar
Kaffee ist die stärkste Waffe aller Manga-kas!

...live will never be the same again(L'ame immortelle)



Von:    Tooru 09.09.2008 18:45
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
also bei mir wechselt es ständig, am amfang war es strify, dann kam yu, dann lumi und jetzt bin ich bei Shin



Von:    Tooru 23.09.2008 11:57
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
Shin hab ich i-wie am liebsten, der ist so knuffig schüchtern^^



Von:   abgemeldet 26.09.2008 19:26
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
iwie kan man sich da nich entscheiden oda? ^^'
Kaffee ist die stärkste Waffe aller Manga-kas!

...live will never be the same again(L'ame immortelle)



Von:   abgemeldet 26.09.2008 20:11
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
Ädit = Hmmm...nach reiflicher Überlegung bringt sichs ja doch nichts den neuen Lifestyle anzuprangern...

Ansonsten = Ummm gehts hier nicht primär um die Musik ? Wäre so ein Thread in dem man über die Ästhetik gewisser Leute nachsabbert nicht eher was für Mode und Lifestyle ? o,O
Zuletzt geändert: 26.09.2008 20:20:27



Von:   abgemeldet 30.10.2008 03:25
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag 3 und zwar Drumm, Bass und Gitarre sie können was und das zeiegn sie auch deswegen mag ich Tokio Hotel nicht so denn sie machen nicht das was sie möchten.
Musikalisch haben sie auch was drauf denn wenn man sie hört denkt man an TH aber ist nicht so und das freut mich unheimlich.
lolig
Zuletzt geändert: 30.10.2008 03:27:37


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück