Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblings Power Ranger Couple??

Eröffnet am: 27.06.2011 16:40
Letzte Reaktion: 03.01.2013 17:10
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Power Rangers




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Merlin-girl20 Lieblings Power Ranger Couple?? 27.06.2011, 16:40
Estelle Lieblings Power Ranger Couple?? 27.06.2011, 16:56
 DarkDragon Lieblings Power Ranger Couple?? 05.11.2011, 21:30
 Kitta Lieblings Power Ranger Couple?? 27.11.2012, 20:50
Herbstkind Lieblings Power Ranger Couple?? 03.01.2013, 17:10
Seite 1



Von:    Merlin-girl20 27.06.2011 16:40
Betreff: Lieblings Power Ranger Couple?? [Antworten]
Hallöchen ^^
ich wollte meinen ersten Thread dazu nutzen euch mal zu fragen, wer euer/eure lieblings Paare bei den Power Rangers waren oder noch immer sind?? :D

Also meine wären:
Tommy u. Kimberly
Wes u. Jen
Eric u. Taylor
Marron-chan



Von:   abgemeldet 27.06.2011 16:56
Betreff: Lieblings Power Ranger Couple?? [Antworten]
Avatar
 
Bei der US-amerikanischen Version bin ich auch für Kimberly und Tommy.

Beim japanischen Original "Super Sentai" habe ich bisher nur die Serie "Hyakujuu Sentai Gaoranger" (ist die Vorlage für die US-Version "Wild Force" und lief in Japan von Februar 2001 bis Februar 2002) sehen können. Ich finde, dass GaoWhite (Sae Taiga, gespielt von Mio Takeuchi) und Gao Silver/Shirogane (Tsukumaro Oogami, gespielt von Tetsuji Tamayama) ein schönes Paar abgegeben hätten. Leider ist nie etwas daraus geworden ^^.
<(^.^)> (>^.^<) (<^.^>) <(^.^<) (>^.^)> <(^.^>) (<^.^)>



Von:    DarkDragon 05.11.2011 21:30
Betreff: Lieblings Power Ranger Couple?? [Antworten]
Avatar
 
Ich mochte (mag) folgende:

Andros x Ashley ( in Space)
Blake x Tori (Ninja Storm)
Wie wäre es, sich schon morgens etwas Schönes vorzunehmen und den ganzen Tag darauf zu freuen? Egal, ob es ein besonderes Ereignis ist oder "nur" ein gutes Buch vor dem Schlafengehen: Was zählt sind unsere ganz persönlichen Sternstunden.



Von:    Kitta 27.11.2012 20:50
Betreff: Lieblings Power Ranger Couple?? [Antworten]
Auch wen es wahrscheinlich keiner mehr lesen wird Poste ich mal meine Lieblings paare.

Billy und Triniy (MMPR1)
Tommy und Kim (MMPR2
T.J. Und Cassiy (Turbo)
Andros und Ashley (In Space)
Cater und Dana (Lightspeed Resuce)
Wes und Jen (Time Force)
Erick und Taylor (Wild Force)
Merrick und Shelha (Wild Force
Blak und Tori (Ninja Storm
Conna und Kira (Dino Thunder)
Nick und Madson (Mystick Force)
Xander und Vida (Mystick Force)
Theo und Liliy (Jungel fury)
Dillon und Summer (RPM)
Ziggy und Dr.K (RPM)
Mikey und Emmlie (Samurai)



Von:   abgemeldet 03.01.2013 17:10
Betreff: Lieblings Power Ranger Couple?? [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne nur PR Samurai, bin durch zufall in die serie reingestolpert. Ich kann mich so schwer zwischen den beiden entscheiden sind beides so tolle Couples.

Mike/Emily
Mia/Jayden
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.





Zurück