Zum Inhalt der Seite

Thread: Wolfgang Hohlbein - Zirkel

Eröffnet am: 26.09.2010 08:04
Letzte Reaktion: 06.05.2011 12:19
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Wolfgang Hohlbein




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Wolfgang Hohlbein - Zirkel 26.09.2010, 08:04
 Yurelia Wolfgang Hohlbein - Zirkel 19.10.2010, 16:51
 Hauskater Wolfgang Hohlbein - Zirkel 19.10.2010, 16:56
 Tentakel Wolfgang Hohlbein - Zirkel 19.10.2010, 18:33
 Yurelia Wolfgang Hohlbein - Zirkel 22.10.2010, 21:11
Wolfgang Hohlbein - Zirkel 23.10.2010, 10:34
Wolfgang Hohlbein - Zirkel 23.01.2011, 16:51
Yuriouhisama Wolfgang Hohlbein - Zirkel 06.05.2011, 12:19
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.09.2010 08:04
Betreff: Wolfgang Hohlbein - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... mir ist grad aufgefallen, das es gar keinen Wolfganh Hohlbein -Zirkel mehr gibt. Schade. Zumal ich damals auch Mitglied mit war.
Weiß jemand warum er nicht mehr existiert? Keine Beteiligung?
Bestünde denn Interesse an einem neuen Zirkel?

http://www.razyboard.com/system/user_Seeraa_Sataan.html

Über Naoko Takeuchi und ihre Werke, Manga und Anime im Allgemeinen, Film, Musik, Bücher, etc. quatschen.



Von:    Yurelia 19.10.2010 16:51
Betreff: Wolfgang Hohlbein - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Also, warum es den Zirkel nicht mehr gibt, weiß ich auch nicht. Ich wusste aber auch nicht, dass es überhaupt mal einen gab..
Aber was würde denn in dem Zirkel anders sein, als im Forum?



Von:    Hauskater 19.10.2010 16:56
Betreff: Wolfgang Hohlbein - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
> Also, warum es den Zirkel nicht mehr gibt, weiß ich auch nicht. Ich wusste aber auch nicht, dass es überhaupt mal einen gab..
> Aber was würde denn in dem Zirkel anders sein, als im Forum?

Da gäbe es keine Kritiker, die sagen, dass Wolfgang Holbein absolut überschätzt ist. So wie mich.^^
--
"Soon we'd wake up with a different girl most every morning-it was kid in-a-candy-store time." Alice Cooper ~ Golf Monster
Katzen, Scherben & Co.



Von:    Tentakel 19.10.2010 18:33
Betreff: Wolfgang Hohlbein - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
> > Also, warum es den Zirkel nicht mehr gibt, weiß ich auch nicht. Ich wusste aber auch nicht, dass es überhaupt mal einen gab..
> > Aber was würde denn in dem Zirkel anders sein, als im Forum?
>
> Da gäbe es keine Kritiker, die sagen, dass Wolfgang Holbein absolut überschätzt ist. So wie mich.^^


Überschätzt ist aber noch NETT ausgedrückt.

Der Herr setzt seine Bucher aus Textblöcken zusammen das ist ... ich glaube das bekommt auch ein Computerprogramm hin. ^-^
Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat




Von:    Yurelia 22.10.2010 21:11
Betreff: Wolfgang Hohlbein - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, dann würde das aber schnell langweilig werden im Zirkel.^^
Ist übrigens nicht gesagt, dass es dann nicht auch Kritiker in dem Zirkel geben wird... ^^

@ abgemeldet: Mach doch einfach einen Zirkel auf und dann siehst du schon, ob Interesse besteht. :) (Falls du das nicht schon hast... *nicht nachgeguckt hab*)



Von:   abgemeldet 23.10.2010 10:34
Betreff: Wolfgang Hohlbein - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Erinnerung! XD
Muß ich mich mal im Laufe der Tage drum kümmern. Hab morgen meinen letzten Urlaubstag und danach die Woche extremst zu tun. Vllt klappt es im November...

Kritiker muss es auch geben. ^_^
http://www.razyboard.com/system/user_Seeraa_Sataan.html

Über Naoko Takeuchi und ihre Werke, Manga und Anime im Allgemeinen, Film, Musik, Bücher, etc. quatschen.



Von:   abgemeldet 23.01.2011 16:51
Betreff: Wolfgang Hohlbein - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Soo, grad angefangen. ^^
Wer will, darf teilnehmen.

Nur als Info gedacht. ^^
http://www.razyboard.com/system/user_Seeraa_Sataan.html

Über Naoko Takeuchi und ihre Werke, Manga und Anime im Allgemeinen, Film, Musik, Bücher, etc. quatschen.



Von:   abgemeldet 06.05.2011 12:19
Betreff: Wolfgang Hohlbein - Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Zirkel ist seit längerem wieder dicht.
http://www.razyboard.com/system/user_Seeraa_Sataan.html

Über Naoko Takeuchi und ihre Werke, Manga und Anime im Allgemeinen, Film, Musik, Bücher, etc. quatschen.





Zurück