Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie habt ihr zu Arashi no yoru ni gefunden?

Eröffnet am: 24.05.2008 00:16
Letzte Reaktion: 16.07.2010 22:31
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Arashi no Yoru ni




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Dango-sama Wie habt ihr zu Arashi no yoru... 24.05.2008, 00:16
 Merinid Wie habt ihr zu Arashi no yoru... 11.06.2008, 14:48
 Ara Wie habt ihr zu Arashi no yoru... 14.07.2008, 02:46
Wie habt ihr zu Arashi no yoru... 27.11.2008, 12:57
 Dragora Wie habt ihr zu Arashi no yoru... 31.03.2009, 23:48
 Kashimon Wie habt ihr zu Arashi no yoru... 26.04.2009, 13:44
Wie habt ihr zu Arashi no yoru... 26.04.2009, 17:04
Wie habt ihr zu Arashi no yoru... 03.12.2009, 08:39
 Co0kie-Cat Wie habt ihr zu Arashi no yoru... 08.01.2010, 15:35
 kutachi-kun Wie habt ihr zu Arashi no yoru... 24.06.2010, 16:00
 ShapeShifter Wie habt ihr zu Arashi no yoru... 25.06.2010, 10:44
Wie habt ihr zu Arashi no yoru... 16.07.2010, 22:31
Seite 1



Von:    Dango-sama 24.05.2008 00:16
Betreff: Wie habt ihr zu Arashi no yoru ni gefund... [Antworten]
Avatar
 
So ^^ erster Thread hier, yeah |3

Ich bin eben mit dem Film fertig geworden und muss sagen, ich mag ihn sehr :3 total niedlich gemacht. Und joa, da wir hier in dieser Fanliste bisher.... *hust* stolze 4 Mitglieder haben und der Film ja noch nicht wirklich bekannt ist, hier meine Frage:

Wie seid ihr zu 'Arashi no Yoru ni' gekommen? :3

Vllt kommt die Frage etwas zu früh, aber vllt antwortet ja doch jemand ... irgendwann xD" Ich für meinen Teil bin durch nen unscheinbaren Link in ner MSN-convo zu nem AMV (nämlich dem hier -> http://youtube.com/watch?v=zJGz9JMfLaU ) zu AnYi gekommen °-° das AMV hat mir recht gut gefallen und hab dann spontan entschieden, mir den Film mal anzugucken (es lebe y**tube, höhö).

Sou, und jetzt hoff ich einfach mal auf ein paar Antworten xD wie habt ihr euch hierher verirrt? ;)

Zuletzt geändert: 24.05.2008 00:17:52



Von:    Merinid 11.06.2008 14:48
Betreff: Wie habt ihr zu Arashi no yoru ni gefund... [Antworten]
Avatar
 
Guguck,

habe gerade "Zoids" aus meiner Fanliste rausgeschmissen und "Arashi no Yoru ni" dafür angegeben ^_^

Meine Schwester hatte den Film einmal "organisieren" können und meinte, dass der sehr schön sei. (Mit englischem Untertitel.)
Und ich selber fande den Zeichenstil sehr eigen und schön :)

Sehr prächtig finde ich Giro-san, den Boss-Wolf ^_^ Der sieht majestätisch Böse aus.

Finde jedoch die Szene etwas zäh, wo die in den Bergen feststecken ^_^

Aber die Charaktere sind liebevoll gezeichnet.
---
Meine Ghibli-, Naruto-, Shadow of the Colossus-Wettbewerbe:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/18837/310367/



Von:    Ara 14.07.2008 02:46
Betreff: Wie habt ihr zu Arashi no yoru ni gefund... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab durch meinen Lieblingsmangaka (Inariya Fusanosuke) zu der Story gefunden. Die werte hatte nämlich eine Story mit einem Wolfjungen und einem Ziegenjungen dazu gezeichnet.

Also hab ich mir den Film angesehen und war gleich hin und weg ;_;
So herzzerreißend...vorallem das in der Höhle auf dem Berg, und das Ende.
Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D




Von:   abgemeldet 27.11.2008 12:57
Betreff: Wie habt ihr zu Arashi no yoru ni gefund... [Antworten]
Avatar
 
Tag zusammen :3

Ja also ich hatte es aus meiner Anime- Quelle. Zufällig gab es den Film mit deutschem Sub und wurde dort angekündigt.

Ich hab ihn mir spontan angesehen und ich muss sagen das ich zu tränen gerührt war ;__; *schniff*. Der ist an manchen Stellen so traurig.(Ein Bsp. Gabu haut auf seinen Bau und will ihn vom Knurren abhalten - doch er hat doch einen solch großen Hunger)

Ein wunderschöner Film und jeden zu empfehlen

LANG LEBE DIE FREUNDSCHAFT!

MFG
Lexi
Pipiru piru piru pipiru pi!
Pipiru piru piru pipiru pi!~



Von:    Dragora 31.03.2009 23:48
Betreff: Wie habt ihr zu Arashi no yoru ni gefund... [Antworten]
Ich bin durch Animexx auf den Film gekommen ^^
Und zwar durch den Verweis "Fans von Ginga Densetsu WEED sind häufig auch Fans von..."
Da ich auf Animexx auch mal nen Douji zu dem Film gesehen hab (der leider abgebrochen wurde -.-) bin ich neugierig geworden, hab heute den Film geschaut und mich sofort in ihn verliebt. Das Ende war sooo toll T.T



Von:    Kashimon 26.04.2009 13:44
Betreff: Wie habt ihr zu Arashi no yoru ni gefund... [Antworten]
Avatar
 
xD ich wollte mal andere animes außer wolf´s rain finden wo wölfe vorkommen xD
da hatt ich mal in der suchmaschiene wolf anime eingegeben und hab da ausschnitte gesehen und musste es gleich gucken *___*
muhaha~~



Von:   abgemeldet 26.04.2009 17:04
Betreff: Wie habt ihr zu Arashi no yoru ni gefund... [Antworten]
Avatar
 
Ebenfalls über AMV.
xXx
Zuletzt geändert: 16.05.2009 16:36:04



Von:   abgemeldet 03.12.2009 08:39
Betreff: Wie habt ihr zu Arashi no yoru ni gefund... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß,dass der Thread schon länger verlassen ist,aber ich will auch sagen wie ich drauf gekommen bin ^^.

Nun,ich bin auch durch ein AMV raufgekommen :).Ich gucke mir immer Wolf/Dog Anime AMV´s an.



Von:    Co0kie-Cat 08.01.2010 15:35
Betreff: Wie habt ihr zu Arashi no yoru ni gefund... [Antworten]
Avatar
 
ich hab den film gerade gesehn finde den voll schön
und mei is sooo niedlich ^__^
mag solche filme sowiso gerne <3
(\ _ /) Das ist Hase.
(O.o) Kopiere Hase in deine Signatur
(> <) Und hilf IHM so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.




Von:    kutachi-kun 24.06.2010 16:00
Betreff: Wie habt ihr zu Arashi no yoru ni gefund... [Antworten]
Ich bin ganz zufällig bei anisearch über diesen Movie gestolpert. Als ich mir dann das Titekbild ansah, war ich direkt dran interressiert mehr zu in Erfahrung zu bringen. Nach der Kurzübersicht über diesen Film habe ich mich dann auch entschlossen, diesen zu sehen. Jetzt bin ich schon 3x durch und kann sagen es ist einer der schönsten Filme, die ich je gesehen habe.



Von:    ShapeShifter 25.06.2010 10:44
Betreff: Wie habt ihr zu Arashi no yoru ni gefund... [Antworten]
Avatar
 
ich hab bei youtube eigentlich furry videos gesucht aber dann war da ein amv von arashi no yoru ni dabei ^^ danach hab ich mir den film gleich angeguckt.

ich würde den so gern mal mit meinem kleinen bruder gucken aber leider gibts den film ja noch nicht auf deutsch <.<
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht." ( Curt Goetz )

I refuse to be called a human...
http://www.couch-gesucht.de/html/tierqualerei.html




Von:   abgemeldet 16.07.2010 22:31
Betreff: Wie habt ihr zu Arashi no yoru ni gefund... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab sie durch eine tv Serie - heißt Hana Yori Dango - kennengelernt und Matsujun ganz toll gefunden und weiter geforscht, bis ich herausfand, dass es in der Band Arashi Mitglied ist^^
Lustigerweise (und das hab ich erst später gemerkt xD) ist das Opening der Serie auch ein Lied von ihnen!! :)

Von daher....aber ich hatte mir dann auch schon vorher ein paar Lieder reingezogen^^
Wenn die Sonne nicht auf Lob und Bitten wartet, um aufzugehen, sondern eben leuchtet und von der ganzen Welt begrüßt wird, so darfst auch du weder Schmeichelei noch Beifall brauchen, um Gutes zu tun. Aus dir selbst heraus mußt du es tun: Dann wirst du wie die Sonne geliebt werden.





Zurück