Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: SkS Manga


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_188266/-1/11997150528724/
http://desu.de/xrIAK20




Von:    chibinis-chan 07.01.2008 15:13
Betreff: SkS Manga [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß erscheint der Manga momentan noch Monatlich wie auch KH2. Demnach wird es unter Umständen noch dauern bis der Sammelband erscheint. Andererseits könnte es auch recht schnell gehen, wer weiß. Bisher ist er nicht da, jedenfalls hab ich ihn noch nie im Laden gesehen und keiner der Verkäufer konnte mir Näheres sagen.
Übrigens hat Amano Shiro im Dezember ein KH Artbook rausgebracht. Ich hoffe es kommt auch eins zu Subasekai.
____________________________________________

If the world is made of light and darkness... We'll be the darkness.

Zurück zum Thread