Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Subarashiki Kono Sekai - It's a wonderful world


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_185135/-1/12093008428102/
http://desu.de/WZd4Xfp




Von:    Twister 27.04.2008 15:06
Betreff: Subarashiki Kono Sekai - It's a wonderfu... [Antworten]
Schade dat es nur englische Texte gibt, SquareEnix scheint wohl selbst nich so recht an den Erfolg des Spiels zu glauben.
Keine Werbung, keine Übersetzung außerdem is der Titel wohl nur bei Amazon zu bekommen in meiner Stadt hat nicht ein einziger Händler oder Elektromarkt das Spiel im Sortiment.

Übrigens weiß jemand in wie weit die westliche Version "amerikanisiert" wurde? meine nämlich gehört zu haben das sämtliche japanischen Lieder gegen englische ausgetauscht wurden. Das hat mich schon bei FF X-2 sehr zornig gemacht.
You can love me
or you can hate me
but you can't ignore me!

Zurück zum Thread