Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Subarashiki Kono Sekai - It's a wonderful world


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_185135/-1/12092882696210/
http://desu.de/JR9PCIu




Von:    Jim 27.04.2008 11:28
Betreff: Subarashiki Kono Sekai - It's a wonderfu... [Antworten]
Avatar
 
>Das dieses Argument allerdings schon wieder kommen muss find ich sehr enttäuschend. Es ist nunmal einfach eine Tatsache dass bis heute diese Darstellungsart in Japan immer noch gebräuchlich und auch akzeptiert ist, was sich ja auch an den guten Produktions und Verkaufszahlen der Visual Novels ablesen lässt.

Das mag sein, aber Kraft die man hat nicht vollständig auszunutzen ist für mich als Kritiker keine Form des Ausdrucks. Und Graphicnovel lässt sich auch nur schwerlich mit einem richtigen Spiel vergleichen.
Denn immerhin hätte man es dann ja zumindest so machen können, dass die Grafik ingame dafür noch ne ganze Spur besser ist - wurde auch nicht gemacht.

Die Grafik ist nicht so schlecht, dass es für mich in diesem Falle relevant wäre, aber es ist eine Schande das einfach niemand mal das Maximum aus dem DS rausholt. Die Konsole kann einfach mehr als die Leute beanspruchen und es ist ja nun nicht so das die größten und bekanntesten Enix/Square Titel großartig mehr waren als, für damalige Verhältnisse, Eye-Candy.

Zurück zum Thread