Zum Inhalt der Seite

Thread: Robin Hood mysteriöse Frau

Eröffnet am: 01.09.2004 11:34
Letzte Reaktion: 14.02.2016 22:32
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- Robin Hood




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
whiteUnicorn Robin Hood mysteriöse Frau 01.09.2004, 11:34
SteveIrwin Robin Hood mysteriöse Frau 01.09.2004, 12:21
whiteUnicorn Robin Hood mysteriöse Frau 02.09.2004, 00:18
excalibur Robin Hood mysteriöse Frau 02.09.2004, 01:13
aleanoahva Robin Hood mysteriöse Frau 24.10.2004, 15:51
Stardragon Robin Hood mysteriöse Frau 04.11.2004, 21:55
rittercleo Robin Hood mysteriöse Frau 26.11.2004, 02:09
Taichi3 Robin Hood mysteriöse Frau 06.01.2005, 11:14
Mekura Robin Hood mysteriöse Frau 31.03.2005, 13:10
 Jen-jen Robin Hood mysteriöse Frau 31.03.2005, 13:26
Robin Hood mysteriöse Frau 16.07.2005, 22:31
Robin Hood mysteriöse Frau 01.10.2006, 12:55
 Amabella Robin Hood mysteriöse Frau 20.10.2006, 13:52
Robin Hood mysteriöse Frau 21.12.2006, 12:13
Robin Hood mysteriöse Frau 29.12.2006, 12:10
Robin Hood mysteriöse Frau 15.01.2007, 00:34
Robin Hood mysteriöse Frau 16.01.2007, 18:21
Robin Hood mysteriöse Frau 16.01.2007, 20:46
Robin Hood mysteriöse Frau 17.01.2007, 00:24
 Amabella Robin Hood mysteriöse Frau 17.01.2007, 14:17
Robin Hood mysteriöse Frau 17.01.2007, 15:06
 Amabella Robin Hood mysteriöse Frau 17.01.2007, 14:16
 Chepseh Robin Hood mysteriöse Frau 14.02.2016, 22:30
 Chepseh Robin Hood mysteriöse Frau 14.02.2016, 22:32
Seite 1



Von:   abgemeldet 01.09.2004 11:34
Betreff: Robin Hood mysteriöse Frau [Antworten]
Also,
gestern habe ich mir mal wieder die Folgen von Robin Hood angesehen *riesenFanist* Und so wie immer tauchte dann bei mir die Frage auf, wer diese Frau am Anfang jeder Folge ist. Sie leitet die Folge ja meist mit einen paar poetischen Worten ein. Ich weiss, dass ich irgendwann mal vor Jahren, als ich die Serie sah annahm diese Frau sei die zurückblickende Barbara. Was meint Ihr?

bye ^.^ Unicorn



Von:   abgemeldet 01.09.2004 12:21
Betreff: Robin Hood mysteriöse Frau [Antworten]
Ich dachte immer, das wär seine Mutter...



Von:   abgemeldet 02.09.2004 00:18
Betreff: Robin Hood mysteriöse Frau [Antworten]
Ne Robins Eltern sind doch bei nem "Unfall" gestorben...





Von:   abgemeldet 02.09.2004 01:13
Betreff: Robin Hood mysteriöse Frau [Antworten]
Avatar
 
OO
jetzt wo du es sagst...
hab echt noch nie nachgedacht...
aber barbara macht echt sinn
*nick*
Platina wa Platina de ii zya nai ka... (Apocripha/0)



Von:   abgemeldet 24.10.2004 15:51
Betreff: Robin Hood mysteriöse Frau [Antworten]
Avatar
 
Meint ihr??*amkopfkratz* Kann natürlich sein....Ich dachte immer ganz selbstverständlich, dass das Marian is, als ältere Frau, die auf ihr Leben und ihre Geschichte zurückblickt.
And see...as our lives are in the making
we believe through the lies and the hating
that love goes free!
www.shadow-forest.de.vu



Von:   abgemeldet 04.11.2004 21:55
Betreff: Robin Hood mysteriöse Frau [Antworten]
Das is ja mal ne gute Frage...
Ich bin mir nicht sicher,aber kommt nicht in irgendeiner Folge mal rasu wer sie ist?
Nyo also so weit ich mich erinnere kommt die mir so was zwischen25-35 Jahre vor und sie hat doch recht dunkles Haar..




Von:   abgemeldet 26.11.2004 02:09
Betreff: Robin Hood mysteriöse Frau [Antworten]
doch das müsste marian sein als ältere Frau! mir ist da ein ganz besonderer spruch von ihr imme rin erinerung geblieben...



Von:   abgemeldet 06.01.2005 11:14
Betreff: Robin Hood mysteriöse Frau [Antworten]
ich glaub auch das das marion ist aber ich kann es leider auch nicht genau sagen
ich hab mir letztens auch erst wieder ein paar folgen angesehen *nostalgisch werd*
zum glück hab ich alle meine robin hood vhs kassetten vor dem überspielen retten können *stolz bin*
;-)



Von:   abgemeldet 31.03.2005 13:10
Betreff: Robin Hood mysteriöse Frau [Antworten]
Hab' mich auch immer gefragt, wer das ist.
Aber Marian? *am Kopf kratz* Marian ist doch blond, die Frau aber brünett. Babara und Winniefred können's dann auch nicht sein...
Vielleicht doch Robins Mutter, die in die Zukunft sehen konnte? XD



Von:    Jen-jen 31.03.2005 13:26
Betreff: Robin Hood mysteriöse Frau [Antworten]
Avatar
 
> Also,
> gestern habe ich mir mal wieder die Folgen von Robin Hood angesehen *riesenFanist* Und so wie immer tauchte dann bei mir die Frage auf, wer diese Frau am Anfang jeder Folge ist. Sie leitet die Folge ja meist mit einen paar poetischen Worten ein. Ich weiss, dass ich irgendwann mal vor Jahren, als ich die Serie sah annahm diese Frau sei die zurückblickende Barbara. Was meint Ihr?
>
> bye ^.^ Unicorn

hm echt gute frage.....ich habe auch schon immer überlegt wer das ist.ich glaube ja nicht das es babara oder winifried(wie wird bloß dieser name geschrieben?)ist.
marian könnte zwar hinkommen,aber die ist ja blond.an robins mutter hatte ich auch schon gedacht.
hm...vieleicht ist es ja das kind von marian&robin(wenn da mal sowas zustande kommt ^^)und sie haben ihr die geschichten erzählt!?!könnte ja sein.aber wer weiß ob wir das jemals herausfinden?

bussi jen2
ein bisschen BI schadet nie.
leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen!






Von:   abgemeldet 16.07.2005 22:31
Betreff: Robin Hood mysteriöse Frau [Antworten]
Avatar
 
Also,ich denke,dass die Frau,die am Anfang immer erzählt die erwachsene Barbara ist.
In irgendeiner Folge(ich glaube,wo sie diesen "Minenarbeiter" kennenlernt)erzählt die Frau am Anfang irgendwas in der Ich-Form und dazu kommen dann Auschnitte mit Barbara....Deshalb hab ich mir gedacht,dass sie eben die Erzählerin sein könnte.
~ Everything that happens was once a dream ~



Von:   abgemeldet 01.10.2006 12:55
Betreff: Robin Hood mysteriöse Frau [Antworten]
Avatar
 
das könnte wirklich sein
muss mir wieder mal alle folgen durchschaun *so lange her ist*

Bursche du sprichst wirr !!!! (die besucher)



Von:    Amabella 20.10.2006 13:52
Betreff: Robin Hood mysteriöse Frau [Antworten]
Avatar
 
Njaaa Du hast Folgen von Robin Hood ? *_________________*
Wahh ich suche sie so fringend!!!! Bitte melde dich bei mir
╬Es heißt immer die Zeit heilt alle Wunden, das glaub ich nicht. Die Zeit mag alle wunden schließen, aber nicht heilen.╬



Von:   abgemeldet 21.12.2006 12:13
Betreff: Robin Hood mysteriöse Frau [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie finde ich ja das diese Frau wie Robin aussieht, nur mit nem KleidXD

Hmm, ich hab nur mal von einem Movie gehört..aber ein Zusammenschnitt könnte auch durchaus sein, war ja oft so...ich versuch mal näheres herauszufindenXD

Hab am WE die ersten 10 Folgen mal wieder gesehen...irgendwie musste ich mal wieder feststellen das mir Marian mit den langen Haaren einfach besser gefällt und das sie anfangs ganz schön eingebildet war *lol*

Zuletzt geändert: 16.01.2007 18:19:30



Von:   abgemeldet 29.12.2006 12:10
Betreff: Robin Hood mysteriöse Frau [Antworten]
Ich denke immer noch,dass die Frau eine ältere Winifred ist,die als Erzählerin agiert.
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-



Von:   abgemeldet 15.01.2007 00:34
Betreff: Robin Hood mysteriöse Frau [Antworten]
Avatar
 
also kommt drauf an, was du mit Movie meinst. Ich hab mir damals die Videokasseten gekauft. Da war ein Movie auch mit drunter. Das ist aber leider nur ein Zusammenschnitt aus der ersten Staffel, also jetzt nicht sooo der Hit...
Von sonst einem wüsste ich nicht sorry ^-^



Von:   abgemeldet 16.01.2007 18:21
Betreff: Robin Hood mysteriöse Frau [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie finde ich ja das diese Frau wie Robin aussieht, nur mit nem KleidXD

Hmm, ich hab nur mal von einem Movie gehört..aber ein Zusammenschnitt könnte auch durchaus sein, war ja oft so...ich versuch mal näheres herauszufindenXD

Hab am WE die ersten 10 Folgen mal wieder gesehen...irgendwie musste ich mal wieder feststellen das mir Marian mit den langen Haaren einfach besser gefällt und das sie anfangs ganz schön eingebildet war *lol*
^




Von:   abgemeldet 16.01.2007 20:46
Betreff: Robin Hood mysteriöse Frau [Antworten]
Avatar
 
^__^ naja mit den Haaren kann sie auch eingebildet sein ^_~ fand sie aber da auch süsser...und Gilbert hat sich ja auch drüber aufgeregt, als sie die nicht mehr hatte und kämpfen lernen wollte...



Von:   abgemeldet 17.01.2007 00:24
Betreff: Robin Hood mysteriöse Frau [Antworten]
Avatar
 
Mit den kurzen Haaren hmm..gefiel sie mir optisch einfach nicht mehr und hatte nicht wirklich mehr etwas von Marian..Marian stellt man sich doch irgendwie immer mit langen Haaren vor..naja wie es eben anfangs warxD



Von:    Amabella 17.01.2007 14:17
Betreff: Robin Hood mysteriöse Frau [Antworten]
Avatar
 
Hmm also ich finde Marien mit kurzen Haaren auch ganz toll *smile*
Werde sie demnächst Cosplayen *smile*
╬Es heißt immer die Zeit heilt alle Wunden, das glaub ich nicht. Die Zeit mag alle wunden schließen, aber nicht heilen.╬



Von:   abgemeldet 17.01.2007 15:06
Betreff: Robin Hood mysteriöse Frau [Antworten]
Avatar
 
wow...da freu ich mich ja mal drauf ^-^eigentlich steht sie auch noch auf meiner Liste, aber mit Langen Haaren hat sie glaube ich Sereniti-hime schon so toll gemacht, da kann ich nicht mithalte. Und es gibt ja auch schon eine mit Mariens Kampfdress ^-^ Wünsch dir viel Glück beim Nähen ^___^ Wenn mal Rat brauchst, helf dir da gerne



Von:    Amabella 17.01.2007 14:16
Betreff: Robin Hood mysteriöse Frau [Antworten]
Avatar
 
Njoo Gomen das gehört sicher nicht zum Thema aber ich weiß nicht wo ich sonst Werbung machen kann für das RPG >^^<

Ist ein Robin Hood RPG und ich suche noch welche die Lust haben mitzumachen. Bitte meldet euch!

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=150282
╬Es heißt immer die Zeit heilt alle Wunden, das glaub ich nicht. Die Zeit mag alle wunden schließen, aber nicht heilen.╬



Von:    Chepseh 14.02.2016 22:30
Betreff: Robin Hood mysteriöse Frau [Antworten]
Avatar
 
In Folge 45 kommt eine Räuberbande in den Wald, und deren Anführerin will dass Robin sich ihnen anschließt. Barbara ist schwer von der Frau beeindruckt.

Am Anfang der Folge sieht man ja (wie fast immer in der Serie) eine kurze Zusammenfassung von dem was in der Folge geschehen wird, und dabei sagt die Frauenstimme immer etwas Philosophisches daher. In jener Folge 45 sagt sie, dass sie einmal schwer beeindruckt von einer Räuberin war und sooo gerne wie sie gewesen wäre.

Ok, ist zwar nicht so eindeutig als wenn sie mal klipp und klar "Ich bin Barbara" gesagt hätte, aber es soll wohl wirklich heissen die Frau vom Anfang der Folgen ist die ältere Barbara.

Übrigens, lustiges Gimmick in der Folge:
Die Räuberbande besteht aus drei Personen, und die sind optisch so im Design ziemlich sicher Vegeta, Nappa und ich vermute Son Goku aus Dragon Ball nachempfunden. Bei den Zweien die auf Vegeta und Nappa anspielen ist es imho extrem eindeutig, bei der Räuberhauptmannin kann ich nicht sicher sagen ob's nun Son Goku oder doch eher Radditz sein soll.



Von:    Chepseh 14.02.2016 22:32
Betreff: Robin Hood mysteriöse Frau [Antworten]
Avatar
 
Nebenher, ist euch schonmal aufgefallen dass man im -Nachspann- schattenhaft das Gesicht einer Figur im Profil groß im Hintergrund sieht, an der Stelle zu Anfang des Abspanns wo man auch Marians Kreuz blinken sieht?

Ich bin mir bis heute nicht sicher ob dieses Profil nun Gilbert oder Marian gehören soll. Ich vermute Gilbert, bin mir aber eher unsicher. Andere Meinungen? :)





Zurück