Zum Inhalt der Seite

Thread: Robin Hood on BBC

Eröffnet am: 31.12.2007 12:04
Letzte Reaktion: 06.03.2013 14:23
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- Robin Hood



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Robin Hood on BBC 31.12.2007, 12:04
 -Ludwig- Robin Hood on BBC 08.01.2008, 15:32
Robin Hood on BBC 18.01.2008, 14:29
 -Ludwig- Robin Hood on BBC 18.01.2008, 20:33
Robin Hood on BBC 22.01.2008, 14:02
 -Ludwig- Robin Hood on BBC 22.01.2008, 15:45
Robin Hood on BBC 23.01.2008, 10:39
Robin Hood on BBC 23.01.2008, 11:10
 -Ludwig- Robin Hood on BBC 23.01.2008, 19:18
Robin Hood on BBC 24.01.2008, 21:51
Robin Hood on BBC 25.01.2008, 08:44
Robin Hood on BBC 25.01.2008, 14:24
Robin Hood on BBC 25.01.2008, 16:23
Robin Hood on BBC 26.01.2008, 02:47
Robin Hood on BBC 26.01.2008, 15:11
 -Ludwig- Robin Hood on BBC 27.01.2008, 17:06
Robin Hood on BBC 28.01.2008, 17:26
Robin Hood on BBC 29.01.2008, 16:13
 -Ludwig- Robin Hood on BBC 29.01.2008, 20:11
Robin Hood on BBC 04.02.2008, 19:16
 -Ludwig- Robin Hood on BBC 07.02.2008, 15:32
Robin Hood on BBC 02.03.2008, 23:11
Robin Hood on BBC 08.03.2008, 11:12
 -Ludwig- Robin Hood on BBC 16.03.2008, 16:35
 Pentagramm Robin Hood on BBC 21.10.2008, 23:55
Robin Hood on BBC 09.03.2009, 22:13
Robin Hood on BBC 22.03.2009, 19:33
Robin Hood on BBC 29.03.2009, 14:18
 xmichirux Robin Hood on BBC 26.05.2010, 23:09
Robin Hood on BBC 28.05.2010, 23:10
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 31.12.2007 12:04
Betreff: Robin Hood on BBC [Antworten]
Avatar
 
hey!


Kennt hier einer die englische Serie zu Robin Hood, die auf BBC One läuft?

http://www.bbc.co.uk/drama/robinhood/index.shtml

Oh mein Gott!
Ich LIEBE diese Serie!

Wenn Ihr sie nicht kennt, ist es immerhin ein ECHT guter Tipp.
Auch wenn die Serie nur auf Englisch ist, so ist sie sehr empfehlenswert.
Ihr könnt Euch ja mal eine Folge bei youtube reinziehen.

Absolut göttlich!
A mother put her little daughters
Fifteen minutes under water,
But not to do them any troubles,
Just to see the funny bubbles.




Von:    -Ludwig- 08.01.2008 15:32
Betreff: Robin Hood on BBC [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die erste Staffel auf DVD *_*
Es ist einfach toll *g*

Ich hab mir die zweite Staffel bei Youtube angeschaut, und ich muss sagen, ich bin entsetzt!
Ich meine... wie kann es sein, wenn Marian tot ist, dass sie in der dritten Staffel wieder mitspielt? Höchstens in Erinnerungssequenzen... Aber sie kann nicht tot sein! *hoff*

Bin ich eigentlich nur zu blöde, oder wird die Serie hier in Deutschland (auf BBC) irgendwie nicht ausgestrahlt? Ich krieg den Sender nämlich (glaub ich zumindest), kann aber trotzdem nichts finden... >.<
Ich wünsch mich frei, wünsch mir den einen Atemzug; den Augenblick, der meinen Träumen Freiheit gibt.
Zuletzt geändert: 13.01.2008 18:12:15



Von:   abgemeldet 18.01.2008 14:29
Betreff: Robin Hood on BBC [Antworten]
Avatar
 
Das läuft hier nicht... *schluchzt*

Ich LIEBE diese Serie! Echt!
ich hab auch die erste auf DVD und mir die zweite Staffel bei Youtube immer rein gezogen. Wie du! :D

Wie fandest du die Szene, in der Will und Djaq zusammen gekommen sind? *wow*

Wie kann Marian in der 3. Staffel wieder mitspielen?
Übrigens... wann startet die eigentlich?


LG


PS: Ich bin so glücklich, dass ich jemanden gefunden habe, der meine Sucht teilt! :D

A mother put her little daughters
Fifteen minutes under water,
But not to do them any troubles,
Just to see the funny bubbles.




Von:    -Ludwig- 18.01.2008 20:33
Betreff: Robin Hood on BBC [Antworten]
Avatar
 
Ich hab schon überlegt, aufs Dach zu steigen und die Schüssel zu drehen, aber ich glaube, dann werd ich gekillt xD

Erst wollte ich mir die zweite Staffel gar nicht angucken, aber irgendwann hat dann doch die Neugier gewonnen. Und ich bin froh, dass ich's getan hab ^^

Ich fand’s sooo schön, wie sie da alle zusammensaßen und jeder sein Inneres preisgegeben hat. Da hab ich schon angefangen zu heulen *nah am Wasser gebaut*, und Djaqs Liebesgeständnis... es war herzzerreißend! *-*
Noch schlimmer fand ich aber, wie Robin ausgepackt hat... was er erzählt hat und dann dieser leidende Blick.. hach *-*
Ich hab die kompletten letzten beiden Folgen durchgeheult *lach* Voll peinlich, zumal ich wusste, was passiert X_x

Ich glaube die dritte Staffel beginnt in England im Oktober oO Ich bin mir aber nicht sicher.

Also, es gibt ja sooo viele Theorien über Marian’s Tod. Ich wünsche mir von Herzen, dass sie nochmal wieder aufersteht, aber das wäre zu einfach.
Ich dachte auch schon, dass sie gar nicht wirklich tot ist, weil man ja nicht sieht, wie sie begraben wird.
Aber es geht ja eher das Gerücht um, dass die dritte Staffel in der Vergangenheit spielt. Also bevor Robin nach Acre (das heißt auf Deutsch Akko oO Ey, bis ich das mal im Atlas gefunden hatte! xD) gegangen ist. Das würde Sinn machen, dass Lucy dann wieder mitspielt. Aber das sind ja alles nur Hypothesen. Fakt ist jedoch, dass Marian wieder mit dabei ist... Naja, lassen wir uns mal überraschen^^"

Ich nerv seit Wochen meine ganze Family und meine Freunde damit. Ich freu mich so, dass es noch andere deutsche Fans gibt >.<


Ich hab nen neuen Avaaaaaa~ xD
Ich wünsch mich frei, wünsch mir den einen Atemzug; den Augenblick, der meinen Träumen Freiheit gibt.
Zuletzt geändert: 18.01.2008 20:34:12



Von:   abgemeldet 22.01.2008 14:02
Betreff: Robin Hood on BBC [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir bis jetzt nur die erste Folge angesehen, aber ich bin begeistert, meines erachtens die Beste Serie von allen. Wirklich toll. Zu meinem Leidwesen sind die DVD's so teuer-.-, und auf Youtube mag ich mir kei´ne serien anschauen^^
Was meint ihr wie stehen die Chancen das die Serie nach Deutschland eingekauft wird?



Von:    -Ludwig- 22.01.2008 15:45
Betreff: Robin Hood on BBC [Antworten]
Avatar
 
Ah, noch ein Fan! ^^

Also in Frankreich läuft sie ja, meine ich, schon, also warum sollte sie nicht vielleicht bald nach Deutschland kommen?!
Könnte sie mir gut als ZDF-Sendung vorstellen, warum auch immer oO"

Also ich hoffe, dass sie bald nach Deutschland kommt, und dass dann die Synchro nicht so schlecht ist...
Ich wünsch mich frei, wünsch mir den einen Atemzug; den Augenblick, der meinen Träumen Freiheit gibt.



Von:   abgemeldet 23.01.2008 10:39
Betreff: Robin Hood on BBC [Antworten]
Avatar
 
XD

Das wäre echt spitze, immerhin haben sie die alte Robin Hood serie aus den 80ern auch herausgebracht mir würde ja schon eine DVD Veröffentlichung ausreichenXD

Aber ich glaube konkret geplant ist noch nichts? Ihc hab jedenfalls noch nichst gefunden. Auch eien sache wieos ich warte, wäre ärgerlich wnen man sich die DVD's holt und dann wird sie hier bei usn auch herausgebrachtXD ich hab immer so ein GlückXD

Oh ja bei der synchro sollte man beten. Die wird ja oft verhunzt.

Das Marian stirbt, hab ich in Bildern schon gesehen, aber wieso?



Von:   abgemeldet 23.01.2008 11:10
Betreff: Robin Hood on BBC [Antworten]
Avatar
 
hab mir auch schon ein paar folgen angeshcaut
bin total begeistert davon
freu mich das ich diesen treat gefunden hab

jipieeehhhhh^^

maaa das wär was wenn die serie auf deutsch rauskommen würde *bettel*



Von:    -Ludwig- 23.01.2008 19:18
Betreff: Robin Hood on BBC [Antworten]
Avatar
 
Ich denke schon, dass es auf jeden Fall die DVD's auf Deutsch geben wird und dann bestimmt auch mit Originalsprache als Extra... aaaaaber man kann einfach besser angeben, wenn man die Originale hat xD

Sie stirbt zweimal.. einmal steht sie wieder auf. Weiß nicht, welche Bilder du gesehen hast?!

Hach, noch mehr Fans, wie schön ^^
Ich wünsch mich frei, wünsch mir den einen Atemzug; den Augenblick, der meinen Träumen Freiheit gibt.



Von:   abgemeldet 24.01.2008 21:51
Betreff: Robin Hood on BBC [Antworten]
Avatar
 
was was was was sie stirbt?????
ich glaub ich sollt mir jetzt mal alle folgen anschaun

glaubt ihr wirklich das die dvd box auf deutsch auch rauskommt? genial wärs schon, aber nur wenn das original englishe auch drauf is ^^








Von:   abgemeldet 25.01.2008 08:44
Betreff: Robin Hood on BBC [Antworten]
Avatar
 
> was was was was sie stirbt?????
> ich glaub ich sollt mir jetzt mal alle folgen anschaun
>
> glaubt ihr wirklich das die dvd box auf deutsch auch rauskommt? genial wärs schon, aber nur wenn das original englishe auch drauf is ^^
>
Also wenn siees veröffentlichen, dann garántiert. Ihc kenn keine bbc serie wo die englische fassungdenn nicht daruf ist. Aber das Marian srirbt schockt mich auch.
>
>
>
>




Von:   abgemeldet 25.01.2008 14:24
Betreff: Robin Hood on BBC [Antworten]
Avatar
 
wow...
bald haben wir hier ja schon unsere ganz eigene Sekte! XD

Zur 3. Staffel:
Ich glaube nicht, dass Marian dabei sein wird.
ich habe gehört, dass sie extra gestorben ist, damit sie schauspielerisch weiter kommt und im Filmgeschäft weiter Karriere machen kann.
Aber dass wieder ein Mädchen kommen wird - große Turtelei für Robin - jedoch soll sie Marian natürlich nie ersetzen können...

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt.
Ich fände es SOOOOOOOOOO schade, wenn Will und Djaq nicht wieder kommen. Darauf liegt gerade all meine Hoffnung!

Also... wenns die 3. Staffel gibt - dann auf jeden Fall ohne Lucy Griffiths.
A mother put her little daughters
Fifteen minutes under water,
But not to do them any troubles,
Just to see the funny bubbles.




Von:   abgemeldet 25.01.2008 16:23
Betreff: Robin Hood on BBC [Antworten]
Avatar
 
achso... eins noch:

Laa-di-daa-di-daa!








XD~ ich liebe es!
A mother put her little daughters
Fifteen minutes under water,
But not to do them any troubles,
Just to see the funny bubbles.




Von:   abgemeldet 26.01.2008 02:47
Betreff: Robin Hood on BBC [Antworten]
Avatar
 
> achso... eins noch:
>
> Laa-di-daa-di-daa!
Das musst du jetzt mal erklärenoO^^

Hmm, ich kann mir Robin ohne Marian so garnicht vorstellen? woran ist Marian denn in der zweiten Staffel gestorben? oder wie?





Von:   abgemeldet 26.01.2008 15:11
Betreff: Robin Hood on BBC [Antworten]
Avatar
 
> > achso... eins noch:
> >
> > Laa-di-daa-di-daa!
> Das musst du jetzt mal erklärenoO^^


*lacht*
Nein! Das kann man nicht erklären... DAS... muss man erleben! ;-)
>
> Hmm, ich kann mir Robin ohne Marian so garnicht vorstellen? woran ist Marian denn in der zweiten Staffel gestorben? oder wie?
>

Mhmpf... Ich finde, es ist eine der spannendsten Folgen, in der Marian stirbt...
Darum will ich es dir auch nicht vorweg nehmen... Am Besten, du schaust es dir an.
A mother put her little daughters
Fifteen minutes under water,
But not to do them any troubles,
Just to see the funny bubbles.




Von:    -Ludwig- 27.01.2008 17:06
Betreff: Robin Hood on BBC [Antworten]
Avatar
 
Jaaa~ eine Robin Hood Sekte xD

Ich muss mal ehrlich sagen, wenn sie wirklich nach Hollywood gehen will, wird sies schwer haben.
Ich finde, sie ist nicht so der Star-Typ. Sie ist zwar hübsch und sehr talentiert, aber irgendwie passt sie nicht nach Hollywood.

Das "La di da di da" kann er aber auch in allen Tonlagen, ob fröhlich oder böse. Ich liebe Keith Allen ^-^

"A clue: no!" xD

Marian's Tod ist unsagbar traurig v.v
Zumal ich immer daran denken muss, ob es zu verhindern gewesen wäre...

@ Usakochan: Ich denke genauso wie Ketchupvampir. Du solltest es dir lieber angucken. Ist immer doof zu wissen, wie es endet. Ich wusste auch schon vorher was passiert, oder eher wie es passiert. Ist blöd^^"... Bei youtube kannst du dir ja die komplette zweite Staffel angucken. Manche fehlenden Folgenteile findest du bei Megavideo.com.
Ich wünsch mich frei, wünsch mir den einen Atemzug; den Augenblick, der meinen Träumen Freiheit gibt.



Von:   abgemeldet 28.01.2008 17:26
Betreff: Robin Hood on BBC [Antworten]
Avatar
 
http://www.wunschliste.de/index.pl?ok&v=10463





Von:   abgemeldet 29.01.2008 16:13
Betreff: Robin Hood on BBC [Antworten]
Avatar
 
bin bei der sekte dabei *lach*^^

kann mir jemand sagen welche folge das war in der sie stirbt?`?? *losheul*



Von:    -Ludwig- 29.01.2008 20:11
Betreff: Robin Hood on BBC [Antworten]
Avatar
 
Der Link funtioniert irgendwie nicht oO"

(In der letzten Folge der ersten und) in der letzten Folge der zweiten Staffel ^^

(Das soll jetzt mal einer verstehen... *lach)
Ich wünsch mich frei, wünsch mir den einen Atemzug; den Augenblick, der meinen Träumen Freiheit gibt.



Von:   abgemeldet 04.02.2008 19:16
Betreff: Robin Hood on BBC [Antworten]
Avatar
 
also ganz ehrlich...
ich fände es doof, wenn sie jetzt SCHON WIEDER zum Leben erwacht..
Ich meine... sie ist nun zweimal gestorben...
das ist schon etwas unnatürlich, oder?

ich finde es voll schade, dass sie gestorben ist...
Das passt auch nicht ganz in die Handlung, oder?
Immerhin hatten sie sich gerade erst...
und jetzt?
-.-



Von:    -Ludwig- 07.02.2008 15:32
Betreff: Robin Hood on BBC [Antworten]
Avatar
 
Ich fänd's auch ein bisschen einfallslos, wenn sie wieder auferstehen würde. Ich meine, es kann doch nicht so schwer sein, sich etwas Neues auszudenken, sie am Leben zu erhalten. Irgendwas... völlig überraschendes oO"
Aber es wäre so traurig, wenn Robin wieder alleine wäre!

Ich weiß nicht, ob ihr zufällig das Musical "Wicked" kennt. Da gibt's ein Lied, das heißt "Solang ich dich hab" und das passt sooo gut zu den Beiden >.< Da werd ich immer ganz melancholisch, wenn ich des hör *drop*
Das wollte ich nur gesagt haben lol
Ich wünsch mich frei, wünsch mir den einen Atemzug; den Augenblick, der meinen Träumen Freiheit gibt.



Von:   abgemeldet 02.03.2008 23:11
Betreff: Robin Hood on BBC [Antworten]
Avatar
 
> Ich fänd's auch ein bisschen einfallslos, wenn sie wieder auferstehen würde. Ich meine, es kann doch nicht so schwer sein, sich etwas Neues auszudenken, sie am Leben zu erhalten. Irgendwas... völlig überraschendes oO"
> Aber es wäre so traurig, wenn Robin wieder alleine wäre!
>
> Ich weiß nicht, ob ihr zufällig das Musical "Wicked" kennt. Da gibt's ein Lied, das heißt "Solang ich dich hab" und das passt sooo gut zu den Beiden >.< Da werd ich immer ganz melancholisch, wenn ich des hör *drop*
> Das wollte ich nur gesagt haben lol


Jaa.... ganz meiner Meinung!
A mother put her little daughters
Fifteen minutes under water,
But not to do them any troubles,
Just to see the funny bubbles.




Von:   abgemeldet 08.03.2008 11:12
Betreff: Robin Hood on BBC [Antworten]
Avatar
 
ich hab neue Links mit einem Interview mit Richard Armitage (Sir Guy of Gisborne) gefunden.

Schaut ruhig mal rein. Ist zwar nciht viel Text, aber unter anderem wird gesagt, dass es eine dritte Serie geben wird, diese 2008 kommt und zwar OHNE Marian:

http://www.richardarmitageonline.com/articles/radio-times-9-15-feb-2008-1.jpg

http://www.richardarmitageonline.com/articles/radio-times-9-15-feb-2008-2.jpg


Und hier habe ich noch Videos von den einzelnen Episoden beider Serien an EINEM STÜCK! (Wow!)
[Weiß jemand, wie man die downloaden könnte?]

http://www.surfthechannel.com/show/television/Robin_Hood.html
A mother put her little daughters
Fifteen minutes under water,
But not to do them any troubles,
Just to see the funny bubbles.




Von:    -Ludwig- 16.03.2008 16:35
Betreff: Robin Hood on BBC [Antworten]
Avatar
 
Hm, schade. Aber es war ja fast abzusehen...

Aber der Link mit den Episoden ist klasse! Danke!
Kein ewiges Suchen auf Youtube mehr... zumal es die Folgen dort auch nimmer gibt.
Und die letzten Folgen kommen bestimmt auch noch^^
Ich wünsch mich frei, wünsch mir den einen Atemzug; den Augenblick, der meinen Träumen Freiheit gibt.



Von:    Pentagramm 21.10.2008 23:55
Betreff: Robin Hood on BBC [Antworten]
Da hier schon seit geraumer Zeit nichts mehr geschrieben wurde, weiß ich nicht, wieviel Sinn es macht, noch in das Gespräch miteinzusteigen. Aber nun, mal sehen...

Vor etwa einer Woche habe ich angefangen, mir einige Folgen dieser wirklich unterhaltsamen Serie auf YouTube anzusehen, nachdem ich einige Zeit zuvor durch puren Zufall auf ein Musikvideo ("Summer of 69") zur Serie gestoßen bin. ^^
Was mir unter anderem an der Serie gefällt, ist ihre Verbindung lustiger, dramatischer, romantischer und actionreicher Elemente; sie ist insgesamt einfach gut ausgewogen.
Und zum allerersten Mal mag ich die Figur der Marian, es geschehen scheinbar doch noch von Zeit zu Zeit Zeichen und Wunder. Ich kenne zugegebenermaßen nicht viele Robin Hood-Verfilmungen, aber in "König der Diebe" blieb sie, wenn ich mich recht entsinne, eher blass und langweilig. Ebenso in der Disney-Adaption. Und in der Anime-Version empfand ich sie schlicht als nervig und zickig.
Von daher bin ich wirklich froh über diese Marian, die endlich einmal nicht die ganze Zeit nur in Passivität verharrt und darauf wartet, dass etwas geschieht. ^^

Nur ist es schon ausgesprochen schade, dass Marian und Djac die einzigen beiden Frauen der regulären Besetzung sind bzw. waren.
So hätte es mir durchaus gefallen, wäre Davina, die Schwester des Sheriffs, kaum dass sie aufgetaucht ist, nicht sofort wieder von der Bildfläche verschwunden. Auch wenn man dafür eine schöne, traurige Sterbeszene hatte, in welcher man Vaisey plötzlich von einer gänzlich anderen Seite sehen konnte.

>>Du riechst wie das Wasser in meinem Trinknapf. Ist es so? Der Boden ist jedenfalls dreckig. Das rieche ich, auch wenn mein Kopf in einem Drahtgeflecht steckt.<<
>>Was?<<
>>Mein Kopf steckt in einem Drahtnetz, hab ich gesagt. Die Weißkittel haben es rundherum festgemacht.<<

Richard Adams: Die Hunde des Schwarzen Todes
Zuletzt geändert: 22.10.2008 15:58:34



Von:   abgemeldet 09.03.2009 22:13
Betreff: Robin Hood on BBC [Antworten]
Avatar
 
> Da hier schon seit geraumer Zeit nichts mehr geschrieben wurde, weiß ich nicht, wieviel Sinn es macht, noch in das Gespräch miteinzusteigen. Aber nun, mal sehen...
>
> Vor etwa einer Woche habe ich angefangen, mir einige Folgen dieser wirklich unterhaltsamen Serie auf YouTube anzusehen, nachdem ich einige Zeit zuvor durch puren Zufall auf ein Musikvideo ("Summer of 69") zur Serie gestoßen bin. ^^
> Was mir unter anderem an der Serie gefällt, ist ihre Verbindung lustiger, dramatischer, romantischer und actionreicher Elemente; sie ist insgesamt einfach gut ausgewogen.
> Und zum allerersten Mal mag ich die Figur der Marian, es geschehen scheinbar doch noch von Zeit zu Zeit Zeichen und Wunder. Ich kenne zugegebenermaßen nicht viele Robin Hood-Verfilmungen, aber in "König der Diebe" blieb sie, wenn ich mich recht entsinne, eher blass und langweilig. Ebenso in der Disney-Adaption. Und in der Anime-Version empfand ich sie schlicht als nervig und zickig.
> Von daher bin ich wirklich froh über diese Marian, die endlich einmal nicht die ganze Zeit nur in Passivität verharrt und darauf wartet, dass etwas geschieht. ^^
>
> Nur ist es schon ausgesprochen schade, dass Marian und Djac die einzigen beiden Frauen der regulären Besetzung sind bzw. waren.
> So hätte es mir durchaus gefallen, wäre Davina, die Schwester des Sheriffs, kaum dass sie aufgetaucht ist, nicht sofort wieder von der Bildfläche verschwunden. Auch wenn man dafür eine schöne, traurige Sterbeszene hatte, in welcher man Vaisey plötzlich von einer gänzlich anderen Seite sehen konnte.
>

Doch! Hier kommt endlich die Antwort:

Hey!
Das stimmt! Die Frauenwelt kommt wirklich viel zu kurz.
Aber ich bin mal gespannt auf die 3. Season.
Spoiler
Dann kommen auch endlich neue Frauen. ich finde es schade, dass Marion und Djac dann weg sind, aber es soll ein neues Mädchen in der Gang geben das aus dem Dorf kommt und.... das aller Beste: Wir lernen Guy Schwester kennen!

Ganz ehrlich! Ich liebe Guy! Klar - er ist der Oberfießling, aber ich mag ihn sehr in der Serie! Ich denke Richard Armitage ist einfach ein sehr charismatischer Schauspieler, der überzeugend rüberkommt. Wobei... die anderen sind ja auch ganz schön lecker... Allan A Dale zum Beispiel. :-)
Und ganz ehrlich... bei dem ganzen Geschmachte... Ich finde es nicht sonderlich schlimm, dass der Anteil der Frauen ein bisschen zu kurz kommt. :D

Liebe Grüße!!



Von:   abgemeldet 22.03.2009 19:33
Betreff: Robin Hood on BBC [Antworten]
Avatar
 
SERIES THREE IS COMING!

28.März 2009

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=KAaIkOWgj-s



Von:   abgemeldet 29.03.2009 14:18
Betreff: Robin Hood on BBC [Antworten]
Avatar
 
season 3 - episode 1

http://www.youtube.com/watch?v=UMvLnMdCsms



Von:    xmichirux 26.05.2010 23:09
Betreff: Robin Hood on BBC [Antworten]
Avatar
 
ich liebe diese serie. jonas armstrong is sexy als robin hood.;-)
ich habe die 1. und 2. staffel auf dvd. die 3. staffel hasse ich. ihr weißt ganz sicher wieso.
Why did you cast those eyes on me? Together, where will our Destiny take us? The healing sea has led us this far....

Sailor Neptune



Von:   abgemeldet 28.05.2010 23:10
Betreff: Robin Hood on BBC [Antworten]
Avatar
 
> ich liebe diese serie. jonas armstrong is sexy als robin hood.;-)
> ich habe die 1. und 2. staffel auf dvd. die 3. staffel hasse ich. ihr weißt ganz sicher wieso.



Ich hasse sie auch! Vor allem die letzte Folge!


[1] [2]
/ 2



Zurück