Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen und Antworten zur Serie

Eröffnet am: 22.06.2008 15:34
Letzte Reaktion: 20.05.2013 16:24
Beiträge: 56
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Supernatural (TV-Serie)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Fragen und Antworten zur Serie 22.06.2008, 15:34
Fragen und Antworten zur Serie 17.07.2008, 12:22
 Minaria Fragen und Antworten zur Serie 23.07.2008, 22:23
 Black_Polaris Fragen und Antworten zur Serie 23.09.2008, 10:27
Arcturus Fragen und Antworten zur Serie 23.09.2008, 12:30
 Black_Polaris Fragen und Antworten zur Serie 23.09.2008, 21:32
 Minaria Fragen und Antworten zur Serie 23.09.2008, 21:48
 Cloe Fragen und Antworten zur Serie 11.10.2008, 13:24
Fragen und Antworten zur Serie 11.10.2008, 14:11
 Miss-Pancake Fragen und Antworten zur Serie 18.10.2008, 18:06
Fragen und Antworten zur Serie 04.11.2008, 14:15
 Elster Fragen und Antworten zur Serie 21.03.2009, 11:02
 Maehry Fragen und Antworten zur Serie 06.11.2008, 10:19
Fragen und Antworten zur Serie 08.11.2008, 16:35
Fragen und Antworten zur Serie 16.11.2008, 16:35
 Aubrey Fragen und Antworten zur Serie 16.11.2008, 18:33
 Maehry Fragen und Antworten zur Serie 16.11.2008, 19:01
 ShadowHunter19 Fragen und Antworten zur Serie 02.12.2008, 19:17
Fragen und Antworten zur Serie 03.12.2008, 09:00
Arcturus Fragen und Antworten zur Serie 03.12.2008, 09:11
Fragen und Antworten zur Serie 03.12.2008, 09:19
 Nami-Brina Fragen und Antworten zur Serie 05.12.2008, 23:06
 Minaria Fragen und Antworten zur Serie 06.12.2008, 17:27
 Nami-Brina Fragen und Antworten zur Serie 06.12.2008, 22:15
 Minaria Fragen und Antworten zur Serie 07.12.2008, 11:12
 SJSummer Fragen und Antworten zur Serie 06.12.2008, 10:19
Fragen und Antworten zur Serie 06.12.2008, 10:38
Fragen und Antworten zur Serie 28.02.2009, 22:06
 Camui_Zuuki Fragen und Antworten zur Serie 26.03.2009, 09:45
 jesaku Fragen und Antworten zur Serie 01.03.2009, 09:37
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 22.06.2008 15:34
Betreff: Fragen und Antworten zur Serie [Antworten]
Hey hat jemand ne ahnung ob es in der serie ne scene gibt wo man den Impala mit Dean sieht wo er dran lehnt und man das auto ganz sieht? Am bestenvon der seite.



Von:   abgemeldet 17.07.2008 12:22
Betreff: Fragen und Antworten zur Serie [Antworten]
Ich glaub nicht.
Zumindest hab ich so eine noch nicht entdecken können XD



Von:    Minaria 23.07.2008 22:23
Betreff: Fragen und Antworten zur Serie [Antworten]
Avatar
 
noch nich
zumindest bis Seas 3
da ist der impa meißt ganz zu sehn wenn beide drinn sind
mit Jen dran gelehnt ist der Impa meißt nur zu 1/3 zu sehn
"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." (The End of Evangelion)



Von:    Black_Polaris 23.09.2008 10:27
Betreff: Fragen und Antworten zur Serie [Antworten]
Avatar
 
stimmt es das dean irgendwann zu einem vampir wird?
Wer Weisheit sucht, ist ein Weiser. Wer glaubt, sie gefunden zu haben, ist ein Narr.
(Lucius Annaeus Seneca)



Von:   Arcturus 23.09.2008 12:30
Betreff: Fragen und Antworten zur Serie [Antworten]
Avatar
 
> stimmt es das dean irgendwann zu einem vampir wird?

Auf jeden Fall nicht bis Folge 4/01 und nachdem, was in 4/01 geschieht, würde ich damit auch nicht wirklich rechnen.



Von:    Black_Polaris 23.09.2008 21:32
Betreff: Fragen und Antworten zur Serie [Antworten]
Avatar
 
???
aus welcher staffel sol das denn sein?
oder welche folge XD
Wer Weisheit sucht, ist ein Weiser. Wer glaubt, sie gefunden zu haben, ist ein Narr.
(Lucius Annaeus Seneca)



Von:    Minaria 23.09.2008 21:48
Betreff: Fragen und Antworten zur Serie [Antworten]
Avatar
 
4/01 ist Seasens 4 Folge 1 Lazarus Rising
"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." (The End of Evangelion)



Von:    Cloe 11.10.2008 13:24
Betreff: Fragen und Antworten zur Serie [Antworten]
Weiß jemand, ob es stimmt und wenn ja wann Sam böse wird oo bzw. ich hab irgendwie was gehört/gelesen, dass Sam Dämonenblut in sich hat? Was ist da dran und wie kam's???
Über eine Antwort wäre ich echt dankbar :)
there is no emotion - there is peace
There is no ignorance - there is knowledge
there is no passion - there is serenety
there is no death - there is the force



Von:   abgemeldet 11.10.2008 14:11
Betreff: Fragen und Antworten zur Serie [Antworten]
Avatar
 
Es ist wahr das Sam Dämonenblut in sich hat.
Das wird alles in der letzten Folge der zweiten Staffel erklärt.
Und zwar kam es dazu weil der gelbäugige Dämon Sam sein Blut zu trinken gegeben hat. Das war genau an dem Abend an dem auch Mary gestorben ist.



Von:    Miss-Pancake 18.10.2008 18:06
Betreff: Fragen und Antworten zur Serie [Antworten]
Avatar
 
> Weiß jemand, ob es stimmt und wenn ja wann Sam böse wird oo bzw. ich hab irgendwie was gehört/gelesen, dass Sam Dämonenblut in sich hat? Was ist da dran und wie kam's???
> Über eine Antwort wäre ich echt dankbar :)

In der nächsten Episode 'Yellow Fever' bekommt Sam die Ansätze, 'böse' zu werden. Wenn man am Ende genau aufpasst, wenn Dean Sam ansieht, dann passiert was mit Sams Augen ;3
Woran man sieht, das er doch Dämon intus hat^^
Dean: "You hurt my brother, I'll kill you, I swear. I will kill you all!"
Sam: "If we're going down, we're going down together!"
~We stay together-we die together-Bad Boys forever~(totally supernatural <3)
Zuletzt geändert: 24.10.2008 15:05:24



Von:   abgemeldet 04.11.2008 14:15
Betreff: Fragen und Antworten zur Serie [Antworten]
Avatar
 
nicht nur da.
in der folge 4x7 (It's the Great Pumpkin, Sam Winchester 30/10/2008) am Ende der folge sieht man dass Sam kaum mehr die Macht hat seine neue Kräpfte gegen stärkere anzuwenden, und auch da verändern sich seine Augen. Dieser Effekt kommt aber eher daher, dass er sich überanstrengt. Wie auch die Kopfschmerzen und das Nasenbluten, zeigen die Augen darauf hin dass Sam sein Limit überschreitet und nicht er "selbst ist", wenn man das so sagen kann.
leicht erklärt^^"






Von:    Elster 21.03.2009 11:02
Betreff: Fragen und Antworten zur Serie [Antworten]
Ich glaube nicht, dass das mit Sams Augen real war. Ich denke, es sollte nur zeigen, dass das eben eine von Deans größen Ängsten ist, die auch nicht weggeht, als er vom 'Yellow Fever' geheilt ist.



Von:    Maehry 06.11.2008 10:19
Betreff: Fragen und Antworten zur Serie [Antworten]
Avatar
 
Außerdem wird Sam in Folge 2.15 "Born under a bad star" (Geboren unter einem schlechten Stern) böse.
Jeah...das war die erste Evil-Sam Folge...er war so gruslig.
In der Folge kommts aber daher, dass er von MEG besessen is.
Die zweite Andeutung kommt von Yellow Eyes in Folge 2.22 "All Hell breaks loose, PArt II" (Der Sturm bricht los, Teil II), bzw. von Sam selbst, weil er gnadenlos Jake abmurkst. Und da meint eben YE ob Dean sicher ist, dass das was er zurückgeholt hat 100%ig Sam ist...
Tja und dann eben die Folgen aus der vierten Staffel, die schon genannt wurden.
Living is easy - With Eyes closed

Pessimist aus Leidenschaft



Von:   abgemeldet 08.11.2008 16:35
Betreff: Fragen und Antworten zur Serie [Antworten]
Avatar
 
& diese Änderung seiten Sams in den Folgen beweist uns, dass Padalecki kein schlechter Schauspieler ist :)
Die Realität irrt sich oft.
Zuletzt geändert: 08.11.2008 16:36:03



Von:   abgemeldet 16.11.2008 16:35
Betreff: Fragen und Antworten zur Serie [Antworten]
Ihr seht schon Folgen von Season 4???? Wo das denn?? Ich will die auch sehen!!!
Zuletzt geändert: 16.11.2008 16:35:34



Von:    Aubrey 16.11.2008 18:33
Betreff: Fragen und Antworten zur Serie [Antworten]
Avatar
 
>Ihr seht schon Folgen von Season 4???? Wo das denn?? Ich will die auch sehen!!!<

Vermudlich via (Import) DVD!



Von:    Maehry 16.11.2008 19:01
Betreff: Fragen und Antworten zur Serie [Antworten]
Avatar
 
Gibt es in manchen Foren und man kann sie sich auch runterladen. Musst du einfach mal gucken^^




(oder mir eine ENS schreiben...ich wills net heir rein posten)
Living is easy - With Eyes closed

Pessimist aus Leidenschaft



Von:    ShadowHunter19 02.12.2008 19:17
Betreff: Fragen und Antworten zur Serie [Antworten]
Avatar
 
ich hab vorhin ein video auf youtube entdeckt, worin dean eye of the tiger performt.
Link: http://www.youtube.com/watch?v=Bgd30bjQmes
kann mir einer sagen in welcher folge das war?
Anti-Panini-Fan



Von:   abgemeldet 03.12.2008 09:00
Betreff: Fragen und Antworten zur Serie [Antworten]
Avatar
 
Das war in der 4. Staffel in der Folge 7
*hofft richtig zu liegen*
*zu Hause nochmal gucken werd*



Von:   Arcturus 03.12.2008 09:11
Betreff: Fragen und Antworten zur Serie [Antworten]
Avatar
 
> Das war in der 4. Staffel in der Folge 7
> *hofft richtig zu liegen*
> *zu Hause nochmal gucken werd*

Nope, war Staffel 4 Folge 6, "Yellow Fever" als Extraszene am Ende. x3
[/Klugscheißer]

Für eine Handvoll Sommer!

Say Cheese! - und gewinne 50 KT!



Von:   abgemeldet 03.12.2008 09:19
Betreff: Fragen und Antworten zur Serie [Antworten]
Avatar
 
Ah ja stimmt.
Wusste jetzt nicht mehr so genau die Folge.
Das mit der Extraszene wusste ich aber.
*ja nicht zu Hause ist um nach zu schauen*




Von:    Nami-Brina 05.12.2008 23:06
Betreff: Fragen und Antworten zur Serie [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute!
Also, das ist jetzt ganz wichtig. ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Und zwar geht es um die Folge 2x20 "What is and what should never be": Da ist doch am Ende die Szene, wo Sam und die anderen versuchen, ihn zu überreden, in dieser "Traumwelt" zu bleiben. Und im Hintergrund läuft voll schöne Musik (ist für die Serie eigentlich keine typische Musik, aber ich finde, die passt sehr gut zu der Szene).
Kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt? Hat es überhaupt einen Namen?
Wäre schön, wenn mir das einer beantworten könnte.
Nami-Brina
PS: Falls jemand sich die Szene anschauen möchte, dann geht auf www.supernatural.tv Da gibt es eine Multimediagalerie mit Clips zu jeder einzelnen Folge (leider nur Ausschnitte). Aber die Szene die ich meine, gibt es vollständig.
-Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens
kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.

Zuletzt geändert: 05.12.2008 23:12:07



Von:    Minaria 06.12.2008 17:27
Betreff: Fragen und Antworten zur Serie [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub es war What a Wonderful World by Joey Ramone xD
Ich hoffe, dass ich da mich nich verhört hatte >.<
"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." (The End of Evangelion)



Von:    Nami-Brina 06.12.2008 22:15
Betreff: Fragen und Antworten zur Serie [Antworten]
Avatar
 
Nee, What a wonderful world wird gespielt, als er in der "anderen" Welt den Rasen mäht.
Das Lied, das ich meine, ist nur instrumental. Wie schon gesagt, am besten, du schaust dir mal den Clip dazu auf www.supernatural.tv an.
PS: sag mal, dein Avatar-Bild ist voll süß. Wäre es möglich mir das zu schicken? (Ich werds auch nicht als Avatar für mich nutzen) ich finds nur toll!!!
-Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens
kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.

Zuletzt geändert: 06.12.2008 22:17:12



Von:    Minaria 07.12.2008 11:12
Betreff: Fragen und Antworten zur Serie [Antworten]
Avatar
 
Ach das meinst du. Nee da weiß ich nich, was das ich, grübel aber selber was das für eins ist xD
http://www.megaupload.com/de/?d=TGHXEG1Q
Hier der Link zum Laden ^^
"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." (The End of Evangelion)



Von:    SJSummer 06.12.2008 10:19
Betreff: Fragen und Antworten zur Serie [Antworten]
Hallöle Leut's!

Ich hätt' da auch mal ne kleine Frage an euch.

Gibt es irgend eine Zeitschrift, Magazine oder so ähnliches, wo unsere zwei Lieblinge desöfteren mal abgelichtet sind?

Irgendwie habe ich nämlich den Eindruck, dass in Sachen "Artikel zu SPN" ziemliche Mangelware herrscht.

Nicht mal in den Fernsehzeitungen sind kleine Schnipsel (mit Bild) zu finden, dabei müßten sie ja eigentlich gerade da mindestens einmal wöchentlich präsent sein, oder?

Würde mich auf Antwort freuen.

Liebe Grüße
euer
SJS



Von:   abgemeldet 06.12.2008 10:38
Betreff: Fragen und Antworten zur Serie [Antworten]
Avatar
 
Es gibt mehrere Zeitungen.
Hauptsächlich aber Amerikanische Zeitungen.
Aber in der TV Highlight und in der Bravo steht des öfteren immer mal was über die Jungs drin.



Von:   abgemeldet 28.02.2009 22:06
Betreff: Fragen und Antworten zur Serie [Antworten]
okay ich wohn ziemlich weit hinterm mond is zwar ziemlich ruhig da und so aber ich bin da eben nich so weit wie ihr und mein internet is zum in müll kloppen und beziehungen wegen dvd's hab ich auch keine geschweige den hab ich nen dvd player also: kann mir vllt jemand sagen, wann die dritte staffel im deutschen tv kommt? da wär ich euch echt zu dank verpflichtet also wenn jemand was weiß - bitte sagt bescheid okay?
(vorzugsweise per ens^^")
das einzige update was ich zum thema spn hab ich das wöchentlich von moko-chan zu echte kerle

ich weiß... so ein hinterwäldler bin ich... ;_;



Von:    Camui_Zuuki 26.03.2009 09:45
Betreff: Fragen und Antworten zur Serie [Antworten]
Avatar
 
Du bekommst die dritte Staffel auch über Amazon, es ist die Spanische Version mit der deutschen Tonspur :)
_______________________
Dean: Who are you?
Castiel: I'm the one who gripped you tight and raised you from perdition.
Dean: Yeah, thanks for that.



Von:    jesaku 01.03.2009 09:37
Betreff: Fragen und Antworten zur Serie [Antworten]
hm, ich kann da leiter nicht wirklich weiterhelfen, aber vielleicht bist du ja trotzdem an meiner Meinung interessiert.

Also zur Zeit läuft s3 auf premiere. Pro 7 hat die bisheriegen staffelln immer so etwa 6 bis 7 Monate später ausgestrahlt, daher rechne ich mit neuen folgen auf Pro sieben so im September/Oktober


[1] [2]
/ 2



Zurück