Zum Inhalt der Seite

Thread: Traume Center-Second Opinion

Eröffnet am: 15.10.2007 14:12
Letzte Reaktion: 04.11.2007 16:42
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Trauma (Spielreihe)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lia_Rose Traume Center-Second Opinion 15.10.2007, 14:12
 Amazone_Naveala Traume Center-Second Opinion 04.11.2007, 16:42
Seite 1



Von:    Lia_Rose 15.10.2007 14:12
Betreff: Traume Center-Second Opinion [Antworten]
Avatar
 
Konnichi wa ^^
Da ich selber ein großer Fan von "Under the knife" habe ich mir vor kurzen überlegt mit auch noch mal "Second opinion" anzuschaffen. Allerdings habe ich gelesen, das die Story die selbe sein soll (mit einem weiteren Charakter). Darum zweifle ich grade, da ich fürchte, dass mich das Spiel an der Wii schnell langweilen könnte.
Deshalb wollte ich mal fragen, wie eure Meinungs zu dem Spiel und ob man es sich holen sollte, auch wenn man "Under the knife" bereits kennt (hat ja auch einen stolzen Preis O.o)

glG ^^



Von:    Amazone_Naveala 04.11.2007 16:42
Betreff: Traume Center-Second Opinion [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mir das geholt^^
Die Story ist wirklich die Gleiche.
Dieser zweite Chara hat so gut wie keine Story, da sie immer nur am Ende eines Kapitels vorkommt.
Aber der Reiz ist die verbesserte Grafik und die andere Steuerung.
Im Großen und Ganzen könnte ich es weiterempfehlen, allerdings wenn dich die Story ein wenig mehr interessiert, ist es nicht sehr zu empfehlen!
LG
Wolfsregen





Zurück