Zum Inhalt der Seite

Thread: Mag denn keiner hier Guitar Hero?

Eröffnet am: 14.08.2007 11:59
Letzte Reaktion: 10.11.2009 20:13
Beiträge: 120
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Guitar Hero



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Vegeta2k7 Mag denn keiner hier Guitar He... 27.04.2008, 04:34
Mag denn keiner hier Guitar He... 27.04.2008, 15:59
Mag denn keiner hier Guitar He... 13.05.2008, 19:53
Mag denn keiner hier Guitar He... 13.05.2008, 22:07
Mag denn keiner hier Guitar He... 14.05.2008, 19:54
 Mitsuba Mag denn keiner hier Guitar He... 21.05.2008, 17:32
Mag denn keiner hier Guitar He... 29.05.2008, 22:45
Mag denn keiner hier Guitar He... 30.05.2008, 02:42
Mag denn keiner hier Guitar He... 03.06.2008, 17:31
Mag denn keiner hier Guitar He... 03.06.2008, 19:49
Mag denn keiner hier Guitar He... 18.06.2008, 21:05
 DieWithMe Mag denn keiner hier Guitar He... 19.06.2008, 01:43
Mag denn keiner hier Guitar He... 19.06.2008, 05:39
 DieWithMe Mag denn keiner hier Guitar He... 19.06.2008, 11:36
Mag denn keiner hier Guitar He... 20.07.2008, 14:29
Mag denn keiner hier Guitar He... 19.06.2008, 14:19
 Melle- Mag denn keiner hier Guitar He... 13.10.2008, 23:43
Mag denn keiner hier Guitar He... 19.06.2008, 15:41
Mag denn keiner hier Guitar He... 21.07.2008, 06:20
Mag denn keiner hier Guitar He... 29.07.2008, 17:27
 Ichirun Mag denn keiner hier Guitar He... 12.09.2008, 15:49
 Coachie Guitar Hero Wireless 26.09.2008, 17:19
Guitar Hero Wireless 27.09.2008, 17:33
 Coachie Mag denn keiner hier Guitar He... 27.09.2008, 17:54
Mag denn keiner hier Guitar He... 28.09.2008, 15:32
Mag denn keiner hier Guitar He... 29.09.2008, 16:51
Mag denn keiner hier Guitar He... 29.09.2008, 22:11
 patte-chan Mag denn keiner hier Guitar He... 30.09.2008, 00:23
Mag denn keiner hier Guitar He... 30.09.2008, 09:42
Mag denn keiner hier Guitar He... 30.09.2008, 17:45
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Vegeta2k7 27.04.2008 04:34
Betreff: Mag denn keiner hier Guitar Hero? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es Klasse auch wenn ich bis jezt nur Zu gesehen habe. Möchte esUnbedingt einmal Spielen.
Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf.
Der Schwur des Kämpfers
das hier ist kein Monstergame Link.



Von:   abgemeldet 27.04.2008 15:59
Betreff: Mag denn keiner hier Guitar Hero? [Antworten]
Gibt es ja für fast alle plattformen (PC, PS2, PS3, Wii, 360), irgendne version kannste dir ja holen



Von:   abgemeldet 13.05.2008 19:53
Betreff: Mag denn keiner hier Guitar Hero? [Antworten]
ähh, jo... jojoo... also, ich hab echt nicht so viel selbstvertrauen, du bist bestimmt der übelste rocker^^' also ich bin echt noch am üben. bin zur zeit voll am üben. auf profi pack ich gerade nur noch "one", "raining blood" und "number of the beast" nicht. von through the fire and flames mal ganz zu schweigen!!^^' naja, ich bin ehrlich gesagt nicht gerade der typ der ein lied zweimal hintereinander spielt und.. öhm, joa, also damit du mal ein bild hast von meiner ...leistung:P auf profi hab ich insgesamt so um die 5.500.000 punkte. und jetzt kommt's... hast DU das lied von dragonforce auf profi geschafft??^^ also ich würd's mir sogar zutrauen wenn da nicht dieses ultra schwere ...fucking ...kack-intro wär :P auf schwer pack ich das mittlerweile ohne mich mit starpower durch zucheaten ;)
uhh... ab jetzt werd ich mir den thread mal öfter reinziehen, sorry ._.' ich geh dann mal ne runde zoggn:P



Von:   abgemeldet 13.05.2008 22:07
Betreff: Mag denn keiner hier Guitar Hero? [Antworten]
Dragon Force schaff ich vlt so bis zur hälfte grade ma =/

Das is aber auch irgendwie eher ne sache der ausdauer das lied...





Von:   abgemeldet 14.05.2008 19:54
Betreff: Mag denn keiner hier Guitar Hero? [Antworten]
Auf jeden! Ich krieg manchmal voll den steifen Arm... meistens beim outro von knights of cydonia



Von:    Mitsuba 21.05.2008 17:32
Betreff: Mag denn keiner hier Guitar Hero? [Antworten]
Ich spiele relativ häufig dieses Spiel ^^ *gerade eben erst gespielt hab*
Und es wird von Spiel zu Spiel besser (Gutiar Hero 1 spiel ich mittlerweile überhaupt nicht mehr, nur noch Teil 2 und 3)
Bei Teil 3 find ich zwar gut, dass man zu zweit eine Karriere starten kann, aber ich finde es schade, dass man nicht auch normal Coop spielen kann, wie auf Teil 2.(Wir haben auf mittel alle Lieder durchgespielt, aber spielen meist zu zweit auf Schwer)
Dragonforce? Das Lied kenn ich irgendwie nicht? Auf jeden Fall kommt es mir nicht bekannt vor ^^°
Hm, meist spielen wir immer zu zweit.
Ich spiel manchmal auf Expert, aber sonst immer auf schwer.
Und blöderweise schaffen wir es nicht zu zweit One auf Schwer durchzubekommen -.- (Die Rythmusgitarre macht uns zu schaffen ^^° Am Ende wird der Arm schwach... Und das Solo am Ende find ich ja auch nicht grade leicht *selber immer Lead-Gitarre spielen muss beim Lied* Die anderen trauen sich die nie zu...)

Gruß, die Gurke



Von:   abgemeldet 29.05.2008 22:45
Betreff: Mag denn keiner hier Guitar Hero? [Antworten]
Avatar
 
also ich spiel den ersten und 2. teil. den 3. teil wollt ich mir eigentlich für die ps3 holen aber ich hab erst vor wenigen tagen erfahren dass nur die 60GB version abwärtskompatibel ist und somit muss ichs mir doch für meine 7 jahre alte PS2 holn XD naja egal bock machts allemal aber manche lieder wie bark at the moon oder the light that blinds sind einfach assig schwer XD ich pack die nichtmal auf schwer XD
Es ist egal, was du sagst. Es ist egal, was du denkst. Es ist egal, was du fühlst.. Was du bewirkst, was du erreicht hast oder noch erreichen willst.
Irgendwann fickt dich einfach der Tod !!! XD
ja ich bin etwas verrückt^^



Von:   abgemeldet 30.05.2008 02:42
Betreff: Mag denn keiner hier Guitar Hero? [Antworten]
Hm bleib einfach am ball und übe schön weiter, dann wirste so wie ich über lieder wie bark at the moon und co nur noch müde lachen ;)

Hab grade jordan (GH2) auf expert geschafft^^
Dragonforce muss ich irgendwie auch ma schaffen, ich find das intro sa hart, der rest geht eigentlich sograd noch -.-



Von:   abgemeldet 03.06.2008 17:31
Betreff: Mag denn keiner hier Guitar Hero? [Antworten]
Avatar
 
was heißt hier der rest geht noch? die soli sind das überlste^^ aufjedenfall ganz packen wird schwer denn offiziell stehtd er rekord bei 97% oder so XD
Es ist egal, was du sagst. Es ist egal, was du denkst. Es ist egal, was du fühlst.. Was du bewirkst, was du erreicht hast oder noch erreichen willst.
Irgendwann fickt dich einfach der Tod !!! XD
ja ich bin etwas verrückt^^



Von:   abgemeldet 03.06.2008 19:49
Betreff: Mag denn keiner hier Guitar Hero? [Antworten]
Niemand wir das Lied auf Expert jemals auf 100% schaffen, das find ich is menschlich nich machbar^^
Ich hab zwar einige Lieder auf Profi auch fehlerfrei gespielt, aber DAS lied? ne...



Von:   abgemeldet 18.06.2008 21:05
Betreff: Mag denn keiner hier Guitar Hero? [Antworten]
Naja, ich will mich ja nicht unbeliebt machen, aber wer das Lied von Dragonforce auf Profi schafft, hat's echt übertrieben... Also mal echt jetzt, da muss man schon ein ziemliches Opfer sein... :P Ich mein, das Lied muss man doch ewig üben. Und so ziemlich jeder der mich kennt, meint schon dass ich voll der Süchtige bin... Sicher, ich bin auch nicht unbedingt ein Naturtalent in dem Spiel, aber trotzdem, das Lied auf Profi schafft nunmal keiner der das nicht Tag ein, Tag aus spielt... das ist einfach zu viel, so seh ich das^^



Von:    DieWithMe 19.06.2008 01:43
Betreff: Mag denn keiner hier Guitar Hero? [Antworten]
http://www.youtube.com/watch?v=S5GpRJItqjw



Von:   abgemeldet 19.06.2008 05:39
Betreff: Mag denn keiner hier Guitar Hero? [Antworten]
Is auf jeden fall ein fake, das video, offiziell liegt der weltrekord soweit ich weiss immer noch bei 97%



Von:    DieWithMe 19.06.2008 11:36
Betreff: Mag denn keiner hier Guitar Hero? [Antworten]
Wieso sollte das ein Fake sein? oO Der Typ hat auch schon bei anderen Musikspielen Rekorde gebrochen und wenn man bei dem Song 97% schafft, wieso dann nicht auch 100%?



Von:   abgemeldet 20.07.2008 14:29
Betreff: Mag denn keiner hier Guitar Hero? [Antworten]
Junge, Junge... weißt du überhaupt, was das für ein heftiger Unterscheid ist?! 97% und 100%... und das noch bei dem Lied! Ich kann ja mal vergleichen: ich hab neulich bei Story Of My Life von Social Distortion auf expert 2 Fehler gemacht, also 99%, hab's vielleicht 7 oder 8 mal gespielt. Also an dem Tag^^ Um 100% zu schaffen bräuchte ich mal grob geschätzt bestimmt 30 Versuche, da gehört in meinen Augen auch ein bisschen Glück zu, wenn man das Lied noch nicht absolut perfekt beherrscht. Und jetzt stell dir mal vor, wie viel Versuche einer gebraucht haben muss um 97% bei Through The Fire And Flames gebraucht haben muss!! Und dann noch wie viel man bräuchte um 100% zu schaffen!!! Ohne Scheiß, das übersteigt ja fast meine Vorstellungskraft!! Ich komm nicht klar!! Sowas gibt's nicht! Das geht nicht! Niemals, da liegen Welten zwischen... :P
Ich glaube, das hier versteht man nur, wenn man mal ernsthaft versucht hat, eine Lied fehlerfrei auf expert zu spielen^^'



Von:   abgemeldet 19.06.2008 14:19
Betreff: Mag denn keiner hier Guitar Hero? [Antworten]
Weil der das viel zu locker spielt in dem video, ausserdem hat doch soweit ich weiss activision ein hohes preisgeld angekündigt, für denjenigen, der die 100% schafft, warum also isser da nicht hingegangen und hat das Geld abgeräumt?
Jedenfalls steht immernoch nirgendwo, dass einer offiziell 100% geschafft hat, ausserdem muss der nen helfer haben, denn er spielt viel zu lange mit 2 händen gleichzeitig, klar kann man mehrere Noten mit nur einmal anschlagen spielen, durch das hammer on / pull off system, aber auf keinen fall soviele und solange hinternander, wie der das im video gemacht, da is auf jeden fall ne 2. person im spiel, die 1. für ihn die noten anschlägt in schnellen passagen und 2. für ihn select drückt für die starpower, denn er zieht die gitarre nicht wirklich hoch...
Deswegen filmt die kamera auch nicht ganz drauf, da is mit sicherheit ne 2. person am start die ihm hilft und dann isses eh nich mehr offiziell, denn dann schaffte er das nicht alleine.
Was ich aber für viel realistischer halte - es gibt ja auch cheats + einen demo modus, also auf ps2 kann man soweit ich weiss, sich das Lied perfekt von der CPU vorspielen lassen, was dann selbstverständlich danach natürlich nicht als geschafft gilt.
Kann also sein, dass er das vorher aufgenommen hat und jetzt so tut, als würde er es selber spielen, also in diesem fall gibt es viel zu viele möglichkeiten das zu faken, für mich isses auf jeden fall ne fälschung...



Von:    Melle- 13.10.2008 23:43
Betreff: Mag denn keiner hier Guitar Hero? [Antworten]
Avatar
 
Für mich hört sich dass nach blankem Neid an, dass du womöglich nicht derjenige bist, der die 100% schafft und dass, wo du doch sonst son Profi im Spiel bist. :P

Du Rockst!!!!!!! Sei ein Guitar Hero!
---> Von wegen, jetzt werd ich ein ECHTER, HA-HA!



Von:   abgemeldet 19.06.2008 15:41
Betreff: Mag denn keiner hier Guitar Hero? [Antworten]
Avatar
 
>Ich frage mich ob es bei Mexx auch Leute gibt, wie mich, die >dieses Spiel zum verrecken lieben und sich die Finger zu Hause >wund rocken. Bin ich so allein? ;___;

Oh Nicht du liebe Melle !!! Du bist ÜBERHAUPT NICHT Alleine!!!!
ich rock mir auch die Finger ab *g* und wie !!! Ich LIEBE das Spiel *sabba* Es gibt hier in Mexx einig die es lieben ^^
Nicht wahr??? *grins*
GoRiLLaZ 4EvER!!!! Hail MURDoC!!! I LoVE My Murd*____*



Von:   abgemeldet 21.07.2008 06:20
Betreff: Mag denn keiner hier Guitar Hero? [Antworten]
War am WE bei diesem Media markt guitar hero contest, war genauso müllig wie ichs mir gedach hab xD

-Man durfte nur zwischen 2 lieder wählen
-Man MUSSTe auf mittel spielen -_-
-Der fernseher hatte 96ms delay =/
-Man musste mit der wii gitarre zocken -.-

Müsste jetz auf platz 4 der deutschen rangliste sein (wenn man davon ausgeht, dass sonst keiner ne höhere punktzahl hatte am WE, fand ja noch in nen paar andern städten statt), hab 167k geholt bei even flow, mit dem idealen starpowerweg + squeeze wär da auf jeden fall mehr gegangen, aber beim wii und dem delay da kann man das vergessen, war ich absolut nich gewöhnt so zu spielen...



Von:   abgemeldet 29.07.2008 17:27
Betreff: Mag denn keiner hier Guitar Hero? [Antworten]
Was?! Nur auf Mittel?! xD 2 Lieder?? Und dann noch verzögert?! xD Oh, Mann... das ist hart!^^



Von:    Ichirun 12.09.2008 15:49
Betreff: Mag denn keiner hier Guitar Hero? [Antworten]
Avatar
 
habe gh3 seit vorgestern, darum auch erst gestern leicht durchbekommen.
Nya
ich mags <3



Von:    Coachie 26.09.2008 17:19
Betreff: Guitar Hero Wireless [Antworten]
Avatar
 
Mal 'ne Frage an die kabellosen Zocker, mit was laufen denn die Guitarren Controller? Ist da ein Akku eingebaut oder muss man Batterien einlegen?
"Miki looks kinda angry!"
"Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"




Von:   abgemeldet 27.09.2008 17:33
Betreff: Guitar Hero Wireless [Antworten]
Avatar
 
Jo, also, was ist das denn für ein Frage? ^__^ oder eher: wie kommt man dazu so etwas fragen zu müssen:P naja, also auf jeden fall musste nur so zwei kleine Batterien in die Gitarre tun ;D 'nen eingebauten Akku würd ich aber auch ziemlich doof finden, weil man sonst nur wieder ein extra ladegerät rumfliegen hat und außerdem halten die batterien sowieso ne halbe ewigkeit :P
http://de.youtube.com/watch?v=IjOGlael4qU
Ohh, ouch... so einer gemeiner Kommentar :P



Von:    Coachie 27.09.2008 17:54
Betreff: Mag denn keiner hier Guitar Hero? [Antworten]
Avatar
 
> Jo, also, was ist das denn für ein Frage?

ne ganz normale würde ich meinen ^^

Und wieso sind Akkus doof? Die normalen wireless controller von XBox und PS3 sind doch auch mit Akku den man beim daddeln dann noch laden kann. Ich find Akkus besser als Batterien.

Trotzdem Danke

"Miki looks kinda angry!"
"Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"




Von:   abgemeldet 28.09.2008 15:32
Betreff: Mag denn keiner hier Guitar Hero? [Antworten]
Avatar
 
Hmm.. achso, joa, wusst ich nicht^__^'
Irgendwie hab ich ja auch 'ne dicke alte PS2 xD



Von:   abgemeldet 29.09.2008 16:51
Betreff: Mag denn keiner hier Guitar Hero? [Antworten]
möp, ich finde das Game saugeil xD
der 4. Teil wird auf jeden Fall geholt, auch wenns um die 200€ kostet^^

auf der Connichi konnte ichs auch bissel im Multiplayer spielen. so geil^^
jetzt machts zu Hause nur noch halb so viel spaß alleine zu spielen -,-



Von:   abgemeldet 29.09.2008 22:11
Betreff: Mag denn keiner hier Guitar Hero? [Antworten]
Avatar
 
Uh, yeah!! Komm vorbei, Alter!! xD Dann zoggn wa 'ne kleine Runde :P
...Ahh, was?! Moment. Der 4. Teil soll echt so derbe teuer werden?! 200€?? Nein, das kann nicht sein... oder doch? Ohne Gitarre? Oder wie? Weiß man schon genaueres?



Von:    patte-chan 30.09.2008 00:23
Betreff: Mag denn keiner hier Guitar Hero? [Antworten]
Avatar
 
> ...Ahh, was?! Moment. Der 4. Teil soll echt so derbe teuer werden?! 200€?? Nein, das kann nicht sein... oder doch? Ohne Gitarre? Oder wie? Weiß man schon genaueres?

*lol* Nein, mit Gitarre. Mit Gitarre, Drum Kit und Mikrofon! Wie sollte sonst der Preis zustande kommen? XD

http://www.amazon.de/Guitar-Hero-World-Super-Bundle/dp/B001FSJXJK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1222726916&sr=8-1
Zuletzt geändert: 30.09.2008 00:24:42



Von:   abgemeldet 30.09.2008 09:42
Betreff: Mag denn keiner hier Guitar Hero? [Antworten]
Wenn du schon Guitar Hero 3 hast, dann brauchst dir nur noch das Game zu kaufen.
Aber bei GH4 gibts ne neue Gitarre mit Slidebar(oder wie auch immer das heisst)^^

Ich kauf mir lieber das Komplettpaket, dann kann man gleich zu 4. loslegen xD

p.s. wer Lust GH3(PS3) Online zu spielen?^^
Zuletzt geändert: 30.09.2008 09:43:58



Von:   abgemeldet 30.09.2008 17:45
Betreff: Mag denn keiner hier Guitar Hero? [Antworten]
Avatar
 
Achso!! xD Ja, ich hab mich auch schon gewundert^___^'
Ja ich hol dann wenn dann nur das Spiel xD Auf 'ne neue Gitarre kann ich noch verzichten ;D


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück