Zum Inhalt der Seite

Thread: wird es eine 5. Staffel geben? *mit Angst in Zukunft Blickt*

Eröffnet am: 24.11.2007 17:02
Letzte Reaktion: 07.03.2009 01:16
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Desperate Housewives




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
wird es eine 5. Staffel geben?... 24.11.2007, 17:02
 nerd-chan wird es eine 5. Staffel geben?... 25.11.2007, 17:04
wird es eine 5. Staffel geben?... 25.11.2007, 20:02
 nerd-chan wird es eine 5. Staffel geben?... 26.11.2007, 16:18
wird es eine 5. Staffel geben?... 02.12.2007, 18:28
wird es eine 5. Staffel geben?... 04.12.2007, 13:03
 SubaruSumeragi wird es eine 5. Staffel geben?... 07.12.2007, 23:02
 Tanoshii-Uke wird es eine 5. Staffel geben?... 07.01.2008, 16:19
wird es eine 5. Staffel geben?... 29.11.2008, 10:11
 Gayagrod wird es eine 5. Staffel geben?... 04.12.2008, 16:22
 Keyblade wird es eine 5. Staffel geben?... 13.12.2008, 22:01
wird es eine 5. Staffel geben?... 14.01.2009, 20:30
wird es eine 5. Staffel geben?... 21.01.2009, 18:42
 Emily wird es eine 5. Staffel geben?... 19.01.2009, 22:37
Wie findet ihr die 5. Staffel ... 07.03.2009, 01:16
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.11.2007 17:02
Betreff: wird es eine 5. Staffel geben? *mit Angs... [Antworten]
Wenn ich mir das alles so ansehe, jetzt steht uns in den nächsten Tagen das Finale der 3. Staffel ins Haus.... *schaudert vor freude*

Aber mal ehrlich! Wird es eine 5. Staffel geben?

Die einblicke in die 4. Staffel verstrechen viel! Neue Anfangsszenen, Sexy Bilder der DH und und und...

Was meint ihr, wird es weiter gehen in der Wisteria Lane? Und was wird wohl geschehen?
Manschen sind zu vielem gemacht, aber nicht zum alleine sein! (Mary-Alice Young)



Von:    nerd-chan 25.11.2007 17:04
Betreff: wird es eine 5. Staffel geben? *mit Angs... [Antworten]
Avatar
 
Hehe ^^ Guck dazu einfach auf Wikipedia, da steht das es sogar ganze 7 Staffeln von DH geben wird =D

Aber momentan Streiken ja die Schreiberlinge (Leute die die Drehbücher schreiben), dennoch denke ich das DH weiter gehen wird ^.~
Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen



Von:   abgemeldet 25.11.2007 20:02
Betreff: wird es eine 5. Staffel geben? *mit Angs... [Antworten]
na, auf den gedanken bin ich ja noch garnicht gekommen!

ja, das mit den streiks, hab ich mitbekommen. hoffe, dass man sich da friedlich einigen kann!
in jedem steckt ein miststück



Von:    nerd-chan 26.11.2007 16:18
Betreff: wird es eine 5. Staffel geben? *mit Angs... [Antworten]
Avatar
 
Meintest du das jetzt ernst oder ironisch? |D~

Naja auf gut deutsch können und die Streiks "am arsch" vorbei gehen. Die 4. Staffel ist schon fertig und bis die hier in deutschland einläuft ist es mindestens schon Frühling 08. Bisdahin werden sicherlich auch diese Streiks geregelt sein =)

Was so passieren wird? Ich denke es passiert iwas zwischen Susan und Mike das sie sich streiten oder sonstige missgeschickte passieren (wir kennen unsere liebe Susan doch ;))Dann garantiert noch zu Lynetts Krebs (ich hoffe sie stribt nicht... Sie ist einer meiner lieblinge...). Das mit Gab und Mr Lang wird denk ich nicht lange halten |D Carlos soll sie wieder haben und Edie... Naja XD~
Bei Bree wirds wohl weiter mit ihrem Mann gehen... Aber wie lange noch? =D

Naja, ich denke es werden wieder gute folgen ;D
Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen



Von:   abgemeldet 02.12.2007 18:28
Betreff: wird es eine 5. Staffel geben? *mit Angs... [Antworten]
Ich frag mich wer Edie (weiß nich wie man ihren namen schreibt)finden wird und vor allem wann man sie finden wird. Mal sehn, vllt ist sie dann ja schon halb verwehst. Ihr Sohn tut mir leid, der war ja so niedlich..<3



Von:   abgemeldet 04.12.2007 13:03
Betreff: wird es eine 5. Staffel geben? *mit Angs... [Antworten]
Avatar
 
JA das mit der "Writers Gild of America" Ist ein Problem. Das lässt sich so einfach nicht aus der Welt schaffen. WIr kennen ja alle die USA.

Also ich denke auch das bei Susan und Mike was passiert. Aber ich denke ehr das Zach damit was zu tun hat.

Lynett wird den Krebs besiegen auch wenn sie kurz vorm sterben ist.

Bree wird sich mal wieder scheiden lassen, oder Orsen stirbt.

Gabrielle wird sich auch scheiden lassen und es nochmal mit Carlos versuchen was auch wieder in die Hose geht.

Eddie (ist schon ein bischen her das ich es gekuckt hab) ist eigentlich gar nicht tot. Schlampen (sorry) streben in solchen Sendungen nicht. wäre zu langweilig.

SO läuft es meiner Meinung nach ab.
Bin aber auch für andere Vorschläge offen.
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!



Von:    SubaruSumeragi 07.12.2007 23:02
Betreff: wird es eine 5. Staffel geben? *mit Angs... [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ich mir das alles so ansehe, jetzt steht uns in den nächsten Tagen das Finale der 3. Staffel ins Haus.... *schaudert vor freude*
>
> Aber mal ehrlich! Wird es eine 5. Staffel geben?
>
> Die einblicke in die 4. Staffel verstrechen viel! Neue Anfangsszenen, Sexy Bilder der DH und und und...
>
> Was meint ihr, wird es weiter gehen in der Wisteria Lane? Und was wird wohl geschehen?

also, meines wissens nach ist die serie bis 2012 geplant sein...habe ich irgendwo aufgeschnappt, ob das stimmt, weiß ich nicht, würde mich auf jeden fall freuen xDDDD

so, nun zu meinen vermutungen:

gabrielle wird sich auf jeden fall wieder scheiden lassen, da ihr derzeitige ehemann sie nua aus einem grund geheiratet hat ^^

edie wird ganz klar gefunden, garantiert von carlos, wer sollte sie denn sonst suchen xDDDDD

und die sache mit bree...also, ich denke nicht, dass sie sich jetzt schon scheiden lassen wird, das müsste man sehen...aba auf jeden fall kommt heraus, dass das kind, was "sie" kriegt, nicht von ihr ist, sondern von ihrer tochter^^ ich denke ich nehme jetzt hier nichts vorweg, jeder hat das denk ich mal mitbekommen^^

und lynette besiegt den krebs natürlich^^

aba bei susan und mike kann ich mia gar nichts vorstellen...ich weiß nicht, was bei den passieren könnte ^^`

Seiryuu-Seishi_Tomo
A horse! A horse! My kingdom for a horse!
Was man nicht alles während der Englisch-Klausur herausfindet XDDD



Von:    Tanoshii-Uke 07.01.2008 16:19
Betreff: wird es eine 5. Staffel geben? *mit Angs... [Antworten]
Avatar
 
ja es wiord nme 5. staffel geben sie werden bis 2010 zusammen drehen!! also wird es mindestens 2 weitere staffeln geben!!!



Von:   abgemeldet 29.11.2008 10:11
Betreff: wird es eine 5. Staffel geben? *mit Angs... [Antworten]
Ne 5te Staffel gibt es sicher und sie soll am 14.Januar 09 losgehen, ich kann das nicht garantieren aber das steht schon in manchen Zeitschriften drinnen. Ich weiß auch, dass es in der letzten Folge der 4ten Staffel einen Zeitsprung von 5 Jahren geben wird, da sieht man halt die erwachsenen jungs von Lynette, den neuen Ehemann von Susan und Gabys Kinder. Ich glaube mal den Sprung haben sie gemacht um neue Geheimnisse einbauen zu können. Ich bin schon ganz gespannt drauf ^-^



Von:    Gayagrod 04.12.2008 16:22
Betreff: wird es eine 5. Staffel geben? *mit Angs... [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß, läuft die 5. Staffel in Amerika schon seit September.
Die ganze Serie ist auf 7 Jahre angelegt und die Darstellerinnen haben dementsprechend auch Verträge bis 2011 unterzeichnet.

Wer mehr wissen möchte:
http://en.wikipedia.org/wiki/Desperate_housewives#The_future

Ich finde auch die Idee, dass die Serie in der siebten Staffel zu der Zeit, in der Mary Alice noch lebte, zurückkehren soll, sehr interesssant. Allerdings weiß man schon, was in der Zukunft passieren wird, also wird es für die Autoren nicht so einfach sein, wirklich neue und interessante Erzählstränge zu finden (solange sie keine alternative Zeitlinie erzählen wollen ...).
"What sort of a world is it where evil is born of an act of goodness?"
- Vancha March



Von:    Keyblade 13.12.2008 22:01
Betreff: wird es eine 5. Staffel geben? *mit Angs... [Antworten]
Avatar
 
also das mit den ständigen unterbrechungen find ich echt dumm -_-
zuerst immer diese SEHR langen sommerpausen und jetzt darf ich auf die neue staffel bis januar warten ._.
>_<

ich war bei der letzten folge, also beim stellfelfinale am mittwoch richtig "geschockt" oO Oo
freue mich schon wenns endlich dann mal weiter geht ^^
what a pity, dattebayo !!!
Zuletzt geändert: 13.12.2008 22:02:26



Von:   abgemeldet 14.01.2009 20:30
Betreff: wird es eine 5. Staffel geben? *mit Angs... [Antworten]
Avatar
 
sagt mal, weiß zufällig jemand ob die aktuellen folgen am samstag wiederholt werden?
ich mach nämlich ab anfang februar abendschule und ich würde eingehen wenn ich dann so ewiglang auf die DVDs warten müsste óo.
Eisblumen
Wir leben vom Tode anderer, wir sind wandelnde Grabstätten...



Von:   abgemeldet 21.01.2009 18:42
Betreff: wird es eine 5. Staffel geben? *mit Angs... [Antworten]
Avatar
 
> sagt mal, weiß zufällig jemand ob die aktuellen folgen am samstag wiederholt werden?
> ich mach nämlich ab anfang februar abendschule und ich würde eingehen wenn ich dann so ewiglang auf die DVDs warten müsste óo.

Hallo^^
Die Folgen werden immer samstags um 16.05Uhr wiederholt.
Ich hoffe, das hilft dir weiter:)
"Now, if you'll excuse me, I'm going to hell!" -Brian Kinney



Von:    Emily 19.01.2009 22:37
Betreff: wird es eine 5. Staffel geben? *mit Angs... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die Kinder von Gabby nicht!
*maul*
Ich mochte sie als Diva xD und jetzt hat sie so dicke Kinder T.T Das passt mir nit xD



Von:   abgemeldet 07.03.2009 01:16
Betreff: Wie findet ihr die 5. Staffel bisher? [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen!

Also ich muss ja sagen, dass ich DH immer sehr gerne gesehen habe - doch bei den ersten Folgen der 5. Staffel, war ich mir nicht sicher, ob dies so bleiben würde.

Zwar war die Folge der Aufklärung echt hilfreich, um alles besser zu verstehen, dennoch... irgendwie vermisse ich den alten DH-Stil.

Das Gaby nun zwei Töchter hat und zulässt, dass die beiden so dick werden, das passt einfach nicht zu ihr. Nun, es kam zwar unverhofft, dass sie noch mal schwanger geworden ist - dennoch. Niemals hätte sie zugelassen, dass ihr der Luxus so abhanden kommt und grade weil sie Model ist/war, hätte sie auch nie zugelassen, dass ihre beiden Mädchen so dick werden...

Bei Susan und Mike... auch da fand ich es seltsam, dass die beiden sich - nach alles was sie durchgemacht haben - haben scheiden lassen. Dabei waren sie doch immer mein Lieblingspaar gewesen T___T Und nun schwindet meine Hoffnung immer mehr, dass die beiden noch einmal zueinander finden *sfz*

Bei Bree hat sich ja nun nicht soooh viel geändert... das ist noch alles nachvollziehbar, so auch bei Katherine.

Bei den Scavos finde ich die Geschichte mit Porter schon etwas extrem... aber nun gut...

Ich weiß noch nicht so recht, was ich von der fünften Staffel halten soll... *am Kopf kratz*

Was haltet ihr denn von der Staffel bisher? Ich wollte nun nicht extra einen neuen Thread eröffnen ^^'

LG,
Satori
Hope decays | Generations disappear
Washed away | As a nation simply stares
Don't want to reach for me do you | I mean nothing to you
The little things give you away
But there will be no mistaking | The levees are breaking





Zurück