Zum Inhalt der Seite

Thread: Serienstart-Benachrichtigung

Eröffnet am: 14.07.2006 23:35
Letzte Reaktion: 30.03.2011 23:56
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- D'Artagnan und die drei Musketiere




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Serienstart-Benachrichtigung 14.07.2006, 23:35
Tidus17 Serienstart-Benachrichtigung 15.07.2006, 01:05
Serienstart-Benachrichtigung 15.07.2006, 13:43
 Tuti Serienstart-Benachrichtigung 16.07.2006, 16:03
 Tach Serienstart-Benachrichtigung 17.07.2006, 07:59
 amacie Serienstart-Benachrichtigung 17.07.2006, 08:56
Serienstart-Benachrichtigung 17.07.2006, 10:03
 amacie Serienstart-Benachrichtigung 17.07.2006, 11:58
 amacie Serienstart-Benachrichtigung 25.07.2006, 10:29
 Tach Serienstart-Benachrichtigung 27.07.2006, 11:17
 Nessi-chan Serienstart-Benachrichtigung 22.08.2007, 11:51
 Nessi-chan Serienstart-Benachrichtigung 29.08.2007, 10:19
 amacie Serienstart-Benachrichtigung 30.03.2011, 18:42
 She-Ra Serienstart-Benachrichtigung 30.03.2011, 23:56
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.07.2006 23:35
Betreff: Serienstart-Benachrichtigung [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben!

Habe eine wundervolle Neuigkeit dür alle Musketier-Fans! Unsere Lieblinge sind wieder da, alle weiteren Infos könnte ihr unten nachlesen. Bie Fragen, Risiken oder Nebenwirkungen nicht lange zagen, Anna d´Autriche fragen *smile*!!!

Hoffe, dass ich Eure große Sehnsucht nach unseren Helden etwas mildern und Eure düstere Stimmung über die nicht-vorhandenen deutschspachigen DVD´s ein wenig aufhellen konnte...!

Liebe Grüße,

eure Anna


"D'Artagnan und die drei Musketiere"
wurde ein Ausstrahlungstermin angekündigt:

ORF1 (Österreich)
Start: Dienstag, den 15.8.2006

Alle Details, aktualisierte Sendezeiten, Episodentitel und Inhaltsangaben unter: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=4338



Anna d´Autriche Königin von Frankreich, Infantin von Spanien & Erzherzogin von Habsburg-Österreich



Von:   Tidus17 15.07.2006 01:05
Betreff: Serienstart-Benachrichtigung [Antworten]
Avatar
 
Leider hab ich den Sender nicht ;_____;

würde das zu gerne wieder gucken ><
*drop*

Aber es gibt ja 2 Serien die so heißen^^°
*lol*
Einmal die serie nur mit Hunden und einmal die Serie mit den Menschen ><
Aber ich glaub du meinst die mit den Menschen ><
Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden!



Von:   abgemeldet 15.07.2006 13:43
Betreff: Serienstart-Benachrichtigung [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich meine die Serie mit dem Menschen! Im Orginal heisst die Serie mit den hunden Wanwan Sanjushi, während die mit den menschlichen Figuren Anime Sanjushi betitelt ist.
Anna d´Autriche Königin von Frankreich-Navarra, Infantin von Spanien & Erzherzogin von Habsburg-Österreich
Zuletzt geändert: 15.07.2006 13:44:53



Von:    Tuti 16.07.2006 16:03
Betreff: Serienstart-Benachrichtigung [Antworten]
Avatar
 
Jetzt muss man nur noch den Sender reinbekommen v.v'
Fange an! Wir sind zu Widerstand bereit!

Weißt du, es gab mal eine Zeit, da hätte ich für ein freundliches Wort von dir mein Leben gegeben.



Von:    Tach 17.07.2006 07:59
Betreff: Serienstart-Benachrichtigung [Antworten]
Avatar
 
Und ich hatte gehofft die erste zu sein, die das verkünden kan ^^°. Ma schaun ob ich ORF1 irgendwie reinkrieg über Kabel oder Schüssel...



Von:    amacie 17.07.2006 08:56
Betreff: Serienstart-Benachrichtigung [Antworten]
Avatar
 
*seufz*
Leute ich will euch ja nicht gleich sämtliche Hoffnungen nehmen, aber das ist nicht wirklich sicher, dass das unsere Serie ist. Wenn man dem Link der "drei Musketiere" nämlich folgt, kommt die Beschreibung einer Realverfilmung, möglich also das die aus Versehen einfach was vertauscht haben. Also das sie entweder den Realfilm aus Versehen auf Anime Sanjuushi gesetzt haben, oder aber, dass sie wirklich unsere Serie meinen, aber einfach eine falsche Inhaltsbeschreibung reingeschrieben haben. (ich hoffe ja auch auf das letzte) Warten wir also mal ab, bis ORF1 seine Programmvorschau auf den 15.08 aktualisiert.
Kriegt ORF1 eigentlich überhaupt jemand herein? Soweit ich weiß geht das nur über Satelit, wenn überhaupt.....

@Keks, grüßi! Du findest mich ja auch auf sämtlichen Verlinkungen, suchst du etwas schon direkt nach mir? *g*
Wer etwas will, muss mutig genug sein zu scheitern.



Von:   abgemeldet 17.07.2006 10:03
Betreff: Serienstart-Benachrichtigung [Antworten]
Ich hab die Nachricht von Wunschliste auch bekommen.Es IST unsere Serie.Leider hab ich kein ORF.wäre aber dankbar,wenn mal jemand die Satellitenfrequenz posten könnte,da ich sie nicht gefunden hab :(
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-



Von:    amacie 17.07.2006 11:58
Betreff: Serienstart-Benachrichtigung [Antworten]
Avatar
 
> Es IST unsere Serie.

Woher weißt du das? Wurde die Seite auf ORF1 denn schon aktualisiert? (gleich mal nachschauen muss)
Nicht das ich es nicht gerne glauben würde, aber dieser Link kommt mir einfach sehr, sehr merkwürdig vor. Ich denke nach all den Jahren Abstinenz, werde ich es erst dann glauben, wenn es wirklich im TV-Programm steht *g*
Wer etwas will, muss mutig genug sein zu scheitern.



Von:    amacie 25.07.2006 10:29
Betreff: Serienstart-Benachrichtigung [Antworten]
Avatar
 
Schlechte Nachrichten. Es ist NICHT unsere Serie, sondern wirklich nur der Spielfilm von 1993 mit Charlie Sheen und Kiefer Sutherland
DIE DREI MUSKETIERE
("THE THREE MUSKETEERS")
USA 1993
Dauer ca. 1 1/2 Std.
nachzulesen auf tv.orf.at/program/orf1/20060815/377039201
Wer etwas will, muss mutig genug sein zu scheitern.



Von:    Tach 27.07.2006 11:17
Betreff: Serienstart-Benachrichtigung [Antworten]
Avatar
 
Wäre ja wohl auch zu schön gewesen -__-°
Es bleibt also doch nur, irgendwann die DVD aus Frankreich zu kaufen. Wie auch immer das funktionieren soll...



Von:    Nessi-chan 22.08.2007 11:51
Betreff: Serienstart-Benachrichtigung [Antworten]
Avatar
 
Ich wähle jede Woche fleißig auf wunschliste.de. Vielleicht können wir uns da ja irgendwie durchsetzen und kriegen UNSERE Serie auf einem empfangbaren Programm. *g*

Nessi-chan



Von:    Nessi-chan 29.08.2007 10:19
Betreff: Serienstart-Benachrichtigung [Antworten]
Avatar
 
Hab da was zugeschickt bekommen:
http://www.youtube.com/watch?v=AD1VkLLbXRA
http://www.youtube.com/watch?v=-EpGn__lpIs
Es ist nur die erste Folge, aber es ist immerhin ein Anfang und es ist deutsch. ^^

Nessi-chan
Zuletzt geändert: 29.08.2007 17:40:33



Von:    amacie 30.03.2011 18:42
Betreff: Serienstart-Benachrichtigung [Antworten]
Avatar
 
Hm, vielleicht kennen einige den jetzigen Link schon, aber ich war etwas erstaunt als ich ihn zufällig gerade entdeckt habe.

http://www.youtube.com/user/blankschrammexxl
Angeblich sollen alle 52 Folgen nach und nach hochgeladen werden, zumindest die ersten paar Folgen auf deutsch sind schon da.
Wer etwas will, muss mutig genug sein zu scheitern.



Von:    She-Ra 30.03.2011 23:56
Betreff: Serienstart-Benachrichtigung [Antworten]
Avatar
 
> Hm, vielleicht kennen einige den jetzigen Link schon, aber ich war etwas erstaunt als ich ihn zufällig gerade entdeckt habe.
>
> http://www.youtube.com/user/blankschrammexxl
> Angeblich sollen alle 52 Folgen nach und nach hochgeladen werden, zumindest die ersten paar Folgen auf deutsch sind schon da.


Die sind schon etwas länger da ;) Der oder die, die das hochlädt hat auch andere Serien on, sagt aber selber, das er/sie es gewohnt sind, das es regelmäßig gelöscht wird. Da hilft Serienjunkies (als Tip)
Mein geliebter Engel, umhülle mich mit deinen Flügeln und zeige mir deine Welt!

Halt mich für immer gefangen und lass mich niemals gehen!





Zurück